"schwimmer" gelandet - habt ihr was bemerkt?

Begonnen von annamina, 09. September 2009, 16:23:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

annamina

hallo ihr lieben,

ich hab da mal ne frage. vielleicht wisst ihr ja was.

wenn man während des eisprunges mit dem partner schläft und das ei befruchtet wird, was passiert dann in bzw mit der frau? kann man irgendwas danach (so ca 1- 2 tage) feststellen, also als frau? es dauert ja dann noch ne weile, bis das befruchtete ei in der gebärmutter ankommt.und bevor man zb nen test machen kann. aber man kann ja als frau viele sachen an seinem körper beobachten, zb beim zyklus. gibt es das auch, ganz am anfang der schwangerschaft? ab wann zeigt denn der körper die schwangerschaft. bzw ab wann hat man anzeichen. kann man es z.b. durch muttermundtasten merken, oder durch eventuellen ausfluss. der körper müsste sich doch eigentlich ziemlich schnell auf die schwangerschaft einstellen, oder?

ihr kennt euch da doch sicher aus, oder habt ein paar tips.

vielen dank und liebe grüße
annmina



Tigerle

also ich kann jetzt nur von mir erzählen: ich hab eine woche nach der befruchtung erste veränderungen bemerkt, spannende brüste, die sehr empfindlich waren, einfach ein komplett verändertes körperempfinden irgendwie

Steffi83

In der ersten SS hab ich schon ne knappe Woche nach dem ES ganz eindeutige Veränderungen gemerkt. Meine Brüste haben sich total verändert, meine ZS wurde wieder mehr und ähnlich wie um den ES. Ich hatte MS und Mensziehen. Auch sonst hab ich mich irgendwie total anders gefühlt.

Bei der 2. SS hab ich bis auf den ZS, das Mensziehen und den MS nichts gemerkt.

Bei der 3. SS war mir schon einige Tage vor dem NMT richtig übel und auch wieder die üblichen Anzeichen (ZS; Mensziehen und MS)

lg Steffi

Mein Bücherregal


 

annamina

vielen dank für eure antworten.man ließt ja sehr viel über anzeichen und so. aber man kann sich auf nix verlassen. weil es eben kein erichtigen "anzeichen" gibt. und dan gibt es ja auch noch diese blöde einbildung!!!das macht einen ganz kirre...
es ist so schlimm, also dieses warten!!!das macht einen noch ganz verrückt. und es ist noch so lange bis zum nmt.

liebe grüße
annamina



Leofinchen

ja das kenn ich nur zu gut  ::)

ich hätt die letzen tage schwören können zu spühren, wie das ei den rechten eileiter runterwandert  :o ich hab mir echt eingebildet das ganz genau zu fühlen  ::) obs nun wirklich so ist... weiß ich frühestens in 10 tagen  ;D hibbelhibbelhibbel