Hallo!
Ich brauche mal Rat. Immer wieder habe ich die letzten Monate Erfahrung mit Verdunstungslinien machen müssen. Ich habe viele Tests bereits ausprobiert. Früher war ich immer mit Genekam sehr zufrieden, wobei ich sagen muss, dass sich dies sehr geändert hat. Ich hatte auch vor Jahren den Babytest gehabt und war recht zufrieden, so dachte ich mir, dass ich diesen mal wieder ausprobiere. Ich bin jetzt bei ES+9. Ich denke es könnte geklappt haben, möchte mich da aber nicht festlegen. Wenn ich Schwanger war, hat auch ein Test bereits schon etwas zu diesem Zeitpunkt hauchzart angezeigt, aber wie gesagt, kann man sich da gar nicht mehr so richtig drauf verlassen, weil viele Tests auch mittlerweile diese berühmte VL bei mir hatten, auch wenn ich nicht schwanger war. Nun zum Babytest, auch dieser bekommt so eine zweite transparente Linie, wenn ich sie gegen das Licht halte bzw mit einer guten Taschenlampe durchleute, aber man kann den zweiten Strich auch so erkennen. Dann habe ich mal einen mit Wasser gemacht, auch wieder diese zweite transparente Linie, wenn ich ihn durchleute, aber wenn ich so drauf schaue nichts. Hm hat jemand erfahrung mit Babytests? Klar hilft nur abwarten, aber ich bin gerade ziemlich aufgeregt und ungeduldig. Beide Tests haben diese zweite transparente Linie, wenn ich sie durchleute, außer der Pipi Test, da kommt auch eine leichte Linie so durch, aber ob die jetzt grau oder rosa ist, kann ich nicht erkennen, nur dann müsste der andere Test mit Wasser das auch haben?! Wenn ich den Test mit Pipi aber durchleuchte, sieht man wiederum nur transparent

LG