Hauptmenü

verkauft

Begonnen von Hexenmama, 16. Januar 2013, 20:54:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hexenmama

.

Sumsi21

Man wäre der Schlafsack schö, aber ich habe gerade einen gekauft und bevor ich noch einen kauf, muss ich meinen anderen erst verkaufen. Die Größe wäre auch noch optimal.

Hexenmama

Zitat von: Dine21 am 16. Januar 2013, 21:08:28
Man wäre der Schlafsack schö, aber ich habe gerade einen gekauft und bevor ich noch einen kauf, muss ich meinen anderen erst verkaufen. Die Größe wäre auch noch optimal.

Also wir haben immer zwei - einen als Ersatz... ;)

Sumsi21

Ich habe jetzt 2 aber der eine ist ein Sterntaler und da kommen wir gar nicht damit zu recht.

Sumsi21

Huhu,

also ich hätte gerne ein Originalfoto und könntest du ihn bis heute Abend reservieren? Mein Mann meinte heute morgen ja dann kauf ihn, aber ob jetzt definitiv hat er nichts mehr gesagt, muss es noch mit ihm klären, denke aber schon!

LG

Hexenmama

Zitat von: Dine21 am 17. Januar 2013, 08:31:12
Huhu,

also ich hätte gerne ein Originalfoto und könntest du ihn bis heute Abend reservieren? Mein Mann meinte heute morgen ja dann kauf ihn, aber ob jetzt definitiv hat er nichts mehr gesagt, muss es noch mit ihm klären, denke aber schon!

LG

Alles klar, mache ich. Fotos kommen (hoffentlich) gleich noch! :)

Sumsi21

Ist die Farbe jetzt wie auf dem Bild 1 oder wie auf dem Originalbild? Der sieht im Original so braun aus.

Hexenmama

Ich finde die Farben eigentlich ziemlich identisch.  ??? Die Farbe ist genau wie auf meinen Fotos, beige, vielleicht dunkleres beige (die Innensäcke sind ja hellbeige) - aber braun auf keinen Fall! :)

Sumsi21

Ich hab jetzt mal den Bildschirm gekippt und dann sehen sie ziemlich gleich aus, alles gut.

Ich rede nachher noch mit Männe und gebe dir Bescheid!

Mary




Hexenmama


Melli27

Huhu....

Sind das Stillkissen und die Krabbeldecke noch da?
Würde beides gerne haben wollen wenn du mir nen Preis mit Versand sagst. Gerne auch per PN, dann seh ich das schneller :)





Hexenmama

Zitat von: Melli27 am 20. Januar 2013, 19:50:57
Huhu....

Sind das Stillkissen und die Krabbeldecke noch da?
Würde beides gerne haben wollen wenn du mir nen Preis mit Versand sagst. Gerne auch per PN, dann seh ich das schneller :)

Ja, das ist beides noch da. :) Ich schreibe dir eine PN. ;)

Hexenmama


Hexenmama

*nochmal schubs* Nun für 15€ inkl. Versand. :)