Mamasachen Größe 44-48, Puzzle....

Begonnen von stern379, 15. September 2011, 15:23:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stern379

Hallo Ihr Lieben,

hier biete ich Euch richtig schöne Schwangerschaftsklamotten an.
Es sind Sachen von u.a. H&M und C&A...
Zum Teil steht 42/44 drin, hat mir damals aber auch bei Kleidergröße 46/48 gepasst. Da ich in meiner Schwangerschaft ab der 20. Woche gelegen habe, sind die Sachen fast neuwertig und kaum getragen.

Desweiteren habe ich hier auch noch Puzzle für Kleinkinder. Zum Teil etwas abgenutzt aber noch voll funktionstüchtig und sauber. Habe alles extra nochmal abgewischt.

Preise stehen dran aber ich lasse auch mit mir Handeln, genau wie in meinem anderen Thread. Also traut euch ruhig zu fragen  ;) Hinzu kommt noch das Porto!
Bitte lasst mich nicht auf den Sachen sitzen, denn dazu sind sie viel zu schade! :)

Schaut auch noch in meinen anderen Thread rein, da habe ich ganz viele Kinderklamotten und es werden noch viel viel mehr! s-:) :)

So und nun geht´s los:

a.
Steckpuzzle aus Holz, teils mit Abnutzungserscheinungen aber alle funktionstüchtig.




Das unterste Puzzle sollte mal Geräusche machen, funktioniert aber nicht mehr. Evtl. noch zu reparieren?!
Einzeln für je 1,50€ zu haben.
Die 3 Kleinen zusammen für 2,50€, Einzeln für 1€ -verkauft-
Alle 7 Puzzle zusammen für 7€


b.



Puzzle, eines ist schon recht abgenutzt (siehe Bilder), daher 0,50€
Die anderen Puzzle sind kaum gebraucht. Dafür würde ich gerne noch pro Puzzle 1,50€ pro Puzzle haben.

c.

Top mit Stickerei auf der Rückseite 1,00€

d.
Kurze Hose, geht bis etwas übers Knie (also bei einer Körpergröße von 1,81m), dünner aber sehr schöner Stoff. 3€

e.
schöne Jeans für 4,50€-verkauft-

f.
Sehr schönes Shirt. Ich meine, es war mal von Tchibo, für 4€

g.
Lagenshirt von C&A. Man kann die Shirts auch einzeln tragen. Für 3€

h.
Süße Bluse. Saß sehr schön und bequem. Für 4€

i.
Shirt in Lagenoptik. Leider am Kragen nicht mehr so schön, daher für 0,50€

j.

Zwei süße Shirts von C&A mit Füßchen vorne drauf. Hinten können die Shirts gebunden werden. Beide für je 3€, zusammen für 5€

k.
Schwarze 3/4 Hose, leichter Stoff, sau bequem! Die Flecken sind nur auf dem Foto, hab extra nochmal nachgeschaut. 4€

l.
Mein Lieblingsstück, aber auch das konnte ich nicht oft tragen. Und zum liegen war es viel zu schade. 5€

m.
Lange Leinenhose, sehr bequem. Fußende mit Band zum Binden. 5€-verkauft-

n.
Kinderwagendecke, durchs Waschen leichtes Pilling. 8€

o.
leichte Gebrauchsspuren, 3€ -verkauft-

Wie gesagt, ich lasse auch mit mir handeln aber bitte faire Preise.
Ich habe alles auf Schäden kontrolliert und, wo etwas war, es auch drangeschrieben. Falls Ihr dennoch etwas finden solltet, meldet Euch bitte. Es ist keine böse Absicht!

Freue mich, wenn die Sachen in gute Hände kommen und noch genutzt werden. :)

Hab die Sachen auch bei Erziehung-online.de drin!