Umstandsmode Größe 36-38

Begonnen von Sumsi21, 14. November 2013, 17:27:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sumsi21

Hallo Mädels,

ich verkaufe nun hier meine Schwangerschaftsklamotten, da ich Sie nun nicht mehr brauche.

Die Sachen sind alle nur wenig getragen und haben, wenn nicht anderst beschrieben keine Löcher, Flecken oder Sonstiges.

Ich mache gerne Paketpreise und verschicke so günstig wie möglich. Ware muss 1 Woche nach Kauf bezahlt sein, sonst gebe ich Sie wieder frei.

So und nun fange ich mal langsam an
:)

Sumsi21

#1
So jetzt geht es los!

1. Rock von C&A Gr. 38 (NP 20,00€, wurde nur 3-4 Mal getragen, hat dann nicht mehr gepasst :-\ ist echt ein klasse Teil) 10,00€ Verkauft


2. Bauchbänder (lila 2€, schwarz rechts 5,00, scharz unten 3,50€) alle 9€ Verkauft


3. NoName Gr. 42 5,00€ 4,00€


4. H&M Gr. S (1mal getragen) 10,00


5. Still-Bh's oben H&M 8€ unteren 2 Esprit 80C Schwarz 10€ weiß 4€


6. H&M hinten zum binden mit einem dünnen Bändel 8€ Gr. S


7. Kleid Gr. S 8€ Verkauft


8. H&M Gr. 38 6€


9. Rock Gr. S 4€ Verkauft

Sumsi21

Neues drin!

Hat jemand an Tops und T-Shirts interesse? Habe auch noch 2 Stillshirts die mir nicht passen.

Yocto

Seh ich das richtig, die eine Jeans hat nen tiefen Bund ohne das megabreite Gummiteil?





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Sumsi21

Hallo Yocto,

ja das siehst du richtig! Wollte in der Schwangerschaft mit Leonie (nicht das es zu warm ist und war auch super bei Lilli im Frühsommer) so eine Hose haben. Ist manchmal einfach bequemer.

Yocto

So eine hatte ich in meiner ersten SS, leider ist sie durchs tägliche tragen kaputtgegangen, die ganzen Gummidinger fand ich nämlich schrecklich. Aber 38 ist mir etwas zu groß... Ich überleg nochmal, ok? Falls jemand anderes will, lass ich den Vortritt.





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Sumsi21

Mir war die auch zu groß, aber die Hose hat innen ein solches Gummiband wie bei Kinderhosen um sie kleiner zu stellen!

Sumsi21


Sumsi21


Sumsi21


Sumsi21

Erlöst mich bitte ich mach gerne Paketpreise. Morgen gehen die Sachen zum 2nd Hand-Laden, also beeilt euch!