*bitte schließen* andi+some-thread Never ending story*update Endo am 13.3.

Begonnen von someandany, 02. September 2011, 13:37:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

someandany

Huhu Maus,

antworte vom Handy, daher nur kurz. Auf dem Test ist nix zu sehen bzw. nicht mehr als gestern. Hatte auch noch nen Ovu gemacht, aber aus einem einzigen kann man ja nix deuten. Zu allem Überfluss sind mir heut Nacht wieder die Lymphknoten im Kiefer aufs dreifache angeschwollen und ich hab mich schon wieder erkältet. Im Moment ist e Hz der Wurm drin. Erst Leni Magen-Darm und ich Kehlkopfentzündung und jetzt fängst schon wieder an :(

Drücke Dir die Daumen :-*

someandany

So, da bin ich am PC. Tjaaa. Natürlich habe ich die "Testreihe" fotografiert.

Reihenfolge:
1. SST Onestep von gestern
2. SST Onestep von heute
3. SST Genekam von heute
4. Ovu Genekam von heute

Normal (Achtung, riesiges Bild):
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt201lxdmfj5v.jpg

Negativ:
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt1e169icldav.jpg

Auf dem Genekam-SST von heute (also 3.) erkenne ich tatsächlich ne leichte Linie.

Aber das müsste alles schon viel stärker sein. Also gehe ich mal davon aus, dass es nicht geklappt hat. Dann könnte jetzt aber wenigstens mal die Mens kommen. Dann probiere ich es nämlich tatsächlich mit MöPf; damals bei Leni hat's auch geklappt. Oder aber er haut alles komplett durcheinander.

Es ist sooo gemein - wo andere 3 Versuche haben haben wir in der Zeit vielleicht gerade mal einen  :-\

Pico

Ach mensch das ist ja doof...

Dann hoffe ich auch das du nun entlich die Mens bekommst...

BoO_Who :-)

andi, d.h., dass du bald ES hast, richtig? Oder ist das bei dir schon positiv??? Dann schon mal ran an den Mann! :D Ich drück dir die Daumen.

some, Süße, lass den Kopf nicht hängen. Immer brav herzen, dann klappt es schon! Vielleicht solltet ihr wirklich alle 2-3 Tage herzen. Dann verpasst ihr den ES bestimmt nicht.
Selbst wenn Lutealphase 19 Tage lang wäre, würde der SST doch jetzt deutlicher sein, oder? Versuchs mit Tempimessen, da kannst du den ES besser bestimmen. Ich hatte immer MS, der ES war aber manchmal eine Woche später. darauf würde ich mich nicht mehr verlassen!
Ich drücke dir ganz doll die Däumchen, dass Lein bald große Schwester wird!

BoO_Who :-)

Pico, jaaaaaa!!! Wir beide in einem MT! Böööööötttte! :D

someandany

@Boo: meinst nicht, dass im "Rahmen der fruchtbaren Zeit" alle 2-3 Tage zu wenig ist?

Ich habe immernoch das Gefühl, dass meine GSH nicht mitspielt  :-\ Ich hab ja echt immer nur so mini-mini-mini-Schmierblutugen. Ohne vernünftige GSH KANN sich ja gar nichts einnisten.

Ich habe deshalb für morgen nen FA-Termin ausgemacht und werd dem jetzt nochmal die Pistole auf die Brust setzen. Im März ist schon ein Jahr Hibbelzeit vorbei  :-\ Weiß nicht, ob der mir mal Utro aufschreiben soll? Ich wünsche mir sooo sehr, dass es bald klappt, denn eine KiWu-Klinik kommt für uns nicht in Frage. Obwohl ich dort sicherlich bei Spezialisten wäre, was das Zyklusmonitoring angeht.

Clomi werde ich dann doch nochmal nehmen, denn ich bin heute schon wieder an ZT 42 und darauf hab ich - bei aller Liebe - nun wirklich keine Lust mehr. Außerdem hab ich noch bis zum 31.3. die Kostenübernahmegarantie meiner KK.

Brüderchen


BoO_Who :-)

Some, kannst du nicht auch zusätzlich mit etwas Homöopathischem nachhelfen? Frag mal hoppel, die hatte mir da eine tolle Seite genannt, wo es viele Infos zu ganz verschiedenen Themengebieten gab - mit den empfohlenen Globulis.

Alle 3 Tage kann u.U. Zu wenig sein. Und ich meine, dass ich mal irgendwo gelesen habe, dass die Quali der Spermin (entgegen der oft verbreiteten Meinung) besser wird, wenn Mann täglich GV hat (um den ES verteht sich ;D). Auch wenn es bei Euch daran vielleicht nicht liegt, ist es sicherlich nicht verkehrt.
Das ganze sollte dabei aber noch Spass bringen ;). Wenn dein Mann dann nicht mehr mag, kannst du ihn ja schlecht zwingen...

Was spricht denn gegen eine Kiwu-Klinik? Die würden dich mal richtig durchchecken und schauen, was die SB macht. Das ist ja nicht standard.

Fühl dich ganz doll gedrückt. :-*

Brüderchen


ju.ra.

im focus stand mal ein bericht das es wohl tatsächlich besser ist täglich zu herzeln. die menge an sperma nimmt zwar insgesamt ganz leicht ab, aber die qualität wird besser, weil mehr frische schwimmerchen produziert werden.

someandany

Huhu ihr,
musste den FA-Termin absagen, weil wir einen Rückfall hatten. Die Kehlkopfentzündung ist wieder da und diesmal hat es Leni gleich mit erwischt  :-\

Habe für nächsten Montag nen Termin bekommen. Wenn die Mens bis dahin kommt, kann ich ja immernoch anrufen und fragen, ob ich mit Clomi anfangen kann.

Würd auch gern mal Utro ausprobieren. Hat das jemand von euch mal genommen? Du, Andi, oder? Hattet ihr Nebenwirkungen?

LG
some

Brüderchen

Some, ach nö... s-hug Das ist ja blöd. Dann wünsche ich euch beiden, dass ihr schnell wieder gesund werdet.

Hier mal der Artikel aus dem Focus!

Pico


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Mausi :-*

oh je, da bist auch arg damit gestraft, wenn das immer und immer wieder kommt und jetzt auch noch die Kleine s-hug

Gute Besserung
:-*

Ja ich nehm Utro und hab keinerlei Nebenwirkungen, evtl. ein bißl mehr PMS, das kann aber auch Einbildung sein.

Ich nehm meist 1x2 vaginal  ;)  und wenn der Test pos. ist, dann erhöhe ich auf 2x2 bzw. 3x2!
Ist aber ein mords Geschmiere  8)

Hast nochmal nen Test gemacht?

LG und gut´s Nächtle s-winken

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

someandany

@andi: danke für die Genesungswünsche :-*

Hatte gestern nochmal getestet, war aber negativ. Ich wollt evtl morgen nochmal, aber mal sehen.

Wie muss ich mir das mit dem Utro denn vorstellen? Also von wegen Geschmiere?

Glaube, ich muss morgen nochmal zum HNO. Das wird gar nicht besser; im Gegenteil... Lustigerweise hatte ich das gleiche, als ich damals mit Leni positiv getestet habe ;) zwar ist die Mens nicht in Sicht, aber ich hab auch kein gutes Gefühl. Kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwie noch positiv werden kann; wie auch; haben ja keine Herzchen mehr gesetzt.

Wie schaut es bei Dir aus? Hast den ES gemerkt?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu,

also das Utrogest sind ja so Kugeln die sich mit der Zeit dann auflösen  ;) Wenn du nur 2 nimmst, dann geht das noch, wird´s aber mehr und öfter, dann geht ohne Slipeinlage nix mehr, da eben auch ziemlich viel wieder zurückläuft  ;D 

Warst nochmal beim HNO? Was hat er gesagt?

Aber komisch ist da ja schon, daß deine Mens nicht kommt und die Tests neg. sind  s-nachdenken

Meinen ES hab ich insofern gemerkt, daß ich ziemlich UL Schmerzen hatte, allerdings war mein Ovu nen Tag später immer noch gut stark  :o :o

Also keine Ahnung, entweder es hat gereicht mit den Schwimmerchen oder eben nicht  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Alva

Hey ihr beiden!

Ich wollt euch nochmal ein paar extra Daumen und Viren da lassen.
Vor allem an dich, Andi, denk ich gaaanz oft und wünsch dir alles Glück der Welt.  :-*
*rumrenn und Viren verteil*
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

someandany

Hey :)

da bin ich mal wieder.
Immernoch mens-los und weiterhin mit negativen Tests - obwohl, ich hab so 3-4 Tage nicht mehr getestet. Aber das wär auch nur Testverschwendung beim letzten GV am 16.12.

Seither sind wir alle dauererkältet; meine Bronchitis war weg und ist mit neuen Viren wieder da. Seit heut hat's auch Mausi erwischt; einzig Leni ist auf dem Weg der Besserung, worüber ich mich natürlich sehr freue :)

FA-Termin ist nächsten Montag. Leider gibts die nächste Baustelle - meine Zähne. Schlepp ich schon länger mit mir rum, will hier auch nix groß schreiben; dafür gibt es den Zahnarzt-Thread ;)

@Andi: Daumen sind gedrückt

@Brüderchen: mal OT:   :o :o :o  :D :D :D

@Alvi: danke für die Viren; mal schauen, wann ich damit wieder was anfangen kann. Darf ich mir die aufheben?  ;D

Brüderchen

some, warst luschern? :) :D ich bin noch ein wenig verhalten und total wirr im kopf... :o
ich hoffe, ihr werdet bald wieder gesund. und ich würde wirklich mal versuchten temperatur zu messen. bei mir passen ms und es auch nicht mehr zusammen. und mit messen und ovus ging es jedes mal schnell. ich habe erst in zwei zyklen gemessen... 8) ovus habe ich jetzt allerdings jetzt zum ersten mal benutzt, weil ich ja seit der entbindung keine mens mehr hatte.


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

someandany

So. Ich bin etwas spät, aber das liegt daran, dass ich den Termin von gestern auf heute verschieben musste. Ich bin etwas durch den Wind, daher nicht wundern, wenn irgendwie alles durcheinander ist.

Bin also rein, haben uns kurz unterhalten. Auf meine Frage hin, ob ich nicht Utro nehmen könnte, sagte er, er hätte heut nochmal "mit den Spezialisten" (sprich KiWu-Klinik) gesprochen und die Schleimhaut wäre ja eigentlich total egal.

Der KiWu-Typ hätte gesagt, dass er selbst Schwangerschaften bei papierdünner GSH beobachten konnte. Nun ja. Da frag ich mich doch, wieso so viele von euch Utro nehmen? Mädels, lasst das doch einfach weg, braucht man ja gar nicht  ??? ??? :-\ :-X

Gut, weiter im Text. Er würde mir Utro aber verschreiben, wenn ich denn möchte. ("JA", hab ich gesagt). Dann hat er mich untersucht.

GSH gleich Null, Eierstock rechts ein paar kleine Follis, links das gleiche. Also konnte er mir nicht sagen, wo ich mich denn im Zyklus befinde.

Zurück im Besprechungszimmer kam er dann damit um die Ecke, dass mein Mann sich ja auch mal untersuchen lassen könne (hat er ja aber schon  ::)). Ja, er "würde ja auch nur das weiterleiten, was die Spezialisten gesagt hätten" und der Mann "sei schließlich eine Koriphäe auf seinem Gebiet"  ::) Leni könnte ja auch der absolute Glücksfall gewesen sein. Nun ja.

Dann hab ich gefragt, wie ich denn jetzt aus diesem Zyklus rauskomme. Was blutungsauslösendes wär ja Quatsch, denn es ist ja keine GSH da (soweit sind wir d'accord). Also - so sagt er - soll ich nochmal nen Monat die Pille nehmen. Die gab er mir dann auch gleich für einen Monat mit.

Der Knaller kommt jetzt: Alternativ zu Clomi könnte er auch anders stimulieren, dann sei aber die Gefahr von Mehrlingen größer. Mein Hinweis, dass Clomi doch gut angeschlagen hätte (weil ja jeden Monat 1-2 Follis herangewachsen sind) wurde so abgefrühstückt: "Tjaaa, na klar, 1-2 Follikel. Aber wenn man davon ausgeht, dass man in jedem Zyklus die Chance von etwa 1:6 hätte, ss zu werden, könne man sie ja mit noch mehr Follikeln erhöhen".  Ich hätte ja schließlich nur noch 2 Clomi-Zyklen.

Oder (noch besser!): ich könnte ja einfach 2 Clomi täglich nehmen... HALLO? Mir reichen eigentlich 2 Follikel (oder seh ich das falsch?). Von einer anderen Dosis (1,5 oder so) hat er noch nix gehört.

Mensch. Eigentlich ist es echt 'n guter Arzt. Verstehe nicht, warum er jetzt auf einmal so "ratlos" ist.

Jedenfalls soll ich jetzt erstmal nen Monat wieder die Pille nehmen und dann von ZT 5-9 Clomi. Für die 2. ZH würd er mir Utro aufschreiben.

Hätt jetzt gern mal eure Meinung dazu. So ein Quatsch vor meinem Angsttermin beim Zahnarzt morgen  :-X


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Puuh, was für ne Diagnose, oder eben auch nicht - was soll ich dazu jetzt sagen, ist alles ziemlich wirr  :o :o :o :o :o :o 

was kann ich dir raten?

Auf alle Fälle, würd ich mir schnellstmöglich ne 2. Meinung einholen und mein erster Gedanke eben war, warum nimmst nicht einfach jetzt nochmal das Clomi, damit es zu nem ES kommt? Kann natürlich auch völliger Unsinn sein ..... 

Die Pille würd ich mir nicht auf´s Auge drücken lassen, auf keinen Fall, das verzögert eh nur wieder .....

Oh mann, Scheiße eh .................

moment, Sina ruft, meld mich später nochmal ....

ach ja, hast mitbekommen? Unsere BoO wird wieder Mama  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Alva

@ Some: Ich stimme Andi zu. Hol dir eine zweite Meinung. Ich finde das auch alles sehr verwirrend.  s-hug s-hug
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

jule_83

#273
Hallo Some  s-winken,

habe eben durch Zufall Deinen letzten Post gelesen und finde mich da irgendwie wieder...  :-\

Ich bin derzeit auch in KiWu-Behandlung und nehme (zurzeit noch) Clomi. Auch mein Arzt in der KiWu hat mir erzählt, dass die GMS gar nicht soooo ausschlaggebend wäre um ss zu werden, aber im selben Atemzug hat er mir 4mg Estradiol für die 2. ZH verschrieben bzw. im letzten Zk eine zweite Predalon-Spritze. Hab nicht wirklich verstanden warum, habe das Zeug aber in mich reingestopft bzw. fleißig gespritzt...

Ich werde aber im nächsten Zk auch mit Puregon anfangen, obwohl meine Hormonwerte unter Clomi ok sind und sich meist ein guter Folli bildet. Mein Grund für den Umstieg ist, dass ich immer höhere Dosen Clomi nehmen muss, damit sich an meinen Eierstöcken überhaupt was tut. Und ja, mit Puregon ist die Wahrscheinlichkeit für Mehrlinge größer, aber um das zu verhindern, musst Du ja auch in viel kürzeren Intervallen zum US als jetzt mit dem Clomi. Aber warum Du jetzt eine höhere Dosis Clomi nehmen sollst, obwohl Du ja gut drauf ansprichst, kann ich auch nicht verstehen und finde das echt unverantwortlich  s-motz

Was heißt denn "GMS gleich null"? Wie viele mm sind es denn bei Dir derzeit? Ist Dein Arzt eigentlich ein "normaler" FA oder seid Ihr in einer KiWu (sorry für die dumme Frage... hab´s nicht nachgelesen  ::) )? Ich finde auch, dass Du Dir eine zweite Meinung einholen solltest! Gibt´s denn in Deiner Umgebung einen FA der auf KiWu-Behandlungen spezialisiert ist?

GLG, Jule


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

BoO_Who :-)

Some, Süße, was ist denn mit deinem Arzt los? :-[ Immerhin hat er sich schon mal bei jemandem schlau gemacht, der sich damit auskennt... Ich würde mir an deiner Stelle aber auch noch eine zweite Meinung einholen. Was spricht denn bei deinem Mann gegen die KiWu? Das wollte er doch nicht, richtig?
Was war denn bei dem Zyklus anders in dem du mit Leni ss geworden bist?
Ich drück dich ganz doll. Und den Zahnarzt morgen überstehst du auch! :-*

Andi, some hats schon mitbekommen! ;)