Hosen, auch h&m Latzis gr. 92-98 Hello Kitty usw.

Begonnen von giftal, 19. September 2011, 08:47:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

giftal

Ich hab gerade den schrank von meiner kleinen mal wieder aussortiert und dabei sind mir ein paar hosen in die finger gekommen die durch den letzten schub zu kurz sind.. jemand interesse dann stell ich ein:D

Hier wären die Hosen:

1.   Hose rot gr. 92 sieht aus wie verwaschen aber ist es nicht hinten schleppspuren, daher nicht mehr so schön, 2,00Euro


2.   Latzhose von h&m Vogelserie, gr. 92 fällt aber gross aus find ich, hinten leichte Schleppspuren sonst noch sehr schön, 10Euro







5.   Hello Kitty Hose rosa gr. 98 am Bund etwas ausgeleihert und Waschpeeling, und an den Hosenbeinen unten etwas ergraut, 1,50Euro reserviert für Nancy



6.   Hello Kitty Hose rot gr. 98, waschpeeling, 2,50Euro reserviert für Nancy



7.   Samthose gr. 98 mit Hello Kitty Aufbügler, 3,50Euro reserviert für Nancy



8.   Jeans. Gr. 92, Supertoller Schnitt, leider Schleppspuren, und Miniflecken an einem Hosenbein, daher nur 2,50Euro




9.   Hose weiss, gr. 92 von Topolino, leider leicht grau, 1,50Euro


10. Latzhose aus der Apfelserie von h&m gr. 98 noch superschön, 15Euro





11. Hello Kitty Jeans gr. 92, Bund verstellbar, von h&m 9,00Euro



12. Supergeniale Latzi, gr. 104 eher 98/104 von Bovalina weiss, leider minifleck fällt aber nicht auf, und ich find sie is ganz minimal ergraut  17Euro



Nancy25



huhu Liebes

NR 4 - NR.7 einschliesslich Hätte ich interesse dran
also anstell für nr 4
die Restlichen sind ja noch Frei :D

Ps schau auch mal wieder bei mir vorbei g*

LG NANCY :-*
Alle Guten Dinge sind 3 :-))

giftal


Nancy25



            SUper da wird cynthia sich freuen :)     danke :-*
Alle Guten Dinge sind 3 :-))

giftal

hab wie es aussieht auch noch eine hello kitty jeans, ich stell das morgen oder so ein :D

Nancy25



wie es aussieht?

EI dann reservier sie mir mal schön  ;D ^^
welche Gr hat sie denn?
also interesse besteht...g*

LG nancy :-*
Alle Guten Dinge sind 3 :-))

giftal

grösse 92:) ich stell später gleich n foto ein :D und reservier sie dir gleich mal

giftal


Nancy25

Gebe NR .11 Frei süsse

Aber die andren HK Leggings..nehmen wir alle :)
Alle Guten Dinge sind 3 :-))

giftal

ok:)
du musst mir nur bescheidgeben wenn du die rechnung willst hihi

Nancy25

hihi
hab ich auch grad dran gedacht
du hast auch NOCh 2-3 teile bei mir
hier liegen zum verechnen...müssen uns mal die tage per pn schr
und was ausmachen

LG NANCY :-*
Alle Guten Dinge sind 3 :-))

giftal