*bitte schließen* andi+some-thread Never ending story*update Endo am 13.3.

Begonnen von someandany, 02. September 2011, 13:37:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Some,  ;D ;D ;D ja mei, die sind halt so lecker die Sachen  ;D ;D ;D ;D

find ich ja echt klasse, daß der Apotheker das so einfach gemacht hat. Es gibt manchmal auch echt noch super nette Menschen  ;)

'Klasse  s-superdaumen

Wie lang seid ihr noch fort?

und bitteschön, nur für dich .....

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

someandany

#26
@andi: danke, das sieht lecker aus :) jetzt hab ich Hunger, Mist  ;D  Ich fand den Apotheker auch wirklich nett; und natürlich erzähle ich ihm keine Geschichten (wer würde das in so nem Fall schon.... und was soll man sonst mit Clomi anfangen... glaub nicht, dass man Drogen daraus machen kann  ;D).

Sind noch bis einschließlich Mittwoch hier, dann gehts wieder nach Hause. Also noch ne Woche genau. Hier gibt es ein Steiff-Petit-Bateau-Bondi-Outlet, das ist echt schrecklich... man gibt viel zu viel Geld aus ;) Aber bisher gab's bloß zwei Mützen. (allerdings hatte der Laden bis einschließlich gestern zu  ::))

rattles

Jammi...  :D

Danke Andi  :) Ich glaube, ich habe im Vergleich mit deinem schon so ein bissle den Fehler in meinem Rezept gefunden. Bei mir wurden die Linsen quasi ohne alles erstmal gekocht und danach wurd erst komplett rumgewürzt usw... Da kann ja rein logisch nur wenig Geschmack in die Linsen kommen.
Eingeweicht hab ich auch nicht, laut Rezept muss man Tellerlinsen nicht einweichen... hm. Durch wars auch. Vielleicht muss man da bissle selber probieren und perfektionieren. Wobei mein Mann es nicht so mag, war ja irgendwie klar  ::) Da braucht man wohl nen schwäbischen Gaumen  ;D ;D

Hach ich liebe Äffle und Pferdle... schade dass sowas nimmer kommt  :D Gell some, du kennst ja immerhin auch schon den Bananenblues  ;D

Ich komm mit den ganzen Foren gar nicht so klar...  ::) Ich gebs zu, ich hab drüben auch schon ewig nimmer gelesen... ich muss unbedingt mal wieder.  :-[

Soooooooooo, wie bestellt....



nur die allerbesten natürlich .... und baaaaaald





♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Na da muß ich mir ja gleich die Hälfte der Viren schnappen  ;D ;D ;D ;D

*aufsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaug*

dankeschööööööön :-*

@Rattels, ich denke, das muß echt ausprobieren und ich kann mir gar nicht vorstellen, daß das irgendjemandem so gar nicht schmeckt. Ist doch einfach lecker  ;)  könntest auch noch a bißle Senf dazu tun  ;)

@Some, wie schön, noch ne ganze Woche, genieß sie in vollen Zügen  s-boot s-urlaub

und denke dran, nicht so viel shoppen gehen  ;D ;D

so und für alle, die das noch nicht kennen -

s´Äffle und s`Pferdle auf der schwäbscha Eisabahna - voll lustig  :P

http://www.youtube.com/watch?v=bPvxbb4ivG8

und der Bananenblues

http://www.youtube.com/watch?v=WbYdA7-Ot_g

und Rattels, hier hast das Video zu de Linsa  S:D

http://www.youtube.com/watch?v=lWapLNKry-g&feature=related
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mone0805

Handgschabte Schbätzle (ond au selbschd gmachde Herrgottsbscheißerle (auch Maultaschen genannt)) schmegged oifach am beschde, do hen dr recht  :D

Wünsch euch fürs ss werden alles, alles Gute und schick euch n paar schwäbische Viren  ;) *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuschd*

someandany

auweia, wenn das hier so weitergeht, würd's mich nicht wundern, wenn mein dann irgendwann geborenes Kind nicht zu sprechen sondern zu schwäbeln anfängt   S:D ;D

Nur schwäbische Viren  :D
Aufsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaug :) Danke an Martina und Mone :)

Mein Gott, man könnt meinen, ihr sprecht zwei verschiedene Sprachen, wenn ich das lese, was Mone geschrieben hat  ;D ;D ;D ;D

Den Urlaub genießen wir - wär ja mit ner eventuellen SS noch schöner gewesen - in vollen Zügen :) Schön, wenn sich der Papa viel um die Kleine kümmert und ich somit hier rumsurfen kann   ;)


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

Some, du wirst sehen, mir schwätzat dir noch ein Spätzle in den Bauch, das dann nur schwäbisch kann  ;D ;D ;D ;D ;D ;D  d.h. dein Baby brüllt auch auf schwäbisch und du musst erstmal nen Crashkurs in der Sprache machen  S:D S:D S:D

Aber warum denkst du sind das 2 verschiedene Sprachen? Ist doch alles das Gleiche, nur daß ich z.b. nicht ganz so breit schwäbisch geschrieben hab. Aber auch nur, damit du auch noch ein bißl verstehst s-hug   ;D ;D

Wie geht´s dir heut?  Ihr liegt bestimmt noch in den Federn  :) Meine Nacht ist leider immer um 6 Uhr vorbei, weil ja Sina in die Schule muß

So und nun muß ich mal was futtern und die 4. Clomi einwerfen, damit das auch was wird  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

mary298

Drücke euch beiden ganz fest die Daumen, das es in diesem ZK klappt.
s-daumenhoch

someandany

@Andi: Du hattest recht, um diese Zeit lagen wir tatsächlich noch faul im Bett ;) Ach nein, das sieht bloß so lustig aus, wenn's geschrieben ist :) Ich kann das geschriebene ja durchaus verstehen ;) Hab heut die erste Tablette genommen und hab keinerlei Beschwerden (puh).

Hab mir grad ne schicke Bench-Jacke gekauft, juhuuu :) Wollte immer schon so eine mit so nem dicken Klett-Dingsbums vorne und hier gab es sie sogar als Teddyfleece-Jacke. Supi :)

@mary: dankeschön :) Ich drücke Dir auch ganz dolle die Daumen... Du warst es doch, die auch für Nr. 2 hibbelt, oder? :)


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hi Some,

na wie geht´s? Wie steht´s? Alles paletti? Was macht das Clomi? Spürst du was?

Ich hab heut die letzte genommen, aber was wirklich komisch ist, ich hab seit 2 Tagen immer wieder ein ganz komisches Druckgefühl in der Brust (also nicht im Busen)  ;D ;)
echt komisch, als ob da was stecken würde, was ja aber nicht so ist ...
Mit was kann ich noch dienen? Ach ja mit Bauchweh und Flitzi, seit heut früh. Hab aber nix komisches gegessen oder so  ???

Alles andere hat wieder nachgelassen, also Hitze und schlechte Laune ....

Was steht bei euch heute auf dem Plan? Wieder shopping? Oder unternehmt ihr was anderes schönes?

So ich muß nun schnell noch einkaufen gehen, damit meine Herrschaften heut Abend nicht hungern müssen  :)

Wünsch euch nen schönen Tag und bis dann

s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

someandany

Huhu Andi :)

das mit dem Shoppen wird leider nix  :-\ Habs schon geschrieben, mein Konto wurde gehackt. Dickes Minus, zum Glück hab ich die Fähre nach Hause bar bezahlt, sonst hätten wir da ein arges Problem. Jetzt muss ich erstmal schauen, was da zu machen ist.

Vom Clomi merk ich nichts, abgesehen von einem leichten Stechen rechts im UL.

Ist ja blöd, dieses Gefühl in der Brust... würd ich beim FA auf jeden Fall mal ansprechen. Bauchweh? Mensch, hoffentlich geht es Dir bald besser. Ich hatte gestern auch auf der Toilette zu kämpfen, das lag aber eher daran, dass ich trotz meiner Lactoseintoleranz ein dickes Softeis verdrückt habe  ;D

Werd mal versuchen, Leni hinzulegen, um in Ruhe mit nem Anwalt zu telefonieren.

Wünsche euch auch nen schönen Tag :-* vielleicht ja bis heut Abend?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

#36
Guten morgen mit einem freudigen Hufgeklapper  :) s-hug



WIE? Dein Konto wurde gehackt  :o :o :o :o  das ist ja der Oberkoffer  :o :o :o :o  wurde denn viel abgeräumt? Boa so ne Sauerei. Ist sowas eigentlich versichert?

Ja so ne Kacke s-hug

Hast nen Anwalt erreicht? Was hat er gesagt?

Du hast Lactoseintolleranz? Wie macht sich das bemerkbar? Immer und ständig, wenn du was milichiges isst? Wie ist das denn dann? Mit so Krämpfen, Hitzewallungen und Schüttelfrost?  Komm erzähl mal bitte, denn ich reagiere auf Sahne oder Milchprodukte auch oft mit DF und Krämpfen .... hab aber noch nie testen lassen!

So und nun wünsch ich euch ein schönes Wochenende  :-*  s-hug

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Alva

@ Andi: Bei Lactoseintoleranz macht sich das normalerweise mit Bauchschmerzen, Durchfall, Übelkeit und/oder Blähungen bemerkbar. 15% der Deutschen haben den Krams und es ist selbstverständlich auch vererbbar.  ;) Die ganze Geschichte gibts in unterschiedlichsten Ausprägungen. Ziemlich sicheres Indiz ist, wenn die Beschwerden ca. eine halbe Stunde nachdem man Lactose zu sich genommen hat anfangen.

Übrigens gibts beim Bofrost auch lactosefreies Eis. Jammi.

Ich drück euch beiden auch hier nochmal ganz feste die Daumen!!
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

someandany

Huhu :)

@andi: Knappe 1.500 Euro. Inklusive einiger Überweisungen an Mitglieder bei EO, bei denen ich etwas gekauft habe (und die mir das ganze nicht geglaubt haben, ich wolle die Sachen nu doch nicht haben  :-[). Aber ich bekomme es zurückerstattet; somit ist der Schaden lediglich noch, dass Miete etc. nicht pünktlich gezahlt wurde. Puh. Trotzdem ein sehr großes Ärgernis  >:(

Wie Alva ( s-winken) schon geschrieben hat, hat man sehr schnell nach dem Verzehr von Milchprodukten starke Bauchkrämpfe... wenn ich auf der Toilette bin, denke ich wirklich, gleich platzt was in mir und ich seh mich schon im Krankenhaus... von den Schmerzen wird mir sehr sehr übel und dadurch bin ich kaltschweißig (meinst Du das mit "Schüttelfrost"?). Ist ne ziemlich gemeine Sache und man kann so gut wie nicht mehr normal essen. Peinlich wird es dann, wenn man unterwegs, im Restaurant oder bei Freunden was falsches isst  :-\ Wie oft hab ich schon in irgendwelchen Geschäften gestanden und musste mich hinsetzen und mich dolle konzentrieren, um es wenigstens noch bis zur Kundentoilette zu schaffen. Schrecklich, echt. Ich glaube, ich würd lieber noch eine Geburt erleben anstelle einer weiteren Erfahrung auf der Toilette  :-X

In der SS war meine Intoleranz merkwüdigerweise total weg. Mein Körper hat nach Milch (erhöhter Calciumbedarf) geschrien und ich hab bestimmt nen Liter am Tag getrunken. Da hatte ich überhaupt keine Beschwerden.

Sonst alles gut? Warst schon beim FA oder wann musst Du zum (wie heißt es hier so schön) Folli-TV?

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Hallo ihr beiden,

ich wollte nicht einfach weg klicken. Ich wünsche euch beiden alles gute. Ihr beide werdet das schon schaffen.  :-*

@some
Das ist ja was. Zum Glück bekommst du das Geld wieder. Für mich wäre da der Urlaub gelaufen. Woher kommst du eigentlich aus dem Pott? Wohne in Duisburg. ;)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen Some - IHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA  :D

wie geht´s, wie steht´s? Ihr fahrt ja heut wieder heim, oder? Dann wünsch ich euch ne schöne Heimreise und lass den Urlaub noch ein wenig sacken s-hug

Gibt´s schon was Neues wegen deiner Kohle? Ist wirklich ärgerlich sowas, zumal der Betrag auch nicht gerade ohne ist  :-\
Ich hoffe wirklich sehr, daß es sich noch aufklärt und derjenige zur Rechenschaft gezogen wird!

Hab mal meinen HA wegen der Lactose angesprochen. Er meinte nur, daß er mich da an einen Internisten überweisen muß und die dann die ganzen Tests und Untersuchungen machen werden.
Aber das eilt nicht, erstmal in Ruhe ss werden.

Hatte gestern Abend auch Termin bei meiner FÄ zur Folli Show  ;) Links war gar nix zu sehen, nur lauter kleine unreife Pünktchen und rechts waren´s 3 schöne Follis, der Größte mit 17mm, die beiden anderen nur ein bißl kleiner.
Die bekommen nun noch 2 Tage und morgen soll ich dann mit Predalon auslösen. Ob ich es mir selber spritze oder es machen lasse, kann ich mir aussuchen. Mal sehen, ob ich mutig und gelenkig genug bin, da sie ja in den Po kommt.
Das sind dann 2 Ampullen, war das bei dir auch so? Eins aus dem Päckchen bleibt übrig  ???

Sodele und nun muß ich mal meinen Himbitee machen, damit die GSH  noch schön weiter wächst  :)

Wünsch dir was und meld dich mal, wenn ihr wieder zu Hause seid s-hug

@Mellie, dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

someandany

Nur kurz, da wir auf die Fähre warten. Da sind 3 Päckchen in einer Packung Predalon. In jedem der 3 Päckchen sind 2 Ampullen. Einmal das Predalon selbst und einmal irgendwas verdünnendes (Kochsalzlösung?). Die zwei musst Du in eine Spritze ziehen, nicht 2x Predalon ;)

Damit hättest Du noch 2x zum Auslösen übrig. Und immer schön kühlen :)

Später mehr :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@some, huhu :-*

also ich hab das so verstanden, daß in einer Packung 3x Flüssig + 3x Pulver drin ist.

Ich muß 2xPulver und 2x Ampullen mischen, und alles in eine Spritze aufziehen und die dann setzen. 1 Ampulle und 1 Pulver bleiben übrig .......
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Alva

Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Süße,

na seid ihr wieder daheim? Wie war die Heimreise? Warst schon beim Anwalt?
Aber vermutlich bist du noch gar nicht richtig zu Hause angekommen, oder? So geht´s mir zumindest immer  :) :)

Also ich war heut früh beim FA und die haben mir 10000IE gespritzt, also auch 2 Ampullen. Aber sag mal, wie war das bei dir nach Predalon? Hast du dich auch gefühlt wie durch den Fleischwolf gedreht? Boa mir ist seit heut mittag so elend, schwindlig, müde und schlecht. Sind das Nebenwirkungen?

@Alva, jupp, werden Drillinge  S:D S:D S:D S:D

Grüßle Andi :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

someandany

Huhuuu :)

Du sagst es - bin zwar wieder da, aber irgendwie auch nicht ;) Es ist sooo viel zu tun und Leni ist derart quengelig  S:D

Super, wie groß waren Deine Follikel denn heute? Und alle 3 gleich groß?

Mensch, mit den 10000IE verunsicherst Du mich ein wenig. Ich bekomme immer "nur" 5000IE... aber ausgelöst ist ausgelöst, oder? Hat ja beim letzten Mal zumindest geklappt. Mir war nur kurz nach der Spritze etwas schwummerig, aber da dachte ich mir immer, dass kommt von meiner Phobie. Hat nicht wehgetan - oder? Ist halt bissle unangenehm.

War heut auch beim FA; bei mir waren rechts und links wieder 2 Follikel, also insgesamt 4 (blöd, denn ich bin ja schon an ZT12; bis dahin waren beim letzten Mal 2 wieder verschwunden). Aber die rechts waren bloß etwa 0,6cm und einer links 1,6cm. Find ich schon wieder recht klein für den Zyklustag, aber nun ja. Wahrscheinlich lösen wir Montag aus; muss morgen nochmal hin. Aber am WE werde wir schonmal herzeln, denn hinterher springt es unbemerkt von selbst...

Hab das Geld bereits erstattet bekommen; also wird bloß noch die Polizei tätig.

Sonst alles gut bei Dir?  :-*

Liebe Grüße
IAhhh  ;D ;D
Carina

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hi Süße,

und? Habt ihr schon ausgelöst und Herzchen gesetzt? Sorry, bin gerade nicht so sehr in schreiblaune, dafür geht´s mir körperlich wieder besser.

Fühst du ne Tempikurve?

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

someandany

Hi Süße,

war Freitag noch beim FA, da war das größte Ei 1,78cm (diesmal ist übrigens nur ein so richtig gereift). Da ja dann das WE kam und wir nicht wussten, ob der ES allein passiert, haben wir "vorsichtshalber" ( S:D) Sa und So mal geherzelt.

Muss heut um 16 Uhr hin um zu schauen, ob der ES war. Wenn nicht, wird heut ausgelöst. Blut will er mir auch nochmal abnehmen, weil meine Gebärmutterschleimhaut einfach nicht so mitspielt.

Bin gespannt :)

Schön, dass es Dir wieder besser geht. Das klang ja echt ganz schön fies  :'( Hat es sich dann von allein wieder gegeben oder hast Schmerzmittel genommen? Wär ja auch ne Option...

Führe keine Tempikurve. Hab gestern und vorgestern mal nen Ovu gemacht, waren aber beide eigentlich negativ. Hatte aber gestern um kurz vor 12 ein komisches Ziehen links (im linken Eierstock war auch das größte Ei zu sehen).

Najaaaa, drücken wir uns jetzt also gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ganz feste die Daumen :) Das wird schon :)

Viele liebe Grüße
Carina

:-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ihaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Carina  ;D

na wie war´s gestern? Ist dein Eichen von selbst gehüpft oder habt ihr doch nachgeholfen? Mann mann mann, jetzt beginnt wieder die spannende Zeit  s-tanzen

Fühlst du dich nach der Spritze auch immer so schön schwanger?  S:D

Bei mir ging alles von allein weg, hab nix genommen, obwohl ich echt kurz davor war. Freitag Abend war die Hölle - hätte nie gedacht, daß das so weh tun kann - war ja fast wie Kinderkriegen  :o  ;)

Aber dann, am Samstag morgen war alles wie gegeblasen  :)

So und nun drück ich uns mal ganz feste die Daumen für 2 wunderschöne positive Tests an NMT

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

someandany

Guten Morgääääähn :)

haben bis viertel vor 10 geschlafen und drücken uns vor der Bügelwäsche ;)

Das Ei ist natürlich nicht selbst gehüpft :( Und da der FA vergessen hatte, das Predalon für mich vorzubestellen, musste ich um halb 7 abends nochmal hin, um mir 10.000IE abzuholen (man bekommt wohl 10.000, wenn man nur eine Spritze bekommt). Also doch noch ein Pieks in den Po, weil mein Körper es mal wieder nicht von allein hinbekommen hat  >:(

Du fühlst Dich schwanger? Nee, ich gar nicht. Bei mir hat das irgendwie überhaupt keine Wirkung. Ich merke durch den ganzen Hormonkram nur irgendwie alles intensiver; z.B. wenn die Eileiter "arbeiten".

Gut, dass es Dir nach dem einen blöden Tag wieder besser geht. Kann ja nicht sein, dass man davon tagelang Schmerzen hat.

Bereite gerade Leni's 1. Geburtstagskarten vor. Hm, bin unsicher... wie findest Du das Foto:



Grad wieder ne kurze Fotosession gemacht ;) Jetzt muss ich wohl doch bügeln - es führt kein Weg daran vorbei  ;D ;D

Ich drücke uns beiden weiterhin gaaaaaanz feste die Daumen. Und denk dran, frühestens 10 Tage nach der Spritze zu testen.... sonst testest Du das HCG aus der Spritze  :-X Ich weiß jetzt gar nicht, wann mein NMT ist.

Viele liebe Grüße
Carina

IaaaaahhhhH!  ;D