Unser Valentinstag-Hibbler vom 1.2.-15.2.2014!

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Januar 2014, 06:55:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

shiri

@Engel
erstmal seht ihr beide auch sehr nett aus. Viel sieht man von deinem gesicht zwar nicht ;) Aber du wirst schon eine Hübsche sein!  8)

Wegen deinen FA-Besuch
Ich freue mich erstmal, dass alles okay ist! Das gibt Hoffnung. UNd Kiwu heißt ja nciht gleich nachhelfen. Sondern die schauen genauer, woran es hängen könnte, bevor irgendwas nachgeholfen wird. Sieh es positiv! Die werden deinen Zyklus genau tracken. Dein Mann wird genau gecheckt. Das wird schon!!!  s-hug
Ich finde dieses Ergebnis besser, als wenn sie was (evtl. schlimmes) gefunden hätten!!!

Deine Daten nehme ich in den neuen Hibbler mit auf!!!

Engel89

Danke.

ich musste mich auch erstemal fangen...habe halt nie damit gerechnet mal in eine kiwu zukommen...
jetzt ist es so...aber mir grhts wieder besser....schock vertaut nachher kommt mein mann und dann geniesen wir erstmal valentinstag. ?..und dann besprech ich mit ihm alles :-* der weiss noch nix von seinem Glück. ?..
danke  furs gut zureden ::)  :-* :-*  :-*

Hasimama

#652
sry nochmal für ein Egopost ( hab leider nicht so viel Zeit da ich für eine Klausur lerne)

ich hoffe ich kann mit euch über alles reden... falls ihr findet, dass meine Fragen  bisschen zu intim ist sagt bescheid;

Hier eine wichtige Frage an euch; Habe das Gefühl mein Mann hat recht wenig Sperma ... das ist bestimmt von großem Nachteil für Kiwu oder?Kennt sich da jemand aus?:(


Und zweite Frage zum Ovu.( Oberer von gestern der Unterer von heute)
Ich denke der Untere ist fast positiv oder? Morgen müsste er ganz dunkel sein und da auch mein ES?Was mein ihr?


flummi

Hi Mädels
Schönen valentinstag wünsche ich allen!!!!
Unsere kleine ist bei Oma und Opa und wir fahren gleich ins Kino.

Hasimama
Kann dir zum ovu nichts sagen kenne das nicht Sorry.
Zum Sperma: es kommt glaub ich nicht auf die Menge an nur auf die Qualität.Spermamenge - wieviel Sperma hat ein Mann
Sperma besteht aus einer "Trägerflüssigkeit", die in der Prostata gebildet wird und den Spermien, die in der "Trägerflüssigkeit" schwimmen.
In jedem Milliliter Samenflüssigkeit schwimmen Millionen von Spermien.
Nur eines dieser Spermien wird benötigt für die Befruchtung des weiblichen Ei.
Dass ein Mann "einen ganzen Becher vollmacht" gibt es nicht ! Es ist in der Tat sehr wenig und in einer großen Spritze nicht wirklich "platzfüllend".
Die Menge des Spermas hat auch keine Aussagekraft über die Qualität der Spermien.
"Normal" (aber was ist schon "normal") sind 2-3 ml. Tendenz beim durchschnittlichen Mann eher zu 2 ml
Wenn der Mann vor der Spermaabgabe ca. 2-3 Tage enthaltsam bleibt und täglich erregt ist bzw. sich bis kurz vor den Org*as*mus onaniert, dann wird die Menge des Ergusses wesentlich gesteigert. Ich würde sagen um den Faktor 2.5 bis 3 Mal soviel. Es ist deutlich mehr Erguss vorhanden und auch mit blosem Auge sichbar, dass es mehr ist.
Sie sollten Ihren Spender bitte 2-3 Tage enthalsam zu bleiben. ;D

Engel
Ich würde auch erstmal sagen das es gut ist wenn alles ok ist soweit, verstehe natürlich das es dann zu der frage kommt warum es trotzdem nicht klappt. Es ist ja eh nur eine sehr kleine Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden auch wenn alles optimal ist, glaub nur 33%. Habe damals ja auch Hormone gespritzt und es passte alles und ich wurde doch nicht schwanger. Erst als ich komplett damit abgeschlossen hatte, war aber ich erst nach ca 5 Jahren, bin ich dann nach 7 Jahren ehe schwanger geworden. Nur Gott weiß warum es klappt oder auch nicht, viel kraft dir und alle guten wünsche das es bald klappt. :-*

Hasi
Muss oft an dich denken, tut mir Sooo sehr leit wenn es bei anderen so lange nicht klappt. Versuche die ganze zeit Lösungen für dich zu suchen, typisch unser job ;). Ihr werdet euren weg schon machen und finden. :-*

Larea
Alles gut?

Beiseline
Wie geht's deinem Knie? Sehr sehr spannend bei dir alles, bin sehr gespannt. Solange die Mens nicht da ist, ist Hoffnung  s-superdaumen

Shiri
Wie laufen die kurvorbereitungen? Was machst jetzt wegen der Schuhe? Hast viel bezahlt? Echt ärgerlich das ganze. :-[

Nicole
Wie geht's dir?

Piglet
Wo bist du? Alles gut?

Maryloo
Toll das drin Mann sich so gut um dich kümmert heute, vielleicht gibts ja noch ein Herzchen heute??? ;)
Hab auch Blumen von meinem Mann bekommen heute morgen, und eine Blume von meinen Brüdern, voll lieb von denen :-*
So müssen jetzt los, lässt es euch gut gehen. s-winken
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

Engel89

Ich hab so eintollen mannn ::)

flummi was ist bei dirveigentlich gibts was neues...mens oder anzeichen

beiseline hast du deine tsge jetzt? Hab V das vorhin so verstanden das du sie hast!

hasimama das wurde ich genau sehen mit dem spermium wie flummi,

larea wie geht sdir gibts bei dir was neues?

Wunsvh euch ein super heisen valentinsdag und ein schones we

hasi23

huhu

hasimama
finde der untere ovu sieht super aus.

flummi
was meinst du mit typisch unser Job?
wie siehst bei dir aus?

engel
süß seit ihr?

larea
huhu

all
wer testez als nächster?

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

flummi

Hi nochmal

Engel
Keine Mens Anzeichen, nur leichtes ziehen im Unterleib, gestern hatte ich auch Rückenschmerzen, heute aber nichts mehr.
Was hat dein Mann tolles getan?  ::)

Hasi
Ich meine so pflegeplanungsmässig, Probleme und Maßnahmen erstellen, verstehst?
Kp ob ich Teste, warte noch min 1 Woche. Ich glaub Beiseline ist jetzt am Wochenende dran ;D

Gute Nacht meine lieben, ich wünsche auch eine heiße Nacht  :-*
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

hasi23

flummi
achja Pflegplanung. ..
probleme, Ressourcen, Maßnahme, ziel bla bla ;-)

me
bin raus den Monat, also war ja klar
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Maryloo

Morgen!

@ Hasi, tut mit leid! HAst du nur SB?

@ Engel, schöööönes Bild!
bin auch der Meinung das du noch nicht den Kopf in den Sand stecken musst! In der KiWu hat man doch ganz andere Möglichkeiten! Sie sehen viel viel schneller wenn da irgentwass nicht stimmen sollte und sie können auch viel effizienter igrendwas unternehmen!
Sie können auch Blutwerte optimieren, also wenn die ZBsp in zwar in der Norm sind aber noch nicht perfekt.

@ Hasimama, mein Männe hat auch schlechte Schwimmer, aber es hat schon dreimal geklappt! Also nur guter hoffnung!
Der Ovu muss noch einen Müh positiver werden, und dann springt das Eichen ca 12 bis 36 h später. Musste mal in die Anleitung kucken, da steht es genauer drin. Ich weiß es nicht mehr 100 prozentig.

@ flummi, ich habe kein Herzl mehr bekommen. Hatte aber auch keine lust. habe seid tagen UL-Schmerzen/ziehen/drücken  :(
Was habt ihr gesehen?

@ me, der Geburtstag war klasse! War richtig schön!

flummi

Hi Mädels
Ich bin total ausgeschlafen!!! Ist das schön. 8)
Wir haben uns "Erbarmen" angesehen. Ich hab die Bücher alle gelesen und mein Mann die Hörspiele gehört. Der Film ist natürlich wahnsinnig gekürzt aber die Geschichte stimmt. Die Hauptpersonen sehen ganz anders aus als vorher in meinem Kopf aber das ist ja nicht schlimm. War schön, allein das Gefühl mal wieder im Kino zu sitzen. :)
Jetzt hab ich von meiner Schwester noch eine Nachricht bekommen das mein Baby gut geschlafen hat und das ist toll.

Maryloo
Na was ist das den mit dem ziehen bloß???? ???
Nette Geburtstage sind doch immer toll, war gestern auch auf dem Geburtstag von meinem Onkel, der hat sich total gefreut wir haben Sooo viel gelacht, war richtig schön auch.
Hä? Ich dachte du hast nur ein Kind????  :o weil du schreibst das es schon 3 mal geklappt hat?

Hasi
:'( aber jetzt bitte nicht wieder paar Tage verschwinden und nicht piepen bitte :-*

Larea
s-winken

Beiseline
Und???????  8)

Nicole
::)

Shiri
s-winken

Alle
s-winken s-tanzen lässt es euch gut gehen.
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

Maryloo

Huhu!!!!

@ Flummi, Männe hat doch schon einen Sohn aus früherer Beziehung und ich habe auch leider ein Sternchen und darum hat es bereits dreimal geklappt (mit Mücke)
"Erbarmen" sagt mir gar nichts. Aber klasse das ihr mal einen Tag für euch hattet! Und wann holst du sie dir wieder?
Wir haben heute nur bis 7 Uhr schlafen können! Obwohl Mücke erst 20 Uhr ins Bettchen gekommen ist.


hasi23

huhu

Mary
ja (nur sb)
wann hasz du nmt ?
es sitzt doch ein herz oder?

flummi
meist hab ich bei mens sas Bedürfniss mich zurück zu ziehen sorry werde abrr piepen wenn es so ist.

me
hatte schon überlegt, morgen mal zu Orakel wäre dir sb weg geblieben, man hofft ja iwie immer.
muss heute arbeiten und morgen und dann Urlaub. hab Dienstag Geburtstag, aber ich mag das gar nciht
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

larea

@engel: Was Neues gibt's nicht. Ja Brustschmerzen gehören bei mir mit zum PMS, hab ich eigentlich immer.
Wie blöd, dass dir der Arzttermin nicht groß weitergeholfen hat. Aber ja auch gut, dass erst mal kein Anhaltspunkt für eine ausbleibende SS gefunden wurde. :)
Das Bild ist sooo schön :)

@mary: Wenn die Herzen ca. 24h vor ES sitzen ist das doch super :)

@flummi: Mir geht's gut :) Ja es ist schon  ganz nett nicht immer soviel PMS zu haben :) Ein positiver Nebeneffekt ist dabei auch, dass man sich weniger Hoffnungen macht und nicht dauernd an den KiWu denkt. Wobei man ja meist erst im Nachhinein, wenn die Mens da ist bemerkt, wie viel Hoffnungen man sich doch wieder gemacht hat...

@nicole: Hübsch bist du! Und ne super Brille hast du dir geholt :) Schön, dass du und dein Freund bald Urlaub habt, ihr habt ja immer so wenig Zeit miteinander, da tut sone gemeinsame Zeit bestimmt mal ganz gut.

@beiseline: Schade, dass bei dir jetzt doch die Mens eingetrudelt ist :( Das sah doch so vielversprechend aus!

@hasimama: Das der Ovu positiv ist und ich mich sonst noch gar nicht so fruchtbar fühle und auch kein ZS da ist, hatte ich auch schon. Was das allerdings bedeuten soll weiß ich auch nicht mhh. Ich hab ihn jedenfalls auch immer mittags gemacht.
Mit dem wenigen Sperma kenn ich mich nicht aus. Ich weiß nur, dass wenn mein Freund sich schon einmal selbst vergnügt hat, da für mich abends nicht mehr so viel übrig ist :D Daran ertappe ich ihn meist hihi
Ich find der untere Ovu ist positiv, aber teste heute noch mal und vergleich.

@shiri: NMT 18.02. - 4.Übungszyklus

@hasi: Schade, dass deine Mens da ist :(

me: nichts Neues... kein Ausfluss mehr und weiterhin leichte Brustschmerzen.

hasi23

larea
noch ist die mens nicht da nur sb
und wann testet du?
was hazs für ein Gefühl?

me
sb machen Grad Pause.
gehe gleich arbeiten melde mcih später wieder
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

larea

@hasi: Achso nur sb, na dann mal abwarten. Testen werd ich frühestens Mittwoch, wenn dann die Mens noch nicht da ist. Fühl mich unschwanger, warte also nur auf die Mens...

shiri

noch nicht im neuen Thread schreiben!

Anfängerfehler ;)

♥Hibbelmama♥

~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~