***HILFE***Schwanger!? Ich brauche dringend Rat,bitte antwortet mir schnell!!!!

Begonnen von Kingsize, 06. Juni 2009, 22:40:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kingsize

Hallo,ich habe mal eine Frage:vor kurzem habe ich bei meiner Freundin geschlafen und dabei ist es FAST zum Geschlechtsverkehr gekommen,allerdings nur fast!,es ist dann trotzdem zum Samenerguss gekommen und dann hatten wir Angst,das etwas von der Samenflüssigkeit doch eingedrungen sein könnte.Daraufhin hat sie am nächsten Tag die Pille Danach genommen und hat auch mittlerweile ihre Regel bekommen.Jetzt ist meine Frage,kann es trotzdem noch sein das sie schwanger ist/wird?Bitte schnell um Rückmeldung, schonmal im Vorraus vielen Dank!!! s-hilfe

schildi

Hallo,

eine Schwangerschaft ist sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich wenn sie richtig geblutet hat. Ich denke du kannst davon ausgehen dass alles ok ist und wieder entspannen. Und schwanger werden kann sie jetzt nur noch wenn ihr nochmal nicht aufpasst. ;)

Kingsize

#2
Na ich will es mal hoffen,ich denke es ja auch,aber diese Sorge ist da :(
Bitte um weitere Meinungen,schonmal vielen Dank!

NoName

Also ich glaube auch, das es sehr unwahrscheinlich ist das sie Schwanger ist.

Klar, man kann auch schon vom Lusttropfen Schwanger werden, aber sie hat die Pille dannachgenommen und die Regel bekommen.

Von daher, wie Schildi schon schrieb, kannst du dich entspannen.

lucky81

Schließe auch eine Schwangerschaft zu 99,99% aus, alos schließe mich den anderen Mädels hier an, Du brauchst dir keine Gedanken machen, udn zukünftig besser aufpassen ^^


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Kingsize

#5
Vielen Dank,da bin ich schonmal ein bisschen beruhigt,aber ist eine Ärztin/Arzt unter euch welche/r sich mit sowas genauer auskennt?

marlen

Hallo,

nein, es kann sicher nciht zu einer SS gekommen sein. Wenn sie innerhalb von 72 Std die Pille danach genommen hat, dann ist si definitiv nicht ss. Und nächstre mal: Ausfpassen, dann kommt sowas nicht noch mal vor.


Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

lucky81

also selbst ne ärztin kann über so ne ferndiagnose dir auch keine 100% aussage geben, aber die wird dir genauso wie wir sagen dass sie eine schwangerschaft ausschließt, wenn du dir so unsicher bist, dann musst du mit deiner freundin nochmal zum frauenarzt gehen udn selber mitkommen............

aber mal ehrlich, ihr hattet keinen richtigen geschlechtsverkehr, sondern nur Petting, sie hat die Pille danach genommen und hat ihre periode bekommen.
und es viele könenn dir aus erfahrung sagen dass es sehr schwer ist schwanger zu werden, sonst würden nicht viele jahrelang probieren und alles versuchen um schwanger zu werden. es ist wirklich nicht sehr einfach, udn es sind nur wenige tage im zyklus eienr frau wo sie schwanger werden kann, und das meist auch mit viel glück, und durch richtigen geschlechtsverkehr.

---------------------------------------------

aber wenn man mal davon ausgehen würde, dass sie trotz allem was du bisher geschrieben hast, schwanger wäre, könntest du es jetzt auch nicht rückgängig machen, und ihr habt bis zur 12. ssw die möglichkeit ein kind wegmachen zulassen, das sidn ganze 3 monate, und in dieser zet würdest du bzw. deiner freundin auf jeden fall merken wenn sie schwanger wäre, ihr könnte schlecht sein, sie hat bauchkrämpfe, die periode bleibt aus, die brust spannt, sie wird sich müde fühlen, und das sind nur wenige anzeichen eienr schwangerschaft.

Also beruhige dich mal wieder, udn verlass dich auf unser urteil, hier haben dir frauen geantwortet, die ihren  körper kennen, schwanger sind, teilweise sogar schon kinder haben, udn schon länger sexuell aktiv sind.

und ohne einen Ultraschall oder einen schwangerschaftstest kann dir niemand sagen ob deine freundin nun schwanger ist oder nicht, auch keine ärztin. Aber wir können es alle ausschließen, denn dann wär es echt ein wunder, so wie bei der heiligen maria mit der unbefleckten empfängnis.

rede mit deiner freundin, udn im fall kauft ihr euch nen schwangerschaftstest oder geht zusammen nochmal zum frauen arzt, udn ansonsten evrtrau auf das gefühl deiner freundin nicht schwanger zu sein.

lg nic


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


KleineMama

Ich schließ mich meine Vorrednerinnin an ...es wäre ein Wunder wenn deine Freundin schwanger wäre...ihr solltet mal drüber nachdenken ob sie sich die Pille verschreiben lässt  ;)

@Lucky Du sprichst mir aus der Seele  ;)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Kingsize

#9
Dankeschön an alle :)
ich weiß das es wahrscheinlich alles völlig unberechtigt ist,aber ich mache mir einfach so viele Gedanken darüber,weil es (im Gegenteil zu den meisten anderen hier glaub ich) für mich eine riesen Katastrophe wäre,also für uns beide,aber sie hat auch das Prinzip nicht abzutreiben,deshalb wenn es positiv wäre,würde für mich eine Welt zusammenbrechen! :'(

lucky81

kann dich verstehen, aber ich glaube du musst dir wirklich keine sorgen machen............... es wird nix passiert sein................. ganz ganz ehrlich


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)