"Walrösschen"

Begonnen von LeonsMama, 20. Mai 2012, 20:27:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Muckelkati


Ups.... bei mir ist es auch so: dicken Hintern, dicken Unterbauch und dicke Oberschenkel.... relativ schmaler Oberkörper...  :-\


28.01.12: Herzchen schlägt <3

Mieze2909

hast du auch PCOS? die figur hat ja noch nichts zu bedeuten. mach dir nichts draus, wir werden auch so geliebt wie wir aussehen, auch wenn wir uns mit paar KG weniger auch glücklicher fühlen würde.

ich gehe mir ein bauchband kaufen wo drauf steht "ich bin nicht Fett, ich bin Schwanger"! ;D S:D das wird lustig
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


nadyxy

Also ich kann SportSpiele für die Wii nur empfehlen, wenn man das mit Gymnastikhandeln oder mit Gewichten für Arm- und beingelenke kombiniert, ist das ein Supertraining, besonders toll das Steppen oder ZUMBA für die Wii

Ich habe dadurch mehr abgenommen, als 2-3 die Woche Training im Studio!
Hab jeden Abend ne Stunde an der Wii gehangen und alle 2 Tage schön ausgibig während meiner Serie gesteppt mit der Wie und dazu armübungen gemacht mit Handeln ^^

I LOVE MY WII  :-*

Und ich war echt unförmig vor der SS. Hab schlanke Arme und ne tolle Taillie aber einen blöden Oberbauch (unterhalb der Bauchnabels wars flach -.-) Große Oberschenkel und Fussballerwaden (kein Fett nur muskeln) aber zierliche Knöchel und Füße -.- Schlimm so eine Figur... Lieber wäre ich allgemein dick ^^ oder schlank *lach*

@Mieze: Ja kauf dir so ein Bauchband, ich war bei Trainingskollegen von meinem Mann und er hatte nicht gesagt das ich ss bin. Die haben mich voll angestarrt bis ich dann mal erwähnt habe, das ich ss bin. Und alle ooooooooh wir waren uns nicht sicher -.- 6ter Monat herzlichen Dank.... Hab dann gemeint, nee nee ich bin nicht ohne Grund fett :D

Muckelkati

Zitat von: Mieze2909 am 08. August 2012, 12:07:38
hast du auch PCOS? die figur hat ja noch nichts zu bedeuten. mach dir nichts draus, wir werden auch so geliebt wie wir aussehen, auch wenn wir uns mit paar KG weniger auch glücklicher fühlen würde.

ich gehe mir ein bauchband kaufen wo drauf steht "ich bin nicht Fett, ich bin Schwanger"! ;D S:D das wird lustig

Nein, habe keine PCOs! Bin einfach nur so dick!  ;D


28.01.12: Herzchen schlägt <3

Mieze2909

nady das ist auch witzig. ich müßte mir dann erstmal die wii kaufen und dann noch nach der arbeit (du weißt ja wie viel ich arbeite) mich hinstellen und das machen.

muckel dann ist ja gut  :D

wenn ich daran denke wie ich mit 80 Kg aussah...*schmacht* die fußballer waden habe ich aber auch. 8)
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Muckelkati


@Mieze: Ist das deine erste Schwangerschaft? Mich würde mal interessieren, wie man es schaffen soll, in der SS NICHTS zuzunehmen!?  :-[


28.01.12: Herzchen schlägt <3

Mieze2909

muckel ja es ist meine erste schwangerschaft. ich versuche normal zu essen, abends keine kohlenhydrahte und trinke viel wasser. aber auch mal ne cola oder sowas. ich esse eigentlich nach genuß. ich bemühe mich nur es zu halten. wird aber auch nicht einfach werden.
aber es schockt einen wenn man die zahl die man wiegt im mutterpaß stehen sieht  :-[
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Muckelkati


Ja, das stimmt! Fand das in meiner ersten SS schon schlimm! Da habe ich 12 kg zugenommen. Die waren aber nach der Entbindung auch direkt wieder weg!  ::)

Ich mochte auch meinen Mutterpass nicht immer jedem zeigen! Machen manche Mütter ja sehr gerne!! Meiner war immer versteckt!  :-[


28.01.12: Herzchen schlägt <3

Mieze2909

die meisten glauben mir eh nicht das ich so "leicht" bin  ;D und zudem habe ich hier keinen dem ich den zeigen würde...
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


pirANhJA

Ui Mädels, tz ... wir sind nachlässig ...

... meine Kilos sind z Zt sehr anhänglich ... 1 Kilo hab ich wieder zugnommen, aber immerhin 7 Kilo abgenommen. Mal gucken, was die Zukunft bringt ...



LG Ani s-winken
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Mephistophelessa

Morgen werden neue Akkus für das Wii Balance Board gekauft und dann gehts wieder los.

Wünsch Euch viel Erfolg!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Moni28

Hallo und guten Morgen,

ich steig erstmal aus - Abnehmen ist erstmal nicht mehr drin. Jetzt heisst es möglichst wenig zuzunehmen.  :D

Ich wünsch euch viel Erfolg.

LG Moni





pirANhJA

Ewig geschlafen ... neues Leben einhaucht ... puuuuuuuuuuuuust ;D

Letztes Jahr 10kg abgenommen ... dieses  Jahr 12kg zu ... Notbremse zieh  :(

Mag nimmer - blöde SD - und blöder Schweinehund
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Tinchen1980

Huhu pirANhja  :)

Ich bin auch ein "Rösschen" ... der Threat hier scheint ja nicht mehr aktiv zu sein, soll ich mal einen neuen aufmachen? Die Eröffnerin gibts ja auch nicht mehr  :-\

pirANhJA

Och, ich fands hier immer ganz witzig ... und wenn wir ihm hier neues Leben einhauchen, können wir doch auch hier weitermachen ... iwo ist eh noch einer ...

... noch konnte ich meinen inneren Schweinehund ned überwinden ... gestern war ich bei 108,7kg ... abwarten, Tee trinken, gg
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Moni28

Muss nun wieder recht viel Abnehmen nur hibbel ich jetzt nicht mehr aber da bin ich noch :)





pirANhJA

Hi Moni :)

... bin doch auch nur ne Asylantin hier ...
Vllt können wir uns dennoch gemeinsam in den Gluteus treten :P


s-winken Ani

(... deine Ausrede vom letzten Jahr lasse ich gelten, gg ...)
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

JessicaMama

Hallo
Darf ich bei euch auch mit machen. Ich will abnehmen aber auch nicht hungern. Das ist gar nicht so einfach wenn man in schichten arbeitet.

Lg Kathleen mit Familie


pirANhJA

Willkommen Kathleen ... aber gerne doch ... :)

... gemeinsam sind wir pfundscool, gg ...

Abnehmen ohne zu hungern ... im Schichtdienst ... oweia ...
... und dann noch ohne JoJoEffekt ... na prima ...

Örgs ... naja, bei mir funzt es eh ned ...
... runter ... rauf ... will nicht bis zum Ende auf alles verzichten, weils lecker ist

s-winken Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!