Schwanger-Online - Forum

Übungsphase => Das große Hibbeln => Thema gestartet von: someandany am 02. September 2011, 13:37:26

Titel: *bitte schließen* andi+some-thread Never ending story*update Endo am 13.3.
Beitrag von: someandany am 02. September 2011, 13:37:26
Hi Mädels,

ich weiß, dass derzeit ein paar Clomi-Threads im Umlauf sind, aber die meisten haben noch nicht mit der Einnahme begonnen.

Ich habe es diesen Monat von Zyklustag 5 - 9 genommen; heute ist ZT 9 und ich war beim FA. Nun haben sich sowohl rechts als auch links je zwei etwa gleich große Follis gebildet  ::) Ja, ich ziehe das Pech irgendwie magisch an; ein oder zwei hätten auch gereicht :(

Jetzt soll ich am Montag nochmal hin, dann will er schauen, ob sich größenmäßig welche hervortun. Sie waren zwischen 1,1 und 1,5cm groß.

Hatte jemand von euch mal vier gleich große Follis in dem Stadium? Und was habt ihr gemacht? So krass es klingt: Mit Zwillingen könnte ich mich anfreunden, aber Drillinge wären mir echt zu heftig.

Montag soll dann - je nachdem, wie groß die Eichen sind - mit Predalon ausgelöst werden.

Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und mag mir berichten? Bin grad etwas ratlos  :-[

LG
Some
Titel: Antw:Nochmal Clomi :-)
Beitrag von: Dropsknopf am 03. September 2011, 23:35:58
Hallo someandleni

zur 4 Follis unter Clomi kann ich dir leider nix sagen aber wollte auch nicht einfach wegklicken.
Du scheinst ja gut auf Clomi anzuspringen, ich habe 2 Clomi von ZT 5-9 genommen und erst im 3. Zyklus waren 2 Eichen reif, eins rechts und eins links wobei eines etwas größer war.
Naja es hat geschnaggelt und es ist nur ein Kind daraus entstanden  ;D ;D

Ich wüßte auch nicht wie ich bei 4 Eichen reagieren würde, das Risiko einer Mehrlings-SS ist schon hoch  ::) aber ob es wirklich Drillinge werden würden... hmm gute Frage, ich würde das nochmal genau mit dem FA besprechen.

Drück die Daumen egal wie du dich entscheidest :-*
Titel: Antw:Nochmal Clomi :-)
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 05. September 2011, 12:58:32
Huhu Some,

ich war heute beim FA der mir ebenfalls Clomi verschrieb. Hab ihn auch auf Mehrlingsschwangerschaften angesprochen. Er meinte nur, ihm sei es noch NIE passiert, daß eine Patientin unter Clomieinnahme Mehrlinge bekommen hat. Und der FA ist schon kurz vor der Rente  :o

Wie habt ihr euch denn nun entschieden?

Titel: Antw:Nochmal Clomi :-)
Beitrag von: someandany am 05. September 2011, 19:54:10
Hallo ihr zwei,
mein FA hat auch gesagt, dass er bei Clomi-Gabe noch nie Mehrlinge hatte. Noch nichtmal Zwillinge.

Ich habe heute noch nen Termin beim FA gehabt, nur noch rechts zwei Follis (Juhuuuu!), Links ist nix mehr zu sehen. Und somit ist die Sache klar; wir lösen wahrscheinlich Mittwoch aus und wir Herzeln :)

Die Follikel sind etwa 1,5cm groß derzeit.

Mensch, ich bin echt erleichtert.

:-*
Titel: Antw:Nochmal Clomi :-)
Beitrag von: Dropsknopf am 06. September 2011, 21:46:08
ich drücke die Daumen! Bei 2 Eichen ist doch alles prima  ;)
Titel: Antw:Neu: Predalon-Frage
Beitrag von: someandany am 12. September 2011, 16:55:06
Huhu :)

dankeschön für's Daumendrücken ;)

Komme gerade vom FA.
Hatte am letzten Mittwoch die erste Spritze Predalon bekommen, um auszulösen. Donnerstag-Abend gegen 18 Uhr hatte ich rechts ein Ziehen; könnte also der ES gewesen sein.

Haben dann fleißig geherzelt. Zur Stabilisierung des Gelbkörpers möchte er zwei weitere Spritzen Predalon geben. Eine davon habe ich heute bekommen, die nächste (und letzte) dann am Freitag.

Nun meine Frage: Ich habe den FA gebeten, dann später irgendwann selbst testen zu dürfen. Da wir ab 24.9. im Urlaub sind möchte mein Mann gern zusammen mit mir einen SST machen.

Der FA riet davon ab bzw. sagte, dass es Quatsch sei, weil das HCG vom Predalon noch nachweisbar wäre. Wenn ich Freitag, den 16.09. die letzte Spritze bekomme - wann kann ich dann von einem Abbau des Predalons und einem realen Testergebnis ausgehen?

Muss dazusagen, dass ich gerade zum Test mal nen Test gemacht hab (also ich wollte wissen, ob ein Test wegen der Mittwoch-Spritze positiv anzeigt). Der Test war aber blütenweiß.

Danke und liebe Grüße
Titel: Antw:Neu: Predalon-Frage
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 12. September 2011, 17:21:42
Huhu Some,

ich drück dir nach wie vor die Däumchen  s-daumendruck und ich meine Jasm hat auch Predalon bekommen.

Vielleicht kannst sie ja mal anschreiben, damit sie dir näheres sagen kann.

LG Andi
Titel: Antw:Neu: Predalon-Frage
Beitrag von: •●★jasm06★●• am 12. September 2011, 20:15:06
Jaaaaa Andi du hast recht  :D

Also Predalon ist bis zu 10 tage nach der Spritze nachweisbar. Also wenn ich mich gespritzt habe und ne woche später nen Test gemacht habe, war immer noch etwas zu sehen, auch wenns nur ganz leicht war. Ich weis ja nicht wie schnell dein Körper das Predalon abbaut, aber es könnte sein das selbst nach 10 tagen immer noch ein Hauch aufm SST zu sehen ist.

aber es scheint so zu sein, das du es wirklich schnell abbaust wenn von der Mittwoch Spritze der Test weiß ist.

Ich würde dir raten das du einfach testest und wenn er wirklich sehr stark ist kannst du davon ausgehen ss zu sein, ansonsten wenn es wirklich nur hauchdünn ist bzw du dir nicht sicher bist 2 Tage später noch einen zu machen, damit du sehen kannst ob der stärker wird

Daumen sind gedrückt
Titel: Antw:Neu: Predalon-Frage
Beitrag von: someandany am 12. September 2011, 21:02:21
Hallo Jasm,
danke für Deine Antwort :)
Also kann ich doch im Urlaub testen. Hab mir auch gedacht, dass dann ein paar Tage nach NMT eine starke Linie da sein müsste. Wenn ich 10 Tage nach der letzten Spritze teste (das wär Montag der 26.9.), dann dürfte ja maximal eine schwache Linie sichtbar sein. Mensch, bin ich aufgeregt ;)

Die zwei Eier sind gesprungen, es waren nur noch die Eihüllen sichtbar. Bin sooo gespannt ;)

War Dein Glückszyklus auch einer mit Predalon?

@andi: danke für den Hinweis mit Jasm und das Daumendrücken :) wie schaut es denn bei Dir derzeit aus? :-*
Titel: Antw:Neu: Predalon-Frage
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 13. September 2011, 07:06:17
Guten morgen,

frag lieber nicht  :-\ :-\ war gestern beim FA zur Folli Show, aber es waren nur viele kleine Eibläschen zu sehen und der FA geht von einem anovularischen ZK aus  :-\ zudem meinte er, es deutet doch einiges auf PCO hin. Blut wurde auch abgenommen. Freitag bekomm ich spätestens das Ergebnis.

Ich hatte ja gedacht, daß ES vorgestern Abend war. Alles hat darauf hin gedeutet. ZS, Mumu, MS, einfach alles. Aber meine Tempi lässt mich sehr im Stich....

Momentan ist alles nicht so einfach  :-\

Nimmst du nach ES etwas um die Einnistung zu fördern? Bryophyllum oder Frauenmanteltee, etc.?

Titel: Antw:Neu: Predalon-Frage
Beitrag von: someandany am 13. September 2011, 10:25:12
@Andi: au weia, das hört sich ja echt bescheiden an   :-\  Lass Dich mal  s-hug
Hast Du diesen ZK denn Clomi genommen? Sorry, ich habe Deinen anderen Thread nicht mitverfolgt  :-[ Bist Du die ganze Zeit beim gleichen FA in Behandlung? Vielleicht lohnt sich mal ein Wechsel? Manchmal bringen neue Ideen ein wenig Schwung in die Sache.

Anovularischer Zyklus, das muss ich gleich erstmal googeln.

Die Folge-Predalon-Spritzen sollen den Gelbkörper und eine eventuelle Schwangerschaft stabilisieren und die Einnistung fördern. Ansonsten nehme ich noch Estradiol (Östrogen).

Drücke Dir die Daumen, dass das Blutergebnis am Freitag gut ausfällt :-*
Titel: Antw:Neu: Predalon-Frage
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 13. September 2011, 10:28:34
@Some, nee ich hab´s nicht genommen. Hab mich noch nicht getraut  :P

Na ja, momentan geht´s mir wieder ein bißl besser, wird schon alles werden  s-chill

Ich bin echt gespannt und drück dir alle Daumen, daß sich da eins bzw. zwei festbeißen

Das wird ............  :) :) :) :)
Titel: Antw:Neu: Predalon-Frage
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 26. September 2011, 10:12:45
Huhu Some,


uuuuuuuuuuuuuund? Wie schaut´s aus?  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Neu: Predalon-Frage
Beitrag von: someandany am 26. September 2011, 11:51:05
Huhu Andi,
hab auch gestern an Dich gedacht ;)

Bei mir hat's leider nicht geklappt  :( Gestern kam die Mens, und was für eine. Durch das ganze Estradiol scheint sich ne Menge Schleimhaut aufgebaut zu haben und die muss ja nu wieder raus.

Da ich gerade im Urlaub bin, wollte ich eigentlich gar keinen direkten 2. Clomi-Zyklus. Aber ich habe heut mit meinem FA gesprochen und es reicht ihm, wenn ich - nach Clomi-Einnahme - am 12.ZT zum US komme. Also nehme ich ab Donnerstag Runde 2.

Bei den meisten hat es wohl im 3. Zyklus geschnaggelt.

Aber erstmal zu Dir  - wie waren denn Deine Ergebnisse? Wie sind die weiteren Planungen?
Titel: Antw:Neu: Predalon-Frage
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 26. September 2011, 14:16:49
Huhu Some,

na schau, zwei Dumme, ein Gedanke, oder wie sagt man auch so schön?

Kaum wird vom Esel getratscht, kommt er auch schon angelatscht  ;D ;D ;D ;D

dann können wir uns ja die Hand reichen *Kralleschüttel* hab heut früh meine Mens bekommen.

Ich hatte letzte Woche nen ganz super tollen Termin bei meiner Lieblings FÄ, und wir starten jetzt mit Clomi. Da mein ZK so kurz ist muß ich ZT 1-5 je eine nehmen. Dann ZT 9 zur Folli Show und dann wird mit Predalon ausgelöst  ;)

Bin mal gespannt, wie´s bis dahin ausschaut. Hattest du vom Clomi irgendwelche Nebenwirkungen? War irgendwas anders? Wie ist so ein ES wenn er ausgelöst wird? Schlimmer?

Fragen über Fragen, aber Süße, wir beide werden eben jetzt gemeinsam schwanger. Ich wär aber noch im Juni, aber ganz ganz am Ende  ;)

s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower
Titel: Antw:Neu: Predalon-Frage
Beitrag von: someandany am 26. September 2011, 15:06:50
Huhu Andi,

mensch, das ist ja prima :) Schön, dass Du jetzt auch mit Clomi starten kannst. Wird Dir denn dann auch mehrmals im Zyklus Blut abgenommen? Komisch ist bei mir ja, dass alles prima ist; also keine Gelbkörperschwäche oder Eizellreifestörung... ganz merkwürdig alles.

Also den ES meine ich gespürt zu haben. Falls er das wirklich war (kommt dann allerdings rechnerisch nicht hin, wenn die 2. Zyklushälfte wirklich immer 14 Tage lang ist), war es nicht so schlimm. Also ich hab es wohl gemerkt (als Zwicken am rechten Eierstock), aber es war durchaus auszuhalten.

Sollst Du eine Predalon-Spritze bekommen oder drei? Ich hatte im letzten Zyklus drei Spritzen, aber da nach der ersten sicher ausgelöst war, lasse ich mir in diesem Zyklus definitiv nur eine geben. Ist nämlich nicht ganz so schön; wird ja IM gespritzt.

Also bin ich Dir quasi einen Tag voraus, aber da Dein Zyklus ja kürzer ist, wirst Du mich ganz schnell einholen ;)

Nebenwirkungen hatte ich übrigens keine. Am ersten Tag hatte ich ziemliches Kopfweh, was ich zunächst auf Clomi geschoben hab. Aber ich habe sie auf nüchternen Magen genommen und auch erstmal nichts gegessen, daran lag es (wenn überhaupt). Also immer schön in Verbindung mit was Essbarem nehmen :)

Ist ja spannend, dann drücken wir uns also gegenseitig gaaaaaanz fest die Daumen :-* Hach, wär ja schön, wenn wir zusammen im gleichen MT wären *festdranglaub*

Die größten Erfolge werden also im 3. Einnahmezyklus verzeichnet. Aber bei uns klappt es eher ;) Mit nem Löwen (August) wär ich auch seeehr zufrieden  ;D

Woher kommst eigentlich nochmal?

PS: Als Esel schütteln wir uns anstelle der Kralle wohl lieber die Hufe  ;D ;D
Titel: Antw:Neu: Predalon-Frage
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 27. September 2011, 07:51:42
Guten morgen Some,

stimmt, wir sollten uns wohl eher die Hufe schütteln  ;D

Wie lange probiert ihr denn nun schon wieder an Baby Nr. 2?
Warum wird dir so oft Blut abgenommen? Machen die gleichzeitig nochmal nen Hormonstatus? Denn dann wär´s ja normal mit 3 BE?!

Komisch ist aber schon, daß bei dir so alles o.k. ist und trotzdem musst du Clomi nehmen.
Gut soweit ich weiß, bringt Clomi auch die Hormone wieder ins Gleichgewicht.

Hab gestern mit meiner FÄ telefoniert und nochmal gefragt wegen Mehrlings SS!
Sie hat mich  beruhigt und nun gemeint, wenn dann höchstens Zwillis, aber Drillinge oder gar mehr, wäre schon ziemlich unrealistisch  ::) zum Glück, Zwillis o.k. aber mehr?
*schluck* nee nee  s-nein

Bin mal gespannt, wie ich auf das Clomi reagiere, solang ich dann nicht alles doppelt sehe, oder irgend sowas, dann ist das schon in Ordnung  ;)

Woher kommst du denn? Ich hab´s leider ehrlich gesagt auch vergessen *schäm*
Ich komm von der schwäbischen Alb  ;) also ganz tief aus´m Schwabenländle  8) dort wo mich keiner mehr versteht, wenn ich normal rede  ;D ;D ;D

Süße, wir beide machen das diesen Monat klar, o.k.? Und dann sind wie wieder im gleichen MT und bleiben diesmal auch zusammen dort  s-superdaumen
Titel: Antw:Neu: Predalon-Frage
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 27. September 2011, 07:53:21
Ach so ganz vergessen  :o

Wie und wo wird das Predalon gespritzt?  :o

Also ich weiß bisher nur von einer Spritze  ::)
Titel: Antw:Neu: Predalon-Frage
Beitrag von: someandany am 27. September 2011, 13:34:36
Ein freudiges "IAAAAAHHHH" von der Insel  ;D ;D

aaalso, Predalon wird üblicherweise in den Po gespritzt, aber manchmal wohl auch in den "Bauchspeck". Wir haben es in den Pospeck (genug vorhanden, hehe) gemacht. War kurz unangenehm und gut. Allerdings hab ich wieder Angst vor Spritzen (war in der SS irgendwie weg, aber das ist ja auch kein Wunder, so häufig wie einem da Blut abgezapft wird ;)) und die Spritze sieht schon gemein aus ;) Aber es ist nicht so schlimm.

Ich hab 3 Spritzen bekommen, um eine mögliche SS zu stabilisieren, also die Schleimhaut zur Aufnahme des befruchteten Eis anzuregen. Fand ich selbst ein wenig komisch, aber der FA weiß es ja eigentlich besser. Das Zeug kostet (ich bin privat versichert) etwa 40 Euro für 3 Einheiten.

Und ja - bei mir wurde ein Hormonbild gemacht. Daher wohl die vielen Blutabnahmen. Aber es war mindestens vier Mal, glaub ich (bin schon auf die Rechnung vom Labor gespannt  ::)).

Wie lange wir üben - hm, das ist schwer zu sagen. Ich Dumme hab mir im Dezember eine Dreimonatsspritze andrehen lassen und im März haben wir uns dann doch zu einem "schnellen zweiten Kind" entschlossen. Die DMS hat mir den Zyklus (der vorher eh schon bei etwa 50 Tagen lag) komplett zerschossen und der letzte Zyklus war dann 111 Tage lang.

Wegen der Mehrlings-SS hab ich mir ja anfangs auch GEdanken gemacht. Mein FA beruhigte mich und sagte mir, dass er in keiner seiner bisherigen Clomi-Behandlungen Zwillinge "geschafft" hätte. Also scheint selbst das sehr selten zu sein. Und sollten sich tatsächlich mehrere Follikel sprungbereit machen, kannst Du ja theoretisch doch verhüten, auch wenn der Zyklus dann natürlich was für den Hintern war  :-\

Was ich mich gefragt habe war - denn viele Frauen berichten ja, im 3. Zyklus erfolgreich schwanger geworden zu sein - ob zwischen den einzelnen Clomi-Zyklen unbehandelte Zyklen lagen. Das ist aber in den meisten Fällen nicht so; also haben sie 3 oder mehr Zyklen lang Clomi durchgenommen. Als ich meinen FA gestern anrief und ihm berichtete, dass ich gern direkt in den 2. Zyklus starten möchte, sagte er mir, dass er lieber eine Pause machen möchte (1-2 Zyklen). Ich war da allerdings komplett anderer Meinung, denn wenn sich wieder so ein langer Zyklus einstellt und ich wieder einen Monat lang die Pille nehmen muss, um überhaupt an eine Blutung zu gelangen um dann wieder mit Clomi zu starten... nee, bei aller Liebe. Ich hab's zwar nicht eilig, aber ich muss auch nicht urlange auf ein zweites Würmchen warten.

Wie gemein übrigens - da entschließt man sich schon so früh zu einem zweiten und dann klappt es nicht. Und in der Stillzeit hatte man am besten gar keinen GV (Kondome gingen nicht, hab ne Latex- und Gummiallergie), damit man bloß nicht ss wird. Soooo bescheuert.  ::)

Huch, ist ja ein halber Roman geworden ;)

Solltest Du vom Clomi Sehbeschwerden bekommen, musst Du es (wirklich wirklich) in Rücksprache mit dem FA sofort absetzen. Es kann zu dauerhaften Beschwerden führen. Aber ich glaube und hoffe nicht, dass Du es nicht verträgst :-*

Wie fühlst Du Dich denn? Hast doch jetzt schon 2 Tabletten genommen, oder?

Achso, daher kommst Du :) Ich komme aus dem tiefsten Ruhrpott  ;D Menno, alle netten Mädels wohnen so weit weg (huch, also ein paar ganz nette gibt es auch hier [musste ich jetzt schreiben, sonst krieg ich Haue  ;D]) Aber vielleicht können wir uns ja doch irgendwann mal treffen... auf der Hälfte oder so ;)

Klar schaffen wir das diesen Monat :) Wir rocken dann zusammen den MT  s-party
Titel: Antw:Neu: Predalon-Frage
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 28. September 2011, 10:17:34
Guten morgen und natürlich ein genau so freudiges IAAAAAAAAAHHHHHHHHH zurück  ;D

oh je, da hat dir ja die 3 MS alles durcheinander gebracht. Ärgerlich  >:(

Also ich weiß nix davon, daß man zwischen den Clomi ZK Pausen machen sollte  ???

Die Mädels hier nehmen es doch auch durch, oder? Das einzige was ich weiß, daß man es nicht länger als 6 Monate nehmen soll, weil sonst die Chance auf eine SS verringert wird.

Bisher vertrag ich das Clomi ganz gut, hin und wieder mal Hitzewallungen und Bauchzwicken, aber es hält sich in Grenzen.

Hast du mit deinem FA nochmal Rücksprache gehalten? Aber ich denke, da kannst doch bedenkenlos an den vorherigen ZK anknüpfen, oder?

Ja ist schon doof, alle die man gern hat, die wohnen soooooooooo weit weg.
Könnten wir uns ja mal ein Hotel mieten und ein SO Treffen organisieren. Also nicht nur Hibbler oder MT Treffen, sondern komplett SO  ;D ;D ;D 

Das wär ein Spaß  s-urlaub s-frauenpower s-kringellach
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) und zwar noch in diesem Zyklus ;)
Beitrag von: someandany am 28. September 2011, 13:02:46
Au ja, da wird dann allerdings ein Hotel nicht reichen ;) Wir mieten einfach diese neue Prora-Jugendherberge auf Rügen. Wenn sich die ein oder anderen ein Zimmer teilen, könnte es klappen  ;D ;D

Ich nehme Clomi jetzt auch durch. Weiß der Geier, warum mein FA ne Pause machen wollte. Er hat manchmal echt komische Meinungen. Als ich diesen Mörderzyklus hatte, kam er auch auf einmal mit der Pille um die Ecke, anstelle mir ein Medikament zu verschreiben, dass die Blutung auslöst. Naja, wie auch immer. Es hat ja geklappt, auch wenn es zeitlich eher negativ war.

Länger als 6 Monate würde ich es auch nicht nehmen wollen. Kann ja nicht gesund sein, sich dauerhaft so einer Hormonbombe auszusetzen.

Bei mir geht es jetzt am Donnerstag los; hoffentlich vertrage ich es im zweiten Zyklus genauso gut wie im ersten. War eh schon ein Akt, hier auf der Insel an das Zeug ranzukommen (aber was vergisst man es auch daheim  ::)).

So, jetzt ist erstmal Mittagspause angesagt. Bis später :-*
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) und zwar noch in diesem Zyklus ;)
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 28. September 2011, 13:09:37
Du bist ne Nudel  ;D ;D ;D ;D

hab eben so lachen müssen, als ich die neue Überschrift gelesen hab  s-kringellach

jawohl und wie wir beide das schaffen werden  s-frauenpower

ach so stimmt ja, du bist noch im Urlaub, gell? Wie hast du das dann gemacht mit dem Clomi?

Hast ne Apotheke überfallen?

Komm spuck´s aus  S:D

Wünsch dir noch nen schönen Mittag s-hug und ich hoffe ihr habt so sau gutes Wetter wie wir hier - Sonne pur bei min. 25 Grad  s-party
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) und zwar noch in diesem Zyklus ;)
Beitrag von: rattles am 28. September 2011, 13:16:25
Huhu!!

Ich kann ja leider zum Thema nichts beitragen... ich hibbel aber natürlich mit  :D

Der neue Threadtitel gefällt mir! Das finde ich eine guuuuuuuuuuuuuuuute Idee, so macht ihr das, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Beim Treffen bin ich dabei  8) hihi

Mal total mega OT kurz an Andi, weil mir das grad einfällt mit schwäbischer Alb und so  ;)... hast du schonmal Linsen mit Spätzle gekocht (falls du das überhaupt magst  ::))? Ich gestern das erste mal und es wurde aber bissel fad so insgesamt  :-\ Ich brauch ein gutes Rezept!
Äffle: "Was isch groß?"
Pferdle: "A Elefant."
Äffle: "Un was isch größer?"
Pferdle: "Schduargerd"
Äffle: "Was isch denn iberhaupt s'greschde?"
Pferlde: "Linsa mit Spätzle und Saidawürschtle

;D
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) und zwar noch in diesem Zyklus ;)
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 28. September 2011, 13:35:49
@Rattels  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

stimmt  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

hmm ich kann dir schon sagen, wie ich´s immer mach. Also Kurzfassung  ;)

Linsen schon ein paar Stunden in Sprudel quellen lassen, danach, aufkochen ,
2 Brühwürfel mit rein, Salz, Pfeffer, Armomat, Zwiebel, Lorbeerblätter, Wacholderbeeren und Rauchfleisch mit rein. Alles gut kochen lassen. Kurz vor dem Servieren mach ich ne Brenne hin, dann Wienerle mit rein und nochmal gut warm machen.

Spätzle natürlich selber machen, sind immer noch die Besten  s-superdaumen

Edit: ganz vergessen  :o :o :o :o *hirnbatsch*

Essig, du mußt zum kochen schon ordentlich Essig mit in die Brühe tun und nachher, wer´s saurer mag, auch nochmal  ;)

so und nun nur für dich:

http://www.cs.cornell.edu/home/karl/personal/aup/tour4.html (http://www.cs.cornell.edu/home/karl/personal/aup/tour4.html)

http://www.aeffleundpferdle.de (http://www.aeffleundpferdle.de)
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) und zwar noch in diesem Zyklus ;)
Beitrag von: someandany am 28. September 2011, 13:58:32
hihi, Zuwachs :) soll ich den Thread jetzt in "andi und some werden schwanger :) und zwar noch in diesem Zyklus ;) + schwäbische Kochrezepte" umbenennen?  ;D ;D ;D

@rattles: Huhu Liebes, bist ja gar nimmer in unserem Forum, wirst da schon vermisst... lass mal ein paar SS-Viren hier ;)

@Andi: hm, naja, darf ich eigentlich gar nicht erzählen. Ich hab mir total Gedanken gemacht, wie ich nu an ein Rezept komme... und hab schon alles mögliche durchgespielt (inklusive dass mir jemand aus dem Forum seine Clomi-Reste schickt  ;D ;D).. und dann bin ich in die Apotheke und hab dem guten Mann mein Problem erzählt (ich hatte auch Angst, dass sie es nicht dahaben und dass eine Bestellung evtl. zu lange dauert) und er so: Also ich glaube nicht, dass Sie mir Geschichten erzählen. HOlen Sie ihr Clomifen morgen Abend um halb 7 ab. Dabei hab ich ihm noch angeboten, das Rezept von meinem FA zuschicken zu lassen... aber naja, so war es für mich natürlich seeehr einfach. Ich hab nur so geguckt:  :o :o :o

Das Wetter hier ist auch prima, wenn auch nicht sooo warm. Aber da ich eh nicht so der Strandhocker bin, ist mir das egal  8)

edit: Rezepte - mäßig klingt das prima, aber: WER von euch zweien kocht das nu für mich?  ;D ;D
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) und zwar noch in diesem Zyklus ;)
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 28. September 2011, 14:03:11
@Some,  ;D ;D ;D ja mei, die sind halt so lecker die Sachen  ;D ;D ;D ;D

find ich ja echt klasse, daß der Apotheker das so einfach gemacht hat. Es gibt manchmal auch echt noch super nette Menschen  ;)

'Klasse  s-superdaumen

Wie lang seid ihr noch fort?

und bitteschön, nur für dich .....

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fblog.rezkonv.de%2Fwp-content%2Fuploads%2F2009%2F02%2Flinsen_spaetzle.jpg&hash=344ce23b3de0ce5459bf33e8b4dbf6e2ee0b4ce1)
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) und zwar noch in diesem Zyklus ;)
Beitrag von: someandany am 28. September 2011, 14:13:11
@andi: danke, das sieht lecker aus :) jetzt hab ich Hunger, Mist  ;D  Ich fand den Apotheker auch wirklich nett; und natürlich erzähle ich ihm keine Geschichten (wer würde das in so nem Fall schon.... und was soll man sonst mit Clomi anfangen... glaub nicht, dass man Drogen daraus machen kann  ;D).

Sind noch bis einschließlich Mittwoch hier, dann gehts wieder nach Hause. Also noch ne Woche genau. Hier gibt es ein Steiff-Petit-Bateau-Bondi-Outlet, das ist echt schrecklich... man gibt viel zu viel Geld aus ;) Aber bisher gab's bloß zwei Mützen. (allerdings hatte der Laden bis einschließlich gestern zu  ::))
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) und zwar noch in diesem Zyklus ;)
Beitrag von: rattles am 28. September 2011, 14:22:02
Jammi...  :D

Danke Andi  :) Ich glaube, ich habe im Vergleich mit deinem schon so ein bissle den Fehler in meinem Rezept gefunden. Bei mir wurden die Linsen quasi ohne alles erstmal gekocht und danach wurd erst komplett rumgewürzt usw... Da kann ja rein logisch nur wenig Geschmack in die Linsen kommen.
Eingeweicht hab ich auch nicht, laut Rezept muss man Tellerlinsen nicht einweichen... hm. Durch wars auch. Vielleicht muss man da bissle selber probieren und perfektionieren. Wobei mein Mann es nicht so mag, war ja irgendwie klar  ::) Da braucht man wohl nen schwäbischen Gaumen  ;D ;D

Hach ich liebe Äffle und Pferdle... schade dass sowas nimmer kommt  :D Gell some, du kennst ja immerhin auch schon den Bananenblues  ;D

Ich komm mit den ganzen Foren gar nicht so klar...  ::) Ich gebs zu, ich hab drüben auch schon ewig nimmer gelesen... ich muss unbedingt mal wieder.  :-[

Soooooooooo, wie bestellt....

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smiley-paradies.de%2Fsmileys%2Fkrank%2Fkrank_0038.gif&hash=774e4846a54d203dde188e07e1a3c5c177cd18c0) (https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smiley-paradies.de%2Fsmileys%2Fkrank%2Fkrank_0038.gif&hash=774e4846a54d203dde188e07e1a3c5c177cd18c0) (https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smiley-paradies.de%2Fsmileys%2Fkrank%2Fkrank_0038.gif&hash=774e4846a54d203dde188e07e1a3c5c177cd18c0) (https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smiley-paradies.de%2Fsmileys%2Fkrank%2Fkrank_0038.gif&hash=774e4846a54d203dde188e07e1a3c5c177cd18c0) (https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smiley-paradies.de%2Fsmileys%2Fkrank%2Fkrank_0038.gif&hash=774e4846a54d203dde188e07e1a3c5c177cd18c0) (https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smiley-paradies.de%2Fsmileys%2Fkrank%2Fkrank_0038.gif&hash=774e4846a54d203dde188e07e1a3c5c177cd18c0) (https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smiley-paradies.de%2Fsmileys%2Fkrank%2Fkrank_0038.gif&hash=774e4846a54d203dde188e07e1a3c5c177cd18c0) (https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smiley-paradies.de%2Fsmileys%2Fkrank%2Fkrank_0038.gif&hash=774e4846a54d203dde188e07e1a3c5c177cd18c0) (https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smiley-paradies.de%2Fsmileys%2Fkrank%2Fkrank_0038.gif&hash=774e4846a54d203dde188e07e1a3c5c177cd18c0) (https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smiley-paradies.de%2Fsmileys%2Fkrank%2Fkrank_0038.gif&hash=774e4846a54d203dde188e07e1a3c5c177cd18c0) (https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smiley-paradies.de%2Fsmileys%2Fkrank%2Fkrank_0038.gif&hash=774e4846a54d203dde188e07e1a3c5c177cd18c0) (https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smiley-paradies.de%2Fsmileys%2Fkrank%2Fkrank_0038.gif&hash=774e4846a54d203dde188e07e1a3c5c177cd18c0)

nur die allerbesten natürlich .... und baaaaaald (https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smileyparadies.de%2Fgirls%2Fsmilie_girl_154.gif&hash=0ae82be7d55246bdea1d9723afcd4a0aeeef9291) (https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smileyparadies.de%2Fgirls%2Fsmilie_girl_154.gif&hash=0ae82be7d55246bdea1d9723afcd4a0aeeef9291)
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) und zwar noch in diesem Zyklus ;)
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 28. September 2011, 16:57:24
Na da muß ich mir ja gleich die Hälfte der Viren schnappen  ;D ;D ;D ;D

*aufsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaug*

dankeschööööööön :-*

@Rattels, ich denke, das muß echt ausprobieren und ich kann mir gar nicht vorstellen, daß das irgendjemandem so gar nicht schmeckt. Ist doch einfach lecker  ;)  könntest auch noch a bißle Senf dazu tun  ;)

@Some, wie schön, noch ne ganze Woche, genieß sie in vollen Zügen  s-boot s-urlaub

und denke dran, nicht so viel shoppen gehen  ;D ;D

so und für alle, die das noch nicht kennen -

s´Äffle und s`Pferdle auf der schwäbscha Eisabahna - voll lustig  :P

http://www.youtube.com/watch?v=bPvxbb4ivG8 (http://www.youtube.com/watch?v=bPvxbb4ivG8)

und der Bananenblues

http://www.youtube.com/watch?v=WbYdA7-Ot_g (http://www.youtube.com/watch?v=WbYdA7-Ot_g)

und Rattels, hier hast das Video zu de Linsa  S:D

http://www.youtube.com/watch?v=lWapLNKry-g&feature=related (http://www.youtube.com/watch?v=lWapLNKry-g&feature=related)
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) und zwar noch in diesem Zyklus ;)
Beitrag von: Mone0805 am 28. September 2011, 17:05:04
Handgschabte Schbätzle (ond au selbschd gmachde Herrgottsbscheißerle (auch Maultaschen genannt)) schmegged oifach am beschde, do hen dr recht  :D

Wünsch euch fürs ss werden alles, alles Gute und schick euch n paar schwäbische Viren  ;) *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuschd*
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) und zwar noch in diesem Zyklus ;)
Beitrag von: someandany am 28. September 2011, 17:20:27
auweia, wenn das hier so weitergeht, würd's mich nicht wundern, wenn mein dann irgendwann geborenes Kind nicht zu sprechen sondern zu schwäbeln anfängt   S:D ;D

Nur schwäbische Viren  :D
Aufsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaug :) Danke an Martina und Mone :)

Mein Gott, man könnt meinen, ihr sprecht zwei verschiedene Sprachen, wenn ich das lese, was Mone geschrieben hat  ;D ;D ;D ;D

Den Urlaub genießen wir - wär ja mit ner eventuellen SS noch schöner gewesen - in vollen Zügen :) Schön, wenn sich der Papa viel um die Kleine kümmert und ich somit hier rumsurfen kann   ;)

Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) und zwar noch in diesem Zyklus ;)
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 29. September 2011, 08:18:10
Guten morgen,

Some, du wirst sehen, mir schwätzat dir noch ein Spätzle in den Bauch, das dann nur schwäbisch kann  ;D ;D ;D ;D ;D ;D  d.h. dein Baby brüllt auch auf schwäbisch und du musst erstmal nen Crashkurs in der Sprache machen  S:D S:D S:D

Aber warum denkst du sind das 2 verschiedene Sprachen? Ist doch alles das Gleiche, nur daß ich z.b. nicht ganz so breit schwäbisch geschrieben hab. Aber auch nur, damit du auch noch ein bißl verstehst s-hug   ;D ;D

Wie geht´s dir heut?  Ihr liegt bestimmt noch in den Federn  :) Meine Nacht ist leider immer um 6 Uhr vorbei, weil ja Sina in die Schule muß

So und nun muß ich mal was futtern und die 4. Clomi einwerfen, damit das auch was wird  ;)
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) und zwar noch in diesem Zyklus ;)
Beitrag von: mary298 am 29. September 2011, 09:03:44
Drücke euch beiden ganz fest die Daumen, das es in diesem ZK klappt.
s-daumenhoch
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) und zwar noch in diesem Zyklus ;)
Beitrag von: someandany am 29. September 2011, 12:47:27
@Andi: Du hattest recht, um diese Zeit lagen wir tatsächlich noch faul im Bett ;) Ach nein, das sieht bloß so lustig aus, wenn's geschrieben ist :) Ich kann das geschriebene ja durchaus verstehen ;) Hab heut die erste Tablette genommen und hab keinerlei Beschwerden (puh).

Hab mir grad ne schicke Bench-Jacke gekauft, juhuuu :) Wollte immer schon so eine mit so nem dicken Klett-Dingsbums vorne und hier gab es sie sogar als Teddyfleece-Jacke. Supi :)

@mary: dankeschön :) Ich drücke Dir auch ganz dolle die Daumen... Du warst es doch, die auch für Nr. 2 hibbelt, oder? :)

Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) und zwar noch in diesem Zyklus ;)
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 30. September 2011, 12:36:34
Hi Some,

na wie geht´s? Wie steht´s? Alles paletti? Was macht das Clomi? Spürst du was?

Ich hab heut die letzte genommen, aber was wirklich komisch ist, ich hab seit 2 Tagen immer wieder ein ganz komisches Druckgefühl in der Brust (also nicht im Busen)  ;D ;)
echt komisch, als ob da was stecken würde, was ja aber nicht so ist ...
Mit was kann ich noch dienen? Ach ja mit Bauchweh und Flitzi, seit heut früh. Hab aber nix komisches gegessen oder so  ???

Alles andere hat wieder nachgelassen, also Hitze und schlechte Laune ....

Was steht bei euch heute auf dem Plan? Wieder shopping? Oder unternehmt ihr was anderes schönes?

So ich muß nun schnell noch einkaufen gehen, damit meine Herrschaften heut Abend nicht hungern müssen  :)

Wünsch euch nen schönen Tag und bis dann

s-winken
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) und zwar noch in diesem Zyklus ;)
Beitrag von: someandany am 30. September 2011, 13:34:43
Huhu Andi :)

das mit dem Shoppen wird leider nix  :-\ Habs schon geschrieben, mein Konto wurde gehackt. Dickes Minus, zum Glück hab ich die Fähre nach Hause bar bezahlt, sonst hätten wir da ein arges Problem. Jetzt muss ich erstmal schauen, was da zu machen ist.

Vom Clomi merk ich nichts, abgesehen von einem leichten Stechen rechts im UL.

Ist ja blöd, dieses Gefühl in der Brust... würd ich beim FA auf jeden Fall mal ansprechen. Bauchweh? Mensch, hoffentlich geht es Dir bald besser. Ich hatte gestern auch auf der Toilette zu kämpfen, das lag aber eher daran, dass ich trotz meiner Lactoseintoleranz ein dickes Softeis verdrückt habe  ;D

Werd mal versuchen, Leni hinzulegen, um in Ruhe mit nem Anwalt zu telefonieren.

Wünsche euch auch nen schönen Tag :-* vielleicht ja bis heut Abend?
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) und zwar noch in diesem Zyklus ;)
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 01. Oktober 2011, 08:21:06
Guten morgen mit einem freudigen Hufgeklapper  :) s-hug

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fpicblow.com%2Fimg%2Ffull%2F3528.jpg&hash=02b50b196f0a7e7876d648f2e6a9bbe3fbeef110)

WIE? Dein Konto wurde gehackt  :o :o :o :o  das ist ja der Oberkoffer  :o :o :o :o  wurde denn viel abgeräumt? Boa so ne Sauerei. Ist sowas eigentlich versichert?

Ja so ne Kacke s-hug

Hast nen Anwalt erreicht? Was hat er gesagt?

Du hast Lactoseintolleranz? Wie macht sich das bemerkbar? Immer und ständig, wenn du was milichiges isst? Wie ist das denn dann? Mit so Krämpfen, Hitzewallungen und Schüttelfrost?  Komm erzähl mal bitte, denn ich reagiere auf Sahne oder Milchprodukte auch oft mit DF und Krämpfen .... hab aber noch nie testen lassen!

So und nun wünsch ich euch ein schönes Wochenende  :-*  s-hug

Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) und zwar noch in diesem Zyklus ;)
Beitrag von: Alva am 01. Oktober 2011, 12:04:26
@ Andi: Bei Lactoseintoleranz macht sich das normalerweise mit Bauchschmerzen, Durchfall, Übelkeit und/oder Blähungen bemerkbar. 15% der Deutschen haben den Krams und es ist selbstverständlich auch vererbbar.  ;) Die ganze Geschichte gibts in unterschiedlichsten Ausprägungen. Ziemlich sicheres Indiz ist, wenn die Beschwerden ca. eine halbe Stunde nachdem man Lactose zu sich genommen hat anfangen.

Übrigens gibts beim Bofrost auch lactosefreies Eis. Jammi.

Ich drück euch beiden auch hier nochmal ganz feste die Daumen!!
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) und zwar noch in diesem Zyklus ;)
Beitrag von: someandany am 01. Oktober 2011, 13:23:57
Huhu :)

@andi: Knappe 1.500 Euro. Inklusive einiger Überweisungen an Mitglieder bei EO, bei denen ich etwas gekauft habe (und die mir das ganze nicht geglaubt haben, ich wolle die Sachen nu doch nicht haben  :-[). Aber ich bekomme es zurückerstattet; somit ist der Schaden lediglich noch, dass Miete etc. nicht pünktlich gezahlt wurde. Puh. Trotzdem ein sehr großes Ärgernis  >:(

Wie Alva ( s-winken) schon geschrieben hat, hat man sehr schnell nach dem Verzehr von Milchprodukten starke Bauchkrämpfe... wenn ich auf der Toilette bin, denke ich wirklich, gleich platzt was in mir und ich seh mich schon im Krankenhaus... von den Schmerzen wird mir sehr sehr übel und dadurch bin ich kaltschweißig (meinst Du das mit "Schüttelfrost"?). Ist ne ziemlich gemeine Sache und man kann so gut wie nicht mehr normal essen. Peinlich wird es dann, wenn man unterwegs, im Restaurant oder bei Freunden was falsches isst  :-\ Wie oft hab ich schon in irgendwelchen Geschäften gestanden und musste mich hinsetzen und mich dolle konzentrieren, um es wenigstens noch bis zur Kundentoilette zu schaffen. Schrecklich, echt. Ich glaube, ich würd lieber noch eine Geburt erleben anstelle einer weiteren Erfahrung auf der Toilette  :-X

In der SS war meine Intoleranz merkwüdigerweise total weg. Mein Körper hat nach Milch (erhöhter Calciumbedarf) geschrien und ich hab bestimmt nen Liter am Tag getrunken. Da hatte ich überhaupt keine Beschwerden.

Sonst alles gut? Warst schon beim FA oder wann musst Du zum (wie heißt es hier so schön) Folli-TV?
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) und zwar noch in diesem Zyklus ;)
Beitrag von: ╰⊰✿Mellie✿⊱╮ am 01. Oktober 2011, 15:40:10
Hallo ihr beiden,

ich wollte nicht einfach weg klicken. Ich wünsche euch beiden alles gute. Ihr beide werdet das schon schaffen.  :-*

@some
Das ist ja was. Zum Glück bekommst du das Geld wieder. Für mich wäre da der Urlaub gelaufen. Woher kommst du eigentlich aus dem Pott? Wohne in Duisburg. ;)
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) und zwar noch in diesem Zyklus ;)
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 05. Oktober 2011, 07:25:20
Guten morgen Some - IHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA  :D

wie geht´s, wie steht´s? Ihr fahrt ja heut wieder heim, oder? Dann wünsch ich euch ne schöne Heimreise und lass den Urlaub noch ein wenig sacken s-hug

Gibt´s schon was Neues wegen deiner Kohle? Ist wirklich ärgerlich sowas, zumal der Betrag auch nicht gerade ohne ist  :-\
Ich hoffe wirklich sehr, daß es sich noch aufklärt und derjenige zur Rechenschaft gezogen wird!

Hab mal meinen HA wegen der Lactose angesprochen. Er meinte nur, daß er mich da an einen Internisten überweisen muß und die dann die ganzen Tests und Untersuchungen machen werden.
Aber das eilt nicht, erstmal in Ruhe ss werden.

Hatte gestern Abend auch Termin bei meiner FÄ zur Folli Show  ;) Links war gar nix zu sehen, nur lauter kleine unreife Pünktchen und rechts waren´s 3 schöne Follis, der Größte mit 17mm, die beiden anderen nur ein bißl kleiner.
Die bekommen nun noch 2 Tage und morgen soll ich dann mit Predalon auslösen. Ob ich es mir selber spritze oder es machen lasse, kann ich mir aussuchen. Mal sehen, ob ich mutig und gelenkig genug bin, da sie ja in den Po kommt.
Das sind dann 2 Ampullen, war das bei dir auch so? Eins aus dem Päckchen bleibt übrig  ???

Sodele und nun muß ich mal meinen Himbitee machen, damit die GSH  noch schön weiter wächst  :)

Wünsch dir was und meld dich mal, wenn ihr wieder zu Hause seid s-hug

@Mellie, dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee :-*
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) und zwar noch in diesem Zyklus ;)
Beitrag von: someandany am 05. Oktober 2011, 08:20:29
Nur kurz, da wir auf die Fähre warten. Da sind 3 Päckchen in einer Packung Predalon. In jedem der 3 Päckchen sind 2 Ampullen. Einmal das Predalon selbst und einmal irgendwas verdünnendes (Kochsalzlösung?). Die zwei musst Du in eine Spritze ziehen, nicht 2x Predalon ;)

Damit hättest Du noch 2x zum Auslösen übrig. Und immer schön kühlen :)

Später mehr :)
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) und zwar noch in diesem Zyklus ;)
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 05. Oktober 2011, 08:23:47
@some, huhu :-*

also ich hab das so verstanden, daß in einer Packung 3x Flüssig + 3x Pulver drin ist.

Ich muß 2xPulver und 2x Ampullen mischen, und alles in eine Spritze aufziehen und die dann setzen. 1 Ampulle und 1 Pulver bleiben übrig .......
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) und zwar noch in diesem Zyklus ;)
Beitrag von: Alva am 05. Oktober 2011, 09:54:53
@ Andi:  s-so 3 Eichen! Super!  s-so
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) und zwar noch in diesem Zyklus ;)
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 06. Oktober 2011, 17:22:11
Huhu Süße,

na seid ihr wieder daheim? Wie war die Heimreise? Warst schon beim Anwalt?
Aber vermutlich bist du noch gar nicht richtig zu Hause angekommen, oder? So geht´s mir zumindest immer  :) :)

Also ich war heut früh beim FA und die haben mir 10000IE gespritzt, also auch 2 Ampullen. Aber sag mal, wie war das bei dir nach Predalon? Hast du dich auch gefühlt wie durch den Fleischwolf gedreht? Boa mir ist seit heut mittag so elend, schwindlig, müde und schlecht. Sind das Nebenwirkungen?

@Alva, jupp, werden Drillinge  S:D S:D S:D S:D

Grüßle Andi :-*
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) und zwar noch in diesem Zyklus ;)
Beitrag von: someandany am 06. Oktober 2011, 18:07:05
Huhuuu :)

Du sagst es - bin zwar wieder da, aber irgendwie auch nicht ;) Es ist sooo viel zu tun und Leni ist derart quengelig  S:D

Super, wie groß waren Deine Follikel denn heute? Und alle 3 gleich groß?

Mensch, mit den 10000IE verunsicherst Du mich ein wenig. Ich bekomme immer "nur" 5000IE... aber ausgelöst ist ausgelöst, oder? Hat ja beim letzten Mal zumindest geklappt. Mir war nur kurz nach der Spritze etwas schwummerig, aber da dachte ich mir immer, dass kommt von meiner Phobie. Hat nicht wehgetan - oder? Ist halt bissle unangenehm.

War heut auch beim FA; bei mir waren rechts und links wieder 2 Follikel, also insgesamt 4 (blöd, denn ich bin ja schon an ZT12; bis dahin waren beim letzten Mal 2 wieder verschwunden). Aber die rechts waren bloß etwa 0,6cm und einer links 1,6cm. Find ich schon wieder recht klein für den Zyklustag, aber nun ja. Wahrscheinlich lösen wir Montag aus; muss morgen nochmal hin. Aber am WE werde wir schonmal herzeln, denn hinterher springt es unbemerkt von selbst...

Hab das Geld bereits erstattet bekommen; also wird bloß noch die Polizei tätig.

Sonst alles gut bei Dir?  :-*

Liebe Grüße
IAhhh  ;D ;D
Carina
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) und zwar noch in diesem Zyklus ;)
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 10. Oktober 2011, 12:02:11
Hi Süße,

und? Habt ihr schon ausgelöst und Herzchen gesetzt? Sorry, bin gerade nicht so sehr in schreiblaune, dafür geht´s mir körperlich wieder besser.

Fühst du ne Tempikurve?

Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) und zwar noch in diesem Zyklus ;)
Beitrag von: someandany am 10. Oktober 2011, 12:32:25
Hi Süße,

war Freitag noch beim FA, da war das größte Ei 1,78cm (diesmal ist übrigens nur ein so richtig gereift). Da ja dann das WE kam und wir nicht wussten, ob der ES allein passiert, haben wir "vorsichtshalber" ( S:D) Sa und So mal geherzelt.

Muss heut um 16 Uhr hin um zu schauen, ob der ES war. Wenn nicht, wird heut ausgelöst. Blut will er mir auch nochmal abnehmen, weil meine Gebärmutterschleimhaut einfach nicht so mitspielt.

Bin gespannt :)

Schön, dass es Dir wieder besser geht. Das klang ja echt ganz schön fies  :'( Hat es sich dann von allein wieder gegeben oder hast Schmerzmittel genommen? Wär ja auch ne Option...

Führe keine Tempikurve. Hab gestern und vorgestern mal nen Ovu gemacht, waren aber beide eigentlich negativ. Hatte aber gestern um kurz vor 12 ein komisches Ziehen links (im linken Eierstock war auch das größte Ei zu sehen).

Najaaaa, drücken wir uns jetzt also gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ganz feste die Daumen :) Das wird schon :)

Viele liebe Grüße
Carina

:-*
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) und zwar noch in diesem Zyklus ;)
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 11. Oktober 2011, 07:21:12
Ihaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Carina  ;D

na wie war´s gestern? Ist dein Eichen von selbst gehüpft oder habt ihr doch nachgeholfen? Mann mann mann, jetzt beginnt wieder die spannende Zeit  s-tanzen

Fühlst du dich nach der Spritze auch immer so schön schwanger?  S:D

Bei mir ging alles von allein weg, hab nix genommen, obwohl ich echt kurz davor war. Freitag Abend war die Hölle - hätte nie gedacht, daß das so weh tun kann - war ja fast wie Kinderkriegen  :o  ;)

Aber dann, am Samstag morgen war alles wie gegeblasen  :)

So und nun drück ich uns mal ganz feste die Daumen für 2 wunderschöne positive Tests an NMT

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fth303.photobucket.com%2Falbums%2Fnn129%2FNickySLN%2Fth_vielglueck.gif&hash=6949cdfada4ceef9c0909a2e9291156456cce064)
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) und zwar noch in diesem Zyklus ;)
Beitrag von: someandany am 11. Oktober 2011, 11:02:25
Guten Morgääääähn :)

haben bis viertel vor 10 geschlafen und drücken uns vor der Bügelwäsche ;)

Das Ei ist natürlich nicht selbst gehüpft :( Und da der FA vergessen hatte, das Predalon für mich vorzubestellen, musste ich um halb 7 abends nochmal hin, um mir 10.000IE abzuholen (man bekommt wohl 10.000, wenn man nur eine Spritze bekommt). Also doch noch ein Pieks in den Po, weil mein Körper es mal wieder nicht von allein hinbekommen hat  >:(

Du fühlst Dich schwanger? Nee, ich gar nicht. Bei mir hat das irgendwie überhaupt keine Wirkung. Ich merke durch den ganzen Hormonkram nur irgendwie alles intensiver; z.B. wenn die Eileiter "arbeiten".

Gut, dass es Dir nach dem einen blöden Tag wieder besser geht. Kann ja nicht sein, dass man davon tagelang Schmerzen hat.

Bereite gerade Leni's 1. Geburtstagskarten vor. Hm, bin unsicher... wie findest Du das Foto:

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimg4.fotos-hochladen.net%2Fuploads%2Fleniddn03ua8t5mv.jpg&hash=bf848bad0707d29233a15766c6c7a6ce5337e0ee)

Grad wieder ne kurze Fotosession gemacht ;) Jetzt muss ich wohl doch bügeln - es führt kein Weg daran vorbei  ;D ;D

Ich drücke uns beiden weiterhin gaaaaaanz feste die Daumen. Und denk dran, frühestens 10 Tage nach der Spritze zu testen.... sonst testest Du das HCG aus der Spritze  :-X Ich weiß jetzt gar nicht, wann mein NMT ist.

Viele liebe Grüße
Carina

IaaaaahhhhH!  ;D
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) und zwar noch in diesem Zyklus ;)
Beitrag von: rattles am 11. Oktober 2011, 11:56:50
Hammmmmmmmmersüß  :-* :-* :-*

Und ich drück euch beiden soooo fest die Daumen  :D :D

Ja, das musste ich jetzt schnell mal wieder loswerden  :)
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) und zwar noch in diesem Zyklus ;)
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 12. Oktober 2011, 09:02:05
Guten iaaaaaaaaahhhhhhhhh morgen Carina  :D s-hug

musst du das Predalon nicht selber besorgen? Ich bekam ein Rezept mit und hab´s in der Apotheke bestellt. War innerhalb ein paar Stunden da. Dann ab damit in Kühlschrank und am nächsten Morgen mit zum FA.  ;)  Die eine übrige Packung die hab ich nun beim FA im Kühlschrank stehen.

Hattest du letzten ZK keine 10000 I.E.? Ich bekam auch die 10000 und ich sag ja, hab mich danach sofort ss gefühlt  ;D

Was komisch ist, hab ja, neugierig  wie ich bin 2 Tage später so nen billigen Genekamtest gemacht um zu schauen, ob der wirklich positiv ist  S:D und ja er war fett positiv. Was komisch ist, heute 7 Tage nach der Spritze hab ich nochmal einen gemacht um zu sehen, wie stark mein Körper das HCG abbaut - es ist nur noch ein mini Strichlein zu erahnen  :o 

Heut Mittag hab ich ja nochmal FA Termin, mal sehen, was sie da dann machen! Ich werde es dir berichten ...

War denn nun dein ES schon? Hast was gemerkt? Bin mal gespannt  ;) Du wärst dann aber schon Juli, oder?

Übrigens, ich find das Foto deiner kleinen Leni soooooooooooooooooooooooooo süß, das passt 100%ig.
Ich find deine Kleine ist eh Zucker pur, habt ihr wirklich gut hinbekommen  s-superdaumen

Was würdest du dir denn als zweites wünschen? Noch ein Mädel, oder lieber nen Jungen?

So und nun wünsch ich dir noch nen schönen Tag und wir lesen uns

IHAAAAAAAAAAAAAAAAA :-*

@Rattel, huhu, alles klar bei dir?
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) und zwar noch in diesem Zyklus ;)
Beitrag von: someandany am 12. Oktober 2011, 10:25:47
Huhu Süße  :-*

hör bloß auf zu testen, sonst bist hinterher enttäuscht, wenn der Strich nicht wieder stärker wird  :-\

Doch, muss das Predalon auch selbst besorgen, aber der FA bestellt es mir immer in der Apotheke bei ihm um die Ecke vor. Dann muss ich nur einmal kurz runterhüpfen und es bezahlen und abholen. Aber diesmal hatte er das Vorbestellen vergessen, daher mussten wir die halbe Stadt durchtelefonieren ;)

Ich fühl mich trotz der 10.000 nicht ss ;) Weiß auch nicht; bin einfach nur gespannt ;)

Muss auch bei Ovulation + 8 nochmal zum FA. Warum weiß ich auch nicht. Eigentlich fänd ich's spannender, wenn ich selbst mit nem Test nachsehen dürfte :(

Hab gar nicht ausgerechnet, wann ET wäre ;) Beim letzten Mal hab ich's noch, weil ich ja UNBEDINGT ein Maibaby wollte und es wär tatsächlich der 31.5. gewesen, wenn es geklappt hätte. Aber hat nicht sollen sein  ;)

Danke für das Kompliment, werd ich an Leni weitergeben ;) Find sie auch sooooo süß, aber - nunja - alle Eltern halten ihr Kind wohl für das Schönste  ;D

Das Bild hab ich jetzt für die Einladungen genommen und hab's in Auftrag gegeben. Bin ja mal gespannt :) Unsere Dank-Karten zur Geburt waren ganz schön von dort.

Ehrlich gesagt würd ich mir - wenn man das so sagen darf und abgesehen davon, dass es natürlich gesund sein soll - noch ein Mädchen wünschen :) Praktischerweise wegen den ganzen Klamotten und weil ich sie einfach zuckersüss finde :) Aber ein Pärchen wär genauso toll - aber halt auf andere Weise ;) Und Du, was "hättest Du lieber"? (wir müssen aufpassen, dass wir nicht gleich wieder verschrien werden, weil wir hier über das "Ich-hätte-lieber" sprechen ;) ).

Ich müsst eh ne Menge neu kaufen... den Kinderwagen hab ich erst bei Ebay verkauft (war nicht so mein Ding)... ebenso ganz viele süße Sachen. Aber man kauft ja gern wieder neu ;) Egal, ob rosa oder blau ;)

Sonst alles gut bei Dir? Wie fühlst Du Dich? Was hast Du für ein Gefühl?

Bekommst Du denn eigentlich etwas zur Unterstützung, wenn Du ss wärst? Ich meine, weil Du doch schon so viele Sternchen hattest  :-[ Oder hatte man mittlerweile geklärt, woran es lag und ich hab es nur nicht mitbekommen?

So, da steht leider noch immer ein Berg Bügelwäsche... ich werd dann mal :)

@rattles: danke für's Daumendrücken  :-*

LG
Carina

Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) und zwar noch in diesem Zyklus ;)
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 12. Oktober 2011, 10:35:42
Das war doch nur ein Probetest  :) :) :) :)  so ganz ohne Hintergedanken  ;) Ich finde es halt sehr erstaunlich, daß die Linie nur mehr zu erahnen ist  :D :D

Ich werd vor Donnerstag/Freitag nächster Woche keinen Test machen  - glaube ich, das wär dann ES+13/14

Vermutlich werden sie bei uns eine Woche nach ES einfach den Progesteronwert checken wollen oder so ...

In der 2. ZH nehm ich Utrogest zur Unterstützung  ;) 1x2 va*gi*nal Abends, im Falle eines pos. Tests müsste ich vorerst mal auf 2x2 oder 3x2 erhöhen

Woran es lag mit den FG´s? Kann keiner sagen, bei der Human genetischen 'Untersuchung ist nix rausgekommen, aber mein Mädel (FG Juli) hatte das Ullrich-Turner-syndrom und da überleben nur 2% die SS. Ihr fehlte ein X Chromosom. Sowas ist nicht vererbbar sondern entsteht zufällig  :-\
Aber so hab ich wenigstens ne Antwort auf das Warum!

Also ganz ehrlich? Wenn ich es mir raussuchen könnte, dann würd ich auch lieber wieder ein Mädel wollen - aber im Prinzip ist es wurscht. Das hauptsache Gesund kann ich auch nimmer hören. Ich hätt mein Mädel auch mit dem U-T- Sydrom genommen  8)

Den KiWA hab ich auch schon, ist ein Hartan RS One, in blau-beige, den haben wir letztes Jahr auch bei E*bay gekauft und der wartet nun noch immer auf seinen Einsatz!

Ach so, Gefühl? Hab ich gar keins  :) es zwickt und zwackt im UL , Tempi ist auch hoch, aber das heißt ja alles nix .....

LG Andi :-*
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) und zwar noch in diesem Zyklus ;)
Beitrag von: someandany am 12. Oktober 2011, 10:54:17
Ich habe beim ersten Mal Predalon auch immer mal getestet ;) Und war total enttäuscht, weil das HCG nimmer gestiegen ist. Wusste also schon relativ früh, dass es nicht geklappt hat. Diesmal sehen wir das ganze relativ entspannt. Hab meinem Mann auch gar nix vom Auslösen etc. erzählt und wir herzeln jetzt einfach bis Silvester durch  ;D ;D ;D

Denke auch, dass Dir heute bzw. mir Montag nochmal Blut abgenommen wird... denn auf dem US dürfte ja noch nix zu sehen sein.

Schon krass, dass es ausgerechnet Dich trifft mit diesem U-T-Syndrom  :-\ Das ist doch bestimmt sehr selten. Klar, die Frage nach dem "Warum" ist wenigestens geklärt. Dann weißt Du, dass es nicht an Dir lag.

Also auch ein Mädchen :) Klar, irgendwie ist es einem egal, man würd sich über beides freuen, aber dennoch tendiert man ja zu einem Geschlecht ;)

Deinen Hartan hab ich mir grad mal bei Google angeschaut. Sieht total bequem aus ;)

Ich hatte für Leni den Bugaboo Cameleon, aber nachdem die anfängliche Freude über einen so tollen Wagen verebbt war, fand ich ihn gar nimmer so schön. Der Buggysitz war für den ÜBergang von Liegewanne zum Sitz totaler Mist  >:(

Im Moment trage ich sie oder für's Einkaufen haben wir einen Moon Kiss Buggy. Der ist recht gut gefedert und da sie ja mittlerweile richtig sitzen kann, nehm ich den meistens. Der nächste soll dann ein Quinny werden, glaub ich. Der Buzz oder so.

Tempi messen ist mir zu aufwändig ;) AUßerdem muss ich derzeit ganz häufig nachts zur Toilette, da würd das ja eh wenig bringen. Und ich würde es dauernd vergessen ;)

Wünsche Dir nen schönen Tag :)

Viele liebe Grüße
Carina

Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) und zwar noch in diesem Zyklus ;)
Beitrag von: LadySunshine am 13. Oktober 2011, 11:15:10
Mädels, ich drücke euch echt alle Daumen!! :-*
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) und zwar noch in diesem Zyklus ;)
Beitrag von: rattles am 13. Oktober 2011, 12:24:05
Na ihr Hibbeltanten  :D

Ich bin schon sooooo gespannt, was dieser Zyklus für euch bereithält  :) ich drück ganz fest die Daumen für eure Mädels (oder Jungs, wenn keine Mädels lieferbar sind  ;))
Ich finde man muss sich nicht schämen, wenn man ein Wunschgeschlecht hat... Ich denke das hat doch fast jeder. Und das ja völlig unabhängig davon, dass man sich ein gesundes Kind wünscht. Ich finde, das hat ja überhaupt nichts miteinander zu tun.  :)

Hier bei uns ist alles fein, danke  :)

Ich drück euch!
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) und zwar noch in diesem Zyklus ;)
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 13. Oktober 2011, 15:17:30
Hallöle,

oh mann, bin ich heut faul, ich glaube das triste trübe Wetter schlägt mir jetzt schon auf´s Gemüt *gähn* könnt den ganzen Tag gähnen, leider darf ich mir ja ein Mittagsschläfchen nicht erlauben  ::)

Tja das Ullrich Turner Syndrom oder auch Monosomie X genannt liegt bei 1:2500, schon komisch ... soviel zum Thema, mich trifft´s bestimmt nicht  :-\

nun ja, meine Kleine ist ja hier bei uns und ich hab täglich Kontakt zu ihr, bzw. geh täglich an ihrem Platz vorbei, und das hilft mir unwahrscheinlich!

Aber gell, abgesehen vom KiWa hab ich echt gar nix mehr! Hab damals nach meiner Sina alles, gar alles verkauft! Hab gedacht, daß die Kinderplanung komplett abgeschlossen ist  :o So kann´s gehen  ;D ich muß echt gar alles neu kaufen, da meine Schwägerinnen auch bereits alles abgegeben haben und in meinem Bekanntenkreis auch niemand mehr ist mit so kleinen Buzzels  ;)

Eben war ich auch schon erfolgreich shoppen bei M*üll*er, nen Doppelpack CB Digi`s mit WB um 12,99  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen aber ich weiß, ich weiß, ich muß noch warten (https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.animaatjes.de%2Fsmileys%2Fsmileys-und-emoticons%2Fseufzen-und-warten%2Fsmileys-seufzen-und-warten-571807.gif&hash=8c56bcf28f85f4f585c55ca554223225c760af67)

Wie geht´s dir heute? Alles o.k.? Keine besonderen Vorkommnisse?

@Lady, danke :-*

@Rattels und auch dir ein dickes :-* und danke s-hug
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) und zwar noch in diesem Zyklus ;)
Beitrag von: Clärchen am 13. Oktober 2011, 16:07:17
Ich wollte Euch nur mal eben meine Daumen und Katzenpfoten dalassen!!! :D

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Zur Sicherheit: *PUUUUUUUUUUUUUUUUUUST*  S:D
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) und zwar noch in diesem Zyklus ;)
Beitrag von: ju.ra. am 13. Oktober 2011, 19:45:36
und ich puste ebenfalls euch die viren um die ohren

*puuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssstttttttttttttttt* für andi*puuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssttttttttttttttttttt* für some
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) und zwar noch in diesem Zyklus ;)
Beitrag von: someandany am 13. Oktober 2011, 20:37:00
Oh wie süß, danke ihr Lieben :)
Jetzt muss es ja klappen :)   Saaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuug  ;D

@Andi: Huhu Süße :-*

Hab heut mal nach dem U-T-Syndrom gegoogelt. Ist ja alles recht umfangreich, oder? Und von kleinsten depressiven Phasen bis hin zu solchen Einschränkungen, die das Leben beinahe unmöglich machen, ist ja alles drin  :-\  Schrecklich  :-[

Ich bin auch dauermüde. Gaaaanz schlimm. Das Herzeln fällt uns im Moment etwas schwer, weil wir beide immer so müde sind ;)

Oh wow, die SSTs waren ja günstig :) Wir haben gar keinen Müller hier. Weit und breit nicht; kenne ich quasi nur aus innerdeutschen Urlauben. Ich kaufe mir erst nen Digi, wenn irgend ein anderer Test positiv anzeigt ;) Bei Leni damals war es nach dem ersten zaghaften positiv gleich ein "schwanger, 3-4 Wochen"  :o Da dacht ich erst an Zwillinge, aber dann war es doch nur ein Krümelchen ;) Der Wochenanzeige kann man also nicht so ganz wirklich trauen ;)

Bei mir ist sonst alles ok. Hab grad bissel unangenehmes Ziehen rechts; keine Ahnung, was das ist. Und gestern hatte ich dolle Rückenschmerzen, so dass ich die Nacht über so einen Therma-Care-Umschlag genommen habe. Da hab ich mich aber nur vertreten, denk ich. Oder ich brauche mal ne richtige Massage ;)

Freu mich schon; übernächste Woche fahr ich rattles besuchen :) Wir müssen uns auch irgendwann mal treffen...

Ich hoffe, bei Dir ist auch alles okay? Werd gleich mal Leni "einschläfern" und dann noch ein wenig fernsehen. Wünsche euch nen schönen Abend :)

Sina? Hast Du schon eine ältere Tochter? Hab ich irgendwie verpasst  :)

:-*
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) und zwar noch in diesem Zyklus ;)
Beitrag von: BoO_Who :-) am 14. Oktober 2011, 16:51:27
Huhu ihr beiden!!!
Ich denke, ich schaue mal bei SO vorbei und was sehe ich? Einen extra Hibbel-Thread von Euch. Suuuuper! Ich drücke Euch ganz fest die Daumen und beneide Euch ein ganz kleines bisschen. ;)
Aber ich muss noch ein bisschen warten (und mein Körper muss auch erst einmal wieder wollen... :o). ::)
So, und nun mal zack zack schwanger werden hier! :D
LG
BoO
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) und zwar noch in diesem Zyklus ;)
Beitrag von: someandany am 15. Oktober 2011, 23:23:49
@Boo: danke Süße  :-* Wir bemühen uns ;)

@Andi: Süße, alles klar bei Dir? Wie war der FA-Termin? Was hat er gemacht? Konnte man schon irgendwas sehen? Meld Dich mal  :-*
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) und zwar noch in diesem Zyklus ;)
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 16. Oktober 2011, 08:56:14
Guten morgen,

nur ganz schnell, hab heut keine Zeit, fahren gleich zu meiner Mama  ;)

@Some, der Termin wurde abgesagt, macht aber nix, hätte man eh nix sehen können  ;)

dafür hab ich das Gefühl mein Rücken bricht auseinander. Der tut soooooo weh  :o

War aber letztes Mal DAS Anzeichen überhaupt, Tempi ist noch super  ;)

Und bei dir? Alles o.k.? Merkst du schon was?

@BoOOOOOOOO, huhu, lang nix mehr gehört  s-springen Also ich wär dafür, daß du auch wieder mitmachst  ;D
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) und zwar noch in diesem Zyklus ;)
Beitrag von: BoO_Who :-) am 16. Oktober 2011, 16:57:06
Andi, huhu Süße! Ich würd sooooo gerne, aber geht noch nicht. Ich hatte bisher noch keinen ES... Und ein bisschen arbeiten würde ich auch gerne noch. Daher fangen wir erst nächstes Jahr an. 8)

Aber ich hoffe, dass ihr beiden bald positiv testen dürft! Ich fiebere mit Euch mit! :)
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) und zwar noch in diesem Zyklus ;)
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 17. Oktober 2011, 10:15:39
Ihaaaaaaaaaaa - guten morgen meine Süße,

jetzt hab ich etwas mehr Zeit  ;)

Wie geht´s dir denn? Warst du mittlerweile nochmal beim FA? Wird bei dir nochmal nachgespritzt? Du nimmst kein Utro zur Unterstützung, oder? Sorry, falls ich es vergessen haben sollte. Hast du bestimmt schon mal gesagt  :)

Ich muß heut Mittag mit meiner Sina zum Doc. Geh mit ihr zu meiner FÄ, weil sie mir am Freitag Abend gezeigt hat, daß sie nen ca. kirschgroßen Knoten in ihrer rechten Brust hat  :-\ Muß ich unbedingt abklären lassen ....

Ansonsten ist mein gutes Gefühl futsch und da drauf kann ich mich normal schon verlassen. Also ich denke nimmer, daß es geklappt hat  - leider!

Ach so, ganz vergessen  :D

hab ich das noch nicht erzählt? Ich hab 2 Kinder. Marcel wird am 11.11. 14 Jahre alt und meine Sina am 21.2.2012 10 Jahre alt  ;)

Muß mal schnell ein Bildchen suchen .... Moment ...

Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) und zwar noch in diesem Zyklus ;)
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 17. Oktober 2011, 10:18:14
Das erste ist mein Großer  ;) das Bild ist allerdings auch schon 1 Jahr alt  8)

und das zweite ist meine Sina an ihrer Kommunion im Mai  ;)

das dritte ist mein Marcel, in Sina´s Alter, als er im Fasching mal ne Prinzessin machen wollte  S:D S:D S:D S:D S:D wär auch ein hübsches Mädel geworden  ;D ;D ;D ;D





[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) und zwar noch in diesem Zyklus ;)
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 17. Oktober 2011, 10:38:13
Dieses Bild ist unsere kleine Sophie, die leider letztes Jahr zu den Sternen gegangen ist, aber sie gehört genau so dazu. Die anderen US Bilder der Sternchen hab ich leider nicht auf´m Rechner...



[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) und zwar noch in diesem Zyklus ;)
Beitrag von: someandany am 17. Oktober 2011, 13:16:24
Hi Süße,

mein Gott, hast Du schöne Kinder!  :o
Deine Tochter hat wunderschöne braune Augen und Marcel wahnsinnig tolle blaue! Marcel als Prinzessin könnte wirklich als Deine dritte Tochter durchgehen :) Wahnsinnig hübsch :) Und alle schon so groß :) Ich wusste wirklich nicht, dass Du schon zwei "Große" hast :) Sehr sehr niedlich :) Hast Du die blauen oder die braunen Augen? :)

Die arme kleine Sophie  :'( Ein niedliches kleines Gummibärchen-US-Bild. Hoffentlich darfst Du bald wieder ein solch schönes Bild in den Händen halten - aber diesmal mit Happy End. Das wünsche ich Dir soooooooo sehr  :-*

Hab den Termin beim FA heut auch abgesagt. Mir fällt nichts ein, was der jetzt sehen könnte und außerdem mag ich mich an NMT (wann immer der ist ;)) überraschen lassen. Wie sehr die Schleimhaut nu aufgebaut ist, interessiert mich nicht ;)

Deine Rückenbeschwerden sind wieder weg? Komisch, erst hast Du alles so krass (auch die Predalon / Clomi - Nebenwirkungen) und dann ist alles wie weggeblasen ;) Aber besser so, als wenn Du dauerhaft Schmerzen hättest.

Oh mensch, das mit Sina's Knoten ist ja blöd  :-\ Aber vielleicht liegt das alles noch am Wachstum? Ganz bestimmt.. tut es ihr denn auch weh? Vielleicht eine Drüse geschwollen? Ich drücke auf jeden Fall die Daumen. Gib Bescheid, wenn Du wieder da bist, ja?

Ich fühle irgendwie gar nichts. Weder positiv noch negativ. Hier und da halt mal ein Zwacken rechts oder links, sonst aber gar nix. Natürlich hab ich den NMT im Kopf und bin auch gespannt, ob es vielleicht geklappt hat, aber derzeit bin ich noch nichtmal groß aufgeregt ;) Ich werde auch nicht vorher testen (hihi, mal sehen, wie es ein paar Tage vor NMT aussieht und ob ich dann immernoch so cool bin ;D ;D ).

Meinst, der Zyklus ist bei Dir schon gelaufen? Aaaaach was, das wird schon :) Und wenn alle Stricke reißen gehen wir halt erst in den August-MT ;)

Ansonsten ist hier alles beim Alten... Leni's Einladungen sind angekommen und ich hab sie schon an die Familie verschickt... und sonst gibts nix neues ;) Wieder mal nen Berg Bügelwäsche (meine Güte, ich hab doch erst ein Kind ;)) und dann gleich noch mit Teddy raus.

Ich drück jetzt einfach mal die Daumen für Sina's FA-Termin und wünsche euch einen schönen Tag  :-* :-*

Liebe Grüße
Carina

PS: Marcel würde Dich wohl umbringen, wenn er das Bild von sich als Prinzessin hier sehen würde  ;D ;D ;D
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) und zwar noch in diesem Zyklus ;)
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 17. Oktober 2011, 18:50:06
Hallole,

hab nur mal wieder ganz kurz Zeit, morgen dann wieder mehr  ;)

Also erstmal danke für das Kompliment, ich find aber auch, daß ich die gut hingekriegt hab  ;D Also ich hab braune Augen, mein Ex auch. Die blauen Augen sind von den Opas und Sina hat meine Augen, allerdings hab ich nicht so nen SchlaZiblick  S:D

Also FA Termin war suuuuuuuuuuper, die Frau ist einfach genial. Sie hat Sina sämtliche Angst genommen und die beiden haben sich auf Anhieb super verstanden.
Es kommt tatsächlich vom Wachstum der Brust. Allerdings sind die Milchgänge erweitert und das muß man beobachten. Kann sich auch mal entzünden. In 4 Wochen ist dann nochmal US Termin.

So mehr gibt´s morgen, die Küche ruft

Bis morgen :-* schönen Abend und gut Nacht s-winken


Zitat von: someandleni_:-) am 17. Oktober 2011, 13:16:24
PS: Marcel würde Dich wohl umbringen, wenn er das Bild von sich als Prinzessin hier sehen würde  ;D ;D ;D

worauf du Gift nehmen kannst  S:D S:D
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) und zwar noch in diesem Zyklus ;)
Beitrag von: someandany am 18. Oktober 2011, 18:45:28
Huhu Süße,

ich schreib jetzt nur kurz, weil ich irgendwie den ganzen Tag unter Strom stand und gleich mal ein bisschen ausspannen will (soweit möglich mit Quengel-Leni ;)).

Hab aua Rücken, wieder mal vertreten :( weiß auch nicht, wie ich das immer anstelle. Wahrscheinlich laufe ich total falsch und belaste falsch, weil ich das rechte Bein eben wegen dieser Schmerzen immer schonen will. Naja, wieder ein Thermacare-Kissen drauf ;)

Mensch, ich wollte einfach nur schreiben, dass ich gerade doch beim FA war. Irgendwie haben mir die Mädels (Sprechstundenhilfen) das nicht durchgehen lassen, obwohl ich 2 Mal versucht habe, den Termin abzusagen ;)

Naja jedenfalls hat er nen US gemacht und das sah irgendwie merkwürdig aus. Wart mal, ich male das mal eben mit Paint und hänge es dann gleich an...
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) und zwar noch in diesem Zyklus ;)
Beitrag von: someandany am 18. Oktober 2011, 18:54:31
So, nochmal, hier ist es:

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimg4.fotos-hochladen.net%2Fuploads%2Fkkiolpe36lyujprt.jpg&hash=aba75bb72d58e4f8dd418fb642ddc3b36bdfd619)

Da war so ein komischer Schleimhaut-Knubbel. Keine Ahnung, ob das was zu bedeuten hat. Sonst konnte man aber nix sehen; außer das sich im linken Eierstock Gelbkörper aus der Eihülle entwickelt hat.

Blut wurd mir auch nochmal abgenommen. FA hält sich bedeckt; man könne zu der Zeit rein gar nichts sehen.

Nu hab ich Dich kurz auf den aktuellen Stand gebracht und hocke mich jetzt vor den TV, AWZ gucken und ausruhen. Leni ist grad auf Martin's Arm eingeschlafen, juhuuu ;)

Viele liebe Grüße, wünsche euch und allen Lesern  s-winken noch nen schönen Abend :)

:-*
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) und zwar noch in diesem Zyklus ;)
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 18. Oktober 2011, 20:52:43
Huhu Carina Schnecke :-*

nen Knubbel? Nen Schleimhautknubbel? Na du hast ja lustige Sachen in dir  ;D ;D

Hmmm, keine Ahnung, hab sowas noch nie gehört, vielleicht war´s ja die Eizelle, die grad unter/in  der GSH gehockt ist  :) Das wär natürlich toll  s-springen s-springen

Was wird da jetzt beim Blut untersucht? Wann bekommst das Ergebnis?

Wie weit bist du heut? ES +6/7 ? Irgendwie in der Ecke, oder?

Muß auch wieder off, Männe will hier an den Läppi her  :P

Ach so, fast vergessen, AWZ gehört auch bei mir zum alltäglichen Leben dazu. Ich bekenne mich als Soapgucker. Sowohl, AWZ, als auch GZSZ (bin quasi damit groß geworden) und auch SDL  ;D ;D ;D ;D 

Wünsch dir auch noch nen schönen Abend und wir lesen uns morgen wieder :-*

Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) und zwar noch in diesem Zyklus ;)
Beitrag von: someandany am 19. Oktober 2011, 16:12:28
Huhu Süße,

so, nu mal ein wenig länger :)

Hatte heut Besuch von einer Freundin und wir haben ihr erstmal ein neues iPhone bestellt *freu*, dann können wir per WhatsApp kostenlos Nachrichten schreiben :)

Erstmal gut, dass Sina's Termin sehr gut verlaufen ist. Scheint eine nette FA zu sein, was ich auch sehr wichtig finde, um ihr gleich die Angst (auch für später) zu nehmen. Und natürlich prima, dass es "nur" vom Wachstum kommt. Hoffentlich bereitet es ihr keinerlei Probleme.

Hab ich eigentlich mal ein Bild von Dir hier gesehen? Also gibt es eins? Kann mir Dich grad so gar nicht vorstellen ;) Äh, doch, eins weiß ich ja jetzt : Deine Augen sind braun  ;D

Lustig, dass Marcel die blauen Augen vom Opa bekommen hat :) War das für euch irgendwann mal ungewöhnlich, weil ihr ja beide braune Augen habt? Sind auf jeden Fal zwei ganz ganz hübsche Mäuse  :-*

Also ich müsste heut bei ES+8 sein (in etwa, wenn man davon ausgeht, dass Dienstag der ES war). Weiß gar nicht; ich glaube, ich teste erstmal nicht und warte, ob ne Blutung kommt.

Das wär's echt, wenn sich da in dem "Knubbel" ( ;) ) was eingenistet hätte. Aber mal abwarten :)

Ich schaue auch AWZ und GZSZ... und manchmal nachmittags auch UU, aber eher selten, weil ich Martin nicht noch ne Sendung mehr aufbrummen will ;) Er schaut AWZ und GZSZ nämlich meist gezwungenermaßen mit ;)

Hab heut das erste Mal "schlechte" Erfahrungen mit Käufen im Internet gemacht. Hatte über Facebook einen Adidas-Anzug gebraucht gekauft. War für "gebraucht" mit 14 Euro auch gar nicht so billig. Jedenfalls kommt das Ding gestern hier an und ist total verwaschen. Was rosa sein sollte, war total grau  >:( >:(  Hab die Verkäuferin dann angeschrieben, dass er überhaupt nicht so ist, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Ich solle ihn doch mal mit Grauschleiermittel waschen (gibt es sowas? Ich hab's jedenfalls nicht). Das war mir aber zu riskant und ich hab ihr geschrieben, dass ich Leni den Anzug noch nichtmal zuhause anziehen würde. Mit viel Meckerei von wegen "sie müsste den ja gar nicht zurücknehmen" und "das hätte schon auf dem Foto verwaschen ausgesehen" (vorher war er nicht verwaschen; das rosa wär schon bei Kauf so gewesen  ::) ) hat sie mir heute das Geld zurückerstattet und ich schicke das Ding zurück. Mensch, wie ärgerlich  >:( Sonst hatte ich echt immer Glück. Naja.

Boah, schon wieder sooo viel gesabbelt. Ich werd mich jetzt mal "um's Kulinarische" kümmern  ;D ;D

Hoffe, ihr hattet nen schönen Tag und euch geht es gut :-*

Viele liebe Grüße
Carina
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) und zwar noch in diesem Zyklus ;)
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 19. Oktober 2011, 17:40:45
Na zum Glück hab ich den Text vor dem abschicken gespeichert  :o :o

Hallo Maus,

Wow was für ein schöner Roman  ;D ;D

ich hätt ja auch gern ein IPhone, aber ich wüsst gar nicht, was ich da für nen Vertrag abschließen müsste, der dann auch zu mir passt. Am liebsten D2 mit Telefon und Internetflat. SMS brauch ich so gut wie gar nicht. Aber die sind sooo teuer ......

Kenn mich leider damit so gar nicht aus. Hab ein ganz pobliges altes Handy und ne Prepaidkarte. Das Guthaben reicht immer eeeeeeeewig  ;D

Bin auch froh, daß es bei Sina nix schlimmes ist. Man malt sich doch die schlimmsten Sachen aus. Zumal sie auch von ihrem Papa ne Gerinnungsstörung geerbt hat. Sie hat nen AT3 Mangel. Wird später mal problematisch mit Pille, Schwangerschaft und Langstreckenflügen usw. weil ganz hohes Thromboserisiko besteht  :-\

Marcel ist davon verschont geblieben  ;)

Tja wie schau ich aus? Klein und pummelig  S:D S:D S:D ich such mal nachher ein Foto von uns  ;)

Boa, da wär ich auch sauer geworden, wenn man mich so beschissen hätte. Bin zum Glück noch nie bei Internetkäufen angegangen. Wenn dann kauf ich meistens was über E*b*a*y

Bei Facebook bin ich nicht. Ich weiger mich da noch - irgendwie  :) :) macht aber auch nichts, was man nicht kennt, kann man nicht vermissen  ;D

Ich drück dir ganz feste die Daumen, daß der Knubbel auf mindestens 48 cm in 9 Monaten wächst  s-party

Hihi witzig, mein Rainer muß das auch immer mit ansehen, aber mittlerweile hat er sich dran gewöhnen müssen  ;D ;D ;D

so und nun kommt hier das versprochene Bild  ;)

Auf dem  oberen Bild, von links - Schatz, meine Sis, ich und Sina

Jetzt wünsch ich dir auch nen schönen Abend und bis morgen s-winken

Edit: Hier hat es heut den ganzen Tag geschneit  :o :o :o

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) und zwar noch in diesem Zyklus ;)
Beitrag von: someandany am 19. Oktober 2011, 18:37:55
Huhu Süüüüßßeeee :)

hach was für schöne Bilder! Klein und pummelig - ja nee, is klar! So ein Quatsch! Du siehst richtig nett und total sympathisch aus :) Und Dein Schatz auch :) Und hab ich Dich schon gefragt, wie alt Du bist? Ich könnte es jetzt bestimmt in irgend nem Hibbler lesen, aber ich bin soooo faul ;)

Na gut, ich hab jetzt einfach mal in Dein Profil geschaut und jetzt weiß ich's ;) Dein Schatz sieht auch sehr nett aus - habt ihr einen größeren Altersunterschied oder wirkt das nur auf den Fotos so? Ich hab aber auch wieder Fragen ;)

Man bekommt das iPhone auch ohne Vertrag. Wir haben ihr jetzt das neue 4S mit 32GB Speicher in schwarz bei O2 gekauft. Es kostet einmalig 19 Euro und dann 27,50 Euro für 24 Monate. Oder halt 679 Euro auf einmal. Find das recht übersichtlich (das 3G z.B. gibt es für rund 15 Euro monatlich). Aber man muss halt ein "Typ für Finanzierungen" sein. Manche mögen das ja gar nicht.

Da könntest Du dann zwar Deine Prepaidkarte reintun, aber ohne Internetflat lohnt sich die Anschaffung eines iPhones nicht wirklich. Aber da könntest Du Dich ja umsehen; Verträge ohne Handy bekommt man ja schon mit recht günstiger Grundgebühr (ich hab jetzt einen für 24,95 Euro über die Telekom. 100Freiminuten in alle Netze, Internet- und SMS-Flat (auch in alle Netze). Das reicht für mich vollkommen aus. Aber Du brauchst die SMS-Flat ja eigentlich nicht...). Aber so ein iPhone hat schon was; mag meins nimmer missen ;)

Oh, das ist ja blöd mit der Erbkrankheit von Sina  :-\  Muss sie denn Medikamente einnehmen?

Hab mich auch lang gegen Facebook gesträubt ;) War so ein typischer meinvz - Nutzer. Aber das ist echt viiiiel besser. Aber gut - das ist wie ein gläsernes Leben, wenn man es nicht entsprechend einstellt. Hier von EO sind gaaanz viele da. Bin zwar nicht mit allen befreundet, aber gesehen hab ich schon recht viele dort ;)

Geschneit? Oh mensch, hier hats bloß geregnet... und gewittert. Vielleicht ist es bei uns noch nicht ganz so kalt, wie bei euch...

So, gleich gehen unsere Serien los :) Ich suche Dir morgen auch mal ein Bild von mir raus :)

:-* und schönen Abend :)
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) und zwar noch in diesem Zyklus ;)
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 21. Oktober 2011, 09:02:10
Huhu Carina,

möcht dich nur kurz auf den laufenden Stand der Dinge bringen  :-\

Heute an NMT, Tempi oben aber der CB Digi sagt *nicht schwanger*

Bin grad echt geknickt und weiß im Moment überhaupt nicht, ob ich noch weiter machen soll. Ist alles schon ziemlich belastend für die Psyche .....

Wie geht´s dir denn? Merkst schon irgendwas?

LG Andi
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) und zwar noch in diesem Zyklus ;)
Beitrag von: someandany am 21. Oktober 2011, 11:11:34
Huhu Andi,

menno, lass Dich mal  s-hug

Lass den Kopf nicht hängen; ich habe im ersten Zyklus auch all meine Hoffnungen auf Clomi gesetzt, aber das klappt leider nicht immer sofort.

Du musst durchhalten und dann klappt es bestimmt bald. Bei den meisten war es doch der 3. Zyklus, in dem es geschnaggelt hat.

Sei nicht traurig  :-[

Bei mir ist nach wie vor nix los. Warte noch bis Dienstag / Mittwoch mit nem Test.

Weißt Du denn genau, dass heut NMT ist? Ist der Digi ein 10er oder ein 25er?

Drück Dich,
Carina
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) und zwar noch in diesem Zyklus ;)
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 21. Oktober 2011, 11:30:04
Ich meine, daß der Digi mit WB ein 25er ist

na ja, klar mach ich weiter, aber meine Psyche ist schon sehr angekratzt.
Dann denk ich wieder, vielleicht bin ich ja jeden Monat ss, zumindest befruchtet, aber es klappt mit der Einnistung einfach nicht ...

keine Ahnung  :-\

morgen schaut die Welt wieder anders aus  ;)

Ja heut ist NMT, weil Donnerstag früh ausgelöst wurde und Freitag Abend war ES  8)

Wo ist denn nun eigentlich das versprochene Foto?  S:D
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) und zwar noch in diesem Zyklus ;)
Beitrag von: someandany am 21. Oktober 2011, 11:40:29
Hm, vielleicht solltest Du nach dem WE nochmal testen, sofern die Mens nicht kommt. Denn wenn Freitag Abend ES war, ist für mich erst morgen NMT  :P Zählt ja nicht so wirklich  :P

Dann muss sich Dein FA mal was zum besseren Aufbau der Schleimhaut einfallen lassen. Ich nehme ja die ganze Zeit Estradiol... aber vielleicht hat Utro den gleichen Effekt?

Achso, das Foto :) Wart mal, ich such mal...
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) und zwar noch in diesem Zyklus ;)
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 21. Oktober 2011, 11:50:19
WOW bist du ne Hübsche  :) :) :) :) :)  siehst auch richtig nett und sympathisch aus. Dein Mann ebenso  s-party s-party

Ach so, wegen deiner Frage von neulich  S:D

Ja wir sind fast 10 Jahre auseinander  ;) Schatz 1968 und ich 1977  ;)
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) und zwar noch in diesem Zyklus ;)
Beitrag von: someandany am 21. Oktober 2011, 12:06:41
:) dankeschön :)

Dann können sich unsere Schätze die Hände reichen; ebenfalls 1968 geboren ;) Ich 1982, also beinahe 14 Jahre ;)

Wenn wir uns mal treffen, können wir das ja dann zu viert (äh fünft, Leni ;)) machen... vielleicht verstehen sich "die Jungs" ja auch gut ;)
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) und zwar noch in diesem Zyklus ;)
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 21. Oktober 2011, 12:08:55
äähh sechst  ;D ;D ;D Sina kommt dann auch mit, aber die findet ja so kleine voll süß und kann sich super mit ihnen beschäftigen  ;)

das wär klasse  s-urlaub s-urlaub s-urlaub s-urlaub
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) und zwar noch in diesem Zyklus ;)
Beitrag von: someandany am 21. Oktober 2011, 12:22:14
Ach ja natürlich, Sina vergessen ;)

Wie viele Kilometer liegen denn wohl zwischen uns?
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) und zwar noch in diesem Zyklus ;)
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 21. Oktober 2011, 12:28:34
schreib mal deinen Wohnort per PN  ;)

ich sag´s dir dann
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) und zwar noch in diesem Zyklus ;)
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 21. Oktober 2011, 12:42:56
 hmmm  500 km   s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) und zwar noch in diesem Zyklus ;)
Beitrag von: someandany am 21. Oktober 2011, 13:10:55
hmpf, ja  :-[

Treffen wir uns dann in Frankfurt? :)
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) und zwar noch in diesem Zyklus ;)
Beitrag von: someandany am 21. Oktober 2011, 13:17:08
jetzt mal ehrlich - hättest Du das WE 09.12. - 11.12. Zeit, nach Frankfurt zu kommen? Ich suche noch nach nem Geschenk für Martin zum Geburtstag, das wär doch was... ein WE in nem schönen Hotel :)

edit: passt nicht :( schade. Aber dann vielleicht ein anderes Mal  :D
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) na dann halt im nächsten ;-)
Beitrag von: someandany am 24. Oktober 2011, 15:28:30
So, kurzes Update. SSTs negativ und heut hab ich auch ziemlich dunkle SB. Mal sehen, was das noch wird ;) Hoffentlich wird es bald stärker, damit heute auch wirklich der erste ZT ist.

Drückt uns bitte weiterhin die Daumen, im nächsten Zyklus klappt es bestimmt  :-* :-* :-*
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) na dann halt im nächsten ;-)
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 24. Oktober 2011, 15:30:42
Schatzi, ich würd trotzdem morgen als ZT 1 nehmen :-*

aber blöd ist´s trotzdem s-hug, die doofen Tests hätten doch auch echt positiv sein und bleiben können, oder?

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.linkpics.de%2Fgallery%2Falbums%2FSprueche%2Flearlivehope.jpg&hash=8b4e9b3bb1fab7a7c21efeae7ee0415befee23c3)
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) na dann halt im nächsten ;-)
Beitrag von: Sumsi21 am 24. Oktober 2011, 15:52:50
Ach ihr Zwei,

ich hibble total mit euch mit. Drück euch so feste die Daumen das es ganz ganz schnell klappt.

@andi: was ist der Stand der Dinge bei dir?

LG Dine
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) na dann halt im nächsten ;-)
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 24. Oktober 2011, 16:25:31
@Dine, bei mir ist´s momentan so, daß ich erst zum Kardiologen, Orthopäden und in die Physio gehen muss, damit man abklären kann, woher mein schrecklicher Druck im Brustkorb kommt.  :-\

Also lass ich das Clomi den ZK weg, bis das alles geklärt ist, was aber nicht heißt, daß wir es nicht doch drauf anlegen werden  S:D

Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) na dann halt im nächsten ;-)
Beitrag von: Mera am 24. Oktober 2011, 19:55:10
Och Andi....jetzt seh ichs...mist, mist, mist....
Ich hatte ja einen Tag nach dir NMT...auch negativ....und  jetzt 2 Tage später trotzdem noch keine Mens  :-X. Da ich nur nen Digi habe will ich den nicht verbraten. Der MUSS mal "schwanger xy" anzeigen....

Lass dich checken und dann gehen wir mit Karacho in den nächste Zyklus....chacka.... ;)
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) na dann halt im nächsten ;-)
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 25. Oktober 2011, 09:29:03
@Mera, hui ui uiui uiiiiiiiiii, mach mal den Digi  s-superdaumen deine Tempi ist ja der Oberhammer und drüber bist auch schon - los, komm trau dich s-hug

@Carina, na wie ist´s bei dir? Ist die Mens jetzt richtig da?

@me, muß gleich los zur Physio mich durchkneten lassen -  s-tanzen fühl mich heut schon viel besser. Manchmal denk ich, daß es einfach die Psyche ist, die sich langsam auf den Körper auswirkt. Seit ich für mich beschlossen hab, das Clomi diesen ZK nicht zu nehmen fühl ich mich schon viel besser. Komisch, oder?
Vielleicht sollte ich einfach mal alles sein lassen, kein Messen, keine Ovus, einfach gar nix und mich auf Weihnachten freuen ......
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) na dann halt im nächsten ;-)
Beitrag von: someandany am 25. Oktober 2011, 10:12:11
@Mera: na los, mach den Digi :)

@Dine: danke für's Daumendrücken :)

@Andi: ja, Mens ist voll da. Seit ich das Estradiol nehme, ist die Blutung meeeega stark. Da helfen die dicksten Tampons nicht. Komme mir vor wie beim Wochenfluss  :-X
Ich nehme dann jetzt heute als ZT 1 und ab Samstag Clomi. Das ist ja dann der so hochgelobte 3. Clomi-Zyklus - bin gespannt  ;D ;D
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) na dann halt im nächsten ;-)
Beitrag von: Mera am 25. Oktober 2011, 11:19:56
ja, ja....ihr habt mich....gehe in der Mittagspause zu Rossmann und hole mir nen Test....
Ergebnis dann morgen  ;)
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) na dann halt im nächsten ;-)
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 31. Oktober 2011, 13:08:43
Hallo Carina s-winken

ich lebe auch noch  ;D ;D 

fühl mich auch wieder besser und die Schmerzen werden weniger  ;)
War heut an ZT 9 bei der Folli Show ...

GSH ist dreischichtig und bei 9mm  s-party rechts ist 1 Folli mit 1,2cm  s-springen

Also geht´s auch ohne Clomi  s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower

ES wird wohl Freitag +/- sein

Wie geht´s dir denn? 'Ist die Mens schon weg?

Hast mit Clomi schon wieder angefangen?

LG und :-*

Andi
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) na dann halt im nächsten ;-)
Beitrag von: someandany am 01. November 2011, 21:44:56
Hallo Süße,

entschuldige, dass ich erst jetzt schreibe, aber ich hatte am WE mit Kleidungskisten-Durchsuchen zu tun, um endlich mal Leni's ganze Klamotten zu verkaufen ;)

Mensch, das klingt ja prima  :D Und alles ohne die lästigen Nebenwirkungen von Clomi und Predalon  s-party Besser gehts ja gar nicht. Musst denn nochmal hin um zu schauen, ob der ES tatsächlich war? Da liegt ja wahrscheinlich mein Problem; Follis springen nicht, wachsen, werden zu Zysten und ich hab nen Mörderzyklus.

Ich habe am Sonntag wieder mit Clomi angefangen und habe wie immer bisher keine Nebenwirkungen. Allerdings war die Mens diesmal sehr sehr komisch; nur gaaaanz dunkelrotes Blut und total klumpig. Hab immer wieder nochmal nen SST gemacht, aber war immer negativ.

Kann erst nächsten Montag und somit an ZT 14 zum FA. Schön blöd und ziemlich riskant, wir fangen aber trotzdem schon am WE mit dem Herzeln an. Ich mag nicht erst an ES oder danach herzeln; irgendwie habe ich dann das Gefühl, das reicht nicht aus. Ist nicht schlecht, schonmal ein paar Flitzer in sich zu haben ;)

Ansonsten werd ich mir morgen schonmal Predalon bestellen, damit ich Montag nicht wieder sämtliche Apotheken abtelefonieren und durch die ganze Stadt fahren muss (beim letzten Mal hatte der FA vergessen, es mir zu bestellen  :(  ).

Sonst alles beim Alten  :-*
Drücke Dir die Daumen :) Warst schon beim Arzt? Also wegen der anderen Beschwerden?
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) na dann halt im nächsten ;-)
Beitrag von: someandany am 07. November 2011, 20:05:11
Süße, alles klar bei Dir?  :-*
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) na dann halt im nächsten ;-)
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 07. November 2011, 20:52:46
Hallo Mausi,

sorry, daß ich mich so wenig melde, aber ich merke einfach, daß mir ein klein wenig Abstand gut tut. Bin zwar täglich online, aber vergess doch immer wieder mal zu antworten - dickes sorry!!!!!!!!!!  :-[ :-[ :-[

Ich hab momentan so viel um die Ohren mit der Physio, den Arztterminen usw.

Also ich war beim Orthopäden (Brustwirbelsäule und LWS waren blockiert)
Er hat mich wieder gerade gebogen - hammer echt wahr. Mir tat tagelang alles weh  :o

Dann war ich noch beim Kardiologen, der zum Glück ohne Befund war.

Die Schmerzen in der BWS sind aber dennoch da und auch echt schmerzhaft.

Mein Physio, der im übrigen ein echter Schnuckel ist ( S:D) hat heute festgestellt, daß eine meiner Rippen ein wenig hängt. Auf alle Fälle ist sie nicht da wo sie sein sollte  :o

Daher vermutlich auch die Schmerzen. Die sind echt komisch - einfach in der Wirbelsäule zwischen den Brüsten. Ganz komische Sache  :P und sehr autsch

Ansonsten ist aber alles gut, ich bin ziemlich relaxt, mess nur sporadisch Tempi, ES war, Herzchen sitzen und nun heißt´s abwarten  s-chill s-chill s-chill

Wie ist´s bei dir? Hast Clomi gut vertragen? Heute war dein FA Termin, gelle? Was kam raus? Spritze schon gesetzt?

Komm erzähl ..... ich versprech auch, wieder öfter zu schreiben :-*

Dickes :-* und dicker s-hug

Andi
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) na dann halt im nächsten ;-)
Beitrag von: someandany am 07. November 2011, 23:20:35
Hi Schnucki,

ach was, mach Dir bitte nix draus. Ich weiß ja, wie das ist. Stress daheim und dann hat man auch nicht immer die Lust, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen. Also mach Dir keinen Kopf :-* Wollt nur nen piep hören ;)

Hihi, jetzt seh ich gerade, dass Du auch "Hallo Mausi" geschrieben hast, jetzt muss ich das erstmal ändern ;) Schnucki ist gut  ;D

Puuuh, zum Glück hat der Orthopäde wenigstens was gefunden und Dir - wenn auch schmerzhaft - weiterhelfen können. Ich wurde zum Glück noch nie eingerenkt. Zumindest war es nie was Schlimmeres.

Schön, dass die kardiologische Untersuchung ohne Befund war. Das ist doch wieder was positives :) Und Dein schnuckliger Physiotherapeut kriegt das mit der Rippe auch schnell wieder hin ;) Hast Dir denn mal was verknackst? Beim Heben oder so? Vielleicht war die Rippe auch mal gebrochen? Sollte man merken, denk ich, aber man verdrängt ja auch vieles...

In der "Wirbelsäule" zwischen den Brüsten? Also vorn am Brustbein meinst Du? Wird das denn jetzt mal geröntgt bzw. wurde das mal geröntgt? (wie blöd sieht das Wort bitte aus, aber laut Duden ist's so richtig geschrieben ;)). Denn eine "hängendes Rippchen" ( ;D ) müsst man ja da sehen können...

Wann ist denn Dein NMT? Bin jetzt zu faul, um wieder zurückzugehen und in Deinen Ticker zu schauen ;)

Ja genau - war heut beim FA. Zwei riiiesige Follikel rechts; links keiner. Eigentlich wollten wir am WE schon mit dem Herzeln anfangen, aber da ich so einen komischen Druck im UL hatte, haben wir es lieber sein lassen (manchmal wird man per Clomi überstimuliert und es wachsen gaaaanz viele Follis, die dann wohl im Bauch drücken). Heut ist dann ZT 13 und wir haben ausgelöst. Viel früher als in den anderen Zyklen, wo es meist immer bei ZT 16 / ZT 17 war. Der eine Follikel war schon 2,5cm; hätte also gut und gern schon am WE springen können.

Meine Schleimhaut war mal wieder so gut wie gar nicht aufgebaut. Mittlerweile vermute ich, dass es daran liegt. Aber auf Utro angesprochen hab ich irgendwie keine Antwort bekommen. Nur "als Sie damals zu Beginn der ersten Schwangerschaft bei mir waren, hatten Sie jedenfalls keine Probleme mit der GSH". Naja, mal abwarten.

Leni ist seit Samstag sehr fiebrig, so dass wir gestern Abend zum Not-KiA sind. Viraler Infekt. Auch prima. Alles zeitig  :( Mir ging's auch total bescheiden, so dass ich eh keine Lust auf's Herzeln gehabt hätte.

Jetzt bin ich mal gespannt. FA wollt mich wieder nach 8 Tagen sehen, aber komischerweise haben die Sprechstundenhilfe und ich vergessen, nen Termin auszumachen  S:D    ;D ;D

Na gut Süße, ich werd mich dann jetzt mal zur kleinen kranken Maus gesellen.

Schlaf schön  :-*




Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) na dann halt im nächsten ;-)
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 08. November 2011, 17:35:36
Huhu Mausi-Schnuckel   ;D (wie wär´s damit?)

gut gut gut, das hört sich wirklich super gut bei dir an  s-klatschen und die GSH die wächst schon noch, hat ja noch ein bißi Zeit, bis sich da was festbeißen soll  ;)

Frauenmanteltee (bääääääääääääääääääääääääääääh) und Bryo sind ja gut für die Einnistung und natürlich Sper*ma, das fördert das alles  ;)

Vielleicht soll ich auch mal wieder ein Herzchen setzen *überleg*  s-nachdenken

War dein ES denn nun schon? Vermutlich ist er jetzt eben, wenn du gestern früh die Spritzte bekommen hast  s-superdaumen also hopp hopp  S:D ran an den Mann  S:D S:D S:D

und viel Spaß (https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.leberkas.com%2Fhtml%2Fmodules%2FSPChat%2Fimages%2Fsmiley%2Fpopp.gif&hash=4fd250e1e03e71051cd09b55cf94f4bd11b17117)

;D ;D ;D ;D

jaja, wenn mir nur immer die richtigen Worte einfallen würden, wie z.B. Brustbein *hirnbatsch* egal, du weißt auf jeden Fall, was mich gemeint hab.

Und soll ich dir was sagen? Seit mein Physio Schnuckel mir da gestern zwischen dem Busen rumgeschoben und gedrückt hat (https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.theassassins.de%2Fforum%2Fimages%2Fsmilies%2Fhechel.gif&hash=b956906a15c48ea6c6a9e4047d87a1c90972d53c) (https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.emule-board.de%2Fimages%2Fsmilies%2Flove-smiley-085.gif&hash=2285459f660bf57248f86dd070d4b7336bef5d98) bin ich heute (bis jetzt mal) wirklich schmerzfrei

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

gut, gestern den ganzen Tag hatt ich wirklich noch Höllenschmerzen, aber heut ... *auf Holz klopf* 

Geht´s deiner Kleinen denn wieder besser? Ich find das immer furchtbar, wenn Kinder so hoch Fieber haben und sich kaum mehr regen  :-[

Ich hoffe, daß die Medis schnell anschlagen s-hug

Ach so, bin heut ES +5 und hab z.T. tierische UL Schmerzen - sonst aber nix .. und die auch nur schubweise .....

So und nun wünsch ich dir noch nen entspannten Abend. So gut das eben mit nem kranken Kind möglich ist ....


Dicker Knutsch :-*
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) na dann halt im nächsten ;-)
Beitrag von: LadySunshine am 08. November 2011, 21:01:39
Mal gucken, was ihr hier so treibt ;D

@some: ich hatte mit Clomi (und auch jetzt nach Absetzen des Rings nach der SS) einen ganz unangenehmen Druck im UL. Es ist beim Laufen und Hinsetzen total unangenehm... Bei mir haben sich aber immer nur 2 Follikel gebildet.

Ich lasse euch dann mal wieder meine Däumchen da, ihr müsst sie euch aber mit Kleeblatt teilen ;) Aber da sitzt genug positive Power für euch alle drin ;D
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) na dann halt im nächsten ;-)
Beitrag von: someandany am 08. November 2011, 21:14:15
Iaaah (back to the roots  ;D )

Sperma fördert den Aufbau der GSH?  :o
(ich könnt ja jetzt fragen, wie genau eingenommen, aber das verkneife ich mir  S:D  ;D ;D ;D).  s-spucken  ;D ;D

Ich nehme immernoch Estradiol. Wenn ich nich so dämlich vergesslich wäre, würde ich morgens und abends je eine nehmen. Ich nehme aber meist abends 2, weil ich es eben morgens vergessen habe  s-banghead

Der ES war bestimmt heute. Predalon hab ich gestern Abend erst bekommen. Gefühlsmäßig kann ich das aber gar nicht bestimmen, weil ich eben die ganze Zeit so nen Druck im UL habe. Gestern ein Herzchen, heute eins... morgen auch nochmal und dann mal sehen ;)

Ist doch prima, der Schnuckel fummelt ein bissle an Dir rum und schon ist alles wieder heile  :D Nee, mal ernsthaft; die haben echt manchmal Zauberfinger. Aber gut - das ist halt deren Job. Wir haben auch ne Massagepraxis im Haus; aber ich find's bissl blöd, mich vom Nachbarn massieren zu lassen  ::)

Warum musst Du denn ursprünglich zur Physio?

Leni geht es schon wieder gut; weiß auch nicht, was das war. Hoffentlich nicht die Ruhe vor dem Sturm, denn nächsten Mittwoch feiert sie ja ihren 1. Geburtstag und wir haben die Family und die Paten eingeladen...  :-\

Wünsche euch auch nen schönen Abend  :-*

@Lady: danke für's Daumendrücken  :-* Dieser Druck ist echt unangenehm. Kenne ich auch gar nicht. Als würd's ständig in mir arbeiten... warum hast Du denn den Ring jetzt abgesetzt? Bist gut damit klargekommen? Natürlich auch Dir nen schönen Abend :)
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) na dann halt im nächsten ;-)
Beitrag von: someandany am 09. November 2011, 17:45:10
Puh, ich nochmal. Ich habe so derb UL-Schmerzen  :-[ Mein Bauch ist auch irgendwie so schwammig dick; sehe total schwanger aus  :( Wenn ich's wenigstens wäre, könnt ich damit leben, aber so?  ;D

Auaaaaaa! Das hatte ich bisher in keinem Zyklus.
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) na dann halt im nächsten ;-)
Beitrag von: LadySunshine am 09. November 2011, 21:35:04
@some: ist wirklich nicht schön mit dem UL :-[ Ich hatte/hab das hauptsäclich so, dass ich einen extremen Druck im UL verspüre. Am liebsten würd ich dann den ganzen Tag gekrümmt laufen, beim Gehen tut es weh und ganz schlimm beim Hinsetzen :-X Als wenn ein Ballon im Bauch ist, der kurz vorm Platzen ist ::) Ist hoffentlich bald vorbei! Bei mir hört es mit direktem ES auf (3 Tage vor ES gehts los).
Wir üben ab nächsten Zyklus wieder für Nummer 2 :) Erstmal noch ohne Clomi, aber ab Januar dann mit Clomi, wenns bis dahin nicht geklappt hat.
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) na dann halt im nächsten ;-)
Beitrag von: someandany am 09. November 2011, 21:49:22
@Lady: wart mal, hast oder hattest Du nicht Geburtstag? Oder vertue ich mich da? Ich glaub doch, oder? Happy Birthday :)

Genau so ist das Gefühl bei mir auch... egal, ob ich gehe, sitze oder liege. Ganz blöd. Weiß gar nicht, wie ich da heut ein Herzchen setzen soll  :-[  Bei mir ist der ES ja eigentlich schon vorbei... wenn man mal davon ausgeht, dass die Follikel bis zu 24 Stunden nach Predalon springen (Predalon Montag-Abend). Oder könnte der ES noch bevorstehen? Das würde dann in etwa erklären, warum es nicht geklappt haben könnte. Dann hätten wir die vergangenen Zyklen immer den ES verpasst bzw. nur davor und max. nen Tag danach Herzen gesetzt...

Und noch Glückwunsch zur Entscheidung für Nr. 2 :) Wenn es bei Andi und mir dieses Mal wieder nicht geklappt hat, nehmen wir Dich hier auch noch mit auf ;) Oder Du ersetzt eine von uns... aber ich gehe ja fest davon aus, dass es sowohl  bei andi als auch bei mir geklappt hat  ;D
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) na dann halt im nächsten ;-)
Beitrag von: someandany am 09. November 2011, 22:03:06
jaaaa, Du hast Geburtstag! HAPPY BIRTHDAY :)    s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) na dann halt im nächsten ;-)
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 10. November 2011, 08:38:26
Guten morgen und Ihhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa s-winken

@Some, oh je du Arme, ich kann die Schmerzen nachvollziehen, das war 100 pro der ES, ihr habt doch hoffentlich gestern Abend nochmal schön geherzelt?

Ist´s denn heut besser? Bestimmt, oder?

Ist Leni wieder fit? Beim ersten Geburtstag, da darf man doch nicht krank sein  s-nein
wann hat sie gleich nochmal? In 3 Tagen, oder so, gelle? 

Mensch, die Zeit ist soooooooo schnell vorbei gegangen - wahnsinn .....

Ich muß wegen den Schmerzen in der WS und im Achtung  Brutbein  S:D zur Physio. Hat mir mein HA verschrieben. Hatte dieses Jahr von Frühjahr bis August doch auch solche Schwierigkeiten mit den Hüften. Auch ganz ganz arg ......

Solange es hilft geh ich da hin. Ist ja auch schon entspannend (manchmal)  :)

@Lady, oh ja, da würd ich mich freuen, wenn du hier auch noch mitmachst  s-springen

So und nun muß ich los zum einkaufen. Muß morgen noch Kuchen backen, da mein Marcel am 11.11. Geburtstag hat. Also von dem her, bin ich schon mal ne Novembärmami gewesen  ;)

Meld mich evtl. später nochmal s-winken
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) na dann halt im nächsten ;-)
Beitrag von: LadySunshine am 10. November 2011, 21:15:35
Zitat von: someandleni_:-) am 09. November 2011, 21:49:22
aber ich gehe ja fest davon aus, dass es sowohl  bei andi als auch bei mir geklappt hat  ;D

DAS ist die richtige Einstellung :D 8)

Danke euch! :-*
Erstmal seid ihr dran und dann ich :) Ich bin noch die Ruhe selbst *ohm* Ich geh grad erst wieder arbeiten ;D

@some: ich kenne mich Predalon leider nicht aus... Aber man sagt ja, dass man auch nach dem direkten ES noch 12 Stunden das Eichen befruchten kann.

@andi: brutbein?? ??? ;D Wasn das? ::)
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) na dann halt im nächsten ;-)
Beitrag von: someandany am 10. November 2011, 22:05:11
Hi ihr Süßen :)

@andi: ja, haben gestern noch geherzelt. War schön warm duschen und dann ging es eigentlich mit den Schmerzen. Heut ist es in der Tat besser, aber noch immer nicht ganz weg. MUss gleich erstmal googeln, wie lange nach Predalon-Gabe der ES sein kann. Bisher hatte ich wirklich noch in keinem Zyklus solche Schmerzen.

Leni ist wieder fit, zum Glück. Dafür hat sie sich im Türrahmen gestoßen und nen schönen blauen Fleck auf der Stirn ;) Aber bis zum Geburtstag (übrigens nächste Woche Mittwoch) wird das alles verheilt sein ;)

Oh, da hast Du ja ein Karnevalskind :) Hab heut mit Erschrecken im TV gesehen, dass alle Geburtskliniken für Wunsch-KS am 11.11. ausgebucht sind  :o  :-[ Könnt mir vorstellen, dass die sich auch nen Spaß machen und eines der Kinder auf 11:11 Uhr datieren.

Was gibt es denn für nen Kuchen? Aus dem Burgen- und Lokomotiven-Alter isser ja raus, oder?  ;D

Genau, was ist denn ein "Brutbein"?  :P

@Lady: achso, Du arbeitest gerade erst wieder? Aber ist doch prima; so sicherst Du Dir wieder das Elterngeld ;)
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) na dann halt im nächsten ;-)
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 11. November 2011, 15:29:35
Huhu Carina,

ich kann mir grade mal 2 Min freischaufeln  ;)

Also ich mein, daß nach Predalon der ES ungefähr 36 Stunden später kommt. Also irgendwo zwischen 24 und 48 Stunden!

Jupp mein Großer ist ein *fast* Karnevalskind  ;D ;D aber wir haben es noch um 10.32 Uhr geschafft  ;D ;D ;D ;D 
leider war die Geburt alles andere als schön, da er am Beckeboden hängenblieb und mit der Zange geholt werden musste. Die haben damals ordentlich geschnitten. 10cm nach hinten und 10 cm hinein  *autsch* 

Aber ist schon soo lange her  ;)

Ich muß ihm nen Fantakuchen backen und Muffins. Fantakuchen liebt er heißt und innig  ;) 

Dann gibt´s heut abend noch Krautkrapfen und anschließend ist Martinsumzug.

Physio heut früh war ganz gut, momentan tut nix weh, aber ich will´s nicht verschreien.

jaja, da will man´s einmal *richtig* schreiben und schon kommt ein Brutbein bei raus   s-banghead s-biggergrin s-banghead s-biggergrin s-banghead s-biggergrin

Wie geht´s dir heut? Alles o.k.?

Wünsch dir ein schönes Wochenende :-*

Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) na dann halt im nächsten ;-)
Beitrag von: someandany am 11. November 2011, 15:56:24
Fantakuchen? Hab hier schon viel gelesen, hab ich aber noch nie gegessen. Schmeckt der richtig nach Fanta?

Was ein Witz; mein FA hat gesagt, dass der ES nach 24 Stunden kommt. Dann haben wir bestimmt ganz häufig den ES verpasst. Wenn der ES vorgestern war - "sollten" wir dann heut auch noch ein Herzchen setzen?  ??? Morgen gehts nämlich nicht; Mausi ist unterwegs.

Oh oh, das war ja dann keine besonders schöne Geburt so mit Zange und Dammschnitt (und was für einem!). Ich hatte ja bei Leni auch einen Schnitt, aber zur Seite und ich weiß gar nicht, wie lang. Na gut - für die Zange brauchen die ja ne Menge Platz  :-[

Mir gehts gut :) Ich hab keinerlei Beschwerden, mir ist nur total kalt, bäh. Leni ist äußerst quengelig und Martin ist mit ihr zum Spielen in ihr Zimmer gegangen. So hab ich auch mal nen Moment Ruhe ;) Heut Abend gehts für uns auch zum Martinsumzug :) Bin gespannt; hab sogar eine Laterne besorgt ;) Am meisten freue ich mich wohl auf die Martinsbrezeln  ;D Ich liiiiebe Hagelzucker  :D

Was sind Krautkrapfen? Ich google jetzt mal nicht ;)

Schön, dass Dir im Moment nichts wehtut. So kann's bleiben :)

Wann ist Dein NMT? Dann muss ich ja jetzt noch viel länger warten... wenn der ES erst am Mittwoch war.. dann wär NMT der 23.11. Bin ja mal gespannt, ob der so viel gelobte 3. Clomi-Zyklus hält, was er verspricht ;)

Wünsche Dir auch ein schönes WE und heut einen schönen Geburtstag  :-*
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) na dann halt im nächsten ;-)
Beitrag von: Alva am 12. November 2011, 18:54:21
Ich drück euch beiden (oder 3?) wieder ganz feste die Daumen für diesen Zyklus! 3. Clomi, das muss doch schnaggeln.
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) na dann halt im nächsten ;-)
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 13. November 2011, 08:57:38
Guten morgen meine Süße,

so der Geburtstag wäre geschafft  ;) und der Kuchen war lecker  ;D

Nee der schmeckt nicht richtig nach Fanta, wird lediglich der Rührteig, statt mit Margarine, mit Öl und Fanta gemacht. Danach auf´s Blech und backen.
Pfirsichestücke mit Schmand verrühren, Sahne steifschlagen und unter die Masse heben und alles auf den Boden streichen.

Schmeckt super super lecker  s-superdaumen Kann dir gern mal das Rezept geben  ;)

Foto häng ich auch noch mit dran!

Wie geht´s dir denn? Alles o.k.? Fühlst dich schon schwanger? Was denkst du?

Ich hatte gestern Abend ne Blutung - komisch, komisch, war aber nach ner Stunde wieder weg. Ansonsten Mensziehen ohne Ende  8)

So und nun wünsch ich dir noch nen schönen Sonntag :-*

@Alva, dankeeeeeeeeeeeeeee meine Süße s-hug

(https://www.schwanger-online.de/forum/allgemeines/hilfe-ich-suche-eure-tollen-geburtstagskuchen/?action=dlattach;attach=29471;image)
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) na dann halt im nächsten ;-)
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 13. November 2011, 12:24:51
Huhu Süße,

schau mal  ;) ES+10 ein 10er Pregnafix  ;)

(https://www.schwanger-online.de/forum/hurra-endlich-schwanger-(1-5-monat)/eure-meinung-bitte!-2-linie-ja-oder-nein/?action=dlattach;attach=29608;image)
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) na dann halt im nächsten ;-)
Beitrag von: someandany am 13. November 2011, 12:31:52
Nee  :o :o :o :o
Rest-HCG aus dem Predalon ist das nimmer... Dann heißt es jetzt wohl Daumen drücken!!!

Ach, Du hast diesmal ja gar kein Predalon bekommen, oder? Wow!!!

Ich gratulier lieber noch nicht :-*
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) na dann halt im nächsten ;-)
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 13. November 2011, 12:33:11
nee kein Predalon  ;)

ja wart nur noch ab, bis minimum Donnerstag oder Freitag, trau mich auch noch nicht zu freuen  :-[
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) na dann halt im nächsten ;-)
Beitrag von: someandany am 13. November 2011, 12:39:53
Das glaub ich mensch... Aber was testest Du auch so weit vor NMT?


Juhuu, ich spiel jetzt mal Melo und hol die Schippe raus  -ducken -ducken -ducken -ducken

Nee mal ernsthaft; ich würd mich natürlich ganz ganz dolle freuen und drücke gan fest die Daumen!!!
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) hat's andi geschafft??? Daumendrücken!!!
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 13. November 2011, 12:47:16
Jaja, hau mir nur auf den Popo  :o :o :o :o Recht hast ja  ;)

na ja, nach der Blutung gestern und dem ZIehen heute, konnt ich einfach nicht wiederstehen  ;D ;D ;D

ich bin ne blöde Nuss, ich weiß  -ducken -ducken -ducken

Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) hat's andi geschafft??? Daumendrücken!!!
Beitrag von: sterneoase am 14. November 2011, 11:43:00
reinschleich

ohhh andi ....  meiner war auch bei NMT-3/4 so zart...  :D

ui ui ui *hibbel*

Toi toi toi  s-daumendruck es sieht sehr gut aus!!!!!

:-*
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) hat's andi geschafft??? Daumendrücken!!!
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 14. November 2011, 11:52:04
Guten morgen,

hab heut früh nochmal nen Preganfix gemacht, allerdings ist heute nur noch ein Minihauch von einem Vielleicht Strichlein zu sehen  :-[

bin ziemlich frustriert  :-\ :-\ :-\ :-\

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) hat's andi geschafft??? Daumendrücken!!!
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 14. November 2011, 11:53:04
Kann man fast nimmer erkennen, gell  s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) hat's andi geschafft??? Daumendrücken!!!
Beitrag von: ju.ra. am 14. November 2011, 12:32:25
*Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
uuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssttt
ttttttttttttttttttt
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) hat's andi geschafft??? Daumendrücken!!!
Beitrag von: Okisu am 14. November 2011, 12:40:11
hey andi lass den kopf noch nicht hängen. Du bist ja noch sehr früh dran und die Striche vergleichen kannste eigentlich nur mit derselben SST Sorte. War denn der heute auch mit morgenurin?

Ach so und ich habe das erste mal an NMT -2 positiv getestet vorher waren die auch negativ und an NMT - 2 gabs auch nur einen hauch von einer zweiten Linie. Also so ähnlich wie bei deinem heute
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) hat's andi geschafft??? Daumendrücken!!!
Beitrag von: sterneoase am 14. November 2011, 14:23:47
Also man sieht ihn aber! Strich ist erstmal Strich !!

*Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) hat's andi geschafft??? Daumendrücken!!!
Beitrag von: Mone0805 am 14. November 2011, 14:55:24
Sterneoase hat RECHT... und ich puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuste mit!!!
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) hat's andi geschafft??? Daumendrücken!!!
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 14. November 2011, 15:15:39
Ihr seid lieb   ;)

dankeeeeeeeeeee :-*


@Carina, hast du den Kuchen gesehen? Wie geht´s dir?
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) hat's andi geschafft??? Daumendrücken!!!
Beitrag von: ╰⊰✿Mellie✿⊱╮ am 14. November 2011, 15:57:39
@andi
Daumen sind gedrückt. Da es zwei verschiedene SST waren, würd ich sagen das heißt nix. Bei mir waren die auch unterschiedlich stark. :-*
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) hat's andi geschafft??? Daumendrücken!!!
Beitrag von: LadySunshine am 14. November 2011, 21:28:23
Andi, ich drücke die Daumen :D Sieht doch schon mal gut aus!! :) Mach doch morgen mal den gleichen wie gestern... Ich fand die Linie gestern schon ziemlich "stark" für ES+10 ???

@some: ich arbeite seit Oktober wieder auf 400€. Meine Chefs wissen aber, dass wir ein 2.Kind wollen, sehr praktisch! ;) Naja, ich denke, ich werd dann doch sicher den Mindestsatz EG bekommen, oder? Den bekommt man doch auch sicher, wenn man gar nichts bekommt :-\ Das ist ungerecht :P Naja, aber wir haben nun mehr Geld, Maira geht in die Krippe, das passt alles schon gut.
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) hat's andi geschafft??? Daumendrücken!!!
Beitrag von: someandany am 14. November 2011, 23:02:46
@Andi: Mensch, was ein Hin- und Her  :-[ wie ist denn Dein Gefühl? Das ist das Dumme an der vorzeitigen Testerei; so bekommt man frühe, stille Aborte mit, worüber man sonst gar nicht Bescheid wüsste  :'( ABER noch stehen die Chancen ja sehr gut, der Digi war sicherlich zu früh. Meine Daumen sind weiter gedrückt :)

Ich bin übrigens die ganzen letztem Tage mit dem iPad online, was ansicht bequemer ist, aber das schreiben ist so langwierig. Den Kuchen hab ich gesehen, sieht sehr lecker aus  :D Aber Du hast mir immernoch nicht darüber aufgeklärt, was Krautkrapfen sind  ;)

Was mich betrifft, mir gehts gut. Heut hat mich ne total starke Übelkeit überrollt, aber das schiebe ich eher darauf, dass ich heut - außer dem Naschen beim Nussecken backen - noch nix gegessen hatte. Aber für Anzeichen ist es bei ES+5 wohl noch zu früh  ;) Auf der anderen Seite - gerade hab ich Martin zum Rewe geschickt, weil ich UNBEDINGT ne Bifi haben musste  ;D Naja, mal abwarten :) morgen geht's in den Geburtstagsvorbereitungsendspurt für Mittwoch. Ist noch sooooo viel zu tun...


@Lady: ja, Du bekommst dann ein Jahr lang 300 Euro als Mindestsatz + Geschwisterzuschlag, soweit ich weiß. Ist doch schonmal was :) und prima, dass Dein Chef Bescheid weiß. Ich könnte nur mit mindestens 16 Std. die Woche anfangen, aber ich mag Leni eh noch nicht in die Betreuung geben ;)

Wünsche euch nen schönen Abend :-*
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) hat's andi geschafft??? Daumendrücken!!!
Beitrag von: someandany am 14. November 2011, 23:06:42
Martin ist sich total sicher, dass ich schwanger bin. Mich überrollt nämlich gerade die nächste Hungerattacke...   ::) und die Tatsache, dass man so früh noch nix merken kann, überspielt er mit der Aussage: das sind Zwillinge  :o
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) hat's andi geschafft??? Daumendrücken!!!
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 15. November 2011, 08:06:00
 :o :o :o :o :o :o :o :o

(https://www.schwanger-online.de/forum/index.php?action=dlattach;topic=17826.0;attach=29655;image)

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) hat's andi geschafft??? Daumendrücken!!!
Beitrag von: Lieschen123 am 15. November 2011, 08:10:48
habe dein hin und her still mitverfolgt! Na siehste, war der CB einfach 1 Tag zu früh!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Und jetzt positiv denken, dann bleibt das kleine sicher auch!
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) hat's andi geschafft??? Daumendrücken!!!
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 15. November 2011, 09:27:53
@Tinker, dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :-*
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) hat's andi geschafft??? Daumendrücken!!!
Beitrag von: Sumsi21 am 15. November 2011, 09:47:22
Die blöde Ungeduldtne Andi ;D

Meinen Glückwunsch ich freu mich total für dich, ich hab ja alles verfolgt nun fehlt nur noch Some ;D
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) hat's andi geschafft??? Daumendrücken!!!
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 15. November 2011, 09:49:58
@Dine, das kannst laut sagen  ;D ;D ;D

ich sag ja - MEIN UNWORT DES JAHRES - heißt WARTEN  S:D

danke :-* und die Some, die kommt auch mit  ;D ;D

bei DEN GELÜSTEN kann das gar nicht anders sein  ;D ;D ;D
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) hat's andi geschafft??? Daumendrücken!!!
Beitrag von: -Britta- am 15. November 2011, 09:52:50
ANDIIIIIIIIII s-hug

Ich freu mich. Ich freu mich.  Du olle früh Testertante  :D ;D

Drück dich Süße s-hug

Ich wünsche dir eine super schöne Kugelzeit ;)
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) hat's andi geschafft??? Daumendrücken!!!
Beitrag von: Okisu am 15. November 2011, 12:30:41
SUPER  s-so s-so s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch. Wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit. Ich freu mich so für dich  s-springen
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) hat's andi geschafft??? Daumendrücken!!!
Beitrag von: Dropsknopf am 15. November 2011, 16:33:27
andiiiiiiiiiiiiiii: Was seh ich denn da?????
:'( :'( :'( du bist schwanger, endlich!!!!!!!!!!
süße meinen allerherzlichsten Glückwunsch und wundervolle Kugelzeit  :-* :-* :-* es ist immer wieder toll zu sehen, wenn jemand ss wird der auch schon so lange hier hibbelt  :-*
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) hat's andi geschafft??? Daumendrücken!!!
Beitrag von: Schwester am 15. November 2011, 18:22:27
Wie ich sehe, darf man jetzt LAUT gratulieren?

Na dann: HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE ZUR SCHWANGERSCHAFT  s-so

Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit und das alles so verläuft, wie du es dir immer vorgestellt hast  ;)
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) hat's andi geschafft??? Daumendrücken!!!
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 15. November 2011, 19:26:51
Carina, was ist los? Warum schreibst du nicht?  ??? ??? ??? ??? ???

Wie geht´s dir? Alles o.k.?

@all, vielen lieben Dank *schnüff* ist echt lieb von euch *tränchen wegwisch*

:-* :-* :-*
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) hat's andi geschafft??? Daumendrücken!!!
Beitrag von: someandany am 15. November 2011, 22:53:05
Mensch Hase, ich hab mich eben das erste Mal heut hingesetzt. Musste einkaufen, Sahnetorte mit Fondant machen... Und hab bis eben noch gespült und die Tische dekoriert. Ich bin fertig, puh ;)

Aber ich hab zwischendurch mal reingelesen und auch Deinen Digi und den Glückwunsch-Thread gesehen - einfach toll! Und auch von mir

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! Ich freue mich sehr für Dich und bete, dass diesmal alles gut geht und Du im Juli Deinen Krümel im Arm halten kannst   :-* :-*

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Apropos Juli, ich wollte doch August  >:(  ;D ;D ;D ;D
Wann ist denn Dein errechneter ET? Bin ja ein paar Tage nach Dir dran, muss gleich mal rechnen :)

Boah ich bin sooooooooooo müde *gääähn*

Ich hoffe Du schläfst schon und ruhst Dich schön aus :) gute Nacht:)
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) hat's andi geschafft??? Daumendrücken!!!
Beitrag von: someandany am 15. November 2011, 23:04:20
Hihi, es wär der 2.8.  ;D
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Andi IST schwanger :) juhuuuuuuu
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 16. November 2011, 07:54:35
Guten morgen :-*

s-so s-so s-so s-so

Alles Liebe zu Leni´s 1. Geburtstag

s-so s-so s-so s-so


Da hast gestern ordentlich was zu tun gehabt  ;) aber so ist das doch immer, wenn ein Geburtstag ins Haus steht s-hug

Wie fühlst du dich denn?

Hmm der 2.8. aber das könnt doch durchaus noch Juli werden  ;D ;D ;D

So und nun wünsch ich euch einen schönen Tag mit vielen Gästen und Geschenken  ;)
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Andi IST schwanger :) juhuuuuuuu
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 16. November 2011, 17:02:03
Na seid ihr feste am Feiern?  ;) Ess n Stück Kuchen für mich mit, bitte  ::)  ;D

Fällt mir eben doch noch ein, daß ich deine Frage nach den Krautkrapfen mal wieder völlig überlesen hab  :P *schäm*

also Krautkrapfen sind eigentlich typisch aus´m Allgäu und schmecken sau lecker  :D

schau mal hier:

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.schmeck-den-sueden.de%2Ftypo3temp%2Fpics%2Fcf21ec8646.jpg&hash=00aecf6bd5590f6b03c1050cc137e4c053b6c684)

allerdings mach ich sie nicht stehend in der Pfanne, sondern liegend  ;)

geht ganz einfach Kraut, Zwiebel, Speck oder Leberkäs anrösten, die Nudelfladen (Bürger Nudelteig für Faule) in lange 10 cm dicke Streifen schneiden.
Kraut einfüllen, länglich zusammenrollen, schneiden, kochen, FERTIG

Kann dir gern mal das genaue Rezept geben. Ist noch von meiner Oma und echt lecker  ;)
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Andi IST schwanger :) juhuuuuuuu
Beitrag von: Dropsknopf am 16. November 2011, 20:34:33
andi: du wirst ne Juli-Mami  ::) ::) ist ein toller Monat auch wenn meine Maus schon eher raus wollte ;)
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Andi IST schwanger :) juhuuuuuuu
Beitrag von: Hippelmama am 16. November 2011, 22:32:47
*mal schnell reinschleiche*

@Andi alles liebe und gute zum positiven Test und eine wunderschöne Kugelzeit.
Hab deine Geschichte schon länger mitbekommen und freue mich das es nun geklappt hat. Drücke dir die Daumen das alles so klappt wie du es dir wünschst

@Some Drücke dir unbekannterweise auch die Daumen das der 2.08 euer Tag wird.
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Andi IST schwanger :) juhuuuuuuu
Beitrag von: someandany am 17. November 2011, 23:42:44
So, da bin ich dann mal wieder :)

Wie geht's Dir Süße`? Alles okay?

Ich war gestern sowas von fertig nach dem Geburtstag, das glaubt man nicht. Echt. Ich hätte nie, nie gedacht, dass sowas so derb anstrengend ist. Man ist ja echt schon ein paar Tage vorher im Einsatz... und dann will man es ja besonders ordentlich haben.

Es war aber sehr schön; meine Torte hat prima geklappt und das Essen kam insgesamt sehr gut an. Leni hat viele schöne Geschenke bekommen (danke für die Glückwünsche  :-* ). Auch sie war total am Ende  :-[ Als es hinterher auf's Schlafen zuging, ist sie erst friedlich eingeschlafen, um dann eine halbe Stunde später weinend aufzuwachen  :'(  Zu guter Letzt hat sie sich dann auch noch übergeben, ganz schrecklich :( Muss super anstrengend für sie gewesen sein, obwohl ich immer mal wieder ein ruhiges Zimmer mit ihr aufgesucht habe, damit sie nicht die ganze Zeit so nen Trubel hat. Mensch, dabei hatten wir nur unsere Eltern und die Paten eingeladen. Mit einer Viburcol und Mama im Arm ist sie dann aber eingeschlafen und hat auch bis heut früh 9 Uhr durchgeschlafen :)

Das zum Thema Geburtstag ;)

Was mich betrifft... hm, ich hab mal wieder so gar kein Gefühl. Die Tage waren so stressig und ich hatte sooo Rückenschmerzen, aber definitiv von der ganzen Arbeit ;) Hab heut auf doof mal nen Test gemacht (ja, ich wollte auch ein einziges Mal früh testen  :P ) aber der war negativ. Aber gut - bei ES + 7 ist wohl nix anderes zu erwarten ;) Wann hast Du nochmal das erste Mal positiv getestet? ET+9?

Ich werd dann jetzt mal ins Bettchen huschen. Danke für die Krautkrapfen-Aufklärung, davon hab ich noch nie gehört ;) Aber es sieht seeehr lecker aus; bin eh so ein Kraut-Fan. Das ist dann Sauerkraut oder rohes Kraut? Und von so einem Nudelteig hab ich noch gar nix gehört ;) Weiß gar nicht, ob es hier sowas gibt... wahrscheinlich nicht.

So, nu aber  :-*
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Andi IST schwanger :) juhuuuuuuu
Beitrag von: Jenniemaus5 am 18. November 2011, 08:24:54
@andi: alles liebe und gute zur Schwangerschaft! Wünsche dir ne schöne Kugelzeit  :)

@some: Däumchen sind gedrückt Süsse!!!  :-*
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Andi IST schwanger :) juhuuuuuuu
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 18. November 2011, 10:45:04
Guten morgen,

@Carina, also hmm hmmm hmmm das darf ich so gar nicht sagen, ab wann ich ein Strichlein erahnt hab  :o :o :o o.k. ab ES+8 sind sie immer ein wenig deutlicher geworden  ;)

Der Pregnafix war pos. an ES+10

Was war das bei dir für ein Test?

Ich bin ja soooo gespannt bei dir und sooooo zuversichtlich  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Dieser Nudelteig der gibt´s doch überall, Neukauf usw. muß einfach mal schauen gehen  ;) und ich versprech dir,  DIE sind lecker  :D

@Jenni, dankeeeeeeeeeeeeeee :-* wie geht´s euch denn so? Alles o.k.? Noch kein 2. Baby in Planung?
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Andi IST schwanger :) juhuuuuuuu
Beitrag von: someandany am 18. November 2011, 11:14:53
@ Jennie: danke Süße :-*

@Andi: heut war auch negativ. Sind die vom Ebay-Verkäufer genekam. Aber da steht irgendwas von David drauf. Hab noch irgendwo One Step, aber die waren einmal falsch positiv, daher hab ich sie nicht genommen.

Ich bin gar nicht zuversichtlich. Weiß auch nicht.
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Andi IST schwanger :) juhuuuuuuu
Beitrag von: BoO_Who :-) am 18. November 2011, 11:36:55
Andi, juhuuu! Glückwunsch zur SS und zum heutigen NMT! Ich wünsche dir 36 beschwerdefreie Wochen! :-*

some, du hast ja noch 7 Tage, wenn ich das richtig gesehen habe. Also darf der Test auch noch negativ sein! Ich drücke dir weiterhin gaaaaaaaaanz fest die Daumen. :-*
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Andi IST schwanger :) juhuuuuuuu
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 18. November 2011, 12:15:43
@Some, die hab ich auch, aber die kannst genauso in die Tonne treten, auch wenn alle Mädels hier drauf schwören.
Mehr als nen Mini Hauch von Schatten Strich hatte ich bei denen eben auch nicht!

Bist sicher, daß die komplett weiß sind? Mal gegen´s Licht gehalten usw.?
Schau mal nochmal  ;)

@BoO, huhuuuuuu und dankeeeeeeeeeeeeeeee :-*

ich freu mich wirklich auch sehr  s-springen s-springen s-springen  aber NMT war gestern schon  ;D ;D macht ja nix  ;D ;D
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Andi IST schwanger :) juhuuuuuuu
Beitrag von: someandany am 18. November 2011, 13:14:16
Huhu Süße,

hier, schau. Ich weiß nicht. Ich glaube, wenn da eine hauchzarte Linie ist, bilde ich sie mir ein. Da ist nix.

Hab sie extra mal groß gelassen:

oben genekam, unten one step
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/ap1g90mcytn.jpg

als Negativ:
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/bpf7dvey2xo.jpg

genekam einzeln
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/cpc0mq96dna.jpg

als Negativ:
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dcmgdz1tihw.jpg

In der Tat sieht man beim "gegen's-Licht-halten" ne schwache Linie, aber die sieht man bestimmt auch, wenn er negativ ist. Mal morgen abwarten ;)

@Boo: dankeschön Süße :) hoffentlich war euer Urlaub schön? Sah ja traumhaft aus :-*
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Andi IST schwanger :) juhuuuuuuu
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 18. November 2011, 13:25:29
Some hier gell?

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fbilderupload.de%2Fbild.php%2F50419%2Csome1YU1UG.jpg&hash=e38a4343fe33a77b819660373854a121b9e4b108)

also ich hätt meine Schatten nie und nimmer fotographieren können  :o

ich bin gespannt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Andi IST schwanger :) juhuuuuuuu
Beitrag von: someandany am 18. November 2011, 13:45:43
ja genau. Aber erstmal abwarten... vielleicht sieht man ja morgen mehr. Aber der untere ist halt auch der onestep und den Dingern traue ich gar nimmer. Da haben andere ja mit Wasser positive Tests gehabt.
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Andi IST schwanger :) juhuuuuuuu
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 18. November 2011, 18:19:45
'Na dann ist jetzt wohl Daumendrücken angesagt

pusten darf wer anders  ;)

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Andi IST schwanger :) juhuuuuuuu
Beitrag von: Alva am 18. November 2011, 18:29:42
Pusten für so liebe Mädels? Immer doch!!
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!!! für Some und
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!!! für Andis Krümel, damit sichs gut festhält!  :-*
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Andi IST schwanger :) juhuuuuuuu
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 18. November 2011, 18:34:36
Alva Schatz, dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :-*
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Andi IST schwanger :) juhuuuuuuu
Beitrag von: Alva am 18. November 2011, 18:37:08
@ Andi: Man tut was man kann.  ;)
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Andi IST schwanger :) juhuuuuuuu
Beitrag von: someandany am 19. November 2011, 09:02:09
@Alva: saaaaaaug, dankeschön  :-*

@Andi: Update von heute:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20111119klp2dz9jurch.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20111119negat7o5fxu6r4y.jpg

Und wieder einmal ist es der One Step, der positiver als gestern ausfällt. Auf dem genekam seh ich beinahe nix. Naja, Mittwoch ist ja erst NMT.. weiß gar nicht, ob mein Ticker aktuell ist.

Wünsche euch nen schönen Tag, wollen heut mal auf den Weihnachtsmarkt :)
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Andi IST schwanger :) juhuuuuuuu
Beitrag von: Alva am 19. November 2011, 09:14:59
@ Some: Also ich seh da ja eine leichte Linie...  :) :) Ich drück dir die Daumen, dass die stärker wird. (Und sag schon mal ganz vorsichtig: Herzlichen Glückwunsch!)
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Andi IST schwanger :) juhuuuuuuu
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 19. November 2011, 09:30:48
Someeeeeeeeeeeeeeeee  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

und ich seh sie auch und ich seh sie auch und ich seh sie auch und ich seh sie auch

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

so kann´s weitergehn  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

außerdem leuchtet die Linie auf dem Negativ und wie wir wissen leuchten VL nicht  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

uuuuuuuuuuund die One Step sind 10er und die Genekam 25er  :) :) :)
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Andi IST schwanger :) juhuuuuuuu
Beitrag von: Sumsi21 am 19. November 2011, 09:58:19
Guten Morgen,

Some ich sehe auf beiden ne Linie! s-so

*ganz leise meinen Glückwunsch*
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Andi IST schwanger :) juhuuuuuuu
Beitrag von: someandany am 19. November 2011, 10:07:05
Ihr seid sooo süss :) Dankeschön  :-*
Aber ich mag mir noch nicht allzu viel Hoffnung machen.

Leider sind mir die OneStep ausgegangen, aber ich mache dann jetzt morgens nen Genekam und halte euch auf dem Laufenden.

Mensch, das wäre zu schön, um wahr zu sein  :D :D :D :D
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Andi IST schwanger :) juhuuuuuuu
Beitrag von: ╰⊰✿Mellie✿⊱╮ am 19. November 2011, 12:10:55
@some
Ich seh da auch eine ganz leichte Linie. Würd mich für euch freuen. :) Halt uns auf dem laufenden.
Wie sieht es denn mit Treffen aus?

*flüstermodusan*
Bei uns gehts demnächst doch los für Nr. 2 :)
*flüstermodusaus*
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Andi IST schwanger :) juhuuuuuuu
Beitrag von: someandany am 19. November 2011, 14:18:15
@Mellie: dankeschön  :-* Treffen... immernoch gerne :) Vielleicht sollten wir uns aber bei einem von uns daheim treffen, denn so langsam wird es ja doch ziemlich kalt draußen ;) Und in nem Cafe - wie gesagt; Leni mag so gar nimmer auf dem Schoß sitzen  ;D

@me: wie passend; fürchterliches Ziehen in den Leisten  ;D
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Andi IST schwanger :) juhuuuuuuu
Beitrag von: ju.ra. am 19. November 2011, 14:24:02
*puuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttt*

(aber ich glaub auch das ich zu spät puste und da schon was ist  ::)  ::) )
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Andi IST schwanger :) juhuuuuuuu
Beitrag von: Nixe am 19. November 2011, 15:03:17
some: ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich bei dir ein Krümel einnistet!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Andi IST schwanger :) juhuuuuuuu
Beitrag von: someandany am 19. November 2011, 15:14:19
@jura: ich saaaauge lieber nochmal :) Dankeschön :-*

@Nixchen: Dir auch lieben Dank fürs Daumendrücken :)
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Andi IST schwanger :) juhuuuuuuu
Beitrag von: Clärchen am 19. November 2011, 20:18:57
uiuiui, das sieht gut aus :D Man kann den Strich schon sehen :D

Daumen sind fest gedrückt, und hier gleich noch ne dicke Ladung Viren:

*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST*
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Andi IST schwanger :) juhuuuuuuu
Beitrag von: Jenniemaus5 am 19. November 2011, 23:59:04
@andi: uns gehts gut! :-) Unser Kleiner Mann ist jetzt auch schon fast 10 Monate alt. 2 Kind ist bei uns definitv noch nicht auf dem Plan, eigentlich würde mir auch eins reichen :-) Wie gehts dir so als frisch Schwangere?

@some: DAUMEN sind gedrückt Süsse!!! Hast du die Tests auch von Mr. Storch in ebay? Waren bei mir damals auch die One Step und die haben bei mir immer richtig angezeigt :-)
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Andi IST schwanger :) juhuuuuuuu
Beitrag von: someandany am 20. November 2011, 00:44:17
Maaaaaaan, ihr macht mich ganz wuschig  :D

Anzeichen sprechen auch dafür. Hatte heut bestimmt drei Stunden lang ganz Argen Schmerz am rechten EL; das hatte ich bei Leni auch.

Der Ticker unten stimmt übrigens nicht, Mittwoch ist NMT.

@Clärchen: danke, saaaaaug :-*

@Jennie: ich weiß nimmer, wo ich die herhabe. Also Ebay auf jeden Fall, nicht die von Amazon.

Mensch Mädels, ich finde es so toll, wie ihr hier mit Andi und mir hibbelt. Ich freue mich über jede, die sich als stille Mitleserin outet  :D Und es ist toll, dass so viele von meinen alten Hibbellinen darunter sind  :D
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Andi IST schwanger :) juhuuuuuuu
Beitrag von: Alva am 20. November 2011, 10:11:35
@ Some: Ich finds natürlich um so toller, dass es tatsächlich bei euch beiden im gleichen Zyklus geklappt zu haben scheint!! Vielleicht könnt ihr euch ja doch noch in den gleichen MT "mogeln".  :) Vielleicht hätten wir noch viel mehr Mädels hier mitschreiben lassen sollen - dann wären jetzt alle schwanger. ;D ;)
Daumen bleiben weiterhin für dich gedrückt.
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Andi IST schwanger :) juhuuuuuuu
Beitrag von: someandany am 20. November 2011, 11:34:39
@Alva: ja, das wäre in der Tat sehr cool. Ich würd mich wohl dem Juli-Thread anschließen, aber es wär auch mal toll, ne MT-Mama zu sein ;) Und die AUgusties gibts noch nicht, soweit ich weiß ;)

Aber dafür müssten die Tests erstmal positiver werden, was sie irgendwie nicht tun :(

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20111120j1a3mvrpku.jpg

Ab wann zeigt so ein 25er denn an? Die Linie des Genekam ist jedenfalls noch nicht stärker geworden. Oder ist es tatsächlich so, dass das HCG nur alle 2 Tage steigt und ich heut deshalb keine Veränderung sehe?

Nicht, dass sich da jemand nicht festhalten konnte  :-[

Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Andi IST schwanger :) juhuuuuuuu
Beitrag von: Alva am 20. November 2011, 11:45:31
@ Some: Wenn Mittwoch bei dir NMT ist wärst du ja heut erst ES+11 oder? Und da fänd ichs noch nicht schlimm, wenn der 25er nix anzeigt. Ich hatte an ES+13 einen negativen 25er. Am Besten lässt du die Testerei erstmal und wartest bis Mittwoch (oder zumindest mal bis Dienstag), dann müsste man den Unterschied auch sehen.  :)
MT-Mama ist bestimmt auch toll. Schwieeeerige Entscheidung. Aber das Gute daran ist, dass es hierbei weder eine schlechte, noch eine falsche Möglichkeit gibt. Beide wären super.
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Andi IST schwanger :) juhuuuuuuu
Beitrag von: someandany am 20. November 2011, 11:54:12
@Alva: ja, Du hast recht. Ich hatte auch schon überlegt, vor Mittwoch nicht mehr zu testen. Zumal ich eh keinen 10er mehr habe (den von heut hab ich noch in ner Kiste gefunden  ::) ). Also heißt es bis Mittwoch warten.

Wegen der MTs überleg ich nochmal ;)

@Andi: wie geht es Dir? Alles okay? Machst Du immernoch fleißig Tests, weil Du es nicht glauben kannst?  ;D
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Andi IST schwanger :) juhuuuuuuu
Beitrag von: Lieschen123 am 20. November 2011, 12:13:10
ich fiebere schon die ganze zeit mit euch still mit.
also für nen 25er finde ich es auch noch recht früh... ich muss auch gestehen, ich seh noch nicht wirklich was auf den sst, aber in echt ist es auch immer besser als auf den fotos.
Eins kann ich dir aber sagen, meine genekam, waren immer blüenweis, egal welches licht und welcher blickwinkel, wenn sie negativ waren. der hcg verdoppelt sich alle 2 Tage, meist sieht man wirklich auch erst nen unterschied nach 2 Tagen...
ich häng dir mal nen bild von meinem genekam bei NMT-3 an.

drücke weiterhin die daumen

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Andi IST schwanger :) juhuuuuuuu
Beitrag von: Angelgirl0408 am 20. November 2011, 12:18:57
Wuuuaaaahhhh da muss ich doch schnell pusten, das sich was festhalten kann...

das wäre ja so toll wenn ihr zusammen kugeln könntet...  :-*

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Andi IST schwanger :) juhuuuuuuu
Beitrag von: someandany am 20. November 2011, 12:22:08
@tinkerbell: hmpf, Dein Genekam ist aber dafür, dass ich rechnerisch auch bei NMT-3 bin total stark. Bei mir sieht man wirklich nur nen Hauch von nem Strich. Danke für's Daumendrücken :-*

@Angel: saaaaaug, dankeschön :-* Hach, das wär aber auch zu schön :)
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Andi IST schwanger :) juhuuuuuuu
Beitrag von: Lieschen123 am 20. November 2011, 12:33:21
da ich meinen es nicht genau kenne, kann es auch schon 1-2 Tage weiter sein. Außerdem bist du, wenn Mi NMT ist, nach meiner Rechnung erst NMT-4.
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Andi IST schwanger :) juhuuuuuuu
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 20. November 2011, 18:48:55
Huhu Maus,

nur ganz schnell, hab gar keine Zeit

ich find das schaut echt suuuuuuuuper aus  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

und nein, ich mach keinen einzigen mehr.

Hab vorgestern nochmal nen Genekam gemacht, aber der zeigt nicht mehr an als die vorherigen. Also von Strich so gut wie NIX zu sehen  >:( >:( >:(

das hat mich so verunsichert, daß ich mir geschworen hab, keinen einzigen mehr zu machen. Entweder man sieht am 9.12. das was man bei 7+6 sehen muß, oder eben nicht  ;) ;) ;) ;)

Wir lesen uns morgen wieder :-*
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Andi IST schwanger :) juhuuuuuuu
Beitrag von: Jenniemaus5 am 20. November 2011, 19:53:24
@some: Däumchen sind immer noch gedrückt! Na deine Anzeichen hören sich schon mal ganz gut an. :-) Weiter so...  :-*
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Andi IST schwanger :) juhuuuuuuu
Beitrag von: Lisa Bee am 20. November 2011, 21:23:51
Ich hab hier still mitgelesen. Man, ist das spannend.  ;D ;D ;D

@Andi:
Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kugelzeit. Es wird bestimmt alles bestens sein.

s-so s-so s-so s-so

@Some:
Ich finde, das schaut suuuper aus. Ich finde, auf dem 2. ist eine Linie zu sehen. Die ist morgen bestimmt noch deutlicher. Meine Tests sahen genauso aus. Und Elisa ist jetzt 10 Monate alt.  :D

Ich drück Dir die Daumen.
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Andi IST schwanger :) juhuuuuuuu
Beitrag von: someandany am 21. November 2011, 09:38:23
Hey ihr Lieben,

natürlich halte ich es nicht durch, bis Mittwoch zu warten (wer von uns würde das schon, hm?).

Ich habe ja nur noch Genekams, und der von heut früh war blütenweiß  :'(

Das war's dann wohl. So langsam hab ich keine Lust mehr auf diese ganzen Hormonmist :(

Dabei stimmt sonst echt alles; ich hatte dieses Stechen und Ziehen, bin total ungeduldig und meine Stimmung schwankt wie ne Schiffschaukel. Menno  >:(
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Andi IST schwanger :) juhuuuuuuu
Beitrag von: Nixe am 21. November 2011, 09:40:33
Ach some,  s-hug warte doch erstmal ab. Solange die Mens noch nicht da ist, kann doch noch alles möglich sein!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Andi IST schwanger :) juhuuuuuuu
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 21. November 2011, 09:41:49
Morgen Carina,

ich bin auch am Boden zerstört  :'( :'(

hab heut früh nochmal nen Digi gemacht, weil ich mich so gar nicht ss fühle ...

Nicht schwanger  :'( :'( :'( :'( :'( :'(

war eben beim FA zum Blutabnehmen, morgen krieg ich das Ergebnis, wenn ich Glück hab  s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig

hab auch keine Lust mehr. Ich glaub ich lass mir die Mirena setzen und gut ist
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Andi IST schwanger :) juhuuuuuuu
Beitrag von: someandany am 21. November 2011, 09:43:12
Oh nein Andi!!!!!!

:'( :'( :'( :'( :'( :'(
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Andi IST schwanger :) juhuuuuuuu
Beitrag von: Hexe Maike am 21. November 2011, 09:44:13
@ Andi nein, das darf doch nicht war sein.
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Oh nein ;(
Beitrag von: Nixe am 21. November 2011, 09:49:29
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Oh nein ;(
Beitrag von: Lieschen123 am 21. November 2011, 10:19:13
ach nein, das kann doch nicht sein.

ich drück euch beiden trotzdem bis zum schluss die daumen!!!
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Oh nein ;(
Beitrag von: BoO_Who :-) am 21. November 2011, 19:25:40
Oh nein, Andi! :'( Ich hoffe, der Digi war defekt und du bekommst einen super hcg-Wert.
Ich drück dich virtuell ganz doll. :-*
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Oh nein ;(
Beitrag von: LadySunshine am 21. November 2011, 21:25:08
Ach ihr beiden, ich drücke euch sooo die Daumen!! :-* :-\ :-*
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Oh nein ;(
Beitrag von: Jenniemaus5 am 21. November 2011, 21:59:38
Och Mensch ihr Zwei!! Ich drücke euch ganz feste die Daumen!!!  :-* Fühlt euch ganz dolle gedrückt!
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Oh nein ;(
Beitrag von: someandany am 21. November 2011, 22:53:05
Also bei mir hat's sich dann erledigt; hab ne SB.

Weiß auch nicht, woran das liegen soll. Werte sind laut KiWu-Labor total in Ordnung; gerade zum Ende des Zyklusses stimmt der Östrogenspiegel / die Progesteronwerte.

Ich fürchte, es hat irgendwas mit dem Aufbau und Erhalt der GSH zu tun. Vielleicht brauche ich mal was anderes als bloß Estradiol.

Menno.

Andi, Süße, meine Daumen sind gedrückt. Kann doch alles nicht wahr sein  :'(

Ich geh dann ne Runde  :'( und tröste mich mit meinem neuen Quinny Buzz, den ich heut gekauft hab.
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Oh nein ;(
Beitrag von: someandany am 22. November 2011, 10:30:54
Andi, hast Du schon die Ergebnisse? Daumen sind gedrückt :-*
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Oh nein ;(
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 22. November 2011, 10:46:04
Huhu,
nee hab noch nix, erst heut Abend um 5 wenn ich Glück hab, ansonsten morgen früh!

Aber da ist nix mehr, ich spür das, wenn nur dann mal die Mens kommen würde, damit ich das Thema abschließen kann ...

Wie ist´s bei dir?
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Oh nein ;(
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 22. November 2011, 10:47:01
Vielleicht ist die SB bei dir auch ne Einnistungsblutung? Könnt schon sein  ;)
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Oh nein ;(
Beitrag von: someandany am 22. November 2011, 10:58:39
Nee, das wär zu spät. Oder wie lange kann es sich maximal einnisten? Ist nur braunes klumpiges Blut (Sorry), daher gehe ich mal von der Mens aus. War letzten Monat genauso.

Tut mir echt leid, dass Du diesen Monat schon wieder so nen Mist durchmachen musstest  :'(
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Oh nein ;(
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 22. November 2011, 11:11:23
Beim letzten Mal hatte ich auch um NMT herum ne SB, braunes Blut. Mein FA hat gesagt, daß das ne Einnistungsblutung wäre. Kann also gut sein.

Dieses Mal hatte ich an ES+8 helles frisches Blut ....

Weißt, man muß es so nehmen wie es kommt, ändern kann man´s eh nicht.

Vielleicht bin ich mittlerweile auch schon ein bißl abgestumpft  ???
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Oh nein ;(
Beitrag von: Alva am 22. November 2011, 12:29:27
Hach ihr zwei. Ich wünsch es euch so sehr, dass es klappt. Und ich drück euch einfach mal weiterhin die Daumen - im Zweifelsfall dann halt schon mal provisorisch für den nächsten Zyklus. Schaden kanns ja nicht.
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Oh nein ;(
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 22. November 2011, 17:49:46
Eben hat die Praxis angerufen

HCG Wert ist wieder bei 0!!!

Mal sehen, ob, überhaupt und wie wir weitermachen ....

Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Oh nein ;(
Beitrag von: Sumsi21 am 22. November 2011, 17:59:34
Ach Andi das tut mir so Leid!! Dann hoffe ich das die blöde schei* Mens bald kommt und ihr durchstarten könnte.

Ich drück dich mal ganz ganz ganz ganz ganz arg s-hug und ich  :-* dich mal.

Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Oh nein ;(
Beitrag von: someandany am 22. November 2011, 18:01:56
Andi  :'(

Es tut mir unsagbar leid.

Lass Dich mal  s-hug
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Oh nein ;(
Beitrag von: Jenniemaus5 am 22. November 2011, 21:14:59
Mensch Andi das tut mir soooo leid.  Lass dich s-hug
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Oh nein ;(
Beitrag von: LadySunshine am 23. November 2011, 09:37:29
Andi :'( Mensch, das kann doch nicht sein... :-[

some, bei dir ist die Mens da? :-[

Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Oh nein ;(
Beitrag von: someandany am 23. November 2011, 11:02:02
@Lady: Ja  :-[ Zwar wieder so komisch wie im letzten Zyklus (also nur braun), aber sie ist da. Alles komisch.
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Oh nein ;(
Beitrag von: cat am 23. November 2011, 11:44:15
@andi:  :'( :'(  s-hug s-hug s-hug
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Oh nein ;(
Beitrag von: ╰⊰✿Mellie✿⊱╮ am 23. November 2011, 15:39:13
@Andi
Das tut mir für euch so leid. Hatte gehofft, dass sich euer Krümel diesmal endlich festbeisst.  :'( Wünsche euch für die nächste Zeit ganz viel Kraft.  s-hug

@some
Oh nein. Das sah so gut aus., Ich drücke euch für den nächsten ZK die Daumen.
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Oh nein ;(
Beitrag von: D@nce am 23. November 2011, 15:44:35
Oh nein... :'( :'( :'(
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Oh nein ;(
Beitrag von: TRine83 am 24. November 2011, 12:34:04
Das tut mir leid für euch beiden!  :-\

Hoffentlich klappt es beim nächsten Anlauf!  s-daumendruck
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Oh nein ;(
Beitrag von: someandany am 27. November 2011, 14:23:51
Hallo Süße,
wie geht es Dir?
Soweit alles in Ordnung? Seid ihr schon klar darüber, wie ihr jetzt weitermacht?

Gestern wär 1. Clomi-Tag gewesen, aber ich hab mich dagegen entschieden. wir sind mittlerweile auf dem Standpunkt, dass alles so, wie es jetzt ist, prima ist. Wir sind ja schließlich nicht kinderlos sondern haben eine noch recht kleine Maus hier rumhüpfen. Wenn sich dann noch jemand zu uns gesellen mag, freuen wir uns sehr. Und wenn nicht oder erstmal nicht, auch okay. So kann man sich ja doch ein wenig mehr auf Leni konzentrieren.
Werd wohl weiter den Zyklus beobachten und hab mir Himbi, Bryo und Frauenmanteltee bestellt, aber will keine Hormone mehr nehmen. Hoffe nur, dass es nicht wieder so 100-Tage-Horrorzyklen werden.

Mach doch mal kurz piep :-*
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Oh nein ;(
Beitrag von: Jenniemaus5 am 27. November 2011, 20:37:22
Hallo Carina,

eure Entscheidung ist bestimmt richtig. Warts ab sobald der "Druck" draussen ist wird es von ganz alleine klappen. Drücke dir Daumen das deine Zyklen durch den Tee kürzer werden. Bin ja auch so en Kandidat wo mind. ne 4 davor steht.  >:(
Hoffe du gibst nen piep wenn es irgendwann was neues zu erzählen gibt.  ;)

@andi:  :-*
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) auf ein neues (zumindest erstmal für some)
Beitrag von: someandany am 09. Dezember 2011, 22:38:09
Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder. Andi hat gesagt, ich soll hier doch weiterschreiben. Und da ich ja äußerst gehorsam bin,  mach ich das  ;D

Aalso. Vergesst den Ticker unten; ohne Clomi gibt es bei mir keinen Zyklus. Das ist mal so und mal so, mal 100, mal 50 Tage lang.

Derzeit bin ich wohl an dem ZT, den ihr da unten seht bzw nach meiner Rechnung 2-3 Tage weiter. Seit Zt 10 ovularisiere (hihi) ich und es zeigt sich nix. Heut war die Testlinie aber etwas stärker, als die letzten Tage. Aber der ZS passt nicht zum ES.

Die guten Vorsätze, jeden Tag bis zum ES Himbi zu trinken, habe ich gleich nach der ersten Tasse Tee wieder fallenlassen (bäääh!), aber Bryo und Frauenmanteltee (der wohl noch schlimmer sein soll) hab ich mir besorgt.

Tempi messe ich nicht, werd ich auch nicht. Zum FA fahre ich ohne Beschwerden oder positivem Test auch nimmer ;) meine Herzel-Lust ist auf dem Nullpunkt (aber auch das ist nix neues).

Nun gut, dann geht es ab heute also weiter. Mache morgen bei Tageslicht mal ein Bild der Ovu-Reihe.

Drückt mir ja weiter die Daumen  :-* :-* :-*

@andi: weißt Du, was es sein könnte, wenn ich ohne Predalon keinen ES habe?
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) auf ein neues (zumindest erstmal für some)
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 10. Dezember 2011, 09:24:18
Morgen Maus,

ohne Predalon oder ohne Clomi?

Soweit mich die Mädels hier aufgeklärt haben wirkt Clomi anscheinend auch noch im Zk ohne nach  ;)

hmm, gut ich bin kein FA, aber vielleicht reifen deine Eichen ohne einfach langsamer oder es liegt eine leichte Eizellreifestörung vor. SB´s vor der Mens hast du ja nicht, oder?

Hat man denn deine Hormone schon mal komplett über nen ganzen ZK gecheckt?

Und übrigens, ich find´s gut, daß du hier wieder schreibst s-hug

Braves Mädchen :-*

Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) auf ein neues (zumindest erstmal für some)
Beitrag von: someandany am 14. Dezember 2011, 09:44:49
Guten Morgen,

ich hab mich etwas verspätet, aber das Licht war hier aufgrund des Wetters so miserabel, dass ich kein vernünftiges Foto hingekriegt habe.

Es scheint gerade die Zeit der "Verwirrung durch Ovus" zu sein, denn ich kann meine auch nicht so wirklich deuten. Leider konnte ich die 2 Stunden nichts trinken / nicht zur Toilette nicht wirklich einhalten, da ich ne Kehlkopfentzündung (mal wieder) habe und den Hals immer feucht halten musste.

Findet ihr den 3.letzten oder 4.letzten positiv? Ich eigentlich nicht.... und sorry, etwas staubig; sind mir natürlich auch noch hinter die Heizung gefallen  ::)
(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.fotos-hochladen.net%2Fuploads%2Fimg4063hf56zxde7u.jpg&hash=e4ec9ec37c6c823fb6f5bba810c29b51e0f27ea1)
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) auf ein neues (zumindest erstmal für some)
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 14. Dezember 2011, 09:48:17
Guten morgen,

oh weh, dann wünsch ich dir gute Besserung s-hug

Also ich denke, daß der 3. von oben der Anlauf war  ;)

der 3. und 4. von unten würd ich als positiv deuten  s-superdaumen
aber komischerweise ist der Letzte auch ziemlich gut angehaucht  s-nachdenken

Magst nicht mal Tempi messen?

Also ganz ehrlich? Ich kann´s dir nicht sagen s-hug
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) auf ein neues (zumindest erstmal für some)
Beitrag von: rattles am 14. Dezember 2011, 09:55:48
Huhu Süße  :-*

Ich bin mir da auch nicht wirklich sicher...  :-\ wäre das meine Testreihe wären die beiden (3./4. von unten) wohl positiv gewesen... Aber was macht der letzte da?  :-\

Ich drück dich mal ganz fest und hoffe, dass du nicht wirklich wieder solche Monsterzyklen hinlegst  :-[
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) auf ein neues (zumindest erstmal für some)
Beitrag von: someandany am 14. Dezember 2011, 09:59:13
Andi, ich verhaue das mit den Ovus schon, wie soll ich da regelmäßiges Tempi-messen hinkriegen?  ;D ;D

Ich habe keinen ES gespürt. Und der ZS passte auch nicht (ganz davon ab finde ich, dass Sperma am Tag nach dem Herzeln etwa die gleiche Konsistenz hat  :P).

Tja, also einfach abwarten und Tee trinken ;)
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) auf ein neues (zumindest erstmal für some)
Beitrag von: someandany am 14. Dezember 2011, 10:00:55
@rattles: Huhu Süße  :-* Hoffe, euch gehts gut?
Ich bin ja rechnerisch sogar schon weiter als der Ticker. Etwa bei ZT 22 / 23. Wie ich hier so sitze hab ich rechts ein ganz schönes Zwicken.... ES? hmpf :(
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) auf ein neues (zumindest erstmal für some)
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 14. Dezember 2011, 10:02:45
Also ich würd sagen, schnapp dir deinen Mann  S:D am besten täglich und mach auch die Ovus weiter, das wird schon ....  s-superdaumen
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) auf ein neues (zumindest erstmal für some)
Beitrag von: someandany am 15. Dezember 2011, 16:43:30
Es ist doch echt zum Mäuse melken...

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.fotos-hochladen.net%2Fuploads%2Fimg4064yr37vaoelf.jpg&hash=6a9ccc29d5022c5caea795ff9ff36555f6cc5fa0)
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) auf ein neues (zumindest erstmal für some)
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 15. Dezember 2011, 19:22:31
(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.c1f0.de%2Fforum%2Fimages%2Fsmilies2%2Fschulterzucken.gif&hash=557ee7d35a9118fb7802122043d69cb405ae0e5c)   keine Ahnung  (https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.c1f0.de%2Fforum%2Fimages%2Fsmilies2%2Fschulterzucken.gif&hash=557ee7d35a9118fb7802122043d69cb405ae0e5c)

s-hug s-hug s-hug
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) auf ein neues (zumindest erstmal für some)
Beitrag von: someandany am 16. Dezember 2011, 22:49:38
Glaub, der ES ist jetzt gerade  :o
ZS passt auch. Mist, Männe nicht da  :-\
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) auf ein neues (zumindest erstmal für some)
Beitrag von: someandany am 23. Dezember 2011, 23:31:25
Halli Hallo Mädels,

ich dachte, vor Weihnachten schreib ich euch nochmal :)

Also - es ist nach wie vor ein riesengroßes Durcheinander in meinem Zyklus. Anhand der Ovus konnte ich jedenfalls nicht feststellen, ob und wann ein ES war. Als ich das letzte Mal geschrieben habe, hätte es vom ZS und den "Schmerzen" her gepasst, aber weiß der Deivel.

Ich habe jedenfalls vorgestern und heut früh mit Genekam (wohl 25er, wie mir hier erklärt wurde). Gesehen hab ich nix. Also weder ne 2. Linie noch ne VL. Manchmal glaube ich, man sieht eine Linie, wenn man eine sehen will. Oder nen Schatten. Oder die "Vorrichtung", wo eine Linie sein sollte, wenn er doch positiv wäre  ::)

Hätte meinem Schatz so gern nen positiven Digi zu Weihnachten geschenkt  :-[ Naja.

Seit heut Nachmittag hab ich Mensschmerzen. Könnt ja sein, dass die Mens morgen kommt... es fühlt sich jedenfalls so an. Habe brav Bryo in der 2. ZH genommen; vielleicht ist die Blutung endlich mal entsprechend stark.

Was ich gar nicht verstehe ist, dass ich anhand meines ZS überhaupt nichts ableiten kann. Mal war er vor der Mens total flüssig, dann nicht; jetzt ist er... hm... kann ich gar nicht genau sagen... cremig bis spinstig cremig...

Mal ne Frage an die "Spezialisten": Wäre es möglich, Bryo den ganzen Zyklus über zu nehmen? Wäre Ovaria Comp und MöPf gleichzeitig eine Überstimulation? Zusammen mit dem Bryo?

Ich wünsche allen Leserinnen eine wunderschöne Weihnachtszeit. Hoffentlich habt ihr mehr Glück als ich ;) Drücke euch jedenfalls die Daumen, sofern ihr bald testen könnt  s-daumendruck

Viele liebe Grüße
some
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) auf ein neues (zumindest erstmal für some)
Beitrag von: Alva am 24. Dezember 2011, 09:42:47
Liebe Some!
Noch ist ja nix verloren und ich drück dir ganz feste die Daumen für ein tolles Weihnachtsgeschenk - für euch beide (bzw. drei).
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) auf ein neues (zumindest erstmal für some)
Beitrag von: someandany am 25. Dezember 2011, 19:30:22
@Alva: dankeschön :-*

@all:

Mensch, ihr habt bestimmt alle ein tolles Weihnachtsfest, denn irgendwie antwortet außer Alva niemand ;) Aber es sei euch seeehr gegönnt ;)

Hab auch gerade mal nen Moment Ruhe, um was zu schreiben. Also ich hab noch immer fürchterliche Mens-Schmerzen, aber sie ist einfach nicht in Sicht (wahrscheinlich kriege ich sie jetzt gerade, wo ich euch schreibe ;)).

Zuletzt getestet hab ich ja gestern früh mit nem 25er. Hab leider keinen 10er im Haus, außerdem traue ich denen nicht, da ich bisher noch keinen zuverlässigen 10er gesehen habe.

Wie lange soll ich denn wohl noch warten? Na gut, das ES-Gefühl hatte ich ja erst am 16.; und wenn es der ES war, wär ja gestern erst ES+8 gewesen und für nen Test definitiv zu früh. Hmpf. Echt blöd, denn mit Clomi und PRedalon hatte ich wenigstens ein gewisses Zeitfenster, an dem ich alles festmachen konnte.

Ist es denn noch zu früh für solche Anzeichen wie Dehnung der Mutterbänder? Ja, oder?

Vielleicht liest mich ja jemand; falls nicht: Macht euch weiterhin schöne Feiertage :)

Leni hat heut wohl das Christkind gesehen:

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimg3.fotos-hochladen.net%2Fuploads%2Fimg4401zmjdpyu05f.jpg&hash=0e1bb34ec7b6ebd9d2e8c6750cd2455275c59670)

:D
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) auf ein neues (zumindest erstmal für some)
Beitrag von: BoO_Who :-) am 26. Dezember 2011, 16:02:32
Huhu Some,

nur ganz kurz, da im Stress... Ich habe ab ES+5/6 deutliche Anzeichen gehabt. Da muss grad vorher die Einnistung gewesen sein, denn an ES+7 war mein 25er ganz minimal positiv. Da war wirklich nur ein minimaler Hauch zu sehen. Aber es stimmte, wie du ja weisst! Ich drück die weiterhin die Daumen!
:-*

BoO
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) auf ein neues (zumindest erstmal für some)
Beitrag von: someandany am 27. Dezember 2011, 22:13:33
@Boo: Süße, danke für Deine Antwort, konnte mich gar nicht mehr genau erinnern, wie es bei Dir war. Meine Tests sind ja alle negativ...

@me: hmpf. Wieder mal einfach nur "hmpf". Ich hab jetzt seit Tagen totales Mensziehen aber eine Blutung bleibt nach wie vor aus. Hinzu kommt, dass meine Brüste sich ganz merkwürdig anfühlen... ich kann das gar nicht beschreiben, hatte das Gefühl aber noch nie. Die Brust zieht so vom Ansatz her... ganz blödes Gefühl :(

Test gerade aber wieder negativ... wie gestern morgen.... aber nach wie vor nur 25er hier. Welche 10er Drogerietests sind denn gut? Habt ihr nen Tipp? Wir haben nen Rossmann und nen DM... und Ihr Platz und Schlecker.
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) auf ein neues (zumindest erstmal für some)
Beitrag von: Okisu am 28. Dezember 2011, 11:36:11
Guten Morgen,
im DM gibt es 10er SST. Ich hab aber leider vergessen wie die heißen. Aber ich hab mit dem gute Erfahrungen. Drücke dir die Daumen. Und ansich ist es für Anzeichen einer SS nicht zu früh  ;)
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) auf ein neues (zumindest erstmal für some)
Beitrag von: someandany am 01. Januar 2012, 13:46:27
Huhu :)

schade, dass hier so wenig schreiben  :-[

Andi, wo bist Du denn? Seid ihr im Urlaub?

Ich hab mal ne Frage. Gefühlter ES letzten Freitag vor 2 Wochen. Da auch letzter GV. Es kann doch nicht sein, dass ich ss bin, oder? Also die Tests waren halt alle negativ, aber auf einem OneStep von eben habe ich eine miniminimini Linie gesehen. Aber das sind 10er. So sehr kann sich die Einnistung ja nicht verschoben haben.

Das ist alles sowas von bescheuert. Hätte Freitag, spätestens Samstag mit der Mens gerechnet und nu ist mal wieder ebbe angesagt. Dachte, ich könnte endlich in nen neuen Zyklus starten...  :-[

@Okisu: danke, ich habe jetzt "bessere" OneSteps bestellt :-*
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) auf ein neues (zumindest erstmal für some)
Beitrag von: Brüderchen am 01. Januar 2012, 17:53:51
Huhu some,

vielleicht haben deine SST auf LH reagiert. Ich meine, ich habe gelesen, dass so etwas vorkommen kann. Also lieber immer brav weiter herzeln, falls der ES sich verschiebt.
Daumen sind gedrückt!

LG
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) auf ein neues (zumindest erstmal für some)
Beitrag von: Pico am 01. Januar 2012, 17:53:59
Ich würde in 2Tagen also di.tag noch ,al testen wenn keine Mens da ist....


Süße kopfhoch nicht verzagen das wird schon und ausserdem musst du doch auf mich und Boo warten,wir wollen doch alle zusammen wieder Kugeln...
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) auf ein neues (zumindest erstmal für some)
Beitrag von: ju.ra. am 01. Januar 2012, 17:54:31
hallo some - es ist alles möglich. kannst dir gern mal meine kurven anschauen.

da war der ES immer an anderen tagen und mein gefühl hat selten gestimmt (deshalb haben wir auch so oft vorbei geherzelt  ;D )

hast du dir denn aus der drogerie tests besorgt oder was war das heute für einer??

mit one steps hast du ja leider schlechte erfahrungen gemacht wie ich das gelesen hab.

ich hab ganz viele one steps benutzt und alle waren negativ - als ich dann ss war haben sie das auch korrekt angezeigt.
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) auf ein neues (zumindest erstmal für some)
Beitrag von: Brüderchen am 01. Januar 2012, 17:56:50
Ach ja, die Einnistung sollte ja irgendwann zw. ES+5 und ES+7 stattfinden.
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) auf ein neues (zumindest erstmal für some)
Beitrag von: Brüderchen am 01. Januar 2012, 18:05:27
Some, zeig doch mal ein Foto von dem Test.
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) auf ein neues (zumindest erstmal für some)
Beitrag von: someandany am 01. Januar 2012, 19:16:54
@Brüderchen: hab bisher noch nicht gelesen, dass SSTs auf LH reagieren... aber klar - kann alles sein. was das Foto betrifft... ich hab's versucht, aber man sieht es so gut wie gar nicht. Dennoch ein Bild, nicht verkleinert:

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img4636w0p62egukq.jpg

@jura: das war heute ein OneStep aus der neuen Bestellung. Eigentlich wollte ich keine, hab dann bei Mr. Stor*ch bestellt und was kam? OneSteps. Aber diese hier sehen ganz anders aus als die, die immer falsch negativ angezeigt haben. edit: falsch positiv

Maan, ich freu mich gerade sehr über eure Antworten - ich bin damit irgendwie so allein, weil sich keine meiner Freundinnen damit auskennt (also Ovus, Zyklusschwankungen etc.).

Achso, mein Mann hat den Strich heut auch gesehen ;) Eingebildet hab ich ihn mir schonmal nicht ;)

und @Pico: Ich will aber nimmer warten  :P    ;D Ich will nicht noch ein Winterbaby  ;)
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) auf ein neues (zumindest erstmal für some)
Beitrag von: Brüderchen am 01. Januar 2012, 19:22:08
some, ich kann da auch einen Hauch erahnen. Normal sollte der SST natürlich nicht auf LH reagieren. Aber - wie gesagt - ich habe irgendwo gelesen, dass jemand zur ES-Zeit einen leicht positiven SST hatte. Und ss konnte die Dame dann ja wohl nicht sein! ;)
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) auf ein neues (zumindest erstmal für some)
Beitrag von: Brüderchen am 01. Januar 2012, 19:23:29
Jetzt wäre bei dir auch ET im September angesagt?
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) auf ein neues (zumindest erstmal für some)
Beitrag von: someandany am 01. Januar 2012, 19:46:26
@Brüderchen: puh, gut, also wirklich keine Einbildung ;)

Ich kann Dir nicht sagen, wann der ET wäre. Ich wurde bisher immer rechnerisch korrigiert, weil ich ja so schwankende Zykluslängen hatte. Also der 1. ET war nach Datum der letzten Mens, dann immer nach hinten korrigiert.
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) auf ein neues (zumindest erstmal für some)
Beitrag von: Okisu am 01. Januar 2012, 19:57:14
Hi,
Ovu´s hattest du aber diesen Zyklus nicht gemacht oder? Also bei mir waren die One Step gaaaanz schwach positiv und andere SST schon viel deutlicher. Habe schon oft gehört das die erst spät anzeigen. Ich kann dir die aus dem DM echt empfehlen.
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) auf ein neues (zumindest erstmal für some)
Beitrag von: someandany am 01. Januar 2012, 20:33:34
@Okisu: doch doch, aber ich hatte mehrere LH-Peaks. Als ich dann spinnbaren ZS hatte, hatte ich längst mit den Ovus aufgehört, weil ich bereits davor von einem ES ausgegangen war.

Die Genekam waren bis gestern negativ. Aber die OneSteps halt auch... ich warte einfach bzw. mache morgen früh nochmal nen OneStep. Wenn der tatsächlich stärker sein sollte, würd ich mir leise Hoffnungen machen ;)

Mensschmerzen hab ich ja schon vor einer Woche tagelang gehabt; seit gestern nun schon wieder, aber stärker, mittiger. Und das mit dem "Brustziehen" hatte ich so überhaupt noch nicht.  Wer weiß; entweder SS oder wieder die totale Verappleung  ;D
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) auf ein neues (zumindest erstmal für some)
Beitrag von: ju.ra. am 01. Januar 2012, 20:47:21
some - ich erkenn jetzt auf dem test leider nichts, aber wenn ihr ihn seht dann ist da auch einer, da bin ich mir sicher.

schau doch mal auf die packung der tests, was steht denn da hinten alles drauf. also wo die teile her sind wie die firma heißt!!

bei mir stand da irgendwas von Nantong etc... aber ich hab meine bei amaz*on gekauft.

passt es denn zeitlich?? du dachtest das der ES schon war hast du geschrieben, habt ihr denn danach noch herzchen gesetzt? denn dann kann ich mir schon gut vorstellen das sich der ES verschoben hat und du halt noch nicht weit bist. und dann passt auch der test !!! (und das brustziehen)
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) auf ein neues (zumindest erstmal für some)
Beitrag von: someandany am 01. Januar 2012, 20:52:19
@jura: ja, auch von Nantong. Das waren die anderen (also meine alten) aber auch. Irgendwie scheinen die nur die gleiche Verpackung zu verwenden.

Die Lutealphase kann wohl zwischen 14 und 19 Tagen dauern; was heißt, dass tatsächlich noch alles drinwäre. Wir haben dann nur noch am Tag des vermutlichen ES, also am 16.12., ein Herzchen gesetzt. Irgendwann hat man dann auch keinen Bock mehr auf GV, wenn man nie weiß, was eigentlich Sache ist....
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) auf ein neues (zumindest erstmal für some)
Beitrag von: ju.ra. am 01. Januar 2012, 21:00:40
ich hab das foto noch mal angeschaut, von allen seiten, ich glaub das ich auch was erahnen kann.

hast du schon mal ein negativ von dem test erstellt, da sieht man es ja immer besser wenn es ne 2. linie gibt.

also selbst wenn der ES etwas nach dem 16.12. war bist du eig. schon überfällig bzw. kurz vor NMT ... dann ist wirklich noch alles drin  :)
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) auf ein neues (zumindest erstmal für some)
Beitrag von: someandany am 01. Januar 2012, 21:04:15
auf dem Negativ sieht man es genauso schlecht wie auf dem Originalfoto, aber man sieht es.

Ich bin sooo gespannt. Denn die OneSteps hatte ich ja extra "getestet" und man sah tatsächlich GAR NICHTS, noch nichtmal ne VL. Allerdings war das erst gestern  ;D
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) auf ein neues (zumindest erstmal für some)
Beitrag von: Pico am 01. Januar 2012, 21:14:58
meine liebe some ich drück dir die daumen das es geklappt hat und das warten bei dir ein ende hat! Also hibbeln
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) auf ein neues (zumindest erstmal für some)
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 02. Januar 2012, 08:53:57
Huhu Maus, :-*

ich lebe noch  ;D ;D  und ich wünsch dir ein wundervolles, glückliches neues Jahr 2012 s-hug  und ich wünsch uns, daß alle unsere Wünsche in Erfüllung gehen  :D

Also ich hab´s mir auch angeschaut und ein Negativ usw. erstellt, aber ich seh nix  :-[

leider .....

Natürlich glaub ich dir, daß man in echt tatsächlich was sieht, aber ich würd sagen, wart mal, was der heut anzeigt

Ich drück dir soooooooooooooooooooo die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

geh mal zum Schlecker und hol dir nen blauen Pregnafix  ;) das ist ein 10er und die sind recht zuverlässig, allerdings genauso teuer wie ein Digi ....

Bei mir fängt das neue Jahr gleich mal mit nem ES an und wir haben auch genügend Herzchen gesetzt  ;)  also entweder hopp oder topp .....

halt mich auf dem Laufenden, gell?
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) auf ein neues (zumindest erstmal für some)
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 02. Januar 2012, 10:36:07
also gut, machen wir nen Deal  ;D ;D ;D

ich zeig dir meinen Ovu von vorhin und du mir deinen SST von heut früh  S:D S:D S:D S:D

(https://www.schwanger-online.de/forum/das-grosse-hibbeln/schneeflockchen-hibbler-vom-15-01-31-01-2012/?action=dlattach;attach=30567;image)

d.h. ich bin wieder mit im Boot  s-party s-party s-party
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) auf ein neues (zumindest erstmal für some)
Beitrag von: someandany am 02. Januar 2012, 10:43:52
Huhu Maus,

antworte vom Handy, daher nur kurz. Auf dem Test ist nix zu sehen bzw. nicht mehr als gestern. Hatte auch noch nen Ovu gemacht, aber aus einem einzigen kann man ja nix deuten. Zu allem Überfluss sind mir heut Nacht wieder die Lymphknoten im Kiefer aufs dreifache angeschwollen und ich hab mich schon wieder erkältet. Im Moment ist e Hz der Wurm drin. Erst Leni Magen-Darm und ich Kehlkopfentzündung und jetzt fängst schon wieder an :(

Drücke Dir die Daumen :-*
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) auf ein neues (zumindest erstmal für some)
Beitrag von: someandany am 02. Januar 2012, 11:35:05
So, da bin ich am PC. Tjaaa. Natürlich habe ich die "Testreihe" fotografiert.

Reihenfolge:
1. SST Onestep von gestern
2. SST Onestep von heute
3. SST Genekam von heute
4. Ovu Genekam von heute

Normal (Achtung, riesiges Bild):
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt201lxdmfj5v.jpg

Negativ:
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt1e169icldav.jpg

Auf dem Genekam-SST von heute (also 3.) erkenne ich tatsächlich ne leichte Linie.

Aber das müsste alles schon viel stärker sein. Also gehe ich mal davon aus, dass es nicht geklappt hat. Dann könnte jetzt aber wenigstens mal die Mens kommen. Dann probiere ich es nämlich tatsächlich mit MöPf; damals bei Leni hat's auch geklappt. Oder aber er haut alles komplett durcheinander.

Es ist sooo gemein - wo andere 3 Versuche haben haben wir in der Zeit vielleicht gerade mal einen  :-\
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Neues Jahr, neues Glück!
Beitrag von: Pico am 02. Januar 2012, 12:03:06
Ach mensch das ist ja doof...

Dann hoffe ich auch das du nun entlich die Mens bekommst...
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Neues Jahr, neues Glück!
Beitrag von: BoO_Who :-) am 02. Januar 2012, 17:47:42
andi, d.h., dass du bald ES hast, richtig? Oder ist das bei dir schon positiv??? Dann schon mal ran an den Mann! :D Ich drück dir die Daumen.

some, Süße, lass den Kopf nicht hängen. Immer brav herzen, dann klappt es schon! Vielleicht solltet ihr wirklich alle 2-3 Tage herzen. Dann verpasst ihr den ES bestimmt nicht.
Selbst wenn Lutealphase 19 Tage lang wäre, würde der SST doch jetzt deutlicher sein, oder? Versuchs mit Tempimessen, da kannst du den ES besser bestimmen. Ich hatte immer MS, der ES war aber manchmal eine Woche später. darauf würde ich mich nicht mehr verlassen!
Ich drücke dir ganz doll die Däumchen, dass Lein bald große Schwester wird!
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Neues Jahr, neues Glück!
Beitrag von: BoO_Who :-) am 02. Januar 2012, 17:48:40
Pico, jaaaaaa!!! Wir beide in einem MT! Böööööötttte! :D
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Neues Jahr, neues Glück!
Beitrag von: someandany am 02. Januar 2012, 19:48:15
@Boo: meinst nicht, dass im "Rahmen der fruchtbaren Zeit" alle 2-3 Tage zu wenig ist?

Ich habe immernoch das Gefühl, dass meine GSH nicht mitspielt  :-\ Ich hab ja echt immer nur so mini-mini-mini-Schmierblutugen. Ohne vernünftige GSH KANN sich ja gar nichts einnisten.

Ich habe deshalb für morgen nen FA-Termin ausgemacht und werd dem jetzt nochmal die Pistole auf die Brust setzen. Im März ist schon ein Jahr Hibbelzeit vorbei  :-\ Weiß nicht, ob der mir mal Utro aufschreiben soll? Ich wünsche mir sooo sehr, dass es bald klappt, denn eine KiWu-Klinik kommt für uns nicht in Frage. Obwohl ich dort sicherlich bei Spezialisten wäre, was das Zyklusmonitoring angeht.

Clomi werde ich dann doch nochmal nehmen, denn ich bin heute schon wieder an ZT 42 und darauf hab ich - bei aller Liebe - nun wirklich keine Lust mehr. Außerdem hab ich noch bis zum 31.3. die Kostenübernahmegarantie meiner KK.
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Neues Jahr, neues Glück!
Beitrag von: Brüderchen am 02. Januar 2012, 22:07:43
...
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Neues Jahr, neues Glück!
Beitrag von: BoO_Who :-) am 02. Januar 2012, 22:09:28
Some, kannst du nicht auch zusätzlich mit etwas Homöopathischem nachhelfen? Frag mal hoppel, die hatte mir da eine tolle Seite genannt, wo es viele Infos zu ganz verschiedenen Themengebieten gab - mit den empfohlenen Globulis.

Alle 3 Tage kann u.U. Zu wenig sein. Und ich meine, dass ich mal irgendwo gelesen habe, dass die Quali der Spermin (entgegen der oft verbreiteten Meinung) besser wird, wenn Mann täglich GV hat (um den ES verteht sich ;D). Auch wenn es bei Euch daran vielleicht nicht liegt, ist es sicherlich nicht verkehrt.
Das ganze sollte dabei aber noch Spass bringen ;). Wenn dein Mann dann nicht mehr mag, kannst du ihn ja schlecht zwingen...

Was spricht denn gegen eine Kiwu-Klinik? Die würden dich mal richtig durchchecken und schauen, was die SB macht. Das ist ja nicht standard.

Fühl dich ganz doll gedrückt. :-*
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Neues Jahr, neues Glück!
Beitrag von: Brüderchen am 04. Januar 2012, 13:31:55
Some, was sagt der FA?
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Neues Jahr, neues Glück!
Beitrag von: ju.ra. am 04. Januar 2012, 13:41:22
im focus stand mal ein bericht das es wohl tatsächlich besser ist täglich zu herzeln. die menge an sperma nimmt zwar insgesamt ganz leicht ab, aber die qualität wird besser, weil mehr frische schwimmerchen produziert werden.
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Neues Jahr, neues Glück!
Beitrag von: someandany am 04. Januar 2012, 13:59:24
Huhu ihr,
musste den FA-Termin absagen, weil wir einen Rückfall hatten. Die Kehlkopfentzündung ist wieder da und diesmal hat es Leni gleich mit erwischt  :-\

Habe für nächsten Montag nen Termin bekommen. Wenn die Mens bis dahin kommt, kann ich ja immernoch anrufen und fragen, ob ich mit Clomi anfangen kann.

Würd auch gern mal Utro ausprobieren. Hat das jemand von euch mal genommen? Du, Andi, oder? Hattet ihr Nebenwirkungen?

LG
some
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Neues Jahr, neues Glück!
Beitrag von: Brüderchen am 04. Januar 2012, 19:14:06
Some, ach nö... s-hug Das ist ja blöd. Dann wünsche ich euch beiden, dass ihr schnell wieder gesund werdet.

Hier (http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/sexualitaet/spermienqualitaet_aid_136027.html) mal der Artikel aus dem Focus!
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Neues Jahr, neues Glück!
Beitrag von: Pico am 04. Januar 2012, 19:59:24
Ach wie doof...gute Besserung an euch beide...

Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Neues Jahr, neues Glück!
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 04. Januar 2012, 21:29:54
Huhu Mausi :-*

oh je, da bist auch arg damit gestraft, wenn das immer und immer wieder kommt und jetzt auch noch die Kleine s-hug

Gute Besserung
:-*

Ja ich nehm Utro und hab keinerlei Nebenwirkungen, evtl. ein bißl mehr PMS, das kann aber auch Einbildung sein.

Ich nehm meist 1x2 vaginal  ;)  und wenn der Test pos. ist, dann erhöhe ich auf 2x2 bzw. 3x2!
Ist aber ein mords Geschmiere  8)

Hast nochmal nen Test gemacht?

LG und gut´s Nächtle s-winken

Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Neues Jahr, neues Glück!
Beitrag von: someandany am 04. Januar 2012, 22:38:59
@andi: danke für die Genesungswünsche :-*

Hatte gestern nochmal getestet, war aber negativ. Ich wollt evtl morgen nochmal, aber mal sehen.

Wie muss ich mir das mit dem Utro denn vorstellen? Also von wegen Geschmiere?

Glaube, ich muss morgen nochmal zum HNO. Das wird gar nicht besser; im Gegenteil... Lustigerweise hatte ich das gleiche, als ich damals mit Leni positiv getestet habe ;) zwar ist die Mens nicht in Sicht, aber ich hab auch kein gutes Gefühl. Kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwie noch positiv werden kann; wie auch; haben ja keine Herzchen mehr gesetzt.

Wie schaut es bei Dir aus? Hast den ES gemerkt?
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Neues Jahr, neues Glück!
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 05. Januar 2012, 16:02:49
Huhu,

also das Utrogest sind ja so Kugeln die sich mit der Zeit dann auflösen  ;) Wenn du nur 2 nimmst, dann geht das noch, wird´s aber mehr und öfter, dann geht ohne Slipeinlage nix mehr, da eben auch ziemlich viel wieder zurückläuft  ;D 

Warst nochmal beim HNO? Was hat er gesagt?

Aber komisch ist da ja schon, daß deine Mens nicht kommt und die Tests neg. sind  s-nachdenken

Meinen ES hab ich insofern gemerkt, daß ich ziemlich UL Schmerzen hatte, allerdings war mein Ovu nen Tag später immer noch gut stark  :o :o

Also keine Ahnung, entweder es hat gereicht mit den Schwimmerchen oder eben nicht  ;)
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Neues Jahr, neues Glück!
Beitrag von: Alva am 07. Januar 2012, 21:20:35
Hey ihr beiden!

Ich wollt euch nochmal ein paar extra Daumen und Viren da lassen.
Vor allem an dich, Andi, denk ich gaaanz oft und wünsch dir alles Glück der Welt.  :-*
*rumrenn und Viren verteil*
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Neues Jahr, neues Glück!
Beitrag von: someandany am 07. Januar 2012, 23:31:17
Hey :)

da bin ich mal wieder.
Immernoch mens-los und weiterhin mit negativen Tests - obwohl, ich hab so 3-4 Tage nicht mehr getestet. Aber das wär auch nur Testverschwendung beim letzten GV am 16.12.

Seither sind wir alle dauererkältet; meine Bronchitis war weg und ist mit neuen Viren wieder da. Seit heut hat's auch Mausi erwischt; einzig Leni ist auf dem Weg der Besserung, worüber ich mich natürlich sehr freue :)

FA-Termin ist nächsten Montag. Leider gibts die nächste Baustelle - meine Zähne. Schlepp ich schon länger mit mir rum, will hier auch nix groß schreiben; dafür gibt es den Zahnarzt-Thread ;)

@Andi: Daumen sind gedrückt

@Brüderchen: mal OT:   :o :o :o  :D :D :D

@Alvi: danke für die Viren; mal schauen, wann ich damit wieder was anfangen kann. Darf ich mir die aufheben?  ;D
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Neues Jahr, neues Glück!
Beitrag von: Brüderchen am 08. Januar 2012, 09:45:39
some, warst luschern? :) :D ich bin noch ein wenig verhalten und total wirr im kopf... :o
ich hoffe, ihr werdet bald wieder gesund. und ich würde wirklich mal versuchten temperatur zu messen. bei mir passen ms und es auch nicht mehr zusammen. und mit messen und ovus ging es jedes mal schnell. ich habe erst in zwei zyklen gemessen... 8) ovus habe ich jetzt allerdings jetzt zum ersten mal benutzt, weil ich ja seit der entbindung keine mens mehr hatte.

Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Neues Jahr, neues Glück!
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 10. Januar 2012, 08:46:15
Süße, wie schaut´s aus?  s-springen s-springen s-springen s-springen
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Neues Jahr, neues Glück!
Beitrag von: someandany am 10. Januar 2012, 18:07:47
So. Ich bin etwas spät, aber das liegt daran, dass ich den Termin von gestern auf heute verschieben musste. Ich bin etwas durch den Wind, daher nicht wundern, wenn irgendwie alles durcheinander ist.

Bin also rein, haben uns kurz unterhalten. Auf meine Frage hin, ob ich nicht Utro nehmen könnte, sagte er, er hätte heut nochmal "mit den Spezialisten" (sprich KiWu-Klinik) gesprochen und die Schleimhaut wäre ja eigentlich total egal.

Der KiWu-Typ hätte gesagt, dass er selbst Schwangerschaften bei papierdünner GSH beobachten konnte. Nun ja. Da frag ich mich doch, wieso so viele von euch Utro nehmen? Mädels, lasst das doch einfach weg, braucht man ja gar nicht  ??? ??? :-\ :-X

Gut, weiter im Text. Er würde mir Utro aber verschreiben, wenn ich denn möchte. ("JA", hab ich gesagt). Dann hat er mich untersucht.

GSH gleich Null, Eierstock rechts ein paar kleine Follis, links das gleiche. Also konnte er mir nicht sagen, wo ich mich denn im Zyklus befinde.

Zurück im Besprechungszimmer kam er dann damit um die Ecke, dass mein Mann sich ja auch mal untersuchen lassen könne (hat er ja aber schon  ::)). Ja, er "würde ja auch nur das weiterleiten, was die Spezialisten gesagt hätten" und der Mann "sei schließlich eine Koriphäe auf seinem Gebiet"  ::) Leni könnte ja auch der absolute Glücksfall gewesen sein. Nun ja.

Dann hab ich gefragt, wie ich denn jetzt aus diesem Zyklus rauskomme. Was blutungsauslösendes wär ja Quatsch, denn es ist ja keine GSH da (soweit sind wir d'accord). Also - so sagt er - soll ich nochmal nen Monat die Pille nehmen. Die gab er mir dann auch gleich für einen Monat mit.

Der Knaller kommt jetzt: Alternativ zu Clomi könnte er auch anders stimulieren, dann sei aber die Gefahr von Mehrlingen größer. Mein Hinweis, dass Clomi doch gut angeschlagen hätte (weil ja jeden Monat 1-2 Follis herangewachsen sind) wurde so abgefrühstückt: "Tjaaa, na klar, 1-2 Follikel. Aber wenn man davon ausgeht, dass man in jedem Zyklus die Chance von etwa 1:6 hätte, ss zu werden, könne man sie ja mit noch mehr Follikeln erhöhen".  Ich hätte ja schließlich nur noch 2 Clomi-Zyklen.

Oder (noch besser!): ich könnte ja einfach 2 Clomi täglich nehmen... HALLO? Mir reichen eigentlich 2 Follikel (oder seh ich das falsch?). Von einer anderen Dosis (1,5 oder so) hat er noch nix gehört.

Mensch. Eigentlich ist es echt 'n guter Arzt. Verstehe nicht, warum er jetzt auf einmal so "ratlos" ist.

Jedenfalls soll ich jetzt erstmal nen Monat wieder die Pille nehmen und dann von ZT 5-9 Clomi. Für die 2. ZH würd er mir Utro aufschreiben.

Hätt jetzt gern mal eure Meinung dazu. So ein Quatsch vor meinem Angsttermin beim Zahnarzt morgen  :-X

Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Neues Jahr, neues Glück!
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 10. Januar 2012, 18:15:32
Puuh, was für ne Diagnose, oder eben auch nicht - was soll ich dazu jetzt sagen, ist alles ziemlich wirr  :o :o :o :o :o :o 

was kann ich dir raten?

Auf alle Fälle, würd ich mir schnellstmöglich ne 2. Meinung einholen und mein erster Gedanke eben war, warum nimmst nicht einfach jetzt nochmal das Clomi, damit es zu nem ES kommt? Kann natürlich auch völliger Unsinn sein ..... 

Die Pille würd ich mir nicht auf´s Auge drücken lassen, auf keinen Fall, das verzögert eh nur wieder .....

Oh mann, Scheiße eh .................

moment, Sina ruft, meld mich später nochmal ....

ach ja, hast mitbekommen? Unsere BoO wird wieder Mama  ;)
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Neues Jahr, neues Glück!
Beitrag von: Alva am 10. Januar 2012, 18:43:53
@ Some: Ich stimme Andi zu. Hol dir eine zweite Meinung. Ich finde das auch alles sehr verwirrend.  s-hug s-hug
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Neues Jahr, neues Glück!
Beitrag von: jule_83 am 10. Januar 2012, 20:07:49
Hallo Some  s-winken,

habe eben durch Zufall Deinen letzten Post gelesen und finde mich da irgendwie wieder...  :-\

Ich bin derzeit auch in KiWu-Behandlung und nehme (zurzeit noch) Clomi. Auch mein Arzt in der KiWu hat mir erzählt, dass die GMS gar nicht soooo ausschlaggebend wäre um ss zu werden, aber im selben Atemzug hat er mir 4mg Estradiol für die 2. ZH verschrieben bzw. im letzten Zk eine zweite Predalon-Spritze. Hab nicht wirklich verstanden warum, habe das Zeug aber in mich reingestopft bzw. fleißig gespritzt...

Ich werde aber im nächsten Zk auch mit Puregon anfangen, obwohl meine Hormonwerte unter Clomi ok sind und sich meist ein guter Folli bildet. Mein Grund für den Umstieg ist, dass ich immer höhere Dosen Clomi nehmen muss, damit sich an meinen Eierstöcken überhaupt was tut. Und ja, mit Puregon ist die Wahrscheinlichkeit für Mehrlinge größer, aber um das zu verhindern, musst Du ja auch in viel kürzeren Intervallen zum US als jetzt mit dem Clomi. Aber warum Du jetzt eine höhere Dosis Clomi nehmen sollst, obwohl Du ja gut drauf ansprichst, kann ich auch nicht verstehen und finde das echt unverantwortlich  s-motz

Was heißt denn "GMS gleich null"? Wie viele mm sind es denn bei Dir derzeit? Ist Dein Arzt eigentlich ein "normaler" FA oder seid Ihr in einer KiWu (sorry für die dumme Frage... hab´s nicht nachgelesen  ::) )? Ich finde auch, dass Du Dir eine zweite Meinung einholen solltest! Gibt´s denn in Deiner Umgebung einen FA der auf KiWu-Behandlungen spezialisiert ist?

GLG, Jule
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Neues Jahr, neues Glück!
Beitrag von: BoO_Who :-) am 10. Januar 2012, 20:28:02
Some, Süße, was ist denn mit deinem Arzt los? :-[ Immerhin hat er sich schon mal bei jemandem schlau gemacht, der sich damit auskennt... Ich würde mir an deiner Stelle aber auch noch eine zweite Meinung einholen. Was spricht denn bei deinem Mann gegen die KiWu? Das wollte er doch nicht, richtig?
Was war denn bei dem Zyklus anders in dem du mit Leni ss geworden bist?
Ich drück dich ganz doll. Und den Zahnarzt morgen überstehst du auch! :-*

Andi, some hats schon mitbekommen! ;)
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Neues Jahr, neues Glück!
Beitrag von: someandany am 10. Januar 2012, 20:40:11
Hallo ihr Süßen :-*

ich hab meinen PC bei Leni vergessen, daher nur kurz übers Handy aber morgen wieder ausführlicher. Also wer wissen will, warum keine Kiwu, der schreibe mir ne PN ;)

Mein Mann grad ganz spontan: weißt was, ich geh morgen zum Urologen und lass (nochmal) ein SG. machen ;) süß, oder?

Ich hab mich doofgegoogelt; es gibt keinen FA, der sich spezialisiert hat. Nur reine Kiwus.

Grundsätzlich fänd ich es ok, nochmal Clomi zu nehmen und mit Predalon auszulösen, aber dazu muss ich ja erstmal an ne Blutung kommen.

Höhe der GSH hat er nicht explizit vermessen. Sah aber nur wie ein Strichlein aus.

Vielleicht gibt es ja so Online-FAs, bei denen ich mal nachfragen kann ;D

Mehr morgen :-*
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Neues Jahr, neues Glück!
Beitrag von: Chula am 17. Januar 2012, 21:52:43
Hallo Du,

ich wünsch Euch für 2012 ganz viel Glück!!!

Ich habe auch jahrelang warten müssen und dass ich ss wurde, war totaler Zufall: Mein Rheumatologe hat Prednisolon verschrieben. Da hats nun geklappt!

Alles Gute, Wunder können geschehen!!  :)

LG Cula
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Neues Jahr, neues Glück!
Beitrag von: Dropsknopf am 25. Januar 2012, 22:22:57
Zitat von: someandleni_:-) am 10. Januar 2012, 18:07:47

Bin also rein, haben uns kurz unterhalten. Auf meine Frage hin, ob ich nicht Utro nehmen könnte, sagte er, er hätte heut nochmal "mit den Spezialisten" (sprich KiWu-Klinik) gesprochen und die Schleimhaut wäre ja eigentlich total egal.
meiner Frauenärztin war es nicht egal! Ich hab sogar für ZT 5-9 zusätzlich zum Clomi Ethynilestradiol zum Aufbau der GMSH bekommen!

Der KiWu-Typ hätte gesagt, dass er selbst Schwangerschaften bei papierdünner GSH beobachten konnte. Nun ja. Da frag ich mich doch, wieso so viele von euch Utro nehmen? Mädels, lasst das doch einfach weg, braucht man ja gar nicht  ??? ??? :-\ :-X
kann schon stimmen aber mit aufgebauter schleimhaut ist es sicher einfacher ss zu werden, denke ich

Gut, weiter im Text. Er würde mir Utro aber verschreiben, wenn ich denn möchte. ("JA", hab ich gesagt). Dann hat er mich untersucht.
richtig so!




Der Knaller kommt jetzt: Alternativ zu Clomi könnte er auch anders stimulieren, dann sei aber die Gefahr von Mehrlingen größer. Mein Hinweis, dass Clomi doch gut angeschlagen hätte (weil ja jeden Monat 1-2 Follis herangewachsen sind) wurde so abgefrühstückt: "Tjaaa, na klar, 1-2 Follikel. Aber wenn man davon ausgeht, dass man in jedem Zyklus die Chance von etwa 1:6 hätte, ss zu werden, könne man sie ja mit noch mehr Follikeln erhöhen".  Ich hätte ja schließlich nur noch 2 Clomi-Zyklen.
meine FÄ war mit 2 Follikeln auch zufrieden. Bei mehreren Follikeln hätte sie mir auch abgeraten vom Herzeln

Oder (noch besser!): ich könnte ja einfach 2 Clomi täglich nehmen... HALLO? Mir reichen eigentlich 2 Follikel (oder seh ich das falsch?). Von einer anderen Dosis (1,5 oder so) hat er noch nix gehört.
ich habe Clomi von Anfang an 1x2 genommen von ZT 5-9, weil meine FÄ die Erfahrung gemacht hatte, dass geringere Dosis nix bringt. Aber bei dir sind ja 2 mit deiner bisherigen Dosis da gewesen.


Mensch. Eigentlich ist es echt 'n guter Arzt. Verstehe nicht, warum er jetzt auf einmal so "ratlos" ist.

Jedenfalls soll ich jetzt erstmal nen Monat wieder die Pille nehmen und dann von ZT 5-9 Clomi. Für die 2. ZH würd er mir Utro aufschreiben.

Hätt jetzt gern mal eure Meinung dazu. So ein Quatsch vor meinem Angsttermin beim Zahnarzt morgen  :-X

also ich finde es ehrlich gesagt schon bissel komisch! Nimm auf alle Fälle das Utro für die 2. ZH, das schadet nicht. Aber ich würde ihn definitiv nochmal auf die niedrig aufgebaute Gebärmutterschleimhaut ansprechen, denn gut ist das nicht. Meine Ärztin wurde stutzig als sie nen US gemacht hat kurz vor ES und die Schleimhaut so dünn war. Deshalb hab ich Ethynilestradiol bekommen und damit war die Schleimhaut gut aufgebaut.

Wenn du dir unsicher bist, hole dir ne 2. Meinung ein!
Drück dich und ich hoffe es klappt schnell mit dem SS werden  :-*
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Neues Jahr, neues Glück!
Beitrag von: someandany am 25. Januar 2012, 22:36:55
Drops, danke :-*

Hänge noch immer in dem Zyklus. Letzte Mens war am 22.11.

SG meines Mannes war vollkommen okay. Weiß gar nicht, was ich jetzt machen soll :(

Soll ja die Pille nehmen, aber eigentlich hätt ich lieber ein Gestagen, würd ja schneller gehen  :-\
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Neues Jahr, neues Glück!
Beitrag von: Pico am 26. Januar 2012, 13:49:55
oh man Some,das ist aber auch alles zumKotzen bei dir....Warum nur...Das hat doch bei Leni alles so gut geklappt...das kann doch nicht sein das bei dir nun aufeinmal alles durcheinander ist....

Ich würde glaub ich auch noch zu einem FA gehen,aber ich weis nicht wie du dazu lust hast noch ein andernFA kennen zu lernen...

Ich drück dich mal... :-* s-hug
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Neues Jahr, neues Glück!
Beitrag von: someandany am 27. Januar 2012, 14:02:36
Huhu,

wollte euch ein kurzes Update geben.

Ich nutze den FA jetzt lediglich als "Überwacher" und mach grad das, was mir am logischsten vorkommt. Zum Glück hat er (murrend) mitgespielt.

Zunächst hab ich mir Duphaston verschreiben lassen. Das nehme ich jetzt 10 Tage und bekomme dann ne Abbruchsblutung. Darüber hinaus halt Clomi von ZT 5-9 1x2. Mit Überwachung per US natürlich.

Zu guter Letzt dann Utrogest. Da muss ich jetzt aber nochmal Andi fragen, ob es in der 1.ZH auch schon Sinn macht, und wenn ja, in welcher Dosierung.

FA hat mir Utro für die 2.ZH gegeben; das heißt, ich hab nur 30 Tabletten. Aber zur Not "hab ich die halt verbaselt" oder so  ;D
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Neues Jahr, neues Glück!
Beitrag von: BoO_Who :-) am 27. Januar 2012, 19:16:20
Ui some, das klingt nach einem Plan! Ich hoffe, du darfst bald mitkugeln! s-hug
Ich drück dir ganz fest die Daumen, Süße!
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Neues Jahr, neues Glück!
Beitrag von: someandany am 27. Januar 2012, 19:41:18
Danke Süße  :-*
Ich freu mich so für Dich, dass gestern alles gut war und Du das kleine süsse Herzchen hast bubbern sehen  :D
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Neues Jahr, neues Glück!
Beitrag von: Alva am 28. Januar 2012, 11:59:59
@ Some: Ich hab zwar keine Ahnung von den Medis, aber zumindest klingt das nach einem guten Plan. Ich drück dir weiterhin die Daumen und in 10 Tagen komm ich dann nochmal vorbei zum Virenabladen.  ;)
Titel: Antw:andi und some werden schwanger :) Neues Jahr, neues Glück!
Beitrag von: Rexi73 am 28. Januar 2012, 18:53:06
Hallo , some,

Utro nimmt man nur in der 2. ZH. Das ist Gelbkörperhormon. Wenn du das vor ES nimmst verhindert es den. So ein Tag vorher ist es ok, weil es unterstützt, aber weit vorher gehört es nicht. Meine FÄ hat es mir auch ab ZT. 13 empfohlen, da mit der ES unterstützt wird.
Also durchnehmen auf keinen Fall.

Viel Glück!
Rexi
Titel: Antw:andi ist und some wird (hoffentlich... irgendwann) schwanger :(
Beitrag von: someandany am 08. Februar 2012, 14:56:04
Hi Mädels, ich hab endlich mal eine Antwort in einem der Expertenforen bekommen.

Für die, die jetzt erst reinlesen, hier meine Frage an den Experten mit Vorgeschichte. Darunter (für die, die meine Geschichte kennen) die (leider knappe) Antwort

Frage:
Ich bin recht verzweifelt, was meinen Zyklus angeht. Ich möchte Ihnen kurz die Eckdaten nennen:

06.03.2010 Feststellung SS (natürlich, ohne Hormongabe etc.)
16.11.2010 Geburt einer Tochter
8 Wochen später: einmalige Gabe einer Dreimonatsspritze
ab März: Kinderwunsch

Meine Zyklen sind ohne Gabe von Hormonen die reinste Katastrophe. Der letzte Zyklus ohne Hormone hat 120 Tage angedauert; hätte wohl noch länger, wenn ich nicht mitten im Zyklus die Pille genommen hätte, um eine Schleimhaut aufzubauen und entsprechend eine Blutung zu bekommen.

Danach folgten 3 Zyklen mit Clomifen, in denen auch Follikel reiften. Der Eisprung wurde dann mit Predalon ausgelöst. Leider waren wir hier nicht erfolgreich.

Auf dem Ultraschall immer das gleiche Bild: es war keine Gebärmutterschleimhaut aufgebaut. Im ersten Zyklus nahm ich in der 2. ZH Estradiol und bekam auch eine richtig starke Blutung. Danach waren die Blutungen (trotz Estradiol oder auch Bryophyllum) höchstens Schmierblutungen. Für mich ganz klar das Problem - denn ich dachte immer, ohne Schleimhaut keine Schwangerschaft.

Mein Gynäkologe ist da (leider) anderer Meinung. Er hält recht häufig Rücksprache mit einem Labor (Endokrinologikum Labore Hamburg). Ein Spezialist aus diesem Labor (dort wurde auch ein Hormonstatus gemacht (allerdings immer unter Clomifen und Predalon) sei der Meinung, er hätte auch Schwangerschaften in papierdünner Schleimhaut gesehen.

Da ich mich recht verloren fühlte, habe ich die Clomifenbehandlung nach 3 Zyklen abgebrochen. Das war im November. Die letzte Blutung hatte ich am 22.11. und ich befinde mich noch in diesem Zyklus. Der letzte Ultraschall war am 10.01. (keine bzw. kaum Schleimhaut, mehrere kleine Follikel rechts und links). Hier teilte ich meinem Gyn mit, dass ich gern nochmal mit Clomi starten würde; mit der Voraussetzung, von ihm Utrogest verschrieben zu bekommen. Er stimmte zu. Um aber nun eine Blutung zu erhalten, solle ich erstmal wieder einen Monat lang die Pille nehmen.

Ehrlich gesagt ist mir das langsam zu blöd. Ich habe es nicht meeega eilig, aber jetzt nochmal 21 Tage irgendwelche Hormone nehmen?

So langsam bin ich echt verzweifelt. Dem Hinweis meines Gyns, dass sich mein Mann doch mal untersuchen lassen sollte (an mir liegt es seiner Meinung nach nicht), sind wir dennoch nachgekommen. Das Spermiogramm ist in Ordung.

Ich erwarte nun seinen Rückruf, da ich um die Gabe eines Gestagens anstelle der Pille gebeten habe. So wären es nur etwa 10 Tage bis zur neuen Blutung.

Clomifen habe ich 1x1 genommen. Es sind immer mindestens 2 Follikel gewachsen und gesprungen.

So, das soweit von mir. Irgendwie "widerstrebt" es mir, mich in eine KiWu zu begeben. Einen Frauenarzt hier, der sich auf "Sterilitätsbehandlungen" spezialisiert hat, habe ich leider nicht gefunden (Bochum).

Haben Sie noch Ideen? Wie kann ich den Gyn "in die richtige Richtung" stubsen? Man will ja auch nicht bevormunden; schließlich ist er der Spezialist auf dem Gebiet; ich lese halt nur viel im Netz.

Vielen lieben Dank im Voraus :-)


-------------------------------------------

Antwort:

Das mit dem Netz ist in der Tat ein problem. CC hat den Nachteil, daß die Schleimhaut leidet. Daher irgendwie nicht das richtige für sie. Normalerweise würde man mit FSH oder HMG stimulieren, dann HCG zum AUslösen. Machen aber eigentlich nur KIWU-Zentren. Wäre aber sicherlich besser. So ist das nur ein herumoperieren am Symptom, aber nicht an der Ursache. Keine schlaue Idee.
Pille ist dennoch machbar, aber natürlich auch nur Gestagen.

Was ist jetzt CC? Clomifen?

Und zum Stand der Dinge:
vorgestern den 10. und letzten Tag Gestagen genommen und warte nun auf die Blutung.
Titel: Antw:andi ist und some wird (hoffentlich... irgendwann) schwanger :(
Beitrag von: Alva am 08. Februar 2012, 15:25:12
CC sollte das Clomi sein, da wird wohl irgendwie ein Citrat verwendet in den Medis. Ich finde die Antwort zwar auch sehr knapp, aber immerhin ist das eine eindeutige Aussage.
Ich drück dir weiterhin ganz fest die Daumen.  s-daumendruck

Titel: Antw:andi ist und some wird (hoffentlich... irgendwann) schwanger :(
Beitrag von: hoppelchen am 09. Februar 2012, 09:52:26
Zitat von: someandleni_:-) am 08. Februar 2012, 14:56:04
...
Antwort:

Das mit dem Netz ist in der Tat ein problem. CC hat den Nachteil, daß die Schleimhaut leidet. Daher irgendwie nicht das richtige für sie. Normalerweise würde man mit FSH oder HMG stimulieren, dann HCG zum AUslösen. Machen aber eigentlich nur KIWU-Zentren. Wäre aber sicherlich besser. So ist das nur ein herumoperieren am Symptom, aber nicht an der Ursache. Keine schlaue Idee.
Pille ist dennoch machbar, aber natürlich auch nur Gestagen.

Was ist jetzt CC? Clomifen?

Und zum Stand der Dinge:
vorgestern den 10. und letzten Tag Gestagen genommen und warte nun auf die Blutung.

Hallo Some,

jetzt melde ich mich einfach noch mal hier, da wir leider drüben nix mehr so richtig von Dir mit bekommen.
Es wäre so schön, Dich nach so langer Zeit wieder schwanger zu sehen.
Ich erzähl Dir einfach mal ein wenig von mir.
Alsmich damals mit meinem Lütten schwanger werden wollte, ging es nicht so richtig, weil ich noch gestillt hatte. Also musste ich ja auch erst einmal einen Zyklus bekommen. Habe damals lange gesucht, weil ich nicht mit der Chemie ran wollte. Bin auf eine sehr interessannte Seite gestoßen, die mir weitergeholfen hat. Habe aufgrund dieser Seite dann mit Homöopatjika angefangen - hatte vorher die Fehlgeburt und wollte es dann richtig, schnell wieder schwanger werden. Die Homöopathika habe ich dann einen Zyklus genommen - die Große hatte sich zwischenzeitlich endlich abgestillt und dann hatte es geklappt.

Hier nun meine Frage:
Hast Du es schon einmal auf dem Weg probiert?
Hier der Link, der mir damals geholfen hat
http://www.natura-naturans.de/artikel/kinderwunsch.htm

Drücke Dir so die Daumen, dass es bald klappt.

Ich muss leider noch mindestens ein Jahr pausieren, obwohl ich langsam merke, dass ich wieder möchte.
Titel: Antw:andi ist und some wird (hoffentlich... irgendwann) schwanger :(
Beitrag von: m3 am 23. Februar 2012, 09:19:25
Hallo Some,

durch Zufall bin ich auf diesem Thread gekommen. Mir gehts eigentlich ähnlich wie dir. Bei mir soll auch alles okay sein, bei meinem Mann auch und trotzdem klappt es nicht. Hab auch mehrere Zyklen Clomi genommen. Follikel waren auch immer da. Gebärmutterschleimhaut war auch nicht so besonders gut aufgebaut. Durchs Predalon zum Auslösen des ES sollte das wohl auch unterstützt werden. Ab heute versuche ich das 1. Mal Utro. Vorher hatte ich Duphaston bekommen. Das half aber nicht so richtig. Entweder war die 2. ZH zu kurz (12 Tage) oder ich hatte SB.
Wie ist Dir Utro bekommen? Wie waren deine Erfahrungen? Oder hast du nun noch gar nicht Utro genommen?
Meine FÄ meinte auch, dass sie schon Erfolge durch Zyklus-Tees festgestellt hat. Der Himbeerblättertee kann dern Aufbau der Gebärmutterschleimhaut echt verbessern. Also trinke ich jetzt Tee  ;)
Titel: Antw:andi ist und some wird (hoffentlich... irgendwann) schwanger :(
Beitrag von: someandany am 23. Februar 2012, 13:35:44
Huhu m3,

hab grad schon in dem anderen Thread geschrieben.
Meine Zyklen sind ja immer um die 100 Tage (oder wahrscheinlich länger, würde ich dann nicht auslösen lassen) lang.

Ich habe noch kein Utro genommen. Werde ich jetzt auch erstmal nicht.

Die anderen will ich auch kurz aufklören; ich habe Clomi vonZT 5-9 genommen und habe anstelle eines Follikels nun ne Zyste. Dieser Zyklus ist also hin und mein FA weiß nimmer weiter. Ich habe mir jetzt nen Termin für die Kiwu geholt. Ist ein FA und gleichzeitig eine Kiwu. Vielleicht ist das das richtige für mich.

M3, ich drücke Dir die Daumen. Du hast wenigstens das Glück, dass bei Dir regelmäßige Zyklen laufen. Wenn das bei mir der Fall wäre, wäre ich schonmal glücklich. Aber nur 3 bis maximal 4 Mal pro Jahr einen SST zu machen, ist schon zermürbend.

Da könnte ich 10 negative in 10 Monaten deutlich besser verkraften. Oh man.

Andi, mach mal piep. Ich hab schon soooo lang nix von Dir gehört  :-\
Titel: Antw:andi ist und some wird (hoffentlich... irgendwann) schwanger :(
Beitrag von: m3 am 23. Februar 2012, 13:50:38
Ach menno Some! Das tut mir echt Leid. Ich bin schon seit längerem in der Kiwu. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Vielleicht gehts Dir dann auch so! Und dann klappts ganz schnell  s-moped

Alles Gute!
Titel: Antw:andi ist und some wird (hoffentlich... irgendwann) schwanger :(
Beitrag von: Alva am 23. Februar 2012, 19:03:13
@ Some: Och Mensch... Noch fester kann ich garnimmer drücken, sonst fallen mir hier die Daumen ab...  s-hug Hoffentlich kann dir der neue Arzt weiterhelfen.
Titel: Antw:andi ist und some wird (hoffentlich... irgendwann) schwanger :(
Beitrag von: Mieze2909 am 24. Februar 2012, 22:11:36
some wie ist das mit deinen hormonen ist da alles OK oder sind die zu hoch? ich habe ja auch lange clomi genommen (aktuell im 5 ZK) und es gab nie ein Foli...bis gestern! Ich wurde mit meinen hormonen eingestellt und bekam dazu von meiner FA noch dexamethason weil ein freies hormon (freie androgene glaube ich) noch für sie leicht zu hoch waren.
tja, was soll ich sagen? Folie am ZT 14 bei sagen und schreibe 17mm. vielleicht hilft dir das ja weiter. die daumen drücke ich auf alle fälle :-*
Titel: Antw:der alte andi+some-thread umbenannt in: Never ending story*update KiWu am 13.3.
Beitrag von: someandany am 25. Februar 2012, 00:38:29
@alva: Danke Süße :-*

@mieze: ich weiß über meine Hormone leider rein gar nichts :( Bisher sind unter Clomi immer Follis gewachsen, nur dieses Mal eben nicht. Hoffe auf einen Hormonstatus in der Kiwu.

@andi, Schatz, ich weiß nicht, was ich sagen soll und ich weiß nicht, wie ich den Thread nennen soll. Ich bin in Gedanken bei Dir. So eine Ungerechtigkeit, mir laufen die Tränen. Meld Dich doch, wenn was ist :-* :-*
Titel: Antw:der alte andi+some-thread umbenannt in: Never ending story*update KiWu am 13.3.
Beitrag von: Mieze2909 am 25. Februar 2012, 09:31:58
some hmmm, wäre auf alle fälle mal sehr wichtig das man dich komplett durch leuchtet. hast du mit SD zu tun? falls ja könntest du ja ggf auch schonmal zum endokrinologen gehen und dort mal alles checken lassen.

kannst du aber auch so machen. hat mir ja sehr gut geholfen. meine FA schaut ja nur bestimmte hormone an und der endo hat sich alles angeschaut. da kam dann einiges raus. und da jetzt alles gut eingestellt ist sieht es ja auch gut aus.

kann ich dich mal was fragen?

wenn ein foli unter clomi auf 17mm am ZT 14 war, kann sich das wieder zurück bilden? oder ist die chance höher das es springen kann/wird? mache mir da jetzt gedanken drüber, da ich ja zum erstenmal unter clomi ein foli habe und angst habe das es erst garnicht springt
Titel: Antw:der alte andi+some-thread umbenannt in: Never ending story*update KiWu am 13.3.
Beitrag von: someandany am 25. Februar 2012, 11:01:19
Huhu Mieze,

leider machen die Follikel, was sie wollen. Aber die Chance, das er springt, ist schon relativ gut  :D

Ich bin nur kurz auf dem Sprung und hab daher nicht alles gelesen - ist denn bei Dir das Auslösen des ES geplant? Denn das ist bei mir ja auch ein Problem; alleine passiert da nix.

Endokrinologe - klingt gut. Ich weiß nicht, ob ich Probleme mit der SD habe. Merkt man da was? Echt null Ahnung. Aber das zu überprüfen wäre auch eine Möglichkeit. Wie läuft das denn ab? Muss man da einmal hin zum Blut abgeben, oder auch mehrfach?

So, muss los ;)
Später mehr.
Titel: Antw:der alte andi+some-thread umbenannt in: Never ending story*update KiWu am 13.3.
Beitrag von: Mieze2909 am 25. Februar 2012, 11:09:14
some danke für deine meinung.

bei mir ist es nicht geplant das wir den ES auslösen. das macht meine FA nicht. daher mache ich mir jetzt so meine gedanken.
wie schon gesagt es war ja noch nie soweit das man weiß das es springen wird von alleine.

aber als ich einmal von alleine einen ES hatte (nach der letzten Pille) sah es ja ganz gut aus. War damals garnicht geplant das es einen ES gab.

als ich dann bei meiner FA war, sagte sie das in 14 tagen die Mens kommen sollte und es war auch so. genau 14 tage später.

ich hoffe sehr das es springt.

endo ist sehr gut finde ich. da gibt man blut ab (einmal) und dann die auswertung. ggf wird auch eine glukosetest gemacht. bei der auswertung wird dann alles angeschaut und erklärt.

SD probleme muss man nicht unbedingt merken. entweder man nimmt nicht zu (überfunktion) oder man geht wie hefe auseinander (unterfunktion) aber das muss nicht sein. es gibt ja auch noch knoten, oder patienten die nichts mitbekommen. untersuchen würde ich es auf alle fälle, denn mit der SD kann so einiges schief gehen.
Titel: Antw:der alte andi+some-thread umbenannt in: Never ending story*update KiWu am 13.3.
Beitrag von: someandany am 11. März 2012, 17:35:40
maan, jetzt weiß ich gar nicht mehr.

Die Zyste war doch keine Zyste sondern wohl doch ein Follikel... grrr. Natürlich haben wir in der Zeit KEIN Herzchen gesetzt, mir war einfach nicht danach.

Woher ich das weiß? Ach, mein FA hat mich irgendwann angerufen, als er die Blutwerte hatte. Er sagte, es könne doch sein, dass es ein Follikel war.

Der Knaller kommt jetzt: ich habe tatsächlich heute meine Mens bekommen!!! Das wäre ein Traumzyklus von 29 Tagen und das ohne, dass der ES ausgelöst wurde. Ich falle vom Glauben ab.

Das Ganze spricht ja jetzt doch eher für eine Eizellreifestörung, denn nen ES bekomme ich ja anscheinend auch allein.

Ich habe mich nun doch GEGEN eine Kiwu entschieden. Dafür habe ich einen Termin bei einem Endokrinologen gemacht, der sich auf PCO und Zyklusstörungen spezialisiert hat. Den Termin habe ich auch für Dienstag, 13.3. bekommen.

Jetzt bin ich doch etwas verwirrt. Was soll ich denn nun tun? Wieder zu meinem FA gehen und Clomi nehmen? Ich bin echt total überfragt. Was für ein Mist.
Titel: Antw:der alte andi+some-thread umbenannt in: Never ending story*update Endo am 13.3.
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 11. März 2012, 17:39:36
Süße, lass dich mal drücken s-hug s-hug s-hug

keine Ahnung was du tun sollst  ??? vielleicht einfach mal alles weg lassen und den Kopf frei kriegen. Den KiWu ein Stückchen beiseite schieben und das Frühjahr und den Se*x (zur rechten Zeit  ;) ) genießen.

Ich finde, so schlecht hört sich das doch nicht an. Du hast nen ES und nun kommt auch deine Mens rechtzeitig s-hug

Ich weiß, das ist alles leichter gesagt, als getan! Aber der Kopf kann einem schon durchaus nen gewaltigen Strich durch die Rechnung machen. Hast ja bei mir gesehen  ;)
Titel: Antw:der alte andi+some-thread umbenannt in: Never ending story*update Endo am 13.3.
Beitrag von: someandany am 13. März 2012, 14:35:21
Hi Süße,
habe Deine Antwort erst jetzt gesehen; hat er mir bei "ungelesene Themen" leider nicht angezeigt  :-\

Überlege, mal nen anderen Thread aufzumachen, weil dieser hier ja schon echt lang und unübersichtlich ist...

Ich glaube, das mache ich mal eben. Dieser hier hat uns auch kein Glück gebracht.

Bis gleich
Titel: Antw:*bitte schließen* andi+some-thread Never ending story*update Endo am 13.3.
Beitrag von: Pico am 13. März 2012, 17:39:12
Dann schließe ich hier mal...