*EDIT* Kann gelöscht werden, Danke fürs Daumen drücken!

Begonnen von Trouble, 06. Februar 2011, 23:34:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Trouble


Maus1


Trouble

So, nachdem ich heute früh bei meinem FA war, hat er einfach mal geschallt und siehe da- Gebärmutterschleimhaut schön hoch und mit ein bisschen Orakel kann man erkennen, dass dort etwas ist. Jetzt muss ich hoffe dass ich binnen der nächsten 7-10 Tagen nicht blute und dann sagte er mir, kann er mir zu einer intakten Schwangerschaft gratulieren! *yeeeeeaah!*
Zyklus verschoben- fürs HCG ist es einfach noch zu früh.  ::) ;D 8)

Claudia78

oh oh wie schöööööön mensch das freut mich zu lesen.
dann drück ich mal feste die daumen das die olle pest weg bleibt.  ;) ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Trouble

Dankeschön, Danke- Danke- Danke fürs Daumen drücken! :-*

Ich nehms jetzt wie es kommt halbwegs gelassen. Man etwas gesehen, auch wenn es für feste und endgültige Zusagen noch zu früh ist. Das beruhigt einen und es sieht nichts nach Periode bei mri aus.  8)

Maus1

Na das hört sich ja super an! Hat das Daumen drücken wirklich was genutzt! Hoffentlich beleibts jetzt so... ich drück einfach mal weiter... s-daumendruck  Kann ja nicht schaden...

Trouble

Da ich gerade eh alle umarmen kann- Danke auch dir!  :-*

Maubau

boa wie geil is das denn  ;D dann Daumen gedrückt und melde dich bitte, wir wollen alle wissen ob es gefuntzt hat

:-*

Trouble

Mein Großer hats genauso spannend gemacht und der wird jetzt vier. Es MUSS also gut gehen.  ::) 8) ;D

Trouble

 s-so S C H W A N G E R !

HCG im Serum bei 19. Was also noch eine ganz frühe SS ist.  8)

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Maus1

 s-so s-so s-so
Super! Herzlichen Glückwunsch du werdende Mami!

ju.ra.

juhuuuu.... wahnsinn.... das sind ja tolle nachrichten...

herzlichen glückwunsch!!!!

eine blöde frage bitte: was ist mit serum gemeint???

Trouble

@Jura

Blutserum. Heißt es wird aus dem Blut der HCG-Wert bestimmt.

ju.ra.

ah, ok... daran hab ich auch gedacht. danke dir  :)

Trouble

Hier auch noch- Danke fürs Däumchen drücken und fürs aufbauen!


[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]