Hat jemand Interesse an H&M Umstandsblusen?

Begonnen von Pedi, 18. Mai 2016, 11:38:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pedi

Ich hätte noch zwei (1x schwarz und 1x weiß) die ich nicht mehr brauche. Schlicht und auch gut für die Arbeit zu gebrauchen.

Bei Interesse gerne melden  :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Katy

Huhu

Welche Größe sind die denn?
Hast du vielleicht ein Bild?

LG Katy



Pedi

Guten Morgen :)

Die Blusen sind beide  in M. Bilder würde ich dir später machen  :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Pedi

Verzeihung ich hatte einen wirklich vollen Zeitplan. Hier die Bilder. Die Blusen sind allerdings nicht gebügelt  ::)




Das Bild der schwarzen Bluse folgt
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!