"Walrösschen"

Begonnen von LeonsMama, 20. Mai 2012, 20:27:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LeonsMama

@ kathi

ohh gaaaaaaaaaanz übel  :P ... mussten einkaufen und er brauchte auch dringend sandalen ... ES WAR DIE HÖLLE  S:D Da fragt man sich manchmal warum man noch ein zweites will ... und dann liegen sie abends im Bett und sagen: "Mama ich war heute frech, aber ich liebe dich trotzdem"  ;D ;D :-* :-* und man weiß es wieder  :D

Ich bin aus Kerpen (in der Nähe von Köln NRW) und habe auch Gleizeit ... aber ich geh ja eh nur 22 Std. die Woche  ::)

Und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa UHU ist auch mein Traum  s-dance

Kathi3008

Guten Morgen!

@LeonsMama: Ohje, das klingt ja unschön :D Habt ihr denn Sandalen bekommen? Echt süß, was sie immer plötzlich raushauen :) :)

08/14 1. Termin Kiwu
23.08.14 1. Clomi Zyklus beginnt
15.09.14 mit Predalon ausgelöst
26.09.14 SSt +
30.09.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 27 :(
02.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 51 :/
07.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 508 :) US ein mini Punkt zu sehen
17.10.14 SB, US im KH: Herzschlag!
24.10.14 Entlassung in der Kiwu
28.10.14 Herztöne beim Gyn gehört
08.11.14 SB, US im KH: Baby sieht aus wie Baby und hat gewunken :)

Moni28

Guten Morgen.

Ich bin aus der Nahe von Göttingen.

LG und einen schönen Tag.

Moni





Hasenmutti

@LeonsMama: hm, ich hatte mir auch geschworen ruhig zu bleiben, aber die Ovus liegen schon bereit  ;D

@Kathi: Insemination: ich wurde mit Hormonen stimuliert, dann wurde per Spritze der Eisprung ausgelöst, das Sperma von meinem Mann wurde aufbereitet und mir dann in die Gebärmutter gespritzt...hört sich kompliziert an, war aber völlig problemlos und auch schmerzfrei (also man kriegt auch keine Betäubung oder so)
/Wiegen: mache ich jeden Morgen, auch wenn es vielleicht kontraproduktiv ist...ich kann nicht anders  ;D

@mauserl: huhu s-winken

@Moni: Almased schmeckt mir auch nicht sooo gut, aber es geht...ich habs mal mit den Sachen aus der Drogerie verglichen und das ist halt schon unterschiedlich...
/Göttingen: waaaaaaaaaaaaaaaaah, ich bin auch aus der Nähe ;D hatte ja schon so nen Verdacht wegen dem Rastiland  ;) magst du verraten wo genau, vielleicht per PN?

@Mela: wow, da hast du ja schon ordentlich was geschafft  :D  wie macht sich das bei dir bemerkbar das das PCO besser wird?

@me: alles gut, heute hab ich Abendessen ausfallen lassen...hab erst spät Mittag gegessen, und bei der Wärme hatte ich einfach keinen Hunger  :P

Mauserl

Guten Abend Mädels

Erst mal sorry das ich mich jetzt erst melde, aber mir gings gestern echt schlecht..  :-X

So, jetzt aber erst mal zu euch
Vielen Dank für die liebe Aufnahme hier!

Hallo Mela, wow du hast ja auch schon ganz schön viel geschafft  :o

Ich komm aus der nähe von Augsburg

Uhu: gemeinsam schaffen wir das!  ;)

Sorry, hab nicht so viel behalten  ::)
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

Moni28

Guten Morgen,

hab gestern wieder ganz gut durchgehalten. Ich habe jetzt ein Kilo runter. Leider mag mein Ticker heute morgen nicht. Egal.

Gleich gehts zum Arzt bzw. zur Ärztin. Ich bin sehr gespannt. Angst hab ich nur ein bißchen. Bei der letzten Kontrolle im November war ja noch alles ok. Aber da war ein 2. Kind nicht denkbar.

Gsd ist der Termin schon heute morgen ganz früh. Sonst wäre die Zeit bis dahin sehr sehr lang.  ::)

Ich werde dann berichten.

VLG und einen schönen Tag.

Moni

@hasenmutti: Hast PN  ;)





Moni28

Guten Morgen.

Ich komme gerade vom Arzt. Bei mir ist alles supi. :-)

@Kathi: Nun noch für dich Daumen drücken

LG





Nixe

Hallo!

Ich möchte mich gern zu euch gesellen! Ich hab ein paar (10) Kilos zu viel. Ich wäre aber schon froh, wenn es 5 weniger wären.

Ich hab gestern ein Foto von der Arbeit bekommen, dass mich doch sehr erschrocken hat. Und auch mein Mann sagte, dass er es schöner finden würde, wenn ich ein paar Kilo weniger hätte. Aber er nimmt mich trotzdem so wie ich bin.

Auf jeden Fall fühl ich mich auch länger schon selbst nicht mehr wohl in meiner Haut und sprich schon öfters von abnehmen. Ich denke, bei mir würde es schon reichen, wenn ich nicht mehr so viel süßes (vorallem Kuchen, ect.) essen und mich mehr bewegen würde.

Nehmt ihr mich auf?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Kathi3008

Hey Mädels,

@Nixchen: Klar biste Willkommen, huhu :)
Und die 5-10 KG schaffste locker! :)

@Mauserl: Geht's dir denn wieder besser?

@Moni: Schön dass alles gut ist :)
und danke :)

@me: Aaaaaalso, ich war beim HA. Nach langem Hin und Her
machen die den Zuckerbelastungstest mit Insulinmessung nicht
Und ich muss beim FA jetzt noch nen Termin machen.
Die FA hat angerufen. Die Hormone sind ok. Testosteron minimal
erhöht, aber alles im grünen Bereicht. Wenn der Zuckertest auch ok ist
muss ich erstmal 10 KG abnehmen und dann hat sich der Zyklus
hoffentlich von selbst reguliert. Wenn nicht bekomm
ich Medis. Joa, klingt doch ganz gut oder?
Und mein Schatz geht jetzt noch nen SG machen um das auch ausschliessen
zu können.

LG!
08/14 1. Termin Kiwu
23.08.14 1. Clomi Zyklus beginnt
15.09.14 mit Predalon ausgelöst
26.09.14 SSt +
30.09.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 27 :(
02.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 51 :/
07.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 508 :) US ein mini Punkt zu sehen
17.10.14 SB, US im KH: Herzschlag!
24.10.14 Entlassung in der Kiwu
28.10.14 Herztöne beim Gyn gehört
08.11.14 SB, US im KH: Baby sieht aus wie Baby und hat gewunken :)

Pico

Hallo Mädels... Wir als Mod-Team, würden euch bitten, denn Threadtitel zu ändern,da wir unsere Festen Angepinnten Hibbler haben und das es mit anderen Threads die sich "Hibbler" nennen dann für die Neuen und auch alten Hasen zu unübersichtlich wird...ihr dürft hier gerne weiter Sabbeln,aber einfach unter einem andern Namen...aber gerne sehen wir euch alle auch im Hibbler oder im Abnehm-Thread...Danke...

Kathi3008

Hallo hallo?

Seid ihr jetzt alle verschwunden? ;)
08/14 1. Termin Kiwu
23.08.14 1. Clomi Zyklus beginnt
15.09.14 mit Predalon ausgelöst
26.09.14 SSt +
30.09.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 27 :(
02.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 51 :/
07.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 508 :) US ein mini Punkt zu sehen
17.10.14 SB, US im KH: Herzschlag!
24.10.14 Entlassung in der Kiwu
28.10.14 Herztöne beim Gyn gehört
08.11.14 SB, US im KH: Baby sieht aus wie Baby und hat gewunken :)

Moni28

Hallo Kathi,

ich bin im Thread wo aufs Hibbeln gewartet wird (obwohls ja nicht mehr stimmt) und wollte in den Abnehm-Thread (aber da ist irgentwie nix los) Kannst ja in einen dieser Threads kommen ;-)

LG Moni





LeonsMama

Hallöchen ihr Lieben ...
sorry war 2 Tage ohne Internet ... scheiß Bauarbeiten  >:(

Da die Mods drum bitten den Threat-Tittel umzubenennen wollte ich euch um Vorschläge bitten  :) Also lasst eurer Fantasie freien Lauf  ;)

Nixe

Hallo!

Entweder wir benennen diesen Thread (z.b. Moppel-Thread) um oder wir gehen zum Abnehmthread weiter und lassen den hier sperren.

Liebe Grüße!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

pirANhJA

 ;) da ich ja auch eine Elfe bin ... äh Elefant ... hab ich schon überlegt hier mit einzusteigen ...

Mops-Fred

Walrößchen

... gg ... sorry momentan lache ich meine Pfunde nur an  ;)

LG Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Kathi3008

Ich finde wir sollten hier bleiben :)

Name ist mir wurscht ;) Nehm doch irgendeinen LeonsMama.

Piranhjas Vorschlag Walröschen ist doch witzig :)))
08/14 1. Termin Kiwu
23.08.14 1. Clomi Zyklus beginnt
15.09.14 mit Predalon ausgelöst
26.09.14 SSt +
30.09.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 27 :(
02.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 51 :/
07.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 508 :) US ein mini Punkt zu sehen
17.10.14 SB, US im KH: Herzschlag!
24.10.14 Entlassung in der Kiwu
28.10.14 Herztöne beim Gyn gehört
08.11.14 SB, US im KH: Baby sieht aus wie Baby und hat gewunken :)

Moni28

Macht doch Moppel-Thread draus...es soll doch nur das "Hibbler" weg...





Moni28

Ich würde dazu tendieren in den Abnehmthread zu wechseln. Aber da scheint nix los zu sein und die Jenny die die erste Seite verwaltet war auch schon länger nicht online...

Wir könnten dann vielleicht doch hierbleiben...






Pico

Ihr dürft auch gerne im Abnehm Thread schreiben und wir Mods können ja auch die 1. Seite erneuern...oder aber wir besprechen das und einer von euch macht ein neuen Abnehm-Thread auf...oder wie gesagt,schreibt hier weiter,da findet sich sicher noch eine tolle Überschrift...

Moni28

Dann würde ich für einen neuen Abnehmthread sein. Dort wo auch der alte ist. Wie seht ihr das?





Moni28

Ich würde dann auch das Aufmachen des Threads übernehmen...aber nur wenn alle mitkommen. Sonst bleiben wir Lieber komplett hier...





Nixe

Guten Morgen Moni,

mir ist es egal wo wir sind!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Kathi3008

Mir auch. Hauptsache das geht mal weiter :)
08/14 1. Termin Kiwu
23.08.14 1. Clomi Zyklus beginnt
15.09.14 mit Predalon ausgelöst
26.09.14 SSt +
30.09.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 27 :(
02.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 51 :/
07.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 508 :) US ein mini Punkt zu sehen
17.10.14 SB, US im KH: Herzschlag!
24.10.14 Entlassung in der Kiwu
28.10.14 Herztöne beim Gyn gehört
08.11.14 SB, US im KH: Baby sieht aus wie Baby und hat gewunken :)

LeonsMama

So, den Namen hab ich jetzt erstmal geändert ... damit es keine Verwirrungen mehr gibt  ;) Umziehen is mir auch pups ... hauptsache austauschen/quatschen  ;D

Moni28

Okay, dann bleiben wir...

@LeonsMama: Sollen wir unsere Daten bzw Startdaten auf die erste Seite bringen?