*HILFE* Schwangerschaftstest,wie funktionierts!?

Begonnen von Kingsize, 10. Juni 2009, 19:31:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kingsize

Hey,also habe nochmal eine Frage,wie ich ja schonmal erzählt habe,hatte ich bedenken das meine Freundin schwanger sein könnte,was jedoch so schon sehr unwahrscheinlich gewesen wäre,da wir keinen Geschlechtsverkehr hatten,wir nur Angst hatten,das etwas so von der Samenflüssigkeit eingedrungen sein könnte.Sie hat daraufhin dann die Pille danach genommen und auch ganz normal ihre Regel bekommen,was ja ansich schon bedeutet das es nagativ ist,jetzt will sie aber noch einen Test aus der Apotheke machen und jetzt ist meine Frage ob es auch angezeigt wird,wenn der Test nicht zur Regelzeit gemacht wird,da wir jetzt volle Gewissheit haben wollen/brauchen!Wäre nett wenn ihr euch mal äußern würdet,danke schonmal s-hilfe

taps

hm ab fälligkeit der mens kann man testen ...
wenn ihr  ganz sicher sein möchtet , geht ihr am besten zum frauenarzt !

aber normal kann sie nicht schwanger sein - mit pille danach usw ....

☼Anja☼

Hallo,

ich würd mir an eurer Stelle wirklich keine Sorgen machen. Wenn ihr euch nach einem SS-Test aber besser fühlt, dann macht ihn einfach. Den Test könnt ihr auf jeden Fall machen und da ihre Regel ja anscheinend schon vorbei ist, müsst ihr auch nicht auf den Morgenurin warten.

Gruß
Anja