Schwanger-Online - Forum

Kleinanzeigen => Biete => Thema gestartet von: Zauber am 29. Januar 2012, 11:20:19

Titel: Verkaufe Komplettes kinderzimmer von Lilly =)
Beitrag von: Zauber am 29. Januar 2012, 11:20:19
Hallo^^

Verkaufe das komplette Kinderzimmer von Lilly :-) Da wir umziehen und sie ein größeres Bett etc. bekommt. Das KiZi wurde jetzt 1 Jahr "gebraucht"... Es ist wirklich wie neu, da lilly nicht in ihrem Zimmer spielt! Es besteht aus einem Gitterbett (von mir aus mit Matratze!), Wickelkomode, Kleiderschrank, Hängeregal und stehendes Regal mit Fächern. Alles passend, bei Bedarf mache ich Fotos und gebe die Maße durch.

VG Fee :-*
Titel: Antw:Verkaufe Komplettes kinderzimmer von Lilly =)
Beitrag von: hasenpup am 29. Januar 2012, 11:27:10
ich hätte gern fotos gesehen  ;) und wissen wollen von wo du kommst ?
Titel: Antw:Verkaufe Komplettes kinderzimmer von Lilly =)
Beitrag von: Zauber am 29. Januar 2012, 11:53:11
Ich mache dir Fotos ;)

PLZ 67  :) Also in der Pfalz  :D ;D
Titel: Antw:Verkaufe Komplettes kinderzimmer von Lilly =)
Beitrag von: hasenpup am 30. Januar 2012, 07:33:48
hi zauberfee ich fürchte das wäre zu weit weg um es selber abzuholen ich kommen aus bayern 86...