1000 Fragen - ss oder nicht?

Begonnen von Adeline, 02. Mai 2011, 15:01:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Adeline

@Kiki: Daaaanke  s-winken
@Britta: die Tests von DM... Pregnafix?

wuusaa

Ich würd auch sagen: Bloß nicht aufgeben. Ich hatte die Hoffnung bei mir damals auch fast aufgegeben und zack: 5 Tage nach angeblichem NMT hatte ich nen supi positiven SST. Ich drück die Daumen!!!

*Sternchen wacht für immer über uns (10/2013, 9. SSW)*
08/2014 positiver SST - schön festkrallen kleines Geschwisterchen!

Adeline

Kurzer Zwischenstand:
Mensziehen bis in den Rücken, aber keine Mens.

Mensch, wen schon nicht schwanger warum muss sich das so ziehen, dass immer noch ein winzigkleiner Funken Hoffnung bleibt??  ::)

-Britta-

mmmh dann warten wir mal gespannt weiter... NMT ist ja auch erst morgen. Vllt kommt die Mens ja pünktlich...
aber aufgegeben wird noch nicht :P

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Adeline

Eigentlich ist 31 das allerhöchste was ich an Zyklustagen hatte. Das ist auch einzige was mich noch stutzig macht. Ich habe sonst immer weniger, jetzt nur einmal 32...

Dennoch glaube ich eigentlich nicht dran. Freu mich auf nächsten Monat  ;D

-Britta-

Manchmal verschiebt sich der ES eben ;)
Also abwarten und Tee trinken :P

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Adeline

Test: negativ
Ovu: nicht mehr so stark wie gestern
Mens: nicht da

Dennoch: für diesen Zyklus gebe ich auf  :-X

-Britta-


Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Adeline

^Huhu  s-winken

Tests hatten recht. Mens kam irgendwann...

Neue Runde?   :D

-Britta-

klaro, neue runde neues glück ;)

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.