Schwanger-Online - Forum

Übungsphase => Das große Hibbeln => Thema gestartet von: LeonsMama am 20. Mai 2012, 20:27:12

Titel: "Walrösschen"
Beitrag von: LeonsMama am 20. Mai 2012, 20:27:12
(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimg705.imageshack.us%2Fimg705%2F6083%2F421934walross.jpg&hash=2173fd471959e2c3dd934bcf8825b8b50b185666) (http://imageshack.us/photo/my-images/705/421934walross.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)


LeonsMama
32 Jahre - 120 kg - Sohn Leon (3,5 Jahre) - Hibbeln seit April 2012 für ein Geschwisterchen, parallel versuche ich gesund abzuspecken  ;)

Kathi3008
21 Jahre - 109,6kg -  noch keine Kinder, Hibbelt seit Dezember 2011

Moni28
34 Jahre - 73,1kg - Sohn Timo (6 Jahre) - Hibbelt seit Mai 2012

pirANhJA
46 Jahre - 102,7kg - 5 Kinder (Patchwork: 22; 18; 16; 16; 12) - unerfüllter Kinderwunsch (7FG) aufgegeben  :-[

Miakoda7
29 Jahre - 104,9kg - kurze Hibbelpause

Unser gemeinsames Ziel ist es ein gesundes Wohlfühlgewicht zu erreichen und auf ein kleines Wunder zu warten ...
Können wir das schaffen??
JO WIR SCHAFFEN DAS
;D
Titel: Antw:"Moppel-Hibbler"
Beitrag von: Kathi3008 am 20. Mai 2012, 20:33:17
Hey LeonsMama,

da würd ich doch glatt mal mitmachen :)

Mein Schatz und ich üben jetzt seit 6 Monaten, ist aber erst mein 4. Zyklus und ich weiss nicht in wieweit du meinen anderen Eintrag gelesen hast, habe jedenfalls soeine Eizellenreifungsstörung u.a. wohl wegen meinem Übergewicht....

Nimmste mich auf? ;)

LG
Titel: Antw:"Moppel-Hibbler"
Beitrag von: LeonsMama am 20. Mai 2012, 20:42:37
Huhu  :)

*lach* na klar ... dann sind wir schonmal zu zweit  ;D

Eizellenreifungsstörung ... musst du da Medis nehmen?? Wie wurde das festgestellt? Und warum liegt das am Übergewicht?? Fragen über Fragen  ;)
Titel: Antw:"Moppel-Hibbler"
Beitrag von: nadyxy am 20. Mai 2012, 20:43:13
Hi
bin zwar kein Hibbler mehr, aber ich hatte 106kg drauf als ich schwanger geworden bin. 76kg ist angeblich idealgewicht bei mir  ::)

Ich war auch gerade wieder beim abnehmen als wir angefangen hatten zu hibbeln :)
Und es hat weniger als 3Monate gebraucht bis ich schwanger war. Tada. Hab sogar durch die Schwangerschaft abgenommen gehabt am Anfang  S:D

Ich finde es ist totaler blödsinn, das schlanke Frauen besser bzw schneller Schwanger werden als mollige oder dicke. Klar ist es für untrainierte und übergewichtige Frauen schwieriger ss zu sein, immerhin ist die SS auch eine Belastung für den Körper, aber naja ....

SS ist von Frau zu Frau eh unterschiedlich, also pauschalen sind uncool  ;D
Titel: Antw:"Moppel-Hibbler"
Beitrag von: LeonsMama am 20. Mai 2012, 20:46:39
@ nadyxy
deine einstellung gefällt mir  :D

Also bis auf ne leichte ss-diabetes war meine schwangerschaft total easy ... bin mit 124 kg gestartet und vor der Entbindung waren es 119 - fand ich jut  ;) Fürs Kind habe ich es nämlich ganz leicht geschafft mich gesünder zu ernähren, für mich fällt mir das nicht so leicht  >:(
Titel: Antw:"Moppel-Hibbler"
Beitrag von: Kathi3008 am 20. Mai 2012, 21:32:04
@Nadyxy: Pauschal kann man das eh nicht sagen, aber diese Eizellenreifungsstörung ist wohl bei fülligen Frauen öfter und man kann es durchs abnehmen oft regulieren.
Gibt natürlich auch viele gesunde füllige Frauen :)

@LeonsMama: Also ich war Freitag beim Arzt weil ich seit dem 15.3. keine Mens mehr hab und da hat sie US gemacht und gesehen, dass da ganz viele kleine Folikel sind, aber keine große gesunde Eizelle. Heißt ich bekomme keinen Eisprung momentan, wodurch ich natürlich auch nciht schwanger werden kann. Nun untersuchen sie Blut und Pipi und am Mittwoch besprechen wir wie es weiter geht. Wenns ne Hormonstörung ist bekomm ich dann Medis  :( Wie ich oben egschrieben hab kommt das übergewichtigen Frauen öfter vor und durch ne Abnahme kann man das wieder in Griff bekommen, muss natürlich auch nicht. Hat auch irgendwas mit Stoffwechel etc zutun....  :(
Titel: Antw:"Moppel-Hibbler"
Beitrag von: Moni28 am 20. Mai 2012, 21:35:56
Hallo.

Ich hab auch gerade ziemlich Angst davor das es lange dauert oder gar nicht klappen könnte das ich Ss werde.

Ich hab bei ca 1.56 m ca. 74 Kilo drauf. Bei meinem Sohn hab ich vor der Ss 55 kg gewogen  :-\

Nun warte ich wg. einer OP im letzten Jahr auf meinen FA-Termin Mittwoch morgen und hoffe wir können dann anfangen zu "hibbeln".

Darf ich mich zu euch gesellen?

VLG und noch einen schönen Abend

Moni
Titel: Antw:"Moppel-Hibbler"
Beitrag von: Kathi3008 am 20. Mai 2012, 21:43:03
Hallo Moni,

na klar :)

Hat es denn bei deinem Sohn lang gedauert? Sind deine Zyklen "normal"?

LG
Titel: Antw:"Moppel-Hibbler"
Beitrag von: LeonsMama am 20. Mai 2012, 21:44:33
Klar ... alle hereinspaziert  :)

Also wie ich das hier sehe bin ich mit meinen 120 kg hier der Obermoppel  :-[ Aber es geht ja abwärts, war auch schon bei 130 kg  :'(

Also ich werde mal ein halbes Jahr abwarten und mich dann mal durchchecken lassen ... habe auch schiss, dass was nicht stimmt ... andererseits kann man dann was machen ...
Aber lasst uns mal positiv denken ...  :-* :-*
Titel: Antw:"Moppel-Hibbler"
Beitrag von: Kathi3008 am 20. Mai 2012, 21:47:44
Wie groß bist du denn LeonsMama?

Ich hab 110 momentan, komme von ca. 116, also auch nicht viel weniger...

Wie sind deine Zyklen denn so? Normal?
Titel: Antw:"Moppel-Hibbler"
Beitrag von: Hasenmutti am 20. Mai 2012, 21:50:28
Hallöchen, da reihe ich mich doch gleich mal mit ein...bin bei einer Größe von 1,62m 78kg schwer gewesen...bin auch grade fleißig beim abnehmen, 3 Kilo sind es jetzt schon...habe mit Alma*sed gestartet und mache jetzt mit Schlank-im-Schlaf weiter...im Grunde weiß ich das ich nur meine Ernährung umstellen muss, ich brauche aber einfach einen "Plan" nach dem ich da gehen kann, sonst geht ganz schnell die Motivation flöten...

Ich habe auch eine Eizellreifestörung...bei mir kam aber noch nie zur Sprache das das an den Kilos liegen könnte...unsere Tochter ist durch Insemination mit vorheriger Hormonstimu bei mir entstanden, allerdings hat mein Mann auch ein schlechtes SG  :-X

Nun hat sich nach der Geburt und Schwangerschaft der Zyklus (und somit ja auch die Eisprünge) relativ gut eingependelt...und das obwohl ich NICHT abgenommen habe!
Ich bin mittlerweile in homoöpathischer Behandlung, kann aber noch nicht sagen ob das Wirkung zeigt weil es ja dauern kann bis sich was tut...

@Kathi: bevor du dich mit Medis "vollpumpst" würde ich dir empfehlen, auch erst mal alles andere überprüfen zu lassen, sprich Blutwerte (das läuft ja schon wenn ich richtig gelesen hab) und auch das dein Mann vielleicht ein SG machen lässt...nicht das du "umsonst" irgendwas nimmst  :-\  ist nicht böse gemeint, bitte nicht falsch verstehen, nur bei mir wäre es so gewesen, hätten wir uns  nicht an die Kinderwunsch-Klinik gewandt  :-X

@Moni: schön das du auch hier bist, dann kenn ich schon wen  ;D

@LeonsMama: ich denke man kann das nicht pauschlisieren, das übergewichtige Frauen automatisch schwerer schwanger werden...natürlich birgt Übergewicht immer gewisse Risiken, aber es gibt ja auch genug schlanke Frauen die nicht schwanger werden können...also denke ich unsere Chancen sind gar nicht so schlecht  ;)
Ist Leon denn spontan entstande?

LG 
Titel: Antw:"Moppel-Hibbler"
Beitrag von: LeonsMama am 20. Mai 2012, 21:56:43
Es füllt sich, das ist ja schön  :)

Bei Leon haben wir knapp 1,5 Jahre "gebraucht" ...  :-\ wobei ich sagen muss, dass wir auch nicht immer auf teufel komm raus geherzelt haben  ;D

Mein Zyklus liegt meist bei 32-35 tagen ... gibt auch mal ausreißer ... aber sehr selten ...

@ kathi ... na das freut mich dann aber, dass ich nicht alleine so ein Moppel bin  ::)
Titel: Antw:"Moppel-Hibbler"
Beitrag von: Kathi3008 am 20. Mai 2012, 22:01:11
Huhu Hasenmutti,

du hast ja aber auch nicht viel Übergewicht. Almased klappt echt gut, hab ich auch schon zwei Mal gemacht, ist aber irgendwie nichts für mich. Halte das nicht aus ;) Jetzt hab ich meine Ernährung umgestellt. Wenig Kohlenhydrate, viel Bewegung usw.

Naja, selbst wenn mein Schatz ein schlechtes SG hat muss ich ja trotzdem was nehmen um nen Eisprung zu bekommen. Aber die untersuchen jetzt erstmal alles. Ich hoffe echt es ist nichts noch schlimmeres :/

@LeonsgMama: Wurde denn damals nichts untersucht? Weswegen es so lang dauert?
Titel: Antw:"Moppel-Hibbler"
Beitrag von: Hasenmutti am 20. Mai 2012, 22:08:57
@Kathi: nein, ich meinte auch eher, bevor du was nimmst das dein mann auch durchgecheckt werden solllte....bei mir hätte meine FÄ mir auch Hormone verschrieben, ich hätte die auch genommen (nach einem Jahr Kinderwunsch hätte ich alles genommen), aber sie hätten halt dann nix gebracht in Bezug aufs schwanger werden, weil mein Mann halt ein schlechtes SG hat....
testen die denn jetzt auch gleich deinen Mann mit?
Eizellreifestörung ist ja durch Hormone sehr gut kontrollierbar, also bei mir hat es sehr gut funktioniert, gleich der erste Inseminationsversuch war ja erfolgreich damals  ;)
Naja, 15 Kilo hab ich schon zu viel...  :-\ hört sich jetzt nicht viel an, aber ich hätte es dann doch gerne weg, auch 10 würden mir reichen...

@LeonsMama: na das du einen regelmäßigen Zyklus hast ist doch schon mal super!!!  :D Machst du denn sonst irgendwas also z.B. LH Test oder so?
Titel: Antw:"Moppel-Hibbler"
Beitrag von: LeonsMama am 20. Mai 2012, 22:13:11
@ kathi
Nein wurde nicht, habe das beim FA gar nicht angesprochen, war da sehr unzufrieden, da er eh immer auf mein Gewicht angespielt hat. Ich dachte er sagt dann: "Nehmen sie erstmal ab, wenn es dann nicht klappt können wir immer noch testen" oder so was ...

Wie gesagt, werde ein halbes Jahr abwarten und dann werden mein Mann und ich uns gründlich durchchchecken lassen.
Ich drücke dir die Daumen, dass es nichts schlimmeres ist  :)

@ hasenmutti
Da ich mich damals SEHR reingesteigert und gehibbelt habe, möchte ich es erstmal ruhig angehen lassen. Ab dem 12. Zykustag wird wohl was mehr geherzelt aber mehr möchte ich erstmal nicht. Ich habe mein Umfeld auch total bekloppt gemacht das letzte mal  :P Ob ich das auch so durchhalte weiß ich nicht  ;)

So ihr Lieben, ich verabschiede mich auch für heute ... um 5.30 geht der Wecker *gäähn* Bis morgen  :)
Titel: Antw:"Moppel-Hibbler"
Beitrag von: Kathi3008 am 20. Mai 2012, 22:18:11
@ Hasenmutti: Achsooo, du meinst weil es eventuell eh sinnlos ist? Nee, er wird nicht behandelt. Vielleicht sollte er sich dann aber auch mal untersuchen lassen  :-\
Was genau bedeutet Inseminationsversuch? Dass du Medis genommen hast und dann hats mit normalem herzeln geklappt? Sorry, dass ich so doof frage ;)

Ja, das versteh ich. Wenn man sich nicht wohlfüht...Aber du bist dann ja auch auf dem richtigen Weg :)

@LeonsMama: Achso ok, das versteh ich. Ich hatte auch Angst, weil ich das schon geahnt hab. Aber die Ärztin ist echt nett.
Dass du einen regelmäßigen Zyklus hast ist ja auch schonmal ein gutes Zeichen!
Danke fürs Daumen drücken :)
Titel: Antw:"Moppel-Hibbler"
Beitrag von: Mauserl am 21. Mai 2012, 00:25:43
Hallo Mädels

Ich find diesen Tread toll, hab selbst schon ein paar Tage mit dem Gedanken gespielt sowas in der Art zu eröffnen.  ::)
Ich würd gern auch bei euch mit machen wenn ich darf! Ich mach auch den ober moppel  ;)
bin 1,84 groß und wieg mittlerweile "nur noch"  ;D 120kg mein kampf gewicht lag mal bei um die 155kg...
wir üben leider schon seid über 2 jahren und seid mai diesen jahres sind wir in der kiwu, hab auf jeden fall pco und morgen werden mal die eileiter geprüft und geschaut wie das puregon wirkt.. *nervös*
wünsche euch ne gute nacht  s-winken
Titel: Antw:"Moppel-Hibbler"
Beitrag von: Moni28 am 21. Mai 2012, 06:19:00
Guten Morgen.

@LeonsMama: Ich drück euch die Daumen dass es bei euch so klappt. Ohne durchchecken beim Arzt. Oft klappts ja wohl auch nicht wenn man sich zu sehr versteift.
;)

@Hasenmutti: s-winken Haben ja wohl auch noch ca. dasselbe anzunehmen.  :)

@Kathi: Ich nehme zur Zeit noch die Pille. Dementsprechend sind meine Zyklen nach der Uhr zu stellen. Wenn meine Ärztin am Mittwoch sagt das alles ok ist dann setze ich dann die Pille ab. Bei meinem Sohn hats damals so ca. ein halbes Jahr gedauert aber da haben wir es nicht so drauf angelegt und nicht regelmäßig oder bewusst an fruchtbaren Tagen oder so geherzelt.

@Mauserl: Ich find den Thread auch toll. Sowas hat mir gerade gefehlt. Neulich hab ich schon angefangen selbst was in der Richtung zu schreiben aber es dann doch gelassen. Du hast ja schon ganz schön was geschafft. Weiter so  :)

@Diät: Ich hab mal Almased probiert aber das Zeug ist widerlich. Gerade hab ich was Ähnliches in günstiger von einem Drogeriemarkt da. Ist nicht ganz so eklig und daher  besser auszuhalten. Zur Zeit wills mit der Diät aber auch noch nicht so klappen. Den Diätdrink nehme ich dann nur zum Starten danach muss ich mir was Anderes überlegen ist ja mit dem Gedanken an eine SS nicht so kompatibel. 

So ich werde dann mal.

VLG und einen schönen Tag

Moni
Titel: Antw:"Moppel-Hibbler"
Beitrag von: Kathi3008 am 21. Mai 2012, 08:32:24
Hey Mauserl,

na klaaar :) Herzlich Willkommen :) Boah, hast ja schon gut was geschafft! Wie machst du es denn?
Wünsche dir viel Glück für die Untersuchung, berichte mal :)

@Moni: Achso, na nen halbes Jahr ist ja auch im Rahmen. Im Moment verfluche ich die Pille. Wenn wir dann irgendwann mal hoffentlich ein Kind haben möchte ich auf jeden Fall mit was anderem verhüten. Ui ui ui, Mittwoch wird spannend bei uns beiden!  ;)

@Diät: Ich wiege mich zu oft, da kommt Druck und Frust auf. Aber ich schaffs nicht mich nur 1x die Woche zu wiegen  >:( Wie macht ihr das?

So, ab zur Arbeit. Ins stickige Büro bei dem tollen Wetter *grummel*
Titel: Antw:"Moppel-Hibbler"
Beitrag von: Mauserl am 21. Mai 2012, 08:46:55
Guten morgen Mädels

Moni: ich drück dir fest die Daumen das du mit dem Drink nen Einstieg findest, es dann "klick" macht und die Pfunde nur so purzeln!  :-*

kathi: ja schon ein stück geschafft, aber nochmal so viel müsste ich eigentlich  :o und das immer von den ärzten gesagt zu bekommen ist nicht so schön  >:( wobei, ich persönlich wäre schon mit UHU glücklich  ;D
naja, mein einstieg war das ich total krank war anfang diesen jahres und kaum was essen konnte naja und seid ich dann damit knapp 20kg abgenommen hab mach ich jetzt hald weiter damit, zumindest versuch ichs  ;)
versuchs doch mal mit festen wiege tagen und nur dann stellst du dich auf die waage.  s-hug
bei uns ists heut noch gar nicht sooo schön draußen, euch allen viel spaß heut bei der arbeit!
werd mich erst wieder abends melden, muss nach dem termin arbeiten und dann noch ne tante im kkh besuchen (schlaganfall)
schönen tag euch allen  s-winken
Titel: Antw:"Moppel-Hibbler"
Beitrag von: Gurke am 21. Mai 2012, 12:06:23
ich bin kein moppelchen und bei mir hats erst im 11 Üz geklappt (und nein ich habe vorher nicht hormonell verhütet) :D
Titel: Antw:"Moppel-Hibbler"
Beitrag von: Mela am 21. Mai 2012, 12:25:12
Huhu,

darf ich auch mitmachen? :-)

Ich war letztes Jahr ss, hatte aber eine FG. Das letzte Gewicht im MuPa waren 108kg bei 1,59m Größe (wenn man das Größe nennen kann...^^).
Das war im August 2011.
Jetzt wiege ich aktuell 86,6kg (heute gewogen).
Wir üben seit 2008 und ich hab PCO. Mit Medis wurde ich wie gesagt ss, seither aber nicht nochmal. Allerdings sind durchs Abnehmen die Symptome vom PCO schon sehr verbessert. Die FÄ ist der Meinung, ich kann jetzt ohne Medis (außer Insolinreduzierendem Metformin) ss werden. Ich hoffe sehr, sie hat Recht.

LG
Mela
Titel: Antw:"Moppel-Hibbler"
Beitrag von: LeonsMama am 21. Mai 2012, 13:18:09
welcome mauserl und mela  :)

Also PCO lese ich ja total oft, das scheint wirklich keine Seltenheit zu sein. Aber super, dass es durch die Abnahme schon besser ist.

Ich hoffe es geht euch alles gut und genießt den Tag  8) Komme gerade von der Arbeit und gleich kann ich Futzi vom Kiga abholen. Das wird ein toller Nachmittag, Leon hat nämlich sehr schlecht geschlafen letzte Nacht und wird richtig müde/motzig sein  S:D
Titel: Antw:"Moppel-Hibbler"
Beitrag von: Moni28 am 21. Mai 2012, 18:00:31
Hey.

Hab heute gut durchgehalten mit Diät und mein Sport für heute war nach Feierabend Pool aufbauen und füllen.  ;)

VLG und einen schönen Abend

Moni
Titel: Antw:"Moppel-Hibbler"
Beitrag von: Kathi3008 am 21. Mai 2012, 19:04:22
Hey Mädels!

@Mauserl: Immerhin hast du die Hälfte schon :) Ja, wenn ich UHU bin bin ich auch schonmal echt froh :) Ich nehme mir vor mich immer nur montags zu wiegen, was bisher nie geklapp hat...War dann immer zu neugierig und dann enttäuscht weil es so wenig war ;)

@Mela: Huhu!

@LeonsMama: Und wie war der Nachmittag noch mit dem Kleinen?

@Moni: Sehr gut! :)

@me: Bin heut voll schlapp und hab Kopfschmerzen. Habe dann früher Feierabend gemacht. Gleitzeit sei dank :)

@all: Wo kommt ihr denn alle so her? Ich bin aus HH.

LG
Titel: Antw:"Moppel-Hibbler"
Beitrag von: LeonsMama am 21. Mai 2012, 19:53:00
@ kathi

ohh gaaaaaaaaaanz übel  :P ... mussten einkaufen und er brauchte auch dringend sandalen ... ES WAR DIE HÖLLE  S:D Da fragt man sich manchmal warum man noch ein zweites will ... und dann liegen sie abends im Bett und sagen: "Mama ich war heute frech, aber ich liebe dich trotzdem"  ;D ;D :-* :-* und man weiß es wieder  :D

Ich bin aus Kerpen (in der Nähe von Köln NRW) und habe auch Gleizeit ... aber ich geh ja eh nur 22 Std. die Woche  ::)

Und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa UHU ist auch mein Traum  s-dance
Titel: Antw:"Moppel-Hibbler"
Beitrag von: Kathi3008 am 22. Mai 2012, 08:05:38
Guten Morgen!

@LeonsMama: Ohje, das klingt ja unschön :D Habt ihr denn Sandalen bekommen? Echt süß, was sie immer plötzlich raushauen :) :)

Titel: Antw:"Moppel-Hibbler"
Beitrag von: Moni28 am 22. Mai 2012, 08:28:01
Guten Morgen.

Ich bin aus der Nahe von Göttingen.

LG und einen schönen Tag.

Moni
Titel: Antw:"Moppel-Hibbler"
Beitrag von: Hasenmutti am 22. Mai 2012, 21:31:08
@LeonsMama: hm, ich hatte mir auch geschworen ruhig zu bleiben, aber die Ovus liegen schon bereit  ;D

@Kathi: Insemination: ich wurde mit Hormonen stimuliert, dann wurde per Spritze der Eisprung ausgelöst, das Sperma von meinem Mann wurde aufbereitet und mir dann in die Gebärmutter gespritzt...hört sich kompliziert an, war aber völlig problemlos und auch schmerzfrei (also man kriegt auch keine Betäubung oder so)
/Wiegen: mache ich jeden Morgen, auch wenn es vielleicht kontraproduktiv ist...ich kann nicht anders  ;D

@mauserl: huhu s-winken

@Moni: Almased schmeckt mir auch nicht sooo gut, aber es geht...ich habs mal mit den Sachen aus der Drogerie verglichen und das ist halt schon unterschiedlich...
/Göttingen: waaaaaaaaaaaaaaaaah, ich bin auch aus der Nähe ;D hatte ja schon so nen Verdacht wegen dem Rastiland  ;) magst du verraten wo genau, vielleicht per PN?

@Mela: wow, da hast du ja schon ordentlich was geschafft  :D  wie macht sich das bei dir bemerkbar das das PCO besser wird?

@me: alles gut, heute hab ich Abendessen ausfallen lassen...hab erst spät Mittag gegessen, und bei der Wärme hatte ich einfach keinen Hunger  :P
Titel: Antw:"Moppel-Hibbler"
Beitrag von: Mauserl am 22. Mai 2012, 21:43:20
Guten Abend Mädels

Erst mal sorry das ich mich jetzt erst melde, aber mir gings gestern echt schlecht..  :-X

So, jetzt aber erst mal zu euch
Vielen Dank für die liebe Aufnahme hier!

Hallo Mela, wow du hast ja auch schon ganz schön viel geschafft  :o

Ich komm aus der nähe von Augsburg

Uhu: gemeinsam schaffen wir das!  ;)

Sorry, hab nicht so viel behalten  ::)
Titel: Antw:"Moppel-Hibbler"
Beitrag von: Moni28 am 23. Mai 2012, 06:36:38
Guten Morgen,

hab gestern wieder ganz gut durchgehalten. Ich habe jetzt ein Kilo runter. Leider mag mein Ticker heute morgen nicht. Egal.

Gleich gehts zum Arzt bzw. zur Ärztin. Ich bin sehr gespannt. Angst hab ich nur ein bißchen. Bei der letzten Kontrolle im November war ja noch alles ok. Aber da war ein 2. Kind nicht denkbar.

Gsd ist der Termin schon heute morgen ganz früh. Sonst wäre die Zeit bis dahin sehr sehr lang.  ::)

Ich werde dann berichten.

VLG und einen schönen Tag.

Moni

@hasenmutti: Hast PN  ;)
Titel: Antw:"Moppel-Hibbler"
Beitrag von: Moni28 am 23. Mai 2012, 08:40:26
Guten Morgen.

Ich komme gerade vom Arzt. Bei mir ist alles supi. :-)

@Kathi: Nun noch für dich Daumen drücken

LG
Titel: Antw:"Moppel-Hibbler"
Beitrag von: Nixe am 23. Mai 2012, 09:30:18
Hallo!

Ich möchte mich gern zu euch gesellen! Ich hab ein paar (10) Kilos zu viel. Ich wäre aber schon froh, wenn es 5 weniger wären.

Ich hab gestern ein Foto von der Arbeit bekommen, dass mich doch sehr erschrocken hat. Und auch mein Mann sagte, dass er es schöner finden würde, wenn ich ein paar Kilo weniger hätte. Aber er nimmt mich trotzdem so wie ich bin.

Auf jeden Fall fühl ich mich auch länger schon selbst nicht mehr wohl in meiner Haut und sprich schon öfters von abnehmen. Ich denke, bei mir würde es schon reichen, wenn ich nicht mehr so viel süßes (vorallem Kuchen, ect.) essen und mich mehr bewegen würde.

Nehmt ihr mich auf?
Titel: Antw:"Moppel-Hibbler"
Beitrag von: Kathi3008 am 23. Mai 2012, 10:18:57
Hey Mädels,

@Nixchen: Klar biste Willkommen, huhu :)
Und die 5-10 KG schaffste locker! :)

@Mauserl: Geht's dir denn wieder besser?

@Moni: Schön dass alles gut ist :)
und danke :)

@me: Aaaaaalso, ich war beim HA. Nach langem Hin und Her
machen die den Zuckerbelastungstest mit Insulinmessung nicht
Und ich muss beim FA jetzt noch nen Termin machen.
Die FA hat angerufen. Die Hormone sind ok. Testosteron minimal
erhöht, aber alles im grünen Bereicht. Wenn der Zuckertest auch ok ist
muss ich erstmal 10 KG abnehmen und dann hat sich der Zyklus
hoffentlich von selbst reguliert. Wenn nicht bekomm
ich Medis. Joa, klingt doch ganz gut oder?
Und mein Schatz geht jetzt noch nen SG machen um das auch ausschliessen
zu können.

LG!
Titel: Antw:"Moppel-Hibbler"
Beitrag von: Pico am 23. Mai 2012, 10:36:42
Hallo Mädels... Wir als Mod-Team, würden euch bitten, denn Threadtitel zu ändern,da wir unsere Festen Angepinnten Hibbler haben und das es mit anderen Threads die sich "Hibbler" nennen dann für die Neuen und auch alten Hasen zu unübersichtlich wird...ihr dürft hier gerne weiter Sabbeln,aber einfach unter einem andern Namen...aber gerne sehen wir euch alle auch im Hibbler oder im Abnehm-Thread...Danke...
Titel: Antw:"Moppel-Hibbler"
Beitrag von: Kathi3008 am 24. Mai 2012, 15:19:37
Hallo hallo?

Seid ihr jetzt alle verschwunden? ;)
Titel: Antw:"Moppel-Hibbler"
Beitrag von: Moni28 am 24. Mai 2012, 18:43:39
Hallo Kathi,

ich bin im Thread wo aufs Hibbeln gewartet wird (obwohls ja nicht mehr stimmt) und wollte in den Abnehm-Thread (aber da ist irgentwie nix los) Kannst ja in einen dieser Threads kommen ;-)

LG Moni
Titel: Antw:"Moppel-Hibbler"
Beitrag von: LeonsMama am 24. Mai 2012, 20:49:44
Hallöchen ihr Lieben ...
sorry war 2 Tage ohne Internet ... scheiß Bauarbeiten  >:(

Da die Mods drum bitten den Threat-Tittel umzubenennen wollte ich euch um Vorschläge bitten  :) Also lasst eurer Fantasie freien Lauf  ;)
Titel: Antw:"Moppel-Hibbler"
Beitrag von: Nixe am 24. Mai 2012, 21:33:24
Hallo!

Entweder wir benennen diesen Thread (z.b. Moppel-Thread) um oder wir gehen zum Abnehmthread weiter und lassen den hier sperren.

Liebe Grüße!
Titel: Antw:"Moppel-Hibbler"
Beitrag von: pirANhJA am 24. Mai 2012, 22:13:10
 ;) da ich ja auch eine Elfe bin ... äh Elefant ... hab ich schon überlegt hier mit einzusteigen ...

Mops-Fred

Walrößchen

... gg ... sorry momentan lache ich meine Pfunde nur an  ;)

LG Ani
Titel: Antw:"Moppel-Hibbler"
Beitrag von: Kathi3008 am 24. Mai 2012, 22:23:23
Ich finde wir sollten hier bleiben :)

Name ist mir wurscht ;) Nehm doch irgendeinen LeonsMama.

Piranhjas Vorschlag Walröschen ist doch witzig :)))
Titel: Antw:"Moppel-Hibbler"
Beitrag von: Moni28 am 25. Mai 2012, 05:46:59
Macht doch Moppel-Thread draus...es soll doch nur das "Hibbler" weg...
Titel: Antw:"Moppel-Hibbler"
Beitrag von: Moni28 am 25. Mai 2012, 05:52:07
Ich würde dazu tendieren in den Abnehmthread zu wechseln. Aber da scheint nix los zu sein und die Jenny die die erste Seite verwaltet war auch schon länger nicht online...

Wir könnten dann vielleicht doch hierbleiben...

Titel: Antw:"Moppel-Hibbler"
Beitrag von: Pico am 25. Mai 2012, 07:23:33
Ihr dürft auch gerne im Abnehm Thread schreiben und wir Mods können ja auch die 1. Seite erneuern...oder aber wir besprechen das und einer von euch macht ein neuen Abnehm-Thread auf...oder wie gesagt,schreibt hier weiter,da findet sich sicher noch eine tolle Überschrift...
Titel: Antw:"Moppel-Hibbler"
Beitrag von: Moni28 am 25. Mai 2012, 07:51:58
Dann würde ich für einen neuen Abnehmthread sein. Dort wo auch der alte ist. Wie seht ihr das?
Titel: Antw:"Moppel-Hibbler"
Beitrag von: Moni28 am 25. Mai 2012, 08:53:42
Ich würde dann auch das Aufmachen des Threads übernehmen...aber nur wenn alle mitkommen. Sonst bleiben wir Lieber komplett hier...
Titel: Antw:"Moppel-Hibbler"
Beitrag von: Nixe am 25. Mai 2012, 09:01:25
Guten Morgen Moni,

mir ist es egal wo wir sind!
Titel: Antw:"Moppel-Hibbler"
Beitrag von: Kathi3008 am 25. Mai 2012, 11:16:56
Mir auch. Hauptsache das geht mal weiter :)
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: LeonsMama am 25. Mai 2012, 20:53:34
So, den Namen hab ich jetzt erstmal geändert ... damit es keine Verwirrungen mehr gibt  ;) Umziehen is mir auch pups ... hauptsache austauschen/quatschen  ;D
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Moni28 am 25. Mai 2012, 21:05:31
Okay, dann bleiben wir...

@LeonsMama: Sollen wir unsere Daten bzw Startdaten auf die erste Seite bringen?
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Nixe am 25. Mai 2012, 21:07:33
Genau, wir bleiben hier!  :P

Ich bin heute abend noch 12,5 km mit dem Rad gefahren. Hinterher mußte ich mir den Gang zum Süßigkeitenschrank ganz schön verkneifen. Das hab ich bis jetzt sonst immer nach dem Sport gemacht.  8)
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: pirANhJA am 25. Mai 2012, 21:29:11
Hallo s-winken

Dann werde ich mich mal offiziel vorstellen  ;)
Alter 46
5 Kinder (Patchwork 22-18-16-16-12)
unerfüllter Kiwu (7 FG), aufgegeben
Audioimmunerkrankung der SD und radioaktiver Zerstörung
war nie ein Modell
habe nach der OP leider die Schallmauer durchbrochen: ühu

Angefangen im Feb. - null Gramm, trotz Reduzierung der Mahlzeiten und Verzicht auf Süßes
Neuanfang am 01.05. - keine Schoki, kein Nutella ... gucke oft im Internet nach Kalorientabellen, verzichte auf Croissants & Co ...
Startgewicht 106,2kg (hatte in diesem Jahr auch schon mal über 107), derzeit 102,7kg
Gehe 2x wöchentlich mit einer Freundin zum Schwimmen 1 Stunde festes Programm, ca. 25 50m Bahnen (also nen Km lauf ich schneller) ...
Möchte beim AOK Programm mitmachen: Mit dem Rad zur Arbeit (einfache Strecke 13km) ab Juni bis August soll man es 20x schaffen, also wenn das Wetter mitspielt, werde ich es versuchen. Zur Not fahre ich mit dem Zug oder Bus zurück ...

LG Ani
(die hier jetzt quereinsteigt)  :D
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: LeonsMama am 25. Mai 2012, 21:40:38
Ja klar, kann gerne die Daten auf der Startseite eintragen. Schickt mir doch bitte ne PN mit euren Angaben, dann hab ich sie alle zusammen und muss nicht scrollen. Denke dass ich es über Pfingsten schaffe es einzugeben  :D
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: pirANhJA am 26. Mai 2012, 17:10:36
Hallo  :D

Manchmal ist die Waage echt gemein, naja ... hatte meine Mens, bin ja froh, dass ich das Gewicht gehalten habe, aber es darf auch noch ein paar Pfündchen diesen Monat runter gehen ... Ungeduld ist mein 2. Vorname ...
Geniesse die Sonne im Garten ...

LG Ani
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: dine080 am 26. Mai 2012, 21:04:49
Hallo ich bin dann mal zwar falsch hier im hippler, aber ich kann euch sagen ich bin 1,80 groß und habe 109 kg drauf. Hatte Anfang April eine FG und schwupp war ich diesen Monat schwanger, und bis jetzt ist alles Super. Glaube das es oft nicht am Gewicht liegt sondern eher eine Kopf Sache ist.
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Moni28 am 26. Mai 2012, 21:22:52
@Dine: Du bist hier nciht falsch. Ist ja kein Hibbler in dem Sinne...

Herzlich Willkommen :-)
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Moni28 am 26. Mai 2012, 21:29:08
Ich weis nu nicht genau was für Daten auf die erste Seite sollen:

Moni 34 Jahre
1 Sohn - Timo geb. 03.2006 (6 Jahre)
Startgewicht am 19.05.2012 - 74,4 kg
aktuell (25.05.2012) - 73,1 kg
Hibbeln ist durch letzte Pille am 23.05.2012 gestartet  :D

@Leonsmami: Kriegst du auch noch als PN

;)
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Kathi3008 am 27. Mai 2012, 12:16:39
Hallo Mädels!

Gehts euch gut?

Würde gern nochmal wissen was ihr zu meinen Ergebnissen sagt? Hatte es gepostet, aber keiner ist drauf eingegangen ;)

Freitag war ich ja auch noch beim Insulintest. Was für eine Tortur!! BIn fast ohnmächtig geworden usw. Oh man, und ich dachte das wäre nicht so schlimm :D ;)

@piranhja: 12 km? Ach du meine Güte, aber du packst das ganz sicher :))) Das mit der Ungeduld kenn ich ;)

@Dine: Es muss ja auch nicht daran liegen, aber leider ist es oft so...

@Daten (bekommst du auch noch als PN)
Kathi, 21 Jahre
keine Kinder, keine SS
ÜZ 4, aber seit 15.3. keine Mens mehr gehabt. Also schon 6 Monate am Üben
Startgewicht 116
Aktuell (Stand Donnerstag 109,6)

Genießt das tolle Wetter!
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Moni28 am 27. Mai 2012, 12:38:08
@Kathi: ja das hört sich schonmal ganz gut an. Ich wünsche dir das der Zuckertest ok ist, du das mit den 10 Kilo schnell in den Griff bekommst und sich der Zyklus dann wirklich und ohne Medikamente von selber reguliert. Es tut sich was - das ist doch toll.

Wenns dann nur mit Medis geht dann ist das so aber hoffen wir doch erstmal nicht ;-)
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Kathi3008 am 27. Mai 2012, 16:48:28
Danke Moni :) Das hoffe ich auch!

Am 6. hat mein Schatz einen Termin. Wenn da auch alles gut ist bin ich guter Dinge, dass es früher oder später klappt :)

Wollen wir auch irgendwo festhalten wann wer seine Mens bekommen sollte/testen kann? Dann können wir Daumen drücken :)
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Moni28 am 27. Mai 2012, 17:03:10
Mach dir so einen Ticker wie meinen. Dann sehen wir das am Ticker  :D
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Kathi3008 am 27. Mai 2012, 17:18:19
Bei mir ist ein Ticker ja zecklos, da ich momentan ja gar keinen ES habe und wenn weiss ich nicht wann ;)
Aber hab mir Ovus bestellt, damit fang ich morgen mal an :)

Ui, bei dir wirds morgen dann ja spannend :) Wann testest du?
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Kathi3008 am 27. Mai 2012, 17:20:21
Ah sorry, jetzt erst die Überschrift gelesen ;)
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Moni28 am 27. Mai 2012, 17:32:50
Kein Problem. Dann leg dir doch einen Abnehmticker an für die 10 Kilo die wegmüssen. Und wichtige Termine können mit in die Signatur. Dann hat Leonsmama nicht soviel zu tun mit uns.  ;)
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Kathi3008 am 27. Mai 2012, 20:10:08
Habs geschafft :)
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Moni28 am 27. Mai 2012, 20:13:12
Super. Also ist dein Ziel die 100 kg-Marke zu knacken? Das packst du. Hast ja schon mehr als 6 kg geschafft. Ich doch Klasse  :) Weiter so ...
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Kathi3008 am 27. Mai 2012, 20:28:04
Möchte noch mehr, aber erstmal wieder zweistellig :) Dann hab ich die 10 kg, die die Ärztin wollte bevor wir was machen :)

Mein Traum ist ja ne 6 vorn  s-rofl
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Moni28 am 27. Mai 2012, 20:45:00
Darf ich fragen wie es dazu kam das du soviel wiegst? (Gern auch per PN) Bei mir wars die Trennung von meinem Mann direkt nach Timos Geburt, die harten Jahre des Alleinerziehens mit diversen Beziehungsversuchen und zuletzt die Trennung von meinem jetzigen Freund. Wir waren von Anfang November bis Mitte Januar getrennt. War ne ganz schlimme Zeit und wenn ich Stress hab und/oder es mir nicht gutgeht kompensiere ich das mit Essen. Leider find ich gerade den Absprung nicht so richtig.  :(
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Kathi3008 am 27. Mai 2012, 21:01:18
Ich war schon immer kräftig. Mit 14 hab ich schon über 80 kg gewogen. Hatte es bisher nicht so leicht in meinem Leben und habe mich dann mit dem Essen getröstet. Letztes Jahr habe ich dann schonmal von 115 kg auf 102 kg abgenommen, dann hatte ich mich von meinem Ex getrennt und ganz schnell waren die Kilos wieder drauf.

Und nun hab ich die Motivation wieder gefunden, unabhängig von dem Kinderwunsch. Der verstärkt das ganze natürlich :) Und mein Schatz zieht mit und unterstützt mich, obwohl es ihm lieber wäre wenn ich so bleiben würde :)

Ohje, das tut mir leid. Dieses Frustessen kenne ich. Aber wir schaffen das! Für die paar Tage hast du ja auch schon gut abgenommen :)
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Moni28 am 28. Mai 2012, 08:00:34
Guten Morgen,

Ja, trotz eigentlich gutem Elternhaus wars für mich auch immer nicht leicht und man hat mir jeden erdenklichen Stein vor die Füsse geschmissen der nur ging. Aber zur Zeit läufts gut und wenn das mit Wohnung und 2. Kind noch klappt ist endlich alles gut.  :)

Das mit der Motivation zum Abnehmen na ja...ich find den Anfang immer schwer.

Wir fahren nun gleich wieder ins Rastiland die Jahreskarte nutzen  ;)

LG und einen tollen Tag

Moni
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Mauserl am 28. Mai 2012, 09:25:57
Bin wieder da  ;) Tut mir leid das ich mich nicht mehr gemeldet hatte, brauchte aber ne Auszeit... Ich hoffe ihr seid mir nicht böse und ich darf trotzdem noch mit machen  :-*

hu hu nixchen schön das du auch da bist  s-winken

kathi: prima das die Hormone fast stimmen! Aber ich muss mich total ärgern das die dir gesagt haben 10 kg abnehmen bevor sie was macht  s-motz die FA hat zu mir auch gesagt 5 kg abnhemen, die in der Kiwu haben aber gleich angefangen mit Medis, denn wer sagt denn das es dann besser ist? Die wahrscheinlichkeit ist höher mehr aber auch nicht!  >:( kriegst du morgen schon bescheid wegen dem Zucker test?
Hoffentlich ist das SG gut  s-daumendruck

neuer Name: find ich übrigens total cool

hu hu piranhja, blöd mit deiner SD bist du denn aber gut eingestellt? du gehst aber ran, 20 mal mit dem rad zur arbeit und das bei 13km einfache Strecke, da würd ICHs doch beim Finger auf der Landkarte belassen  ;) ich wünsch dir das du es durchhältst  s-superdaumen

ticker: nützt bei mir momentan auch nix, denn ich wieß nicht wann mein ES sein wird, aber ich bekomms ja gesagt  ::)

Übergewicht: ich denk es hat jeder sein päckchen zu tragen, aber gemeinsam trägt sichs leichter  ;)  s-kuscheln
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Kathi3008 am 28. Mai 2012, 11:20:10
Guten Morgen!

@Moni: Ja, war bei mior geamilie, aber leicht war es nicht immer. Naja, nun ist ja fast alles gut :) Wenn endlich unser kleines Wunder kommt ist alles perfekt :)
Wünsche dir viel Spaß heute :)

@Mauserl: Ist doch kein Problem, schön dass du wieder da bist :)
Vielleicht will sie einfach die Chance nutzen und gucken ob es dann ok ist. Um Normalgewicht zu haben fehlen ja auch noch viel mehr Kilos. Ich bekomm Mittwoch Bescheid

@Diät: Mich wundert es, dass ich noch nicht aufgegeben habe. Letztes Jahr hab ich viel mehr gegessen und trotzdem schneller abgenommen  ??? Und nun ess ich wenig, mach viel Sport und es geht nur 100-gramm weise runter und dann wieder rauf usw.  >:(

Das stimmt Mauserl, zusammen ists leichter :)))
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Kathi3008 am 28. Mai 2012, 11:21:58
Achso: Hab heut mit Ovus angefangen und die Striche sind schon fast gleich dick. Wundert mich irgendwie, mal gucken ob sie dicker wird....
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Nixe am 28. Mai 2012, 20:28:08
Huhuu  s-winken

Kathi: Vielleicht liegt es am Sport, dass du nicht soviel abnimmst. Wenn man viel Sport macht, kann es sein, dass du sogar zunimmst, weil Muskeln schwerer als Fett sind und deshalb die Waage mehr anzeigt, obwohl du sogar abgenommen hast. Blöd, aber das ist so.

Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Kathi3008 am 28. Mai 2012, 21:00:47
Meinst? Dachte so schnell baut man keine Muskeln auf...Hab aber auch an Umfang verloren, außer am Bauch. Obwohl das die größe Problemzone ist :(
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Nixe am 28. Mai 2012, 21:22:51
Meistens ist es doch so, dass man da abnimmt, wo man nicht will und wo man will bleibt es drauf.  >:(
Ich weiß nicht, wie lange es dauert, bis man Muskeln aufbaut.
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Kathi3008 am 28. Mai 2012, 21:53:41
Ja, echt blöd! Ich hoffe mit den Kilos geht auch mein Bauch weg.
Ein flacher Bauch, das ist ein Traum!
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Nixe am 28. Mai 2012, 21:58:38
ich habe einen relativ flachen Bauch, dafür liegt´s bei mir an den Hüften. Da hätte ich gern weniger.  :-\ Schauen wir mal ob wir unsere Ziele erreichen.
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Kathi3008 am 28. Mai 2012, 22:39:08
Ich glaube an uns! :)
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: pirANhJA am 29. Mai 2012, 00:09:46
Hallo  :D

Obwohl wir jetzt 3 Abende hintereinander gegrillt haben, hab ich 300g abgenommen, freu ... morgen früh fahre ich mit dem Rad zur Arbeit (Aktion von der AOK) eine Strecke 14,4km ... gehe 2x/Wo mit einer Freundin zum Schwimmen, finde wenn man sich gegenseitig motiviert, dann hält man auch durch ... chacka, wir schaffen das!!!

GN Ani
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Moni28 am 29. Mai 2012, 06:01:38
Hey.

Ich liege nach dem langen Wochenende wieder bei 74,0.  >:(

In der Woche fällt es mir leichter abzunehmen. Aber im Freizeitpark usw. ist das wenig machbar. Obwohl es keine Eis oder so gab und wir viel in Bewegung waren.

Aber ich will und wir schaffen das

Ich wünsch euch nen schönen Tag

Moni
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Lula am 29. Mai 2012, 14:15:54
Hallo Mädels,

ich würd mich gerne zu euch gesellen... :)

Wir hibbeln seit Juli '11, aber mein Zyklus ist leider nicht regelmäßig:

1. - 35 Tage
2. - 95 Tage
3. - 138 Tage

:(

Ich bin auch ein Moppelchen (119kg), hab auch noch nen Überschuss an männlichen Hormonen und und und...

Bin mal gespannt, wann es bei uns endlich klappt.  :-\
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Kathi3008 am 29. Mai 2012, 15:32:29
Hey Mädels!

@Ani: Ist doch hammer! Trotz Grillen abnehmen. Freue
mich für dich!
Boah, ich würde sterben! 14 km Rad, puh!
Ich mach ja viel Sport, aber hasse Radfahren ;)
Respekt! Glaube an dich :)

@Moni: Najaaa, aber das hält sich ja noch in
Grenzen. Ärgerlich ist es natürlich. Aber man muss
sich auch mal was gönnen, dann geht es auch gleich viel
motivierter weiter :)

@Lula: Herzlich Willkommen!
Deine Zyklen sind ja heftig, aber ich erkenne mich selbst
wieder! Hatte nen ähnliches Startgewicht und auch
solche Zyklen. 35, 38, 40 und nun schon an ZT 75 :/
Habt ihr euch denn untersuchen lassen? Nimmst du Medis?
Welche Abnehmmethode hast du? So viele Fragen ;)

Ich wiege mich jetzt 2 Wochen nicht, mein Schatz
versteckt die Waage. Das macht mich sonst so kirre wenns
mal stagniert :)

LG Kathi
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Lula am 29. Mai 2012, 15:42:49
@ Kathi:

Danke  :D

Ich war das letzte Mal im Januar beim FA und die sagte das soweit alles in Ordnung war. Sie wollte dann aber noch mein Blut untersuchen, wozu es leider nicht kam, weil dann das Chaos in meinem Leben startete... Aber deswegen hab ich ja einen neuen Termin nun gemacht ;)

Tja... Abnehmmethode... Ich bin gerade nicht am abnehmen ;)
Bei uns startet gerade die Schützenfest-Saison, da klappt das eh nicht.. ^^ Aber danach (also Mitte Juli) wollen wir (mein Mann und ich) gemeinsam wieder etwas unternehmen...

Ich hatte hier schonmal jemand gelesen der was von Almased schrieb. Das hab ich auch schonmal ausprobiert, aber das ist ja sowas von Pfui  ::)

Ich hab bisher gute Erfahrungen mit Weight Watchers gemacht. Also jetzt nicht ganz so krass, mit Treffen besuchen und und und. Sondern wir haben das für uns gemacht und auch einen kleinen Erfolg gehabt (6kg in 4 Wochen).  ;)
Haben es nur leider nicht durchgezogen....
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Moni28 am 29. Mai 2012, 16:04:05
Hallo. Nur mal ganz kurz total egomäßig vom Handy aus dazwischen. Ich brauche um 18 Uhr all eure Daumen für eine Wohnungsbesichtigung. (Wer Näheres wissen mag spammt vielleicht kurz bei den ausfs Hibbeln Wartenden).  ;)

Ganz viele Daumen waren toll  :)
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Kathi3008 am 29. Mai 2012, 16:15:30
@Moni: Meine Daumen haste :)

@Lula: Ok, aber muss ja nen Grund für die langen
Zyklen haben. Wann hast denn Termin?

Hab auch schon zwei Mal je eine Woche Almased
gemacht. Klappt ja echt toll das Zeug. 6 kg in einer
Woche. Aber ich pack das auch nicht länger. So wiederlich!

WW ist vernünftig find ich, haben das auch mal in Eigenregie
gemacht. Dauert mir aber zu lang, bin soooo ungeduldig!;)

Wenn dein Mann mit dabei ist ists auch immer einfacher!
Seit wann seid ihr denn verheiratet? Wie alt bist du?

Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Lula am 29. Mai 2012, 16:27:06
@ Moni: Ich drück dir auch die Daumen! :)

@ Kathi: Ich hab am 12.06. den FA-Termin. Mal sehen was dann dabei rum kommt. :/
Ich hab das Almased nur 1mal täglich runter bekommen, weil ich davon sogar Würgereize bekommen habe :( Hab dann den Rest des Tages nur Wasser und Bühe getrunken.
Aber das ist definitiv keine Art für mich.

Klar, WW dauert vllt was länger, aber dafür brauch man nicht groß verzichten und es gibt keinen JoJo-Effekt. Von daher finde ich das gut ;)

Wir sind seit Juli letzten Jahres verheiratet und ich bin 25. :)
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Kathi3008 am 29. Mai 2012, 17:07:01
Würgereiz kenn ich dabei auch. Habe mir
immer die Nase zu gehalten und es runter gekippt ;)

Dann drück ich dir mal die Daumen, dass
was gutes beim FA-Besuch rauskommt :)

Ah schön :) Ich vermute ja auch bald den Antrag ;)

Boah, hier stehen Kekse vor mir. So gemein!
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Muse am 29. Mai 2012, 17:20:30
Ich hibbel zwar nicht mehr aber als Moppel will ich euch mal schnell viiieeel Glück beim
Abnehmen und schwanger werden wünschen!!!  :-*

Ich hab dieses Jahr von Januar bis Ende März knapp 15kg abgenommen - Bewegung und ausreichend essen ist das Wichtigste! Mit einem BMI von 30  :P (nach Abnahme...) bin ich trotzdem im 2. ÜZ schwanger geworden!

Also toi toi toi!!!
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Kathi3008 am 29. Mai 2012, 17:50:17
Danke Muse, das ist echt lieb :)

Hoffentlich wirds bei uns auch bald :)
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: LeonsMama am 29. Mai 2012, 20:19:16
Hallo Mädels ... sorry dass ich mich so rar mache, aber bei uns ist es im Moment sehr stressig ... die Oma meines Mannes ist zum Pflegefall geworden und wir stämmen die Pflege alle im Wechsel zu Hause ... Das schlaucht tierisch und da bleibt nicht soviel Zeit im Moment ...

Sollte jemand anders den Threat übernehmen wollen, bin ich nicht böse ... wenn nicht seit geduldig mit mir  ;D Ich freue mich tierisch über den regen Austausch hier  :-* :-*
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Miakoda7 am 29. Mai 2012, 20:19:34
oh hoppla! warum entdecke ich euch erst jetzt?!?!

hier pass ich voll rein!
ganze 104kg auf kurze 1,62m verteilt

ich hatte gestern mal wieder so ein "ach du sch....!" erlebnis. hab mich auf einem foto gesehen das wir am WE gemacht haben und dachte nur noch: ich muss abnehmen aber schnell!!!

Diät werde ich aber keine machen, damit habe ich nur schlecht erfahrungen... hab so ziemlich alles ausprobiert was geht, hab auch immer toll abgenommen aber nach der diät gings wieder zurück aufs ausgangsgewicht + mind. 5kg  :'(
mein vorsatz ist: weniger zu essen und die süßigkeiten weglassen... ich hoffe ich schaffe es

und von wegen dicke werden nicht so schnell ss.
bei meiner ss mit Isa hatte ich 101,5 kg im MuPa stehen. und ich bin im 2. zyklus ss geworden.

momentan machen wir eine hibbelpause, weil ich erst wieder anfangen will zu arbeiten, damit ich noch das geld mitnehmen kann  :D aso wir hibbeln ab mitte Juli wieder...

ich bin noch 29jahre jung und werde im juli 29a  ::)
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Listara am 29. Mai 2012, 20:39:41
huhu zusammen!

Ich bin gerade erst über euren Thread gestolpert.
Ich möchte euch Mut machen, bei mir hat es schon geklappt.

Ich bin jetzt zwar keine Wuchtbrumme aber kämpf seit Jahren mit den Kilos.
Ich hatte eine Zeitlang knapp 80kg bei 166cm. Ich bin über zwei Jahre lang nicht schwanger geworden. Als ich es endlich geschafft hab 12Kg abzunehmen war ich wenige Monate (2Zyklen oder so) später SS. Ich glaub kaum dass es Zufall war. Ich wollte eigentlich im Januar noch mal ein paar Kilos in Angriff nehmen, da hat ich einen BMI von 25 und hab positiv getestet. Mittlerweile hab ich schon 8Kg wieder drauf und hoff dass die an der SS liegen.
Ich hab echt Angst davor nach der SS wieder mit den Pfunden kämpfen zu müssen.
Gut diesmal weiß ich ja welche Methode schon mal bei mir geholfen hat.

Was ich mir auch noch vorstellen kann ist dass meine Schilddrüsenwerte nicht optimal eingestellt waren und ich trotz leichter medis genau am Grenzwert lag. Die Dosierung wurde in der SS schon zwei mal angehoben. Falls einer weiß dass er eine leichte Unterfunktion hat würd ich da auch mal nachhaken.

Ich wünsch euch alles gute und drück euch ganz ganz fest die Daumen!
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Kathi3008 am 29. Mai 2012, 20:45:15
@LeonsMama: Ist ja kein Problem, schön dass du dich mal wieder meldest. Hab mich schon gefragt wo du steckst :)
Ist ja schlimm, mit der Schwieger-Oma. Wünsche euch viel Kraft!

@Miakoda: 29a *lach*
Es ist ja bei jedem anders, es kommt halt nur bei übergewichtigen Frauen öfter vor.
Ich wünsche dir, dass es auch wieder schnell klappt. Hast du denn normale Zyklen?

@Listara: Erstmal herzlichen Glückwunsch und mir machst du gerade echt Mut :) Danke!
Die Kilos bekommst du nach der SS sicher auch wieder weg :)
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Moni28 am 29. Mai 2012, 21:15:37
Ich denke das mit der Wohnung wird klappen. Sie ist schön aber hat viele Dachschrägen. Das wird eine Herausforderung die einzurichten.

Aber erstmal muss ich morgen da nochmal anrufen und dann ein Blatt was wir ausfüllen mussten zurückfaxen. Ich denke nach einem Check bei der Schufa entscheidet sich dann ob wir die Wohnung bekommen.

VLG ich bin gerade völlig überfordert und gehe schlafen.

Moni
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: LeonsMama am 29. Mai 2012, 21:18:57
So ihr Lieben ... habe mal ein bisschen was auf die erste Seite gekritzelt  ;D Wer noch drauf möchte bitte per Nachricht ... danke  :-*
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Kathi3008 am 29. Mai 2012, 21:26:03
@Moni: Klingt doch gut, berichte mal ob es klappt :)

@LeonsMama: Hahahha :D Super!!!!
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Moni28 am 29. Mai 2012, 21:30:57
@Leonsmama: Klasse. Gut das wir hier geblieben sind. Ich hätte das nicht so hinbekommen.

Gutes Nächtle

Moni
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Mauserl am 30. Mai 2012, 14:07:03
Hallo (https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FGirls%2Fsmilie_girl_197.gif&hash=7b586a335308e413227ef3b8c459e2d109af16e9) (http://www.smilies.4-user.de) wo seid ihr denn alle? (https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FGirls%2Fsmilie_girl_027.gif&hash=93a0ca93ae6bf508198abb55b2ce489f9dcd8655) (http://www.smilies.4-user.de)

kathi: weißt du schon was wegen dem Insulin test?

hallo lula ist es bei dir auch pco?

moni: gehts dir heut wieder besser?  s-hug wie siehts aus mit der wohnung?? gibts schon was neues?

Almased, WW und wie sie alle heißen: ich denke jeder muss SEINE methode finden bei der er sich wohl fühlt und dann klappt es fast von allein mit dem abnehmen  ;)

Mama: des ist ja heftig, tut mir leid das es der oma so schlecht geht  s-hug ich finde übrigens die erste seite ist ganz toll geworden!

hi miakoda  s-winken 29a ist ja cool  ;D
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Lula am 30. Mai 2012, 16:25:34
@ Mauserl:

Ich weiß es nicht. Hab am 12.6. den nächsten FA-Termin.
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Kathi3008 am 30. Mai 2012, 17:01:51
Hey Mädels,

die FÄ hat mich nun angerufen. Insulin ist an der obersten Grenze, aber grade noch ok. Aber nun ist rausgekommen, dass mein Testosteron doch zu hoch ist.
Wenn sich der Zyklus trotz der Abnahme nicht reguliert bekomm ich Cortison gegen das Testosteron und wenn die Abnahme wegen dem Insulin stagniert bekomm ich ein anderes Medikament, das dabei hilft. Habe den Namen aber leider vergessen.

Joa und wenn alles nichts hilft hat sie noch von irgendeiner Stimulation gesprochen.

So siehts aus. Finde es super wie sehr die sich engagieren :) Die Hoffnung ist also noch nicht gestorben  s-daumenhoch

Übrigens hat mein Freund die Waage noch nciht versteckt, da konnte ich nciht widerstehen. Hihihi. 108,8 Juhuuuu :)

Eben haben wir trainiert und nun grillen wir. Lecker! :)

@Mauserl: Gibts was neues? Alles gut?

Und sonst bei euch? Gehts allen gut?

Liebe Grüße
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Moni28 am 30. Mai 2012, 18:01:46
Hatte heute morgen wieder 73,5 kg ;)

Mit der Wohnung siehts so aus das ich auf das ok bzw den Vertrag vom Vermieter warte. Ich hoffe das klappt der Rest wird sich dann finden - hoffe ich.

Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Moni28 am 30. Mai 2012, 18:03:48
Mehr zur Wohnung steht noch bei den Wartis... Ich versuch später hier auch noch mehr zu schreiben... 
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Moni28 am 30. Mai 2012, 21:12:02
Wir haben die Wohnung.  Haben den Mietvertrag bis eben durchgelesen...war gar nicht einfach...na ja. das wird schon alles. *freu*
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: LeonsMama am 31. Mai 2012, 19:31:27
Herzlichen Glückwunsch zur Wohnung!!

Wo seit ihr denn alle??

Meine "Schwiegeroma" ist heute Nachmittag verstorben ... Es ist so traurig, aber ich bin froh, dass sie friedlich von der Welt gehen konnte ...  :'( :'( :'( :'( :'(
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Moni28 am 01. Juni 2012, 05:56:15
Ich - hier.

Aber wg. der Wohnung usw geht hier alles drunter und drüber...

VLG und einen schönen Tag

Moni
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Kathi3008 am 01. Juni 2012, 18:04:27
Hallo hallo??? Wo seid ihr denn alle?

@LeonsMama: Oh man, das tut mir ganz doll leid! *drücke dich ganz fest*
Meine Oma ist auch vor kurzem gestorben, ich kann deine Gefühle also gut nachvollziehen.

@Moni: Schön, freut mich dass es geklappt hat :)
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Moni28 am 01. Juni 2012, 18:55:52
Bei uns steht schon alles Kopf wegen der Wohnung. Planen ausmisten...zwei Wohnungen sind leer zu räumen...daher eben weniger Zeit im Netz...
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: pirANhJA am 02. Juni 2012, 20:43:06
Hallo  :D

Meine Waage ist derzeit mein Feind, grrrrrrrrrrrrrrr  >:( >:( >:(
Trotz schwimmen und Radtour geht es z Zt wieder nach oben, statt nach unten, dabei verzichte ich auf Süßigkeiten und esse nur kleine Portionen (achte auf Kalorien) ...

s-winken Ani
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Mauserl am 03. Juni 2012, 20:42:22
so, jetzt ein letztes mal  s-motz für meinen Beitrag gilt wohl aller guten dinge sind drei...

lula: ist ja leider noch bisschen hin bis zum 12 hoffentlich vergeht die Zeit für dich bis dahin ganz schnell!

kathi: da hast du echt ne tolle FA  s-daumenhoch echt lieb wie viel mühe die sich gibt! Irgendwie hört sich das aber jetzt doch nach pco an oder? hat sie davon was gesagt?  Vermutlich war die rede von Metformin oder? Ich hab von dem Kiwu Doc auch ein Rezept für Cortison bekommen, aber ich hab mich dagegen entschieden...
Clomifen oder Puregon nehmen ja viel Mädels hier bei SO zweiteres nehm ich momentan auch noch  ;)
ist ja zum glück alles was was man behandeln kann! bist traurig wegen dem Ergebnis oder wie gehts dir damit?  s-hug

moni: herzlichen glückwunsch zu wohnung, das ist ja prima, freu mich total für euch  s-so

Mama: Mein Beileid! Wünsch dir/euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit!  :'( s-hug

ani: blödes gewicht, noch blöder das es nach oben geht  s-motz ne freundin von mir hat je nach dem ES schwankungen von 2-4 kg. also ist bei dir auch noch nix verloren, ist sicher nur ein test  ;) s-hug

hoffe eucht gehts allen gut und ihr hattet ein schönes WE!?
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Kathi3008 am 04. Juni 2012, 09:59:34
Guten Morgen! Endlich passiert hier mal wieder was :)

@Ani: Das kommt schonmal vor, nur nicht aufgeben! Bald gehts wieder runter  :-*

@Mauserl: Sie hat PCO nicht ausgesprochen, aber ich denke auch dass es das ist. Deutet ja alles darauf hin. Habe leider vergessen wie das AM heißt.
Wieso hast du dich gegen Cortison entschieden und wogegen nimmst du Puregon? Wo bist du denn gerade im Zyklus?

Traurig wegen dem Ergebnis bin ich schon ein bisschen, aber ich habe noch Hoffnung. Bin gespannt was bei dem SG rauskommt. Wenn da alles gut ist bin ich guter Dinge.
Es ist nur nicht so einfach. Eine Freundin/Kollegin hat gerade entbunden und ich hab gestern mit ihr telefoniert. Naja, kannst dir ja vorstellen wie man sich dann fühlt. Freue mich ganz doll für sie, macht aber auch fertig. Und Freitag war ich mit ner Freundin bei IKEA, sind dann durch die Babyabteilung geschlendert. Hachja....
Lieb von dir, dass du fragst  s-hug

@me: Die Waage war heute nett, 107,6  s-daumenhoch

Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Mauserl am 04. Juni 2012, 20:07:58
Kathi, ich weiß pco ist doof, aber es ist somit noch nix verloren und es ist nicht unmöglich auch damit schwanger zu werden  s-hug
ich find cortison bissal krass und mit der insulin resistenz auch nicht gut und genau kann ichs aber gar nicht erklären, ICH hab einfach kein gutes Gefühl dabei und das Puregon spritz ich momentan weil ich ne eireifstöhrung hab und das das wachstum fördert, tut sich aber nicht wirklich was, bin schon an Tag 22 und kein Ende in sicht...
bestimmt ist das spermiogramm in Ordnung *fest dran glaub* Mensch, ich weiß nur zu gut wie das ist, vor allem die erzählen dann von ihren Kindern und wie toll das ist und können gar nicht aufhören zu schwärmen, was wir wohl auch machen würden, aber wenn man das selbst noch nicht erleben durfte..  :'( aber auch wir werden wenn die Zeit gekommen ist unser Wunder erleben dürfen  s-hug
sowas wie baby abteilungen tu ich mir gar nicht erst an  S:D ;)
hey hey hey, du wolltest doch nicht so auf auf die Waage (https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FGirls%2Fdudu2.gif&hash=5b72d4ea2b7f7f56cbc50dbb020732d154576d07) (http://www.smilies.4-user.de) aber prima das momentan die Pfunde so toll purzeln (https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FGirls%2Fsmilie_girl_022.gif&hash=647821cc1ff20bafca6dae4b53d92b7fa9637de9) (http://www.smilies.4-user.de)
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Nixe am 04. Juni 2012, 20:35:36
Hallo!

Eigentlich wollte ich ja bei euch mitschreiben. Aber wenn ich euer Startgewicht so lese, komm ich mir mit meinem 66 Kilo irgendwie lächerlich vor  :-[ und hab das Schreiben gelassen.  :-\
Aber andererseits würde ich trotzdem gern ein bisschen mitschreiben, wenn ich darf.  ???

Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Mauserl am 04. Juni 2012, 20:53:47
auf die Idee ne mindest kg aufnahme zahl zu machen bin ich noch nicht gekommen  ;)  ;D also komm rein nixchen *tür auf halt*
gehts dir gut?
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Nixe am 04. Juni 2012, 21:52:20
Danke Mauserl!  ;D
Ja es geht mir gut! Und euch?
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Mauserl am 04. Juni 2012, 22:03:22
wann ist nochmal dein termin? war der heut?
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Nixe am 04. Juni 2012, 22:06:49
Morgen um 11 ist der Termin! Ich bin schon sooooooo aufgeregt!! Aber es wird schon, brauch ja noch nix schlimmes befürchten.  8)
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Mauserl am 04. Juni 2012, 22:10:10
Ah, doch morgen. sorry, hab momentan ein hirn wie ein sieb... ich wünsch dir viel glück für morgen! kann gut verstehen das du aufgeregt bist, ist ja egal ob du was zu befürchten hast oder nicht, aber du weißt ja tortzdem noch nicht was dich erwartet und daher wird wohl die aufregung kommen
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Nixe am 04. Juni 2012, 22:11:30
ja wahrscheinlich!

Ich geh jetzt ins Bett, die Nacht wird wahrscheinlich eh kurz, weil ich vor Aufregung nicht schlafen kann!  8) Gute Nacht!
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Mauserl am 04. Juni 2012, 22:16:35
mach das, hab da gerade was passendes gefunden (https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FGirls%2Fsmilie_girl_005.gif&hash=165c48fa64b203aa2603e254eba171b2be50d0a1) (http://www.smilies.4-user.de) hi hi
gute nacht, schlaf gut
und doppelt hält besser, deswegen nochmal, viel glück für morgen! toi toi toi  s-superdaumen
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Nixe am 04. Juni 2012, 22:18:58
Danke!  s-hug
OK, dann geh ich jetzt ins Bett, wenn ich schon muß!  :P ;)
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Kathi3008 am 05. Juni 2012, 08:07:14
Guten Morgen!

@Nixchen: Immer herein spaziert :) Was hast du denn für ein Termin wenn ich fragen darf? :)

@Mauserl: Hihihi, stimmt. Aber Schatzi hat sie nicht weggetan und dann ist sie zuuuu verführerisch!
Das ist ja doof, gibts denn noch ein anderes AM, das vielleicht besser wirkt?
Und dann hat sie mir Bilder geschickt. Die Kleine ist soooo süß, oh man :/
Du bist schlauer, die Babyabteilungen zu meiden! Hätte ich auch tun sollen.
Meine Freunsin heiratet nächstes Jahr April und ich bin Trauzeugin und dann sprech ich mein Kleid natürlich mit ihr ab und dann sagt sie, dass wir dass ja noch nciht kaufen können, wer weiss ob ich dann im April noch reinpasse mit dem Babybauch...War im ersten Moment total erschrocken weil ich gar nicht darüber nachgedacht hab und dann traurig. Ach man, dieser mist!  :'(

Habe gerade Panik dass ich zu doll nach Knobi rieche von der Sucuk gestern und traue mich kaum aus dem Haus :D

Habt einen tollen Tag!
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Nixe am 05. Juni 2012, 15:10:45
Hallo!

Kathi, ich hatte heute meinen 1. Termin in der Kiwu. Beitrag steht bei den LZ-Übis.

Eigentlich wollte ich heute nicht Frustessen, aber jetzt mache ich es doch. War heute zuviel für mich!  :-[
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Mauserl am 05. Juni 2012, 22:56:02
Ich les jetzt nicht alles nach, sorry, mach das aber morgen nach der arbeit, will aber schnell nixchen antworten!
ach mensch, ich kann echt nur zu gut verstehen! jetzt weißt wie es mir ging, und ich hab wirklich sehr gehofft das dir sowas erspart bleibt! aber gib mir ein paar Tage zeit damit das noch "wirken" kann vielleicht fühlst du dich dann ja wohler damit  s-hug

geh jetzt ins bett, nachti
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Nixe am 06. Juni 2012, 13:32:46
Hallo!

Jetzt auch noch eine positive Nachricht! Ich hab schon 1 kg abgenommen!  s-klatschen  Ca. 500g noch, dann hab ich mein 1. Ziel, 65kg, erreicht!  :)

Gestern nachmittag/abend hab ich aber dann noch ganz schön Frustfressen gemacht!  :-X Aber das brauchte ich für mein zartes Seelchen  ;D ;)
Heute beim Einkaufen habe ich aber fast allen Verlockungen (außer meinem Mini MilkyWays) wiederstehen können. Die gibt´s aber nicht heute, sondern dann, wenn mich wieder eine Lust nach Schoki zum Schrank lockt. Dann ess ich immer was Kleines und geniess es dafür um so mehr!  :)

Wie geht´s bei euch voran?
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Mauserl am 06. Juni 2012, 15:16:12
Kathi: dann klau ich dir jetzt die waage (https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FFrech%2Fsmilie_frech_153.gif&hash=e6c76c2af32552ac4092a535dd3a725752197f22) (http://www.smilies.4-user.de)
Sicher gibts auch was anderes als Puregon, aber von den Einheiten her ist ja noch Luft nach oben  ;) sollte erst mal niedrig anfangen und wir steigern uns langsam, aber wenn sich nach 3 Wochen spritzen nicht wirklich was tut ist das frustrierend. :-\
ach mensch, das du da erst mal traurig warst ist doch verstänlich, fühl die mal ganz lieb  s-hug
was ist denn sucuk? denk dir nix, kannst ruhig mit knobi fahne raus 1. wenns wirklich so schlimm ist hast wenigstens platz um dich  ;) 2. lieber knobi als schweiß geruch oder so  :D

nixchen: supi das es so toll klappt mit dem abnehmen!

wo seid ihr denn alle?

mama gehts dir gut? mach mir bissal sorgen um dich!  s-hug
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Moni28 am 06. Juni 2012, 16:41:11
Bin noch da. Aber ich versuch alles unter einen Hut zu bekommen. Timo, Haushalt, neue Wohnung bzw vorbereiten für Umzug...kümmere mich um die Versicherungen (haben ja alles doppelt und zusammenlegen ist günstiger) und wir müssen die Wohnung meines Freundes vermieten. Das alles kostet so Zeit und Nerven.

Abnehmen ist essig...hibbeln...keine Mens...Ovus negativ gestern und vorgestern...SST auch negativ (heute morgen)

Ich wünsch euch was....hier ist viel liegen geblieben und da heute Kinderfrei muss der Haushalt gemacht werden sonst gehen wir heir unter...
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: LeonsMama am 06. Juni 2012, 18:26:51
huhu .... mir geht es soweit auch gut ... hab nur irgendwie nicht den nerv ... die beerdigung der oma ist "erst" am 15.juni ... ist jetzt ne komische zeit ... so ne art schwebezustand und man hat noch nicht wirklich abschiede genommen. versteht ihr was ich meine??

drück euch mal ganz lieb und bin bestimmt bald zurück  :)
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Mauserl am 06. Juni 2012, 22:53:47
moni: das hört sich wirklich nach viel arbeit an.  :-X
hast du gedacht du bist schon schwanger?  :o naja, möglich ist ja alles...  s-hug aber bestimmt bist du ganz bald ss!

mama: schön das es dir den umständen entsprechend gut geht! ist echt doof wenn's noch so lang ist bist zur beerdigung und ja, ich glaub zu wissen wie du dich fühlst. die beerdigung ist finde ich ein wichtiger punkt des abschied nehmens und es wird einem etwas leichter ums herz irgendwie hab ich dann das gefühl JETZT ist die Person im Himmel... auch wenn der geliebte Mensch sicher noch ne ganze Zeit fehlen wird. fühl dich mal ganz lieb  s-hug nimm dir die zeit die du brauchst!
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Moni28 am 07. Juni 2012, 06:28:22
Nein hab ich nicht aber meine Mens kam bis jetzt nicht. Ich schiebs auf den Stress. Den Rest liest du ja sicher bei den Wartis.
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Kathi3008 am 07. Juni 2012, 08:57:30
Hey Mädels!

@Nixchen: Super! Für dein Ausgangsgewicht ist 1 kg nicht wenig. Auf was möchtest du denn kommen?
Und das wird schon in der Kiwu, zummindest geht es voran...

@Mauserl: Ja, glaube ich dass das frustrierend ist. In welchem Zeitraum sollte da denn was passieren?
Sucuk ist türkische Knoblauchwurst, meeeega lecker! Hab den Tag auch überstanden mit ner ganzen Packung extra strong fishermans :D :D

@Moni: Viele Nerven für den ganzen Stress wünsche ich dir!

@LeonsMama: Ich verstehe dich total! Wir konnten bei meiner Oma auch erst nach der Trauerfeier anfangen das ganze zu verarbeiten. Wünsche dir viel Kraft  s-hug Wenn es dir wieder besser geht freuen wir uns auf dich :)

Sonst alles gut bei euch?

Heute gibt mein Männe Sperma ab und 2 Std. später haben wir schon das Ergebnis. Bin total nervös! Drückt die Daumen!

P.S.: Mein blöder PC hat die Nachricht abgeschickt bevor ich fertig war, deswegen editiert ;) Sorry! ;)
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Mauserl am 07. Juni 2012, 09:26:44
moni: ja, jetzt hab ichs gelesen und auch kapiert, das mit dem positiven ovu war mir entgangen... hoffentlich hast du jetzt deinen ES und es geht schnell vor an!

kathi: es gibt keinen vorgeschriebenen zeitraum, aber wie sagte die helferin, es ist keine selten heit das es so lange dauert ABER normal ist es nicht..  :( es soll jetzt einfach nur ein ES sein oder alle follikel weg was weiß ich damit ich mit dem mist aufhören kann... *nerv* Sorry fürs gejammer, aber mich kotzt das echt an
kenn ich gar nicht, wo bekommt man denn so ne wurst? hört sich echt lecker an! ja die guten alten sind sie zu stark bist du zu schwach  ;D
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Moni28 am 07. Juni 2012, 09:42:46
Hab da so ein Ziehen - Ovus hat wohl recht mit ES.  :D
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Kathi3008 am 07. Juni 2012, 10:06:29
@Moni: Super! Was würde ich für dieses Ziehen geben!
Bin gespannt wie es weiter geht bei dir.

@Mauserl: Ach quark, kein sorry. Ich versteh dich.
Wir wollen ja bloss nen Baby... Ich drücke dir die Daumen. Wann ist
die nächste Kontrolle?
Die gibts in Türkenläden. Sorry für den Ausdruck :D
Oder an diesen Ständen die es manchmal im Supermarkt oder
auf dem Parkplatz gibt. Yummi!

Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Moni28 am 07. Juni 2012, 10:18:42
Mädels ich wünsch alles Gute der Welt und drücke euch die Daumen das es bei euch auch bald klappt mit ES und Co.

Für mich bin ich gespannt wie der Ovus heute aussieht.
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Mauserl am 07. Juni 2012, 13:32:23
kathi: morgen ist die nächste kontrolle, mach mir aber null hoffnungen da montag 10 oder mehr von 8mm waren und so viel erhöht hab ich nicht... das ist es ja, ich weiß gar nicht ob ich sooooo unbedingt ein baby will oder besser gesagt um welchen preis, hab auch überhaupt keinen bock den ES zu nutzen wenn denn mal einer sein sollte  :-X ich hab mich zu der blöden behandlung drängen lassen und ein märz baby wollt ich schon gar nicht  >:( Bin heut an ZT 25 und würd am liebsten alles in die Ecke schmeißen
heut ist echt nicht mein tag  :P
Ah, okay dann muss ich beim nächsten mal auch an so nem stand halten, bis jetzt hab ich mich da nie ran getraut  :-\ hast du heut auch frei?
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Moni28 am 07. Juni 2012, 14:34:09
@Mauserl:  s-hug
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Kathi3008 am 07. Juni 2012, 20:02:37
Ohje Mauserl, fühl sich gedrückt. Wenn du das überhaupt nicht willst und dein Mann einverstanden ist
kannst du den Kram doch auch lassen, gesund leben und das
Schicksal entscheiden lassen ob ihr ein Baby bekommt oder nicht.
Unwohl fühlen bei der Behandlung ist ja auch nicht das Wahre und du sollst ja Spass
daran haben ein Baby zu machen ;)
Ach Mensch, so blöde Tage kenn ich. Was sagt dein Mann denn zu dem ganzen Thema?

Nee, ich hab nicht frei. Schreibe vom Handy ;)

Beim SG von Männe ist alles ok :)
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Mauserl am 07. Juni 2012, 21:44:01
kathi, da hast jetzt genau die hauptschlagader getroffen  ;) mein mann würde so ziemlich alles mit mir machen lassen nur damit sich sein KiWu erfüllt! ich mach jetzt noch die behandlung fertig und dann ist schluss mit dem theater!
Wusst ichs doch das bei dem SG alles in ordnung ist  s-klatschen s-springen
jetzt ist dir bestimmt ein stein vom herzen gefallen! wie oder wann gehts denn jetzt bei dir weiter?
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Kathi3008 am 08. Juni 2012, 09:17:25
Das klingt doch vernünftig :) Und dann schaut ihr einfach was passiert :)

Ohja, bin echt froh! Bei mir kann man ja noch was machen, bei ihm wäre das schwieriger. Da ich ja momentan auch gar kein Anhaltspunkt hab bin ich gespannt.
Ein positiver Test am 9.7. wäre perfekt :D ;)
Bei mir passiert erstmal nichts. Abnehmen und gucken ob sich der Zyklus reguliert, wenn nicht bekomm ich nach Abnahme Medis.
Aber mit der Abnahme stagniert es momentan total! Halte es einfach gerade nicht durch und esse Mist. Naja, neuer Tag, neues Glück...

@all: Wissen bei euch eigentlich viele, dass ihr übt? Ich bin inzwischen froh, dass es kaum einer weiss...
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Kathi3008 am 10. Juni 2012, 12:32:28
Mädels! Wo seid ihr denn alle?   s-winken
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Moni28 am 10. Juni 2012, 21:03:15
Bin da aber hab wenig Zeit im Moment. Wir bereiten den Umzug vor. Misten aus, lagern bei meinen Eltern zwischen...Alles muss schnell gehen wenn der Schlüssel da ist. Wir haben nur Zeit zum Umziehen an den Wochenenden und wenig Helfer zur Verfügung.

Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: pirANhJA am 11. Juni 2012, 23:06:59
s-winken
Meine Waage mag mich nicht ... 100g sinds weniger, als Ende Mai ... naja geht auch nicht rauf, dennoch nervt es ...


LG Ani
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Kathi3008 am 12. Juni 2012, 13:06:23
@Ani: Ohje das kenn ich. Bei mir gings rauf und nu wieder runter

Sagt mal, kurze Frage: Wann im Zyklus ist der ZS
nochmal weiss und recht fest?
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: pirANhJA am 26. Juni 2012, 14:50:11
Huhuuuuuuuuuuuuuuuu ... wachrüttelt ...

It´s magic ... 5 Kilo sind wie weggezaubert ... egal was ich auch esse, sie bleiben weg, freuheu ... gehe immer noch 2x die Wo schwimmen ... esse aber in Juni ganz normal, auch immer mal wieder ne MiniMenge Süßes


LG Ani
(Die die inneren Schweinehunde jetzt mal anfeuert ...)
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Kathi3008 am 27. Juni 2012, 10:02:15
Yeah es ist noch jemand da! :)

Das ist ja super Ani! Freue mich mit dir :)

Bei mir läufts was Diät angeht beschissen. Das einzig gute:
Ich bleib unter 110 egal was ich esse :)

Aber es gibt auch tolle Neuigkeiten. Mein Schatz hat endlich einen
neuen Job und wir haben wieder ein Auto :))

Wo seid ihr denn alle? Mauserl? LeonsMama?
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Moni28 am 01. Juli 2012, 07:41:58
Hallo hier ich  s-winken

@Kathi: Das ist toll mit Auto und Job. Und das du dein Gewicht hälst ist doch auch schonmal was. Ich schaff es zur Zeit leider nur zuzunehmen statt abzunehmen. Stress ist Gift für mich. Auf die Waage trau ich mich nicht mehr.  :-\

Aber ich hoff ich krieg wieder die Kurve und das bald...

VLG Moni

Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: pirANhJA am 01. Juli 2012, 21:09:00
s-winken
Ja, es ist gemein, jedesmal, sowie ich nur ein bißchen nasche, sind wieder 2 bis 3 Pfund drauf ... ok ... klug schnack, gg ... im Mai nix süßes -4 Kilo ... im Juni normal gegessen incl. süß -1 Kilo ... ok also im Juli nix süßes ... schauen wir mal ...
s-winken
Ani
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Mauserl am 01. Juli 2012, 21:28:55
hallloooooooooooo hier bin ich doch  ;)

wow ani, bei dir purzeln die pfunde ja richtig!  s-daumenhoch scheint so als würdest du das mit dem rad zur arbeit gut durchhalten oder?

moni: zu nehmen ist doof, aber bald purzeln bestimmt auch bei dir die pfunde

kathi: nicht zu nehmen ist doch auch schon was!

Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: pirANhJA am 01. Juli 2012, 22:59:05
Zitat von: Mauserl am 01. Juli 2012, 21:28:55
hallloooooooooooo hier bin ich doch  ;)
wow ani, bei dir purzeln die pfunde ja richtig!  s-daumenhoch scheint so als würdest du das mit dem rad zur arbeit gut durchhalten oder?

Nö, gg ... wohne ja am Meer, absolutes Schietwetter und ich möchte immerhin trocken zur Arbeit kommen ...
Dafür gehe ich mind. 2x/Woche schwimmen ... minimum immer 1000m, dafür brauche ich z Zt 50 Minuten, meist noch n paar Bahnen etxra, gehe mit einer Freundin ... Mo und Mi ...

Grins Ani
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Mauserl am 01. Juli 2012, 23:16:56
jetzt war ich so verunsichert das ich doch glatt nochmal nach geschaut hab ob du das überhaupt warst mit dem rad zur arbeit  ;) das du trocken zur arbeit möchtest kann ich verstehen, aber ich weiß gar nicht was du gegen das wetter hast? bei uns wärst du derzeit wohl eher nass geschwitzt so heiß ists hier!
das ist echt klasse! hut ab dafür! ich bin ja ne zeit lang auch schwimmen gegangen, aber ich hab keinen mehr der mit geht...
vor allem wirst ganz toll dafür belohnt, oder was gibts schöneres als zu sehen wie die pfunde purzeln?
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: pirANhJA am 04. Juli 2012, 14:58:28
@Mauserl
Wohne direkt an der Nordsee, die wird bei der Wettervorhersage immer ausgeklammert, der Sommer kommt (außer im Norden) ... es wird heiss (außer an der Küste) ... freuen wir uns auf die nächsten schönen Tage (außer an der Nordsee) ... lalala ... haben hier seit gerad mal 7 Tagen Sonne, ca. 18-23° ... momentan ists nur blöd mit dem Rad, da meine Tochter im Krkh. liegt ...

Mal gucken, was die Pfunde machen, schwimmen muss erstmal reichen ... traue mich erst morgen wieder auf die Waage ... verzichte ja wieder auf Süßes im Juli (hmmm, zählt das Nutellaglasauslöffeln zu Schoki oder Süßes??? so als Notfalloption, gg)

LG Ani
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Moni28 am 09. Juli 2012, 06:19:20
Hallo,

ne Notfalloperation hätte ich auch nötig. Das "komm wir essen hier mal schnell was" oder "wir trinken mal schnell einen Kaffee" (und dann gibts doch noch was dazu) während der vorbereitenden Umzugsphase hat ganze Arbeit geleistet und der Umzug ist längst  noch nicht vorbei.

Siehe Ticker. Ich platze ich kann nicht mehr. Mannoh.  :-\

Ich werd dann mal neu ansetzen und hoffen ich bekomme ganz schnell die Kurve.

VLG und einen schönen Tag

Moni

Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Nixe am 09. Juli 2012, 08:22:12
Hallo,

ich bin an meinem Plan auch nicht dran geblieben. Ich hab auch wieder mein Startgewicht  :'( :-\

Moni, dann starten wir doch ab heute wieder neu!  s-frauenpower

Liebe Grüße!
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Moni28 am 26. Juli 2012, 07:14:26
Guten Morgen,

Ich reaktiviere dann mal diesen Thread in der Hiffnung das sich mir wieder wer anschliesst. Ich habe durch den Stressder vergangenen Wochen richtig zugenommen und fühle mich wie eine Tonne. Von zuhause ist keine Unterstützung zu erwarten...  :( Dabei bräuchte ich wen der mir in den Hintern tritt. Aber mein Freund holt mir sofort Pizza, Eis oder was auch immer wenn ich sage ich hab Hunger drauf oder isst vor meinen Augen wenn ich gerade mal stark bin.so das ich dadurch schwach werde.

Also neues Startgewicht ist (siehe Ticker) 77,7 kg  >:(

also.macht wer mit?

LGMoni
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Muckelkati am 26. Juli 2012, 19:49:28

Hallo Moni!

Du bist auch bei EO, oder? Kannte dein Gesicht gerade irgendwoher!  :D

Ich war bisher nicht hier, würde aber auch gerne mitmachen! :-)
Wir üben auch gerade und ein paar Kilos weniger wäre super! Besser gesagt ein paar viele!  :-[
Wie nimmst du denn ab? Ernährungsumstellung?
Mir fällt es zur Zeit total schwer! Aber ich muss was tun!

LG
Muckelkati
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: pirANhJA am 27. Juli 2012, 00:19:26
Hallo Moni & Muckelkati

Bin weiter dabei ... habe seit dem 01.05. 6 Kilo abgenommen ... ab und an mal wieder eins drauf ... aber es geht konstant runter ...
Gehe 2x die Wo schwimmen und habe im Mai keine Süßigkeiten gegessen, da waren auch gleich 4 Kilo weg - nü gehts langsamer ... am es geht ...

Glaub n bissi Sport ist wichtig und gucken, was man isst - nach 18h am Besten gar nix mehr oder nur Rohkost und Obst und viel trinken

LG Ani
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Moni28 am 30. Juli 2012, 15:48:06
Hallo.

mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Bei der Hitze dervergangen Tage und dem vielen Umzugsstress kamich nicht zum Essen und habe Ca. 1 Kg wieder runter...Na ja

wie läufts bei euch?

LG Moni
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: pirANhJA am 30. Juli 2012, 17:00:23
Auch nicht besser ... aber, ich bin schon froh, wenn es stetig bergab geht, habe ja 2,6 Jahre zugenommen - solange soll ich auch mit dem Abnehmen rechnen, sagte der Doc ... lag gestern morgen bei 100,3kg ... und freue mich darauf, die Schallmauer zu durchdringen ... ein Uhu  :P hoffe auf die Kur, da gibts nix Süßes, nur Gesundes und Sport ... mag nicht immer auf alles verzichten, dann lieber langsam ...
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Muckelkati am 30. Juli 2012, 17:04:29

Gestern hatte mein Sohn Geburtstag... Kuchen, Süßes und abends Pizza....  ::) :-\
So klappt das nicht!!!  >:(

Ich habe nun beschlossen, es mal mit Dinnercanceling zu versuchen! Mal sehen, ob ich das durchhalte! Und nachher werde ich mal den Staub von meinem Crossi wischen und ne halbe Stunde laufen!  :D
Ich hoffe, es bleibt nicht wieder nur bei dem guten Vorsatz!

@Piranhja: Hey, wenn du heute Abend nur was ganz leichtes isst, dass biste morgen bestimmt ein UHU!!!! Toll!!!
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Mieze2909 am 31. Juli 2012, 15:57:33
Ich muss mal ganz kurz anmerken das ihr ja alle fliegengewichte seid im gegensatz zu mir.  ;D

ich wünsche euch das ihr eure ziele erreicht und das ganz schnell
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Moni28 am 31. Juli 2012, 17:38:39
Dann muss ich mal kurz anmerken das sich das bei dir eher nicht ändern wird in nächster Zeit  ;D ;D ;D
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Muckelkati am 31. Juli 2012, 18:26:57
Zitat von: Mieze2909 am 31. Juli 2012, 15:57:33
Ich muss mal ganz kurz anmerken das ihr ja alle fliegengewichte seid im gegensatz zu mir.  ;D

ich wünsche euch das ihr eure ziele erreicht und das ganz schnell

@Mieze: Wetten nicht??!!  ;D S:D
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Moni28 am 31. Juli 2012, 18:32:57
@Muckelkati: Ja du kennst mich sicher von EO. Hab da mein Chaosleben preisgegeben und viele Ratschläge bekommen. Aber nu bin ich erstmal hier ;-)
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: pirANhJA am 01. August 2012, 00:08:56
Jahaaaaaaa - freu ... 99,8kg ... trotz Snickers, Chai Latte und Co ... freufreufreu ...
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Mephistophelessa am 01. August 2012, 08:24:39
Guten Morgen Ihr Lieben!

Darf ich mich Euch anschliessen? Die Waage heute morgen zeigte 72,4 kg, aber ich finde das bei 1,58 m einfach zuviel.

s-winken
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Muckelkati am 01. August 2012, 19:59:29

@Kitiara: Herzlich Willkommen!!!  :D  Wie nimmst du ab? Machst du eine bestimmte Diät?

@Piranhja: Supi!!! Da wäre ich auch schon gerne!!!  :-[
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Mephistophelessa am 02. August 2012, 20:57:17
Nein, eine Diät mache ich nicht. Werde mich bisschen an Schlank in Schlaf orientieren und mein Zumba für die Wii einweihen.
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Moni28 am 04. August 2012, 09:43:30
Hey.

Zumba für die Wii hört sich gut an. Hab leider keine Wii :-( Erzähl mal wie's ist wenn du es probiert/eingeweiht hast. :-)

Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: pirANhJA am 04. August 2012, 13:49:11
Mein Mann hat sich - äh uns natürlich - zu Weihnachten auch eine Wi geschenkt, öhm, ned so mein Ding - dieses rumgehopse, die W.geschenke wurden z B ausgekegelt (also wer zuerst öffnen darf etc) ... habs Spiel auch gesehen, aber fein im Regal gelassen, gg ...

Aktuell 99,1 kg ...  s-dance
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Mieze2909 am 04. August 2012, 16:20:38
 ;D ;D ;D ;D

Heute Morgen aktuell gewogen, bei 1,81 körpergröße (man bin ich klein  ;)) wiege ich "nur" 132 Kg. ist doch toll oder?

Ohne SS sind es mal 125 und mal 130 Kg.

also ich sag ja ihr fliegengewichte  :) aber ich weiß ja wie ihr euch alle fühlt. und respekt für die, die es schaffen vom gewichht runter zu kommen.

*träum* ich hatte auch mal 80 Kg. danke schilddrüsenprobleme *grummel*
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: pirANhJA am 04. August 2012, 16:31:34
Ups MiezeMau ...

Naja 107kg auf 166cm verteilt sahen auch nicht superklasse aus ...

Willkommen im Club - SD - tolles Organ ... bei mir wurde nach meiner 3. Entbindung Hashimoto thyreoidits diagnostiziert ... hatte ich lange ... auf und ab ... rauf und runter ... hatte schon immer Kurven und sah nie untergewichtig aus ... Rubens hätte sich gefreut ... aber mit 78kg hatte ich zumindest Konfektionsgröße 38/40 vor der 1. SS
Am Ende der SS hatte ich immer knapp unter 100kg ... dann pendelte es immer so zwischen 80 und 90kg - hatte auch mal 70 - da wollte meine Freundin mich in einer polnischen Maststation für Gänse zwangsernähren, weil ich wohl so häßlich ausgesehn hab - überall nur Knochen ... örgs ...
Vor 3 Jahren musste ich mir meine SD radioaktiv zerstören lassen, weil ich noch zusätzlich Morbus basedow dazu bekommen habe, die Nebenwirkungen der Medis waren auf Dauer zu schädlich ... bin dann nach der Behandlung auf L-Thyroxin 75mg eingestellt worden - 25kg und knapp 3 Jahre später bin ich bei 200mg gelandet und scheinbar endlich vernünftig eingestellt ... das 1.x dass ich ab- und nicht mehr zunehme ...
Dafür ist der Hormonhaushalt komplett gestört, meine SS enden alle in einer FG ...

LG Ani
(Geniesse die SS und danach kannste dir mal n Kopp machen, wenn du willst, wie s weitergeht ... mein Doc sagte mal - ich werde ca. 5 Jahre brauchen, bis ich mein Gewicht wieder erreicht habe - schaun wir mal ...)
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Mieze2909 am 04. August 2012, 16:56:13
Ich habe früher immer 90-95 Kg gewogen, aber auch sehr viel sport gemacht. dann nahm ich ab und war ein jahr auf 80 Kg.

dann habe ich meinen ex-mann kennen gelernt und nahm ab da zu. von 80 auf 140 Kg.seid dem kämpfe ich gegen die Kilo. Beim endokrinologe kam auch noch raus das ich eine insulinresi. habe. also abnehmen ist nicht einfach.

ich habe nur das glück das es sich alles über die größe weitest gehenst verteilt. ich habe einen dickeren bauch und dicken PO und dicke oberschenkel.

sonst ist alles andere dünn
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Muckelkati am 05. August 2012, 20:06:19

@Mieze: Was sagt denn dein FA zum Thema Gewicht und Schwangerschaft? Meiner meinte, etwas weniger wäre schon schön.... Wieviel "darfst" du denn jetzt in der SS zunehmen?
SD-Probleme klingen echt gemein!!  :-[
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Mieze2909 am 08. August 2012, 11:54:33
Muckel also meine Doc´s haben gesagt das weniger besser wäre. hatte ja auch 5 Kg abgenommen, aber durch den fehlenden sport blieb es dabei.

mein endo sagt bis zum 4 monat gar nicht zunehmen und meine FA meinet bis zum ende nicht zunehmen.

bevor ich wußte das ich SS bin, ging mein gewicht wieder auf den ausgangspunkt zurück. seid dem versuche ich es zumindest zu halten. habe bis jetzt 1 Kg zugenommen. schwankt aber auch mal können mal 2 KG sein. doch heute morgen hatte ich wieder was abgenommen und bin unter den 1 Kg (wiege also seid heute morgen 130,8 Kg)

SD Probleme sind auch gemein. du wirst dicker und dicker und kannst nichts dagegen machen. und die folgen vom angegafft werden bis zur beleidigung ist ja alles dabei. aber keiner fragt mal warum das so ist...und wenn man dann sagt das kommt von der SD sagen die "ja das sagt jeder". ich habe das glück das ich groß bin. da verteilt es sich zumindest etwas.

nach dem rauskam das ich PCOS habe, habe ich mal gegoogelt. und diehe da. laut medizinern habe ich die typische PCOS figur. es hängt am bauch, oberschenkel und po. der rest zierlich als ob ich 80 Kg wiegen würde.

meine mutter meinte das ich immer noch sehr hübsch bin, halt nur aus der form geraten.
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Muckelkati am 08. August 2012, 12:04:46

Ups.... bei mir ist es auch so: dicken Hintern, dicken Unterbauch und dicke Oberschenkel.... relativ schmaler Oberkörper...  :-\
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Mieze2909 am 08. August 2012, 12:07:38
hast du auch PCOS? die figur hat ja noch nichts zu bedeuten. mach dir nichts draus, wir werden auch so geliebt wie wir aussehen, auch wenn wir uns mit paar KG weniger auch glücklicher fühlen würde.

ich gehe mir ein bauchband kaufen wo drauf steht "ich bin nicht Fett, ich bin Schwanger"! ;D S:D das wird lustig
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: nadyxy am 08. August 2012, 12:09:59
Also ich kann SportSpiele für die Wii nur empfehlen, wenn man das mit Gymnastikhandeln oder mit Gewichten für Arm- und beingelenke kombiniert, ist das ein Supertraining, besonders toll das Steppen oder ZUMBA für die Wii

Ich habe dadurch mehr abgenommen, als 2-3 die Woche Training im Studio!
Hab jeden Abend ne Stunde an der Wii gehangen und alle 2 Tage schön ausgibig während meiner Serie gesteppt mit der Wie und dazu armübungen gemacht mit Handeln ^^

I LOVE MY WII  :-*

Und ich war echt unförmig vor der SS. Hab schlanke Arme und ne tolle Taillie aber einen blöden Oberbauch (unterhalb der Bauchnabels wars flach -.-) Große Oberschenkel und Fussballerwaden (kein Fett nur muskeln) aber zierliche Knöchel und Füße -.- Schlimm so eine Figur... Lieber wäre ich allgemein dick ^^ oder schlank *lach*

@Mieze: Ja kauf dir so ein Bauchband, ich war bei Trainingskollegen von meinem Mann und er hatte nicht gesagt das ich ss bin. Die haben mich voll angestarrt bis ich dann mal erwähnt habe, das ich ss bin. Und alle ooooooooh wir waren uns nicht sicher -.- 6ter Monat herzlichen Dank.... Hab dann gemeint, nee nee ich bin nicht ohne Grund fett :D
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Muckelkati am 08. August 2012, 12:12:25
Zitat von: Mieze2909 am 08. August 2012, 12:07:38
hast du auch PCOS? die figur hat ja noch nichts zu bedeuten. mach dir nichts draus, wir werden auch so geliebt wie wir aussehen, auch wenn wir uns mit paar KG weniger auch glücklicher fühlen würde.

ich gehe mir ein bauchband kaufen wo drauf steht "ich bin nicht Fett, ich bin Schwanger"! ;D S:D das wird lustig

Nein, habe keine PCOs! Bin einfach nur so dick!  ;D
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Mieze2909 am 08. August 2012, 12:32:13
nady das ist auch witzig. ich müßte mir dann erstmal die wii kaufen und dann noch nach der arbeit (du weißt ja wie viel ich arbeite) mich hinstellen und das machen.

muckel dann ist ja gut  :D

wenn ich daran denke wie ich mit 80 Kg aussah...*schmacht* die fußballer waden habe ich aber auch. 8)
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Muckelkati am 08. August 2012, 14:26:51

@Mieze: Ist das deine erste Schwangerschaft? Mich würde mal interessieren, wie man es schaffen soll, in der SS NICHTS zuzunehmen!?  :-[
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Mieze2909 am 08. August 2012, 14:39:45
muckel ja es ist meine erste schwangerschaft. ich versuche normal zu essen, abends keine kohlenhydrahte und trinke viel wasser. aber auch mal ne cola oder sowas. ich esse eigentlich nach genuß. ich bemühe mich nur es zu halten. wird aber auch nicht einfach werden.
aber es schockt einen wenn man die zahl die man wiegt im mutterpaß stehen sieht  :-[
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Muckelkati am 08. August 2012, 15:09:19

Ja, das stimmt! Fand das in meiner ersten SS schon schlimm! Da habe ich 12 kg zugenommen. Die waren aber nach der Entbindung auch direkt wieder weg!  ::)

Ich mochte auch meinen Mutterpass nicht immer jedem zeigen! Machen manche Mütter ja sehr gerne!! Meiner war immer versteckt!  :-[
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Mieze2909 am 08. August 2012, 16:04:13
die meisten glauben mir eh nicht das ich so "leicht" bin  ;D und zudem habe ich hier keinen dem ich den zeigen würde...
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: pirANhJA am 26. August 2012, 18:53:51
Ui Mädels, tz ... wir sind nachlässig ...

... meine Kilos sind z Zt sehr anhänglich ... 1 Kilo hab ich wieder zugnommen, aber immerhin 7 Kilo abgenommen. Mal gucken, was die Zukunft bringt ...



LG Ani s-winken
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Mephistophelessa am 26. August 2012, 20:38:18
Morgen werden neue Akkus für das Wii Balance Board gekauft und dann gehts wieder los.

Wünsch Euch viel Erfolg!
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Moni28 am 27. August 2012, 06:17:48
Hallo und guten Morgen,

ich steig erstmal aus - Abnehmen ist erstmal nicht mehr drin. Jetzt heisst es möglichst wenig zuzunehmen.  :D

Ich wünsch euch viel Erfolg.

LG Moni
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: pirANhJA am 25. Mai 2013, 21:54:23
Ewig geschlafen ... neues Leben einhaucht ... puuuuuuuuuuuuust ;D

Letztes Jahr 10kg abgenommen ... dieses  Jahr 12kg zu ... Notbremse zieh  :(

Mag nimmer - blöde SD - und blöder Schweinehund
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Tinchen1980 am 26. Mai 2013, 15:32:41
Huhu pirANhja  :)

Ich bin auch ein "Rösschen" ... der Threat hier scheint ja nicht mehr aktiv zu sein, soll ich mal einen neuen aufmachen? Die Eröffnerin gibts ja auch nicht mehr  :-\
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: pirANhJA am 26. Mai 2013, 20:56:04
Och, ich fands hier immer ganz witzig ... und wenn wir ihm hier neues Leben einhauchen, können wir doch auch hier weitermachen ... iwo ist eh noch einer ...

... noch konnte ich meinen inneren Schweinehund ned überwinden ... gestern war ich bei 108,7kg ... abwarten, Tee trinken, gg
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: Moni28 am 28. Mai 2013, 10:37:05
Muss nun wieder recht viel Abnehmen nur hibbel ich jetzt nicht mehr aber da bin ich noch :)
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: pirANhJA am 28. Mai 2013, 18:42:17
Hi Moni :)

... bin doch auch nur ne Asylantin hier ...
Vllt können wir uns dennoch gemeinsam in den Gluteus treten :P


s-winken Ani

(... deine Ausrede vom letzten Jahr lasse ich gelten, gg ...)
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: JessicaMama am 28. Mai 2013, 19:27:31
Hallo
Darf ich bei euch auch mit machen. Ich will abnehmen aber auch nicht hungern. Das ist gar nicht so einfach wenn man in schichten arbeitet.

Lg Kathleen mit Familie
Titel: Antw:"Walrösschen"
Beitrag von: pirANhJA am 28. Mai 2013, 22:01:22
Willkommen Kathleen ... aber gerne doch ... :)

... gemeinsam sind wir pfundscool, gg ...

Abnehmen ohne zu hungern ... im Schichtdienst ... oweia ...
... und dann noch ohne JoJoEffekt ... na prima ...

Örgs ... naja, bei mir funzt es eh ned ...
... runter ... rauf ... will nicht bis zum Ende auf alles verzichten, weils lecker ist

s-winken Ani