Schwanger-Online - Forum

Kleinanzeigen => Biete => Thema gestartet von: Dalmimaus am 23. Januar 2012, 20:40:48

Titel: Verkauf Fullbuckle Trage BITTE SCHLIESSEN
Beitrag von: Dalmimaus am 23. Januar 2012, 20:40:48
Der Fullbuckle ist einen Trage ab Geburt bis ca. 15 kg. Er ist ein Unikat.
Der Hauptstoff besteht aus braunem Cord, das Kopfteil ist mit Blumen gemustert. Eine Trage für Bauch oder Rücken. Er  sieht der Manduca sehr ähnlich, ist von der Gurten her ähnlich (Bauchgurt verstellbar, sowie die beiden Schultergurt- fertig angezogen).
Nach meiner Meinung, ist der Unterschied der, dass der Fullbuckle dünner vom Stoff her ist. Die ganze Trage ist leichter.

(http://up.picr.de/9330784kas.jpg)

Die Trage kostet neu 100 Euro. Ich hatte diese nun ein dreiviertel Jahr und möchte noch 62 Euro inkl. versichertem  Versand.


Titel: Antw:Tausch/Verkauf Fullbuckle und TT gegen Manduca FOTOS
Beitrag von: TinaundCJ am 25. Januar 2012, 12:15:17
Also ich würde den FB behalten,der ist def. bequemer als Manduca,Ergo und Co ud vor alle Dingen auch für grössere geeignet.

Deiner ist ja auch Toddlergrösse.
Titel: Antw:Tausch/Verkauf Fullbuckle und TT gegen Manduca FOTOS
Beitrag von: Dalmimaus am 25. Januar 2012, 12:44:20
Nein, ist der Kleine. Babysize also. Ab Geburt. Ich brauche was größeres.
Kennst du vllt. jmd, der so etwas  möchte?
Titel: Antw:Verkauf Tragetuch und Fullbuckle Trage - ähnlich der Manduca
Beitrag von: TinaundCJ am 27. Januar 2012, 12:11:31
Hm...ich dachte der Toddler sei der Einzigste,der die Schnallen auch am Rückenteil hat.
Titel: Antw:Verkauf Tragetuch und Fullbuckle Trage - ähnlich der Manduca
Beitrag von: Finchen81 am 27. Januar 2012, 14:49:45
Hallo!

Ich würde das Tuch gerne nehmen.
Bin mir aber wegen der Farben unsicher. Ist da viel rosa mit drin?
Meinst du das kann man auch nehmen, wenns wieder ein Junge wird?

Leibe Grüße, Finchen
Titel: Antw:Verkauf Tragetuch und Fullbuckle Trage - ähnlich der Manduca
Beitrag von: Dalmimaus am 27. Januar 2012, 15:30:55
Hallo Finchen,

Rot ist sehr viel drin. Weiß auch (jeder 2. Streifen- der wirklt wohl auf dem Foto etwas rosa. Rosa kommt alle ca. 8cm.
Nur mal so: Bei meiner Tochter habe ich das Tuch nur einmal benutzt. Ich habe mir das Tuch bei meinem Sohn gekauft um ihn auf dem Rücken zu tragen.
Eine blaue oder greue Mütze auf dem Kopf des Kindes lässt keine Fragen offen. Ich wurde wegen der Farben oft angesprochen (im pos. Sinne).
Ich habe mir das Tuch damals sogar neu gekauft.
Also keine Sorgen wegen dem Jungen ;)
Titel: Antw:Verkauf Tragetuch und Fullbuckle Trage - ähnlich der Manduca
Beitrag von: fema am 28. Januar 2012, 16:33:38
Ich stelle mich an und würde dann evtl. beides gerne nehmen.
Titel: Antw:Verkauf ullbuckle Trage - ähnlich der Manduca
Beitrag von: Finchen81 am 30. Januar 2012, 00:53:52
Ich hätts zwar genommen, aber dann hat sichs ja jetzt erledigt...

Viele Grüße