"Walrösschen"

Begonnen von LeonsMama, 20. Mai 2012, 20:27:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nixe

Genau, wir bleiben hier!  :P

Ich bin heute abend noch 12,5 km mit dem Rad gefahren. Hinterher mußte ich mir den Gang zum Süßigkeitenschrank ganz schön verkneifen. Das hab ich bis jetzt sonst immer nach dem Sport gemacht.  8)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

pirANhJA

Hallo s-winken

Dann werde ich mich mal offiziel vorstellen  ;)
Alter 46
5 Kinder (Patchwork 22-18-16-16-12)
unerfüllter Kiwu (7 FG), aufgegeben
Audioimmunerkrankung der SD und radioaktiver Zerstörung
war nie ein Modell
habe nach der OP leider die Schallmauer durchbrochen: ühu

Angefangen im Feb. - null Gramm, trotz Reduzierung der Mahlzeiten und Verzicht auf Süßes
Neuanfang am 01.05. - keine Schoki, kein Nutella ... gucke oft im Internet nach Kalorientabellen, verzichte auf Croissants & Co ...
Startgewicht 106,2kg (hatte in diesem Jahr auch schon mal über 107), derzeit 102,7kg
Gehe 2x wöchentlich mit einer Freundin zum Schwimmen 1 Stunde festes Programm, ca. 25 50m Bahnen (also nen Km lauf ich schneller) ...
Möchte beim AOK Programm mitmachen: Mit dem Rad zur Arbeit (einfache Strecke 13km) ab Juni bis August soll man es 20x schaffen, also wenn das Wetter mitspielt, werde ich es versuchen. Zur Not fahre ich mit dem Zug oder Bus zurück ...

LG Ani
(die hier jetzt quereinsteigt)  :D
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

LeonsMama

Ja klar, kann gerne die Daten auf der Startseite eintragen. Schickt mir doch bitte ne PN mit euren Angaben, dann hab ich sie alle zusammen und muss nicht scrollen. Denke dass ich es über Pfingsten schaffe es einzugeben  :D

pirANhJA

Hallo  :D

Manchmal ist die Waage echt gemein, naja ... hatte meine Mens, bin ja froh, dass ich das Gewicht gehalten habe, aber es darf auch noch ein paar Pfündchen diesen Monat runter gehen ... Ungeduld ist mein 2. Vorname ...
Geniesse die Sonne im Garten ...

LG Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

dine080

Hallo ich bin dann mal zwar falsch hier im hippler, aber ich kann euch sagen ich bin 1,80 groß und habe 109 kg drauf. Hatte Anfang April eine FG und schwupp war ich diesen Monat schwanger, und bis jetzt ist alles Super. Glaube das es oft nicht am Gewicht liegt sondern eher eine Kopf Sache ist.







Moni28

@Dine: Du bist hier nciht falsch. Ist ja kein Hibbler in dem Sinne...

Herzlich Willkommen :-)





Moni28

Ich weis nu nicht genau was für Daten auf die erste Seite sollen:

Moni 34 Jahre
1 Sohn - Timo geb. 03.2006 (6 Jahre)
Startgewicht am 19.05.2012 - 74,4 kg
aktuell (25.05.2012) - 73,1 kg
Hibbeln ist durch letzte Pille am 23.05.2012 gestartet  :D

@Leonsmami: Kriegst du auch noch als PN

;)





Kathi3008

Hallo Mädels!

Gehts euch gut?

Würde gern nochmal wissen was ihr zu meinen Ergebnissen sagt? Hatte es gepostet, aber keiner ist drauf eingegangen ;)

Freitag war ich ja auch noch beim Insulintest. Was für eine Tortur!! BIn fast ohnmächtig geworden usw. Oh man, und ich dachte das wäre nicht so schlimm :D ;)

@piranhja: 12 km? Ach du meine Güte, aber du packst das ganz sicher :))) Das mit der Ungeduld kenn ich ;)

@Dine: Es muss ja auch nicht daran liegen, aber leider ist es oft so...

@Daten (bekommst du auch noch als PN)
Kathi, 21 Jahre
keine Kinder, keine SS
ÜZ 4, aber seit 15.3. keine Mens mehr gehabt. Also schon 6 Monate am Üben
Startgewicht 116
Aktuell (Stand Donnerstag 109,6)

Genießt das tolle Wetter!
08/14 1. Termin Kiwu
23.08.14 1. Clomi Zyklus beginnt
15.09.14 mit Predalon ausgelöst
26.09.14 SSt +
30.09.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 27 :(
02.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 51 :/
07.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 508 :) US ein mini Punkt zu sehen
17.10.14 SB, US im KH: Herzschlag!
24.10.14 Entlassung in der Kiwu
28.10.14 Herztöne beim Gyn gehört
08.11.14 SB, US im KH: Baby sieht aus wie Baby und hat gewunken :)

Moni28

@Kathi: ja das hört sich schonmal ganz gut an. Ich wünsche dir das der Zuckertest ok ist, du das mit den 10 Kilo schnell in den Griff bekommst und sich der Zyklus dann wirklich und ohne Medikamente von selber reguliert. Es tut sich was - das ist doch toll.

Wenns dann nur mit Medis geht dann ist das so aber hoffen wir doch erstmal nicht ;-)





Kathi3008

Danke Moni :) Das hoffe ich auch!

Am 6. hat mein Schatz einen Termin. Wenn da auch alles gut ist bin ich guter Dinge, dass es früher oder später klappt :)

Wollen wir auch irgendwo festhalten wann wer seine Mens bekommen sollte/testen kann? Dann können wir Daumen drücken :)
08/14 1. Termin Kiwu
23.08.14 1. Clomi Zyklus beginnt
15.09.14 mit Predalon ausgelöst
26.09.14 SSt +
30.09.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 27 :(
02.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 51 :/
07.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 508 :) US ein mini Punkt zu sehen
17.10.14 SB, US im KH: Herzschlag!
24.10.14 Entlassung in der Kiwu
28.10.14 Herztöne beim Gyn gehört
08.11.14 SB, US im KH: Baby sieht aus wie Baby und hat gewunken :)

Moni28

Mach dir so einen Ticker wie meinen. Dann sehen wir das am Ticker  :D





Kathi3008

Bei mir ist ein Ticker ja zecklos, da ich momentan ja gar keinen ES habe und wenn weiss ich nicht wann ;)
Aber hab mir Ovus bestellt, damit fang ich morgen mal an :)

Ui, bei dir wirds morgen dann ja spannend :) Wann testest du?
08/14 1. Termin Kiwu
23.08.14 1. Clomi Zyklus beginnt
15.09.14 mit Predalon ausgelöst
26.09.14 SSt +
30.09.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 27 :(
02.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 51 :/
07.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 508 :) US ein mini Punkt zu sehen
17.10.14 SB, US im KH: Herzschlag!
24.10.14 Entlassung in der Kiwu
28.10.14 Herztöne beim Gyn gehört
08.11.14 SB, US im KH: Baby sieht aus wie Baby und hat gewunken :)

Kathi3008

Ah sorry, jetzt erst die Überschrift gelesen ;)
08/14 1. Termin Kiwu
23.08.14 1. Clomi Zyklus beginnt
15.09.14 mit Predalon ausgelöst
26.09.14 SSt +
30.09.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 27 :(
02.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 51 :/
07.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 508 :) US ein mini Punkt zu sehen
17.10.14 SB, US im KH: Herzschlag!
24.10.14 Entlassung in der Kiwu
28.10.14 Herztöne beim Gyn gehört
08.11.14 SB, US im KH: Baby sieht aus wie Baby und hat gewunken :)

Moni28

Kein Problem. Dann leg dir doch einen Abnehmticker an für die 10 Kilo die wegmüssen. Und wichtige Termine können mit in die Signatur. Dann hat Leonsmama nicht soviel zu tun mit uns.  ;)





Kathi3008

08/14 1. Termin Kiwu
23.08.14 1. Clomi Zyklus beginnt
15.09.14 mit Predalon ausgelöst
26.09.14 SSt +
30.09.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 27 :(
02.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 51 :/
07.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 508 :) US ein mini Punkt zu sehen
17.10.14 SB, US im KH: Herzschlag!
24.10.14 Entlassung in der Kiwu
28.10.14 Herztöne beim Gyn gehört
08.11.14 SB, US im KH: Baby sieht aus wie Baby und hat gewunken :)

Moni28

Super. Also ist dein Ziel die 100 kg-Marke zu knacken? Das packst du. Hast ja schon mehr als 6 kg geschafft. Ich doch Klasse  :) Weiter so ...





Kathi3008

Möchte noch mehr, aber erstmal wieder zweistellig :) Dann hab ich die 10 kg, die die Ärztin wollte bevor wir was machen :)

Mein Traum ist ja ne 6 vorn  s-rofl
08/14 1. Termin Kiwu
23.08.14 1. Clomi Zyklus beginnt
15.09.14 mit Predalon ausgelöst
26.09.14 SSt +
30.09.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 27 :(
02.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 51 :/
07.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 508 :) US ein mini Punkt zu sehen
17.10.14 SB, US im KH: Herzschlag!
24.10.14 Entlassung in der Kiwu
28.10.14 Herztöne beim Gyn gehört
08.11.14 SB, US im KH: Baby sieht aus wie Baby und hat gewunken :)

Moni28

Darf ich fragen wie es dazu kam das du soviel wiegst? (Gern auch per PN) Bei mir wars die Trennung von meinem Mann direkt nach Timos Geburt, die harten Jahre des Alleinerziehens mit diversen Beziehungsversuchen und zuletzt die Trennung von meinem jetzigen Freund. Wir waren von Anfang November bis Mitte Januar getrennt. War ne ganz schlimme Zeit und wenn ich Stress hab und/oder es mir nicht gutgeht kompensiere ich das mit Essen. Leider find ich gerade den Absprung nicht so richtig.  :(





Kathi3008

Ich war schon immer kräftig. Mit 14 hab ich schon über 80 kg gewogen. Hatte es bisher nicht so leicht in meinem Leben und habe mich dann mit dem Essen getröstet. Letztes Jahr habe ich dann schonmal von 115 kg auf 102 kg abgenommen, dann hatte ich mich von meinem Ex getrennt und ganz schnell waren die Kilos wieder drauf.

Und nun hab ich die Motivation wieder gefunden, unabhängig von dem Kinderwunsch. Der verstärkt das ganze natürlich :) Und mein Schatz zieht mit und unterstützt mich, obwohl es ihm lieber wäre wenn ich so bleiben würde :)

Ohje, das tut mir leid. Dieses Frustessen kenne ich. Aber wir schaffen das! Für die paar Tage hast du ja auch schon gut abgenommen :)
08/14 1. Termin Kiwu
23.08.14 1. Clomi Zyklus beginnt
15.09.14 mit Predalon ausgelöst
26.09.14 SSt +
30.09.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 27 :(
02.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 51 :/
07.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 508 :) US ein mini Punkt zu sehen
17.10.14 SB, US im KH: Herzschlag!
24.10.14 Entlassung in der Kiwu
28.10.14 Herztöne beim Gyn gehört
08.11.14 SB, US im KH: Baby sieht aus wie Baby und hat gewunken :)

Moni28

Guten Morgen,

Ja, trotz eigentlich gutem Elternhaus wars für mich auch immer nicht leicht und man hat mir jeden erdenklichen Stein vor die Füsse geschmissen der nur ging. Aber zur Zeit läufts gut und wenn das mit Wohnung und 2. Kind noch klappt ist endlich alles gut.  :)

Das mit der Motivation zum Abnehmen na ja...ich find den Anfang immer schwer.

Wir fahren nun gleich wieder ins Rastiland die Jahreskarte nutzen  ;)

LG und einen tollen Tag

Moni





Mauserl

Bin wieder da  ;) Tut mir leid das ich mich nicht mehr gemeldet hatte, brauchte aber ne Auszeit... Ich hoffe ihr seid mir nicht böse und ich darf trotzdem noch mit machen  :-*

hu hu nixchen schön das du auch da bist  s-winken

kathi: prima das die Hormone fast stimmen! Aber ich muss mich total ärgern das die dir gesagt haben 10 kg abnehmen bevor sie was macht  s-motz die FA hat zu mir auch gesagt 5 kg abnhemen, die in der Kiwu haben aber gleich angefangen mit Medis, denn wer sagt denn das es dann besser ist? Die wahrscheinlichkeit ist höher mehr aber auch nicht!  >:( kriegst du morgen schon bescheid wegen dem Zucker test?
Hoffentlich ist das SG gut  s-daumendruck

neuer Name: find ich übrigens total cool

hu hu piranhja, blöd mit deiner SD bist du denn aber gut eingestellt? du gehst aber ran, 20 mal mit dem rad zur arbeit und das bei 13km einfache Strecke, da würd ICHs doch beim Finger auf der Landkarte belassen  ;) ich wünsch dir das du es durchhältst  s-superdaumen

ticker: nützt bei mir momentan auch nix, denn ich wieß nicht wann mein ES sein wird, aber ich bekomms ja gesagt  ::)

Übergewicht: ich denk es hat jeder sein päckchen zu tragen, aber gemeinsam trägt sichs leichter  ;)  s-kuscheln
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

Kathi3008

Guten Morgen!

@Moni: Ja, war bei mior geamilie, aber leicht war es nicht immer. Naja, nun ist ja fast alles gut :) Wenn endlich unser kleines Wunder kommt ist alles perfekt :)
Wünsche dir viel Spaß heute :)

@Mauserl: Ist doch kein Problem, schön dass du wieder da bist :)
Vielleicht will sie einfach die Chance nutzen und gucken ob es dann ok ist. Um Normalgewicht zu haben fehlen ja auch noch viel mehr Kilos. Ich bekomm Mittwoch Bescheid

@Diät: Mich wundert es, dass ich noch nicht aufgegeben habe. Letztes Jahr hab ich viel mehr gegessen und trotzdem schneller abgenommen  ??? Und nun ess ich wenig, mach viel Sport und es geht nur 100-gramm weise runter und dann wieder rauf usw.  >:(

Das stimmt Mauserl, zusammen ists leichter :)))
08/14 1. Termin Kiwu
23.08.14 1. Clomi Zyklus beginnt
15.09.14 mit Predalon ausgelöst
26.09.14 SSt +
30.09.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 27 :(
02.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 51 :/
07.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 508 :) US ein mini Punkt zu sehen
17.10.14 SB, US im KH: Herzschlag!
24.10.14 Entlassung in der Kiwu
28.10.14 Herztöne beim Gyn gehört
08.11.14 SB, US im KH: Baby sieht aus wie Baby und hat gewunken :)

Kathi3008

Achso: Hab heut mit Ovus angefangen und die Striche sind schon fast gleich dick. Wundert mich irgendwie, mal gucken ob sie dicker wird....
08/14 1. Termin Kiwu
23.08.14 1. Clomi Zyklus beginnt
15.09.14 mit Predalon ausgelöst
26.09.14 SSt +
30.09.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 27 :(
02.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 51 :/
07.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 508 :) US ein mini Punkt zu sehen
17.10.14 SB, US im KH: Herzschlag!
24.10.14 Entlassung in der Kiwu
28.10.14 Herztöne beim Gyn gehört
08.11.14 SB, US im KH: Baby sieht aus wie Baby und hat gewunken :)

Nixe

Huhuu  s-winken

Kathi: Vielleicht liegt es am Sport, dass du nicht soviel abnimmst. Wenn man viel Sport macht, kann es sein, dass du sogar zunimmst, weil Muskeln schwerer als Fett sind und deshalb die Waage mehr anzeigt, obwohl du sogar abgenommen hast. Blöd, aber das ist so.

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Kathi3008

Meinst? Dachte so schnell baut man keine Muskeln auf...Hab aber auch an Umfang verloren, außer am Bauch. Obwohl das die größe Problemzone ist :(
08/14 1. Termin Kiwu
23.08.14 1. Clomi Zyklus beginnt
15.09.14 mit Predalon ausgelöst
26.09.14 SSt +
30.09.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 27 :(
02.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 51 :/
07.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 508 :) US ein mini Punkt zu sehen
17.10.14 SB, US im KH: Herzschlag!
24.10.14 Entlassung in der Kiwu
28.10.14 Herztöne beim Gyn gehört
08.11.14 SB, US im KH: Baby sieht aus wie Baby und hat gewunken :)