Verkauft , bitte schliessen!

Begonnen von Danni78, 17. Dezember 2012, 18:16:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Danni78

Hallo!

Verkaufe super süße Plüsch Hello Kitty. Die Kitty war mal als "Ersatz Kitty" gedach. Die Kitty ist ca. 30 cm lang.

10 Euro inkl. Porto, versichert über Hermes.
Wir sind ein Tierfreier Nichtraucher Haushalt.


Mela

Oooh wenn noch keiner zugeschlagen hat, möchte ich bitte! :)

Bekomme ich in dem Fall eine Daten per PN? :)
* 08/11 im Herzen






daisyflocke

oh Mela, hast du die Hello Kitty genommen? sonst hätte ich sie für meine kleine Schwester als weihnachtsgeschenk genommen. Naja eigentlich hat sie eh mehr als genug Kuscheltiere s-nachdenken :D

Mela

Huhu Daiylein, ja, habs gestern schon überwiesen. ^^

Hihi...mehr als genug Kuscheltiere...kenne ich irgendwie. Aaaaber eine Hello Kitty musste sein jetzt.  :D
* 08/11 im Herzen