Umstandskleidung Gr. 38-42, Bauchbänder

Begonnen von tweety241, 07. August 2012, 18:36:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tweety241

Hallo,

da unsere Familienplanung soweit abgeschlossen ist, möchte ich meine Umstandsklamotten verkaufen. Vielleicht ist ja was für euch dabei.
Die Sachen sind entweder schon frisch gewaschen oder werden es noch, ich möchte sie aber ungern bügeln, weil sie ja beim Verschicken eh wieder zerknittern würden  ;)

Alle Hosen und der Jeansrock können innen mit einem Gummiband enger gestellt werden, bis auf die Nr. X (Baby Walz), die wird mit Knöpfen verstellt.

Verschicken kann ich wie ihr möchtet, per Warensendung, Maxi-Brief, Hermes oder DHL.

Liebe Grüße
Tweety

1. Jeansrock, Gr. 38, 7,-


Rock hinten


2. 3/4-Jeans H&M, Gr. 40, 8,-


3. Jeans H&M, Gr. 42 (fällt aber eher aus wie eine 40), 8,-


4. Jeans H&M, Gr. 42, wenig getragen, 10,-


5. Jeans Esprit, Gr. 38 (fällt etwas größer aus), 13,-
Am Bauchband ist sie an der Naht etwas aufgerissen, ich habe es genäht, sieht man beim Tragen aber nicht.


6. schwarze Leinenhose H&M, Gr. M, 6,-
Ich habe sie unten mit ein paar Stichen gekürzt, kann es aber gerne wieder auftrennen oder eben so lassen für die Bald-Mamis, die wie ich nicht so riesig sind  ;)


7. weiße Leinenhose H&M, Gr. 40, 7,-
Auf dem Foto sieht das Weiß nicht so schön aus, das kommt aber von der Kamera, die Hose ist in einem super Zustand


8. Jeans Baby-Walz, Gr. 42, 7,-
Die Hose kann man mit Knöpfen je nach Bauchumfang verstellen, so daß man sie schön früh in der Schwangerschaft und auch lange anziehen kann


Detailfoto der Knöpfe zum Verstellen


9. schwarze 3/4-Stoffhose, die Größe kann man leider nicht lesen, es müßte aber eine 38/40 sein, sie ist sooo bequem, 4,-


10. schwarze kurze Hose H&M, Gr. 40, 4,50
auch hier sieht das Schwarz durch die Kamera so verwaschen aus, ist es aber nicht


11. Pulli/Kleid H&M, Gr. S, 7,-
Ich habe es leider nicht getragen, weil es zur falschen Jahreszeit gepaßt hat  :(


12. Shirt H&M, Gr. M, 3,-   weg
Sieht angezogen so schön aus


13. Shirt H&M, Gr. M, 4,-
Das schwarz sieht nur auf dem Foto nicht mehr so schön aus. In Wirklichkeit ist es nicht ausgewaschen.


14. Shirt H&M, Gr. M, 3,-   weg


15. Shirt H&M, Gr. S, 4,-


16. Bauchbänder weiß und rosa, je 2,50   rosa ist weg


17. Bauchbänder schwarz und braun, je 2,50   schwarz ist weg





♥Der♥Juli♥Clan♥

hallöchen, ich möchte gerne die 12 und 14 haben
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Namali

Hallo

hast du die beiden Bauchbänder noch?

Die Espritjeans.. ist die gerade geschnitten? Oder eher Bootcut?
Liebe Grüße,
Namali


tweety241

Hallo Namali,

die Bauchbänder habe ich noch.
Die Hose ist eher Bootcut, sitzt sehr schön am Bein finde ich. Soll ich dir etwas ausmessen?

Liebe Grüße
Tweety



pinky87

Hey,sind alle 4 Bauchbänder noch da?

Würde am liebsten das rosane und schwarze Bauchband nehmen.

tweety241

Hallo Pinky,

ja, alle Bauchbänder sind noch da. Ich schicke dir eine PN, falls du das hier nicht liest.

Liebe Grüße,
Tweety



Wonderwoman

Ich hätt gern die 4 und die 15 bitte, falls noch da.  :)




tweety241

Hallo Wonderwoman,

sorry, ich hatte hier ein paar Tage nicht reingesehen. Das Shirt ist noch da, die Hose hat jemand reserviert, ich habe gerade nachgefragt, ob sie die Hose noch haben möchte. Sobald ich was weiß kann ich dir bescheid sagen, ok?

Liebe Grüße
Tweety



Wonderwoman

Hallo,

danke aber nur das Shirt lohnt sich wegen Porto nicht.  :-\