Sterntaler Schlafsäcke, Jakoo-Polartec-Overall

Begonnen von Mamutschka, 07. Februar 2013, 09:56:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mamutschka

Alle Sachen sind frisch gewaschen, haben keine Löcher und keine Flecken

Versand erfolgt wahlweise unversichert als Päckchen oder versichert mit Hermes.
Mir egal, der Weg ist der Gleiche ;)

S1.)
Sterntaler Winterschlafsack 70cm
Preis: 15 EUR +VK



S2.)
Sterntaler Frühjahr/Sommer Schlafsack 70cm
Preis: 15EUR +VK



S3.)
Sterntaler Sommer/Frühjahr Schlafsack 110cm
Preis: 25EUR + VK



P1.)
Jako-o Polartec Fleeceoverall Gr. 56/62
Perfekt für die kommenden Wochen, wenns nimmer so arg kalt ist.Rundrum warm eingepackt
Ohne Pilling oder sonstwas.
Sebastian ist zu schnell rausgewachsen

Preis: 30EUR +VK







maximum13

Och schade, der Overall ist zu klein fürs Juni-Kindchen  ;)
Aber mal eine Frage: für den Winter ist er nicht wirklich geeignet? Weil du schreibst "wenns nimmer so arg kalt ist". Ich hatte den eigentlich generell im Blick für den nächsten Winter...

Mamutschka

Zitat von: maximum13 am 08. Februar 2013, 10:39:00
Och schade, der Overall ist zu klein fürs Juni-Kindchen  ;)
Aber mal eine Frage: für den Winter ist er nicht wirklich geeignet? Weil du schreibst "wenns nimmer so arg kalt ist". Ich hatte den eigentlich generell im Blick für den nächsten Winter...

Die Kiddies hatten den Overall grundsätzlich bis zu ca. 6-7 Grad im KiWa an, Leichte Decke drüber gut wars. Im TT /Bondolino auch kein Prob ;)
Ab 5Grad würd ich dann eher zu was dickerem tendieren.

Fürs Auto gibts hier nur den Overall, egal wie kalt es ist.

Also eigentlich ein Allrounder und immer irgendwie im Einsatz.