"Walrösschen"

Begonnen von LeonsMama, 20. Mai 2012, 20:27:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mauserl

Kathi: dann klau ich dir jetzt die waage
Sicher gibts auch was anderes als Puregon, aber von den Einheiten her ist ja noch Luft nach oben  ;) sollte erst mal niedrig anfangen und wir steigern uns langsam, aber wenn sich nach 3 Wochen spritzen nicht wirklich was tut ist das frustrierend. :-\
ach mensch, das du da erst mal traurig warst ist doch verstänlich, fühl die mal ganz lieb  s-hug
was ist denn sucuk? denk dir nix, kannst ruhig mit knobi fahne raus 1. wenns wirklich so schlimm ist hast wenigstens platz um dich  ;) 2. lieber knobi als schweiß geruch oder so  :D

nixchen: supi das es so toll klappt mit dem abnehmen!

wo seid ihr denn alle?

mama gehts dir gut? mach mir bissal sorgen um dich!  s-hug
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

Moni28

Bin noch da. Aber ich versuch alles unter einen Hut zu bekommen. Timo, Haushalt, neue Wohnung bzw vorbereiten für Umzug...kümmere mich um die Versicherungen (haben ja alles doppelt und zusammenlegen ist günstiger) und wir müssen die Wohnung meines Freundes vermieten. Das alles kostet so Zeit und Nerven.

Abnehmen ist essig...hibbeln...keine Mens...Ovus negativ gestern und vorgestern...SST auch negativ (heute morgen)

Ich wünsch euch was....hier ist viel liegen geblieben und da heute Kinderfrei muss der Haushalt gemacht werden sonst gehen wir heir unter...





LeonsMama

huhu .... mir geht es soweit auch gut ... hab nur irgendwie nicht den nerv ... die beerdigung der oma ist "erst" am 15.juni ... ist jetzt ne komische zeit ... so ne art schwebezustand und man hat noch nicht wirklich abschiede genommen. versteht ihr was ich meine??

drück euch mal ganz lieb und bin bestimmt bald zurück  :)

Mauserl

moni: das hört sich wirklich nach viel arbeit an.  :-X
hast du gedacht du bist schon schwanger?  :o naja, möglich ist ja alles...  s-hug aber bestimmt bist du ganz bald ss!

mama: schön das es dir den umständen entsprechend gut geht! ist echt doof wenn's noch so lang ist bist zur beerdigung und ja, ich glaub zu wissen wie du dich fühlst. die beerdigung ist finde ich ein wichtiger punkt des abschied nehmens und es wird einem etwas leichter ums herz irgendwie hab ich dann das gefühl JETZT ist die Person im Himmel... auch wenn der geliebte Mensch sicher noch ne ganze Zeit fehlen wird. fühl dich mal ganz lieb  s-hug nimm dir die zeit die du brauchst!
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

Moni28

Nein hab ich nicht aber meine Mens kam bis jetzt nicht. Ich schiebs auf den Stress. Den Rest liest du ja sicher bei den Wartis.





Kathi3008

#130
Hey Mädels!

@Nixchen: Super! Für dein Ausgangsgewicht ist 1 kg nicht wenig. Auf was möchtest du denn kommen?
Und das wird schon in der Kiwu, zummindest geht es voran...

@Mauserl: Ja, glaube ich dass das frustrierend ist. In welchem Zeitraum sollte da denn was passieren?
Sucuk ist türkische Knoblauchwurst, meeeega lecker! Hab den Tag auch überstanden mit ner ganzen Packung extra strong fishermans :D :D

@Moni: Viele Nerven für den ganzen Stress wünsche ich dir!

@LeonsMama: Ich verstehe dich total! Wir konnten bei meiner Oma auch erst nach der Trauerfeier anfangen das ganze zu verarbeiten. Wünsche dir viel Kraft  s-hug Wenn es dir wieder besser geht freuen wir uns auf dich :)

Sonst alles gut bei euch?

Heute gibt mein Männe Sperma ab und 2 Std. später haben wir schon das Ergebnis. Bin total nervös! Drückt die Daumen!

P.S.: Mein blöder PC hat die Nachricht abgeschickt bevor ich fertig war, deswegen editiert ;) Sorry! ;)
08/14 1. Termin Kiwu
23.08.14 1. Clomi Zyklus beginnt
15.09.14 mit Predalon ausgelöst
26.09.14 SSt +
30.09.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 27 :(
02.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 51 :/
07.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 508 :) US ein mini Punkt zu sehen
17.10.14 SB, US im KH: Herzschlag!
24.10.14 Entlassung in der Kiwu
28.10.14 Herztöne beim Gyn gehört
08.11.14 SB, US im KH: Baby sieht aus wie Baby und hat gewunken :)

Mauserl

moni: ja, jetzt hab ichs gelesen und auch kapiert, das mit dem positiven ovu war mir entgangen... hoffentlich hast du jetzt deinen ES und es geht schnell vor an!

kathi: es gibt keinen vorgeschriebenen zeitraum, aber wie sagte die helferin, es ist keine selten heit das es so lange dauert ABER normal ist es nicht..  :( es soll jetzt einfach nur ein ES sein oder alle follikel weg was weiß ich damit ich mit dem mist aufhören kann... *nerv* Sorry fürs gejammer, aber mich kotzt das echt an
kenn ich gar nicht, wo bekommt man denn so ne wurst? hört sich echt lecker an! ja die guten alten sind sie zu stark bist du zu schwach  ;D
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

Moni28

Hab da so ein Ziehen - Ovus hat wohl recht mit ES.  :D





Kathi3008

@Moni: Super! Was würde ich für dieses Ziehen geben!
Bin gespannt wie es weiter geht bei dir.

@Mauserl: Ach quark, kein sorry. Ich versteh dich.
Wir wollen ja bloss nen Baby... Ich drücke dir die Daumen. Wann ist
die nächste Kontrolle?
Die gibts in Türkenläden. Sorry für den Ausdruck :D
Oder an diesen Ständen die es manchmal im Supermarkt oder
auf dem Parkplatz gibt. Yummi!

08/14 1. Termin Kiwu
23.08.14 1. Clomi Zyklus beginnt
15.09.14 mit Predalon ausgelöst
26.09.14 SSt +
30.09.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 27 :(
02.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 51 :/
07.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 508 :) US ein mini Punkt zu sehen
17.10.14 SB, US im KH: Herzschlag!
24.10.14 Entlassung in der Kiwu
28.10.14 Herztöne beim Gyn gehört
08.11.14 SB, US im KH: Baby sieht aus wie Baby und hat gewunken :)

Moni28

Mädels ich wünsch alles Gute der Welt und drücke euch die Daumen das es bei euch auch bald klappt mit ES und Co.

Für mich bin ich gespannt wie der Ovus heute aussieht.





Mauserl

kathi: morgen ist die nächste kontrolle, mach mir aber null hoffnungen da montag 10 oder mehr von 8mm waren und so viel erhöht hab ich nicht... das ist es ja, ich weiß gar nicht ob ich sooooo unbedingt ein baby will oder besser gesagt um welchen preis, hab auch überhaupt keinen bock den ES zu nutzen wenn denn mal einer sein sollte  :-X ich hab mich zu der blöden behandlung drängen lassen und ein märz baby wollt ich schon gar nicht  >:( Bin heut an ZT 25 und würd am liebsten alles in die Ecke schmeißen
heut ist echt nicht mein tag  :P
Ah, okay dann muss ich beim nächsten mal auch an so nem stand halten, bis jetzt hab ich mich da nie ran getraut  :-\ hast du heut auch frei?
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

Moni28






Kathi3008

Ohje Mauserl, fühl sich gedrückt. Wenn du das überhaupt nicht willst und dein Mann einverstanden ist
kannst du den Kram doch auch lassen, gesund leben und das
Schicksal entscheiden lassen ob ihr ein Baby bekommt oder nicht.
Unwohl fühlen bei der Behandlung ist ja auch nicht das Wahre und du sollst ja Spass
daran haben ein Baby zu machen ;)
Ach Mensch, so blöde Tage kenn ich. Was sagt dein Mann denn zu dem ganzen Thema?

Nee, ich hab nicht frei. Schreibe vom Handy ;)

Beim SG von Männe ist alles ok :)
08/14 1. Termin Kiwu
23.08.14 1. Clomi Zyklus beginnt
15.09.14 mit Predalon ausgelöst
26.09.14 SSt +
30.09.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 27 :(
02.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 51 :/
07.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 508 :) US ein mini Punkt zu sehen
17.10.14 SB, US im KH: Herzschlag!
24.10.14 Entlassung in der Kiwu
28.10.14 Herztöne beim Gyn gehört
08.11.14 SB, US im KH: Baby sieht aus wie Baby und hat gewunken :)

Mauserl

kathi, da hast jetzt genau die hauptschlagader getroffen  ;) mein mann würde so ziemlich alles mit mir machen lassen nur damit sich sein KiWu erfüllt! ich mach jetzt noch die behandlung fertig und dann ist schluss mit dem theater!
Wusst ichs doch das bei dem SG alles in ordnung ist  s-klatschen s-springen
jetzt ist dir bestimmt ein stein vom herzen gefallen! wie oder wann gehts denn jetzt bei dir weiter?
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

Kathi3008

Das klingt doch vernünftig :) Und dann schaut ihr einfach was passiert :)

Ohja, bin echt froh! Bei mir kann man ja noch was machen, bei ihm wäre das schwieriger. Da ich ja momentan auch gar kein Anhaltspunkt hab bin ich gespannt.
Ein positiver Test am 9.7. wäre perfekt :D ;)
Bei mir passiert erstmal nichts. Abnehmen und gucken ob sich der Zyklus reguliert, wenn nicht bekomm ich nach Abnahme Medis.
Aber mit der Abnahme stagniert es momentan total! Halte es einfach gerade nicht durch und esse Mist. Naja, neuer Tag, neues Glück...

@all: Wissen bei euch eigentlich viele, dass ihr übt? Ich bin inzwischen froh, dass es kaum einer weiss...
08/14 1. Termin Kiwu
23.08.14 1. Clomi Zyklus beginnt
15.09.14 mit Predalon ausgelöst
26.09.14 SSt +
30.09.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 27 :(
02.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 51 :/
07.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 508 :) US ein mini Punkt zu sehen
17.10.14 SB, US im KH: Herzschlag!
24.10.14 Entlassung in der Kiwu
28.10.14 Herztöne beim Gyn gehört
08.11.14 SB, US im KH: Baby sieht aus wie Baby und hat gewunken :)

Kathi3008

Mädels! Wo seid ihr denn alle?   s-winken
08/14 1. Termin Kiwu
23.08.14 1. Clomi Zyklus beginnt
15.09.14 mit Predalon ausgelöst
26.09.14 SSt +
30.09.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 27 :(
02.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 51 :/
07.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 508 :) US ein mini Punkt zu sehen
17.10.14 SB, US im KH: Herzschlag!
24.10.14 Entlassung in der Kiwu
28.10.14 Herztöne beim Gyn gehört
08.11.14 SB, US im KH: Baby sieht aus wie Baby und hat gewunken :)

Moni28

Bin da aber hab wenig Zeit im Moment. Wir bereiten den Umzug vor. Misten aus, lagern bei meinen Eltern zwischen...Alles muss schnell gehen wenn der Schlüssel da ist. Wir haben nur Zeit zum Umziehen an den Wochenenden und wenig Helfer zur Verfügung.






pirANhJA

s-winken
Meine Waage mag mich nicht ... 100g sinds weniger, als Ende Mai ... naja geht auch nicht rauf, dennoch nervt es ...


LG Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Kathi3008

@Ani: Ohje das kenn ich. Bei mir gings rauf und nu wieder runter

Sagt mal, kurze Frage: Wann im Zyklus ist der ZS
nochmal weiss und recht fest?
08/14 1. Termin Kiwu
23.08.14 1. Clomi Zyklus beginnt
15.09.14 mit Predalon ausgelöst
26.09.14 SSt +
30.09.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 27 :(
02.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 51 :/
07.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 508 :) US ein mini Punkt zu sehen
17.10.14 SB, US im KH: Herzschlag!
24.10.14 Entlassung in der Kiwu
28.10.14 Herztöne beim Gyn gehört
08.11.14 SB, US im KH: Baby sieht aus wie Baby und hat gewunken :)

pirANhJA

Huhuuuuuuuuuuuuuuuu ... wachrüttelt ...

It´s magic ... 5 Kilo sind wie weggezaubert ... egal was ich auch esse, sie bleiben weg, freuheu ... gehe immer noch 2x die Wo schwimmen ... esse aber in Juni ganz normal, auch immer mal wieder ne MiniMenge Süßes


LG Ani
(Die die inneren Schweinehunde jetzt mal anfeuert ...)
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Kathi3008

Yeah es ist noch jemand da! :)

Das ist ja super Ani! Freue mich mit dir :)

Bei mir läufts was Diät angeht beschissen. Das einzig gute:
Ich bleib unter 110 egal was ich esse :)

Aber es gibt auch tolle Neuigkeiten. Mein Schatz hat endlich einen
neuen Job und wir haben wieder ein Auto :))

Wo seid ihr denn alle? Mauserl? LeonsMama?
08/14 1. Termin Kiwu
23.08.14 1. Clomi Zyklus beginnt
15.09.14 mit Predalon ausgelöst
26.09.14 SSt +
30.09.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 27 :(
02.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 51 :/
07.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 508 :) US ein mini Punkt zu sehen
17.10.14 SB, US im KH: Herzschlag!
24.10.14 Entlassung in der Kiwu
28.10.14 Herztöne beim Gyn gehört
08.11.14 SB, US im KH: Baby sieht aus wie Baby und hat gewunken :)

Moni28

Hallo hier ich  s-winken

@Kathi: Das ist toll mit Auto und Job. Und das du dein Gewicht hälst ist doch auch schonmal was. Ich schaff es zur Zeit leider nur zuzunehmen statt abzunehmen. Stress ist Gift für mich. Auf die Waage trau ich mich nicht mehr.  :-\

Aber ich hoff ich krieg wieder die Kurve und das bald...

VLG Moni






pirANhJA

s-winken
Ja, es ist gemein, jedesmal, sowie ich nur ein bißchen nasche, sind wieder 2 bis 3 Pfund drauf ... ok ... klug schnack, gg ... im Mai nix süßes -4 Kilo ... im Juni normal gegessen incl. süß -1 Kilo ... ok also im Juli nix süßes ... schauen wir mal ...
s-winken
Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Mauserl

hallloooooooooooo hier bin ich doch  ;)

wow ani, bei dir purzeln die pfunde ja richtig!  s-daumenhoch scheint so als würdest du das mit dem rad zur arbeit gut durchhalten oder?

moni: zu nehmen ist doof, aber bald purzeln bestimmt auch bei dir die pfunde

kathi: nicht zu nehmen ist doch auch schon was!

Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

pirANhJA

Zitat von: Mauserl am 01. Juli 2012, 21:28:55
hallloooooooooooo hier bin ich doch  ;)
wow ani, bei dir purzeln die pfunde ja richtig!  s-daumenhoch scheint so als würdest du das mit dem rad zur arbeit gut durchhalten oder?

Nö, gg ... wohne ja am Meer, absolutes Schietwetter und ich möchte immerhin trocken zur Arbeit kommen ...
Dafür gehe ich mind. 2x/Woche schwimmen ... minimum immer 1000m, dafür brauche ich z Zt 50 Minuten, meist noch n paar Bahnen etxra, gehe mit einer Freundin ... Mo und Mi ...

Grins Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!