*kann gelöscht werden*

Begonnen von Sonnenschein82, 29. Januar 2010, 15:51:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sonnenschein82

Hallo Ihr Lieben,

ich habe vor 3 Monaten meine Pille abgesetzt. Zuerst bemerkte ich das ich während der Mens sehr serh starke Schmerzen hatten. Habe das auch meiner FA erzählt die dann meinte "na dann müssen sie schnell schwanger werden"!! Ob die SS-Schmerzen dahingegen besser sind wag ich zu bezeifeln. Na sie meinte es bestimmt nur gut und wir wünschen uns einen Engel ja auch so sehr.
Also bislang hatten wir geschützten GS. Den ersten Tag meiner Mens diesen Monat hatte ich am 11.01.2010. Ungeschützten GS am 23.01, 25.01 und 27.01.2010. Am 24.01.2010 an hatte ich bis 26.01.2010 starke Unterbauchschmerzen links. Am 24.01.2010 konnte ich Abends nichts essen und hatte starke Schmerzen im unteren Rücken. Die Rückenschmerzen waren am 25.01.2010 wieder weg und die Unterbauchschmerzen hae ich nur noch leicht ab und an. Das mit der Apettitlosigkeit habe ich seither allerdings hat es sich etwas gebessert.
Meine nächste Mens wäre am 12.02.2010.
Achso nochwas:Meinen Zyklus bekomme ich seitdem absetzen regelmäßig und auch stark.
Ich wollte mal wissen was ihr dazu sagt.
Bussi Sandra
Sonnenschein82

Krümel halt dich fest, Mama und Papa freuen sich auf Dich!

Make a pregnancy ticker

Meine Glückskurve
[http://www.mynfp.de/signature/r

Saphira

In der allerersten Tagen nach der Befruchtung dürftest du von einer Schwangerschaft noch gar nichts merken, da sich dass Ei ja noch nicht eingenistet hat.

Zeitlich gesehen passen deine UL-Schmerzen mit dem Eisprung zusammen (sog. Mittelschmerz). Da ihr auch fleißig Bienchen gesetzt habt, kann es sein, dass du schwanger bist - muss aber natürlich nicht. Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen, dass es geklappt hat. Mit dem Testen musst du aber noch 10 Tage warten.

Dropsknopf

Hallo,

also ob du ss bist kann man natürlich jetzt noch nicht sagen aber die Beschwerden könnten mit einem möglichen Eisprung zusammen hängen. Wenn du jetzt immer einen ca. 28-Tage-Zyklus hattest, könnte es passen und die Unterleibsschmerzen davon kommen. Du kannst also wirklich nur abwarten ob die Mens bis mitte Februar kommt oder nicht ;)
Testen würde ich aber nicht zu früh, so 15.02. würde ich dir raten, wenn er falsch negativ ist, ärgerst du dich auch ;)

drücke dir jedenfalls die Daumen!


Unser 6.Jahr!


Sonnenschein82

Erstmal Danke für Eure Antworten. Ich habe auch schon überlegt ob die Begleiterscheiungen nicht vom absetzen der Pille kommen, könnte ja auch sein. Mal sehen werde dann denke ich Kappessonntag oder Rosenmontag testen sollte ich meine Mens nicht bekommen.

Bussi
Sonnenschein82

Krümel halt dich fest, Mama und Papa freuen sich auf Dich!

Make a pregnancy ticker

Meine Glückskurve
[http://www.mynfp.de/signature/r