Schwanger-Online - Forum

Kleinanzeigen => Biete => Thema gestartet von: Nessie am 19. Oktober 2010, 14:43:02

Titel: Verkaufe Fetal Doppler und zwei Umstandshosen
Beitrag von: Nessie am 19. Oktober 2010, 14:43:02
Huhu

Möchte mein Fetal Doppler verkaufen mit Herzfrequenzanzeige.Ab der 9 SSW benutzbar.
NP 79,99  Februar 10 neu gekauft.War 6 Monate in Gebrauch, unter anderen hat meine Hebi ihn bei mir zur Vorsorge benutzt und sollte auch unter der Geburt  benutzt werden;)  Doch leider musste ich im Kh entbinden :-\ So kam er nicht zum Einsatz.
VB 50,-

Und zwei Umstandshosen  Jeans Gr 38 Keine Gebrauchspuren, wie neu, getragen hatte ich die ca 4 Monate

beide zusammen 15,-

Bilder bei Intresse ;)

Titel: Antw:Verkaufe Fetal Doppler und zwei Umstandshosen
Beitrag von: senny+ Luna-Marie am 19. Oktober 2010, 18:58:25
Fotos?
Titel: Antw:Verkaufe Fetal Doppler und zwei Umstandshosen
Beitrag von: Nessie am 20. Oktober 2010, 14:38:25
so mal die hose

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Antw:Verkaufe Fetal Doppler und zwei Umstandshosen
Beitrag von: Nessie am 20. Oktober 2010, 14:42:46
und nochmal
Schwangerschaftshose passt bis zum Schluß ;D Hatte die bei der Aufnahme im Kh an ;DBis ich unten ohne war ;D

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Antw:Verkaufe Fetal Doppler und zwei Umstandshosen
Beitrag von: Nessie am 20. Oktober 2010, 14:48:46
Und vom Fetal Doppler, mit Ladegerät.Benutzbar per Akku.Sehr gute Qualität ;)Hat mir wirklich viele Sorgen um den kleine erspart ;)

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Antw:Verkaufe Fetal Doppler und zwei Umstandshosen
Beitrag von: senny+ Luna-Marie am 21. Oktober 2010, 19:05:45
mh, ist nix für mich..danke...
Titel: Antw:Verkaufe Fetal Doppler und zwei Umstandshosen
Beitrag von: Dalmimaus am 22. Oktober 2010, 12:23:59
Könnte ich mal die Breite haben unter dem eingenähten Bauchband?
Titel: Antw:Verkaufe Fetal Doppler und zwei Umstandshosen
Beitrag von: Nessie am 24. Oktober 2010, 14:18:30
sorry letzen zwei tage keine zeit gehabt.
hab gerade nachgemessen, sind 99cm unter dem bauchband.Kann man wie bei kinderhosen noch enger stellen mit eingenähten gummiband und knöpfe.
Titel: Antw:Verkaufe Fetal Doppler und zwei Umstandshosen
Beitrag von: MellyB87 am 26. Oktober 2010, 08:00:07
Nessie:
ist bei dem Fetal Doppler noch US-Gel dabei?
Ab welcher SSw kann ich den nutzen?
Titel: Antw:Verkaufe Fetal Doppler und zwei Umstandshosen
Beitrag von: Nessie am 26. Oktober 2010, 12:29:15
@ melly
Man braucht kein US Gel.Babyöl reicht völlig aus und vom Hersteller auch empfohlen.
Ab der 9 SSW.Ich selbst hatte das Gerät gekauft da war ich in der 10-11SSw und hatte sofort die Herztöne.Man sieht wie schnell die schlagen,bei Lion z.B waren die normal immer 130-140. oder ne Zeit lang bei 100-110, wo es so heiß war bei 150-170 ;)Natürlich zeigt das Gerät alle Zahlen an, sprich wir haben es bei uns ausprobiert ;D und unseren Herzschlg abgehört mit 70-90.
Man hört sogar wenn man weiter in der SS ist die Nabelschnur pulsieren, Wahnsinn ;) :D

Klasse Teil ;)