!Verdacht auf Schwangerschaft!

Begonnen von Juwe, 09. Oktober 2008, 22:04:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Juwe

Hallo Ihr Lieben, bitte verzeit wenn ich hier im Falschen Forum Gelandet bin, aber ich hoffe hier hilfe zu meinem mehr oder weniger großen Problem zu finden. :)


Undzwar:

Meine Regel bleiben aus ( heute der 12 Tag). Nunja da kommt der gedanke einer möglichen Schwangerschaft auf Da meine Regel sowieso immer sehr unregeläßig kommt wollte ich mit einem Schwangerschaftstest noch ein paar tage warten. Naja nun habe ich aber seit gestern abend so leichte Unterleibsschmerzen ( Nicht wie als wenn als wenn ich meine Regel bekomme , diese schmerzen die ich nun habe sind leichter und auch nicht durchgehend). Nun habe ich es gestern abend einfach nciht mehr aushalten können und habe einen Test gemacht  ;D Leider war der Negativ  :'(! Heute mittag hatte ich Bltungen, nicht stark und auch nicht normal wie zu meiner Regel. Es war sehr dunkel, nun bin ich ratlos. Kann ich nun schwanger sein? oder ist das ein anzeichen dafür das meine Normale Regel wieder einsetzt??



Was meint ihr dazu und könnt ihr mir einen Rat geben??



Liebe Grüße

Julia

Erdbeerelse

Hallo,
ich vermute mal, dass die Mens dann wohl heute richtig kommt. Sollten die Blutungen wieder aufhören, solltest du nochmal einen Test machen... :-\ Aber oft fängt die Mens erstmal mit einer SB an. Das das Blut dunkel ist, heißt das es altes (aus der GMS ist).

LG, Else