Verkauft - bitte löschen

Begonnen von Michaela, 19. März 2012, 08:36:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Michaela

Hallo,
wir haben unser Auto verkauft und haben nun unseren innig geliebten DVD Autoradio über.
Original Verpackung, Anleitung ist natürlich dabei.....Rechnung muß ich mal suchen ;D

Natürlich hat er einiges an Schnick Schnack...wie Bluetooth und USB....telefonieren kann man natürlich auch über ihn.

Preisvorstellung VB! 100€ inkl. VK

Bei Interesse gerne Bilder....


VERKAUFT
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

frauantje


Michaela

Ich mach dir nachher Fotos und lade sie Hoch
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Michaela

Hier viele Bilder









Das einzige was ich nicht mehr weiß wo ich es hingelegt habe ist der Stick.
Das Display  im 16:9 Format ist in verschiedenen Stufen einzustellen.  Es ist ein TFT-Display - dieses hat ganz leichte Gebrauchsspurn.

Preis...mach mir ein Angebot.

Wenn du noch mehr Daten brauchst was er alles hat und kann dann ist es auch kein Thema
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)