Verkaufe Komplettes kinderzimmer von Lilly =)

Begonnen von Zauber, 29. Januar 2012, 11:20:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zauber

Hallo^^

Verkaufe das komplette Kinderzimmer von Lilly :-) Da wir umziehen und sie ein größeres Bett etc. bekommt. Das KiZi wurde jetzt 1 Jahr "gebraucht"... Es ist wirklich wie neu, da lilly nicht in ihrem Zimmer spielt! Es besteht aus einem Gitterbett (von mir aus mit Matratze!), Wickelkomode, Kleiderschrank, Hängeregal und stehendes Regal mit Fächern. Alles passend, bei Bedarf mache ich Fotos und gebe die Maße durch.

VG Fee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


hasenpup

ich hätte gern fotos gesehen  ;) und wissen wollen von wo du kommst ?



Zauber

Ich mache dir Fotos ;)

PLZ 67  :) Also in der Pfalz  :D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


hasenpup

hi zauberfee ich fürchte das wäre zu weit weg um es selber abzuholen ich kommen aus bayern 86...