an alle die bryophyllum nehmen oder genommen haben

Begonnen von Kris3101, 22. September 2011, 20:48:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kris3101

hallo zusammen,
in dem zyklus in dem ich es genommen habe war ich dauermüde.
habt ihr diese erfahrung auch gemacht oder meint ihr diese müdigkeit kam nicht davon?
lg

piper-81

Also ich habe auch immer nach ES eine Messerspitze genommen und keinerlei Nebenwirkungen.... !?
Ich denke nicht, dass es davon kommen kann!
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pixie

Ich hatte auch nie irgendwelche Nebenwirkungen und habe es genauso eingenommen wie Piper...

Wieviel nimmst du denn davon?



-Britta-

in meiner ersten SS hab ich 3 messerspitzen täglich genommen, ab der 20ssw..gehen wehentätigkeiten und ich wurde NICHT müde davon....

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hallo Kris,

ich nehm es auch und ich denke, daß die Müdigkeit einfach vom höheren Progesteronspiegel kommt.

Ebenso wie alles andere, was zu  PMS dazu gehört.  ;)

LG
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin