"Walrösschen"

Begonnen von LeonsMama, 20. Mai 2012, 20:27:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nixe

Meistens ist es doch so, dass man da abnimmt, wo man nicht will und wo man will bleibt es drauf.  >:(
Ich weiß nicht, wie lange es dauert, bis man Muskeln aufbaut.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Kathi3008

Ja, echt blöd! Ich hoffe mit den Kilos geht auch mein Bauch weg.
Ein flacher Bauch, das ist ein Traum!
08/14 1. Termin Kiwu
23.08.14 1. Clomi Zyklus beginnt
15.09.14 mit Predalon ausgelöst
26.09.14 SSt +
30.09.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 27 :(
02.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 51 :/
07.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 508 :) US ein mini Punkt zu sehen
17.10.14 SB, US im KH: Herzschlag!
24.10.14 Entlassung in der Kiwu
28.10.14 Herztöne beim Gyn gehört
08.11.14 SB, US im KH: Baby sieht aus wie Baby und hat gewunken :)

Nixe

ich habe einen relativ flachen Bauch, dafür liegt´s bei mir an den Hüften. Da hätte ich gern weniger.  :-\ Schauen wir mal ob wir unsere Ziele erreichen.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Kathi3008

08/14 1. Termin Kiwu
23.08.14 1. Clomi Zyklus beginnt
15.09.14 mit Predalon ausgelöst
26.09.14 SSt +
30.09.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 27 :(
02.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 51 :/
07.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 508 :) US ein mini Punkt zu sehen
17.10.14 SB, US im KH: Herzschlag!
24.10.14 Entlassung in der Kiwu
28.10.14 Herztöne beim Gyn gehört
08.11.14 SB, US im KH: Baby sieht aus wie Baby und hat gewunken :)

pirANhJA

Hallo  :D

Obwohl wir jetzt 3 Abende hintereinander gegrillt haben, hab ich 300g abgenommen, freu ... morgen früh fahre ich mit dem Rad zur Arbeit (Aktion von der AOK) eine Strecke 14,4km ... gehe 2x/Wo mit einer Freundin zum Schwimmen, finde wenn man sich gegenseitig motiviert, dann hält man auch durch ... chacka, wir schaffen das!!!

GN Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Moni28

Hey.

Ich liege nach dem langen Wochenende wieder bei 74,0.  >:(

In der Woche fällt es mir leichter abzunehmen. Aber im Freizeitpark usw. ist das wenig machbar. Obwohl es keine Eis oder so gab und wir viel in Bewegung waren.

Aber ich will und wir schaffen das

Ich wünsch euch nen schönen Tag

Moni





Lula

Hallo Mädels,

ich würd mich gerne zu euch gesellen... :)

Wir hibbeln seit Juli '11, aber mein Zyklus ist leider nicht regelmäßig:

1. - 35 Tage
2. - 95 Tage
3. - 138 Tage

:(

Ich bin auch ein Moppelchen (119kg), hab auch noch nen Überschuss an männlichen Hormonen und und und...

Bin mal gespannt, wann es bei uns endlich klappt.  :-\

Kathi3008

Hey Mädels!

@Ani: Ist doch hammer! Trotz Grillen abnehmen. Freue
mich für dich!
Boah, ich würde sterben! 14 km Rad, puh!
Ich mach ja viel Sport, aber hasse Radfahren ;)
Respekt! Glaube an dich :)

@Moni: Najaaa, aber das hält sich ja noch in
Grenzen. Ärgerlich ist es natürlich. Aber man muss
sich auch mal was gönnen, dann geht es auch gleich viel
motivierter weiter :)

@Lula: Herzlich Willkommen!
Deine Zyklen sind ja heftig, aber ich erkenne mich selbst
wieder! Hatte nen ähnliches Startgewicht und auch
solche Zyklen. 35, 38, 40 und nun schon an ZT 75 :/
Habt ihr euch denn untersuchen lassen? Nimmst du Medis?
Welche Abnehmmethode hast du? So viele Fragen ;)

Ich wiege mich jetzt 2 Wochen nicht, mein Schatz
versteckt die Waage. Das macht mich sonst so kirre wenns
mal stagniert :)

LG Kathi
08/14 1. Termin Kiwu
23.08.14 1. Clomi Zyklus beginnt
15.09.14 mit Predalon ausgelöst
26.09.14 SSt +
30.09.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 27 :(
02.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 51 :/
07.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 508 :) US ein mini Punkt zu sehen
17.10.14 SB, US im KH: Herzschlag!
24.10.14 Entlassung in der Kiwu
28.10.14 Herztöne beim Gyn gehört
08.11.14 SB, US im KH: Baby sieht aus wie Baby und hat gewunken :)

Lula

@ Kathi:

Danke  :D

Ich war das letzte Mal im Januar beim FA und die sagte das soweit alles in Ordnung war. Sie wollte dann aber noch mein Blut untersuchen, wozu es leider nicht kam, weil dann das Chaos in meinem Leben startete... Aber deswegen hab ich ja einen neuen Termin nun gemacht ;)

Tja... Abnehmmethode... Ich bin gerade nicht am abnehmen ;)
Bei uns startet gerade die Schützenfest-Saison, da klappt das eh nicht.. ^^ Aber danach (also Mitte Juli) wollen wir (mein Mann und ich) gemeinsam wieder etwas unternehmen...

Ich hatte hier schonmal jemand gelesen der was von Almased schrieb. Das hab ich auch schonmal ausprobiert, aber das ist ja sowas von Pfui  ::)

Ich hab bisher gute Erfahrungen mit Weight Watchers gemacht. Also jetzt nicht ganz so krass, mit Treffen besuchen und und und. Sondern wir haben das für uns gemacht und auch einen kleinen Erfolg gehabt (6kg in 4 Wochen).  ;)
Haben es nur leider nicht durchgezogen....

Moni28

Hallo. Nur mal ganz kurz total egomäßig vom Handy aus dazwischen. Ich brauche um 18 Uhr all eure Daumen für eine Wohnungsbesichtigung. (Wer Näheres wissen mag spammt vielleicht kurz bei den ausfs Hibbeln Wartenden).  ;)

Ganz viele Daumen waren toll  :)





Kathi3008

@Moni: Meine Daumen haste :)

@Lula: Ok, aber muss ja nen Grund für die langen
Zyklen haben. Wann hast denn Termin?

Hab auch schon zwei Mal je eine Woche Almased
gemacht. Klappt ja echt toll das Zeug. 6 kg in einer
Woche. Aber ich pack das auch nicht länger. So wiederlich!

WW ist vernünftig find ich, haben das auch mal in Eigenregie
gemacht. Dauert mir aber zu lang, bin soooo ungeduldig!;)

Wenn dein Mann mit dabei ist ists auch immer einfacher!
Seit wann seid ihr denn verheiratet? Wie alt bist du?

08/14 1. Termin Kiwu
23.08.14 1. Clomi Zyklus beginnt
15.09.14 mit Predalon ausgelöst
26.09.14 SSt +
30.09.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 27 :(
02.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 51 :/
07.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 508 :) US ein mini Punkt zu sehen
17.10.14 SB, US im KH: Herzschlag!
24.10.14 Entlassung in der Kiwu
28.10.14 Herztöne beim Gyn gehört
08.11.14 SB, US im KH: Baby sieht aus wie Baby und hat gewunken :)

Lula

@ Moni: Ich drück dir auch die Daumen! :)

@ Kathi: Ich hab am 12.06. den FA-Termin. Mal sehen was dann dabei rum kommt. :/
Ich hab das Almased nur 1mal täglich runter bekommen, weil ich davon sogar Würgereize bekommen habe :( Hab dann den Rest des Tages nur Wasser und Bühe getrunken.
Aber das ist definitiv keine Art für mich.

Klar, WW dauert vllt was länger, aber dafür brauch man nicht groß verzichten und es gibt keinen JoJo-Effekt. Von daher finde ich das gut ;)

Wir sind seit Juli letzten Jahres verheiratet und ich bin 25. :)

Kathi3008

Würgereiz kenn ich dabei auch. Habe mir
immer die Nase zu gehalten und es runter gekippt ;)

Dann drück ich dir mal die Daumen, dass
was gutes beim FA-Besuch rauskommt :)

Ah schön :) Ich vermute ja auch bald den Antrag ;)

Boah, hier stehen Kekse vor mir. So gemein!
08/14 1. Termin Kiwu
23.08.14 1. Clomi Zyklus beginnt
15.09.14 mit Predalon ausgelöst
26.09.14 SSt +
30.09.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 27 :(
02.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 51 :/
07.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 508 :) US ein mini Punkt zu sehen
17.10.14 SB, US im KH: Herzschlag!
24.10.14 Entlassung in der Kiwu
28.10.14 Herztöne beim Gyn gehört
08.11.14 SB, US im KH: Baby sieht aus wie Baby und hat gewunken :)

Muse

Ich hibbel zwar nicht mehr aber als Moppel will ich euch mal schnell viiieeel Glück beim
Abnehmen und schwanger werden wünschen!!!  :-*

Ich hab dieses Jahr von Januar bis Ende März knapp 15kg abgenommen - Bewegung und ausreichend essen ist das Wichtigste! Mit einem BMI von 30  :P (nach Abnahme...) bin ich trotzdem im 2. ÜZ schwanger geworden!

Also toi toi toi!!!

Kathi3008

Danke Muse, das ist echt lieb :)

Hoffentlich wirds bei uns auch bald :)
08/14 1. Termin Kiwu
23.08.14 1. Clomi Zyklus beginnt
15.09.14 mit Predalon ausgelöst
26.09.14 SSt +
30.09.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 27 :(
02.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 51 :/
07.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 508 :) US ein mini Punkt zu sehen
17.10.14 SB, US im KH: Herzschlag!
24.10.14 Entlassung in der Kiwu
28.10.14 Herztöne beim Gyn gehört
08.11.14 SB, US im KH: Baby sieht aus wie Baby und hat gewunken :)

LeonsMama

Hallo Mädels ... sorry dass ich mich so rar mache, aber bei uns ist es im Moment sehr stressig ... die Oma meines Mannes ist zum Pflegefall geworden und wir stämmen die Pflege alle im Wechsel zu Hause ... Das schlaucht tierisch und da bleibt nicht soviel Zeit im Moment ...

Sollte jemand anders den Threat übernehmen wollen, bin ich nicht böse ... wenn nicht seit geduldig mit mir  ;D Ich freue mich tierisch über den regen Austausch hier  :-* :-*

Miakoda7

oh hoppla! warum entdecke ich euch erst jetzt?!?!

hier pass ich voll rein!
ganze 104kg auf kurze 1,62m verteilt

ich hatte gestern mal wieder so ein "ach du sch....!" erlebnis. hab mich auf einem foto gesehen das wir am WE gemacht haben und dachte nur noch: ich muss abnehmen aber schnell!!!

Diät werde ich aber keine machen, damit habe ich nur schlecht erfahrungen... hab so ziemlich alles ausprobiert was geht, hab auch immer toll abgenommen aber nach der diät gings wieder zurück aufs ausgangsgewicht + mind. 5kg  :'(
mein vorsatz ist: weniger zu essen und die süßigkeiten weglassen... ich hoffe ich schaffe es

und von wegen dicke werden nicht so schnell ss.
bei meiner ss mit Isa hatte ich 101,5 kg im MuPa stehen. und ich bin im 2. zyklus ss geworden.

momentan machen wir eine hibbelpause, weil ich erst wieder anfangen will zu arbeiten, damit ich noch das geld mitnehmen kann  :D aso wir hibbeln ab mitte Juli wieder...

ich bin noch 29jahre jung und werde im juli 29a  ::)

Listara

huhu zusammen!

Ich bin gerade erst über euren Thread gestolpert.
Ich möchte euch Mut machen, bei mir hat es schon geklappt.

Ich bin jetzt zwar keine Wuchtbrumme aber kämpf seit Jahren mit den Kilos.
Ich hatte eine Zeitlang knapp 80kg bei 166cm. Ich bin über zwei Jahre lang nicht schwanger geworden. Als ich es endlich geschafft hab 12Kg abzunehmen war ich wenige Monate (2Zyklen oder so) später SS. Ich glaub kaum dass es Zufall war. Ich wollte eigentlich im Januar noch mal ein paar Kilos in Angriff nehmen, da hat ich einen BMI von 25 und hab positiv getestet. Mittlerweile hab ich schon 8Kg wieder drauf und hoff dass die an der SS liegen.
Ich hab echt Angst davor nach der SS wieder mit den Pfunden kämpfen zu müssen.
Gut diesmal weiß ich ja welche Methode schon mal bei mir geholfen hat.

Was ich mir auch noch vorstellen kann ist dass meine Schilddrüsenwerte nicht optimal eingestellt waren und ich trotz leichter medis genau am Grenzwert lag. Die Dosierung wurde in der SS schon zwei mal angehoben. Falls einer weiß dass er eine leichte Unterfunktion hat würd ich da auch mal nachhaken.

Ich wünsch euch alles gute und drück euch ganz ganz fest die Daumen!

Kathi3008

@LeonsMama: Ist ja kein Problem, schön dass du dich mal wieder meldest. Hab mich schon gefragt wo du steckst :)
Ist ja schlimm, mit der Schwieger-Oma. Wünsche euch viel Kraft!

@Miakoda: 29a *lach*
Es ist ja bei jedem anders, es kommt halt nur bei übergewichtigen Frauen öfter vor.
Ich wünsche dir, dass es auch wieder schnell klappt. Hast du denn normale Zyklen?

@Listara: Erstmal herzlichen Glückwunsch und mir machst du gerade echt Mut :) Danke!
Die Kilos bekommst du nach der SS sicher auch wieder weg :)
08/14 1. Termin Kiwu
23.08.14 1. Clomi Zyklus beginnt
15.09.14 mit Predalon ausgelöst
26.09.14 SSt +
30.09.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 27 :(
02.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 51 :/
07.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 508 :) US ein mini Punkt zu sehen
17.10.14 SB, US im KH: Herzschlag!
24.10.14 Entlassung in der Kiwu
28.10.14 Herztöne beim Gyn gehört
08.11.14 SB, US im KH: Baby sieht aus wie Baby und hat gewunken :)

Moni28

Ich denke das mit der Wohnung wird klappen. Sie ist schön aber hat viele Dachschrägen. Das wird eine Herausforderung die einzurichten.

Aber erstmal muss ich morgen da nochmal anrufen und dann ein Blatt was wir ausfüllen mussten zurückfaxen. Ich denke nach einem Check bei der Schufa entscheidet sich dann ob wir die Wohnung bekommen.

VLG ich bin gerade völlig überfordert und gehe schlafen.

Moni





LeonsMama

So ihr Lieben ... habe mal ein bisschen was auf die erste Seite gekritzelt  ;D Wer noch drauf möchte bitte per Nachricht ... danke  :-*

Kathi3008

@Moni: Klingt doch gut, berichte mal ob es klappt :)

@LeonsMama: Hahahha :D Super!!!!
08/14 1. Termin Kiwu
23.08.14 1. Clomi Zyklus beginnt
15.09.14 mit Predalon ausgelöst
26.09.14 SSt +
30.09.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 27 :(
02.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 51 :/
07.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 508 :) US ein mini Punkt zu sehen
17.10.14 SB, US im KH: Herzschlag!
24.10.14 Entlassung in der Kiwu
28.10.14 Herztöne beim Gyn gehört
08.11.14 SB, US im KH: Baby sieht aus wie Baby und hat gewunken :)

Moni28

@Leonsmama: Klasse. Gut das wir hier geblieben sind. Ich hätte das nicht so hinbekommen.

Gutes Nächtle

Moni





Mauserl

Hallo wo seid ihr denn alle?

kathi: weißt du schon was wegen dem Insulin test?

hallo lula ist es bei dir auch pco?

moni: gehts dir heut wieder besser?  s-hug wie siehts aus mit der wohnung?? gibts schon was neues?

Almased, WW und wie sie alle heißen: ich denke jeder muss SEINE methode finden bei der er sich wohl fühlt und dann klappt es fast von allein mit dem abnehmen  ;)

Mama: des ist ja heftig, tut mir leid das es der oma so schlecht geht  s-hug ich finde übrigens die erste seite ist ganz toll geworden!

hi miakoda  s-winken 29a ist ja cool  ;D
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

Lula

@ Mauserl:

Ich weiß es nicht. Hab am 12.6. den nächsten FA-Termin.