Hauptmenü

VERKAUFT

Begonnen von SoulDream, 24. Juli 2012, 21:37:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SoulDream

VERKAUFT



Hallo,

Persönliche Abholung in Solingen wird bevorzugt, ansonsten ist nur der versicherte Versand möglich. Zu oft habe ich erleben müssen das unversicherte Sendungen abhanden gekommen sind oder als vermisst gemeldet wurden.


femiBION 2 - 25,- €
Aus der Packung fehlen ca. 10 Tabletten
LG,
Souly




SoulDream

LG,
Souly




frauantje

ist zwar ot, aber sehe gerade du bist aus SG???

SoulDream

Ja, SG-Mitte :) hast du Interesse?
LG,
Souly




frauantje

habe gerade neues bekommen...

SoulDream

Kann man nie genug haben, wurde mir gesagt  ;D
LG,
Souly




frauantje

behalts doch fürs stillen..schaden kanns nicht..dachte ja auch ich erreiche meinen mann noch, aber nee...und naja jetzt reichts bis zum ende...

SoulDream

Problem ist: Ich bekomm die Tabletten net runter & hab mir was flüssiges gekauft. Das geht besser. Nur deshalb geb ich das ab.
LG,
Souly