verkauft, bitte schließen, danke!

Begonnen von momo28, 05. Januar 2010, 13:50:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

momo28

hallo,

ich hab hier noch einen flaschenwärmer, der kaum benutzt ist, also noch super funktioniert.
marke: reer. modell: topolino.
np ist/war ca. 10 euro.

ich hätte gern noch 3 euro plus versand dafür.

lg, momo


tiamaja

Hey,
ich habe Interesse an dem Flaschenwärmer. Passen den da auch die Glasflaschen von NUK rein?

Lg
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!


momo28

huhu,

oh das ist ne gute frage, wir hatten nur die nuk-plastikflaschen, die passten rein. sind denn die glasflaschen breiter? wenn ja, miss sie doch mal bitte, dann mess ich hier, ob sie reinpassen!!

lg momo

tiamaja

Hey :)

der Durchmesser des Flaschenbodens beträgt 5,1cm.
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!


momo28

huhu,

durchmesser des flaschenwärmers innen ist 7,5cm  :)

hab beim messen grad gesehen, dass er innen etwas kalkig ist...würde ich noch versuchen, wegzubekommen.

lg, momo

tiamaja

Oki,
dann passt es ja.
Sendest du mir deine Daten per PN und ich überweise dann.
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!