Verkauft - bitte schließen!

Begonnen von Beiseline, 29. Mai 2012, 11:14:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Beiseline

Hallo,

ich verkaufe hier meinen Stubenwagen von Christiane Wegner mit allem drum und dran, eine 80x80 cm Decke im passenden Bezug ist auch dabei, allerdings ohne Matratze, die müsste neu dazu gekauft werden.

Haben die Wiege so gut wie nie genutzt, NP für diese Wiege liegt bei ca. 170,00 €.

Ich hätte gerne 50 € dafür, Abholung wäre nicht schlecht, Versand könnte sich evtl. schwierig gestalten. Standort ist Südhessen, genauere Angaben auf Wunsch per PN.

[gelöscht durch Administrator]



WinterMami

Huhu wie is denn die PLZ wo es abzuholen wäre? :)

Beiseline

Huhu!

Hab dir ne PN geschrieben!  :)



tweety241

Hallo,

ist der Stubenwagen schon weg? Falls nicht, könntest du mir auch mal deine PLZ per PN schicken? Ich hätte evtl. auch Interesse.

Liebe Grüße
Tweety



Beiseline

Hallo!

Der Stubi wäre noch da, hab dir ne PN geschrieben!  :)



Beiseline

Gurke: Du hattest dich ja auch dafür interessiert, hab dir ne PN geschrieben aber ich weiß nicht, ob du sie bekommen hast.

Bitte um Rückmeldung. Dankeschön!  :)



Beiseline

Bisherige Interessenten sind abgesprungen, Stubenwagen ist noch zu haben.  :)