Thema Bauchspiegleung bzw. undurchlässige Eileiter

Begonnen von ju.ra., 25. Juni 2011, 16:16:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ju.ra.

mädels, hilfe... beim FA hab ichs letztens wieder vergessen zu fragen. vllt kann mir hier einer weiter helfen...

mein FA hat ja schon 2 mal das thema bauchspiegelung angesprochen (nach einem SG von männe)

wie ist das eigentlich, wenn die eileiter undurchlässig sind. hat man dennoch einen ES und das ei kann nicht an die richtige stelle wandern??

(hätt ich mal in bio besser aufgepasst)

•●★jasm06★●•

Vor meiner Bauchspiegelung hatte ich auch immer einen ES. Obwohl beide EL dicht waren.
Nach der BS wurde ein EL frei bekommen und auch dort kam es vor das das Eichen auf der "falschen" Seite hüpfte und den Monat konnte ich dann den ZK streichen, weil keine Befruchtung bzw Einnistung möglich war.
Und bei mir wurde es jeden ZK überprüft, weil ich ja in der Kinderwunschklinik war.

guest5411

meine Freundin hat auch sowas und durchaus einen ES, sie bekam dann den Eileiter "durchblasen" lassen und nun ist sie am Hibbeln!

Lilium1976

So hat mein FA das auch erklärt.
ES ist möglich - auch wenn die Eileiter nicht durchlässig sind. Kann sich dann nur nichts einnisten...
Deswegen steht bei mir auch wohl bald eine Spiegelung an. Habe eine Tochter per KS bekommen und danach kann es passieren, dass die Eileiter verklebt sind.
Aber alles Weitere erst nach unserer Hochzeit in drei Wochen.
LG
Lilium

guest5411

ja, das habe ich auch schon gehört, dass das nach einem KS passieren kann, aber diese Verklebungen bringt man normalerweise leicht weg

lg dodo