Verkauft, bitt schließen!

Begonnen von Hexenmama, 28. Juni 2012, 09:34:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hexenmama

...dann mache ich Originalfotos! :)

Es ist diese hier:

Hier noch die Beschreibung:

ZitatDie Wickeltasche ist per Reißverschluss auf der Rückseite erweiterbar und bietet dann bei Bedarf 20 bis 30% mehr Platz. Durch zwei seitliche Schlaufen kann sie einfach an dem Kinderwagen befestigt werden.
Sie verfügt über zahlreiche Innen- und Außentaschen und beinhaltet eine Isolier-Tasche für Babys Fläschchen, ein Schnullertäschchen mit Clipverschluss (7 x 10 cm), eine Wickelunterlage (39 x 49 cm), eine Fleecedecke (72 x 72 cm) und einen abnehmbaren Schulterriemen mit Handyetui. Der Boden ist rutschfest.

[gelöscht durch Administrator]

Mieze2909

Was magst du denn dafür haben? ich müsste erst mit schatzi sprechen, denn er muss ja am meisten damit rum laufen  ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexenmama

#2
Ich dachte an 20,00€ - sie sieht noch aus wie neu, ich hab sie kaum genutzt. Neu habe ich 50,00€ bezahlt.

Sie hat auch etliches Zubehör - Schnulleraufbewahrung, Thermobag für Flasche, Fleecedecke, Wickelunterlage...

Mieze2909

kannst du die mal für reservieren? ich frage mal schatzi heute abend und sage dir dann bescheid OK?
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexenmama


Mieze2909

Also schatzi ist interessiert, will sich die aber selber mal anschauen. wird dann wohl morgen abend, denn er ist jetzt beim Fußball gucken. Kannst du noch solange reservieren? *ganzliebguckt*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexenmama

Meld dich einfach, sobald du mehr weißt. Und bei Bedarf mache ich dann natürlich auch noch Fotos! :)

Mieze2909

Danke Hexenmama das ist sehr lieb von dir. Ich schicke dir mal ne Pn mit meiner Mail, da könntest du dann schonmal die fotos hin schicken. dann kann ich schatzi das alles in ruhe zeigen  :-*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Mieze2909

Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!



Mieze2909

Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!