Schwanger-Online - Forum

Kleinanzeigen => Biete => Thema gestartet von: Beiseline am 29. Mai 2012, 11:14:50

Titel: Verkauft - bitte schließen!
Beitrag von: Beiseline am 29. Mai 2012, 11:14:50
Hallo,

ich verkaufe hier meinen Stubenwagen von Christiane Wegner mit allem drum und dran, eine 80x80 cm Decke im passenden Bezug ist auch dabei, allerdings ohne Matratze, die müsste neu dazu gekauft werden.

Haben die Wiege so gut wie nie genutzt, NP für diese Wiege liegt bei ca. 170,00 €.

Ich hätte gerne 50 € dafür, Abholung wäre nicht schlecht, Versand könnte sich evtl. schwierig gestalten. Standort ist Südhessen, genauere Angaben auf Wunsch per PN.

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Antw:Stubenwagen von Christiane Wegner
Beitrag von: WinterMami am 29. Mai 2012, 19:41:56
Huhu wie is denn die PLZ wo es abzuholen wäre? :)
Titel: Antw:Stubenwagen von Christiane Wegner
Beitrag von: Beiseline am 29. Mai 2012, 20:27:23
Huhu!

Hab dir ne PN geschrieben!  :)
Titel: Antw:Stubenwagen von Christiane Wegner
Beitrag von: tweety241 am 31. Mai 2012, 08:02:08
Hallo,

ist der Stubenwagen schon weg? Falls nicht, könntest du mir auch mal deine PLZ per PN schicken? Ich hätte evtl. auch Interesse.

Liebe Grüße
Tweety
Titel: Antw:Stubenwagen von Christiane Wegner
Beitrag von: Beiseline am 31. Mai 2012, 08:20:12
Hallo!

Der Stubi wäre noch da, hab dir ne PN geschrieben!  :)
Titel: Antw:Stubenwagen von Christiane Wegner
Beitrag von: Beiseline am 31. Mai 2012, 10:15:42
Gurke: Du hattest dich ja auch dafür interessiert, hab dir ne PN geschrieben aber ich weiß nicht, ob du sie bekommen hast.

Bitte um Rückmeldung. Dankeschön!  :)
Titel: Antw:Stubenwagen von Christiane Wegner
Beitrag von: Beiseline am 31. Mai 2012, 18:28:23
Bisherige Interessenten sind abgesprungen, Stubenwagen ist noch zu haben.  :)