Schwanger-Online - Forum

Übungsphase => Das große Hibbeln => Thema gestartet von: Knuffi23 am 17. November 2012, 22:04:39

Titel: 2 Tests der selben Marke... Einer VL, der andere nicht?!
Beitrag von: Knuffi23 am 17. November 2012, 22:04:39
Hallo ihr Lieben,

ich habs wieder getan... ich hab wieder getestet.... Gestern war auch dem Test eine Linie zu erkennen, erahnen, wie auch immer....
Und heute, beim selben Tests, nichts! Schneeweiß!!!
Auch nach Stunden kam kein Schatten oder sonst was... Ich hatte noch nie eine VL bei dem Test.

Das ist ein 25er Frühtest von Rossmann, Facelle heißt der...

Ich bin heute ES+8, oder ES+9....

Nach wieviel Minuten gestern die Linie erschien weiß ich nicht, weil ich nicht auf die Uhr geachtet hab.

Der obere Test ist von gestern, der untere von heute. Sind jeweils am Nachmittag gemacht. War ca 2 Stunden vorher nicht auf Klo.

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Antw:2 Tests der selben Marke... Einer VL, der andere nicht?!
Beitrag von: Yvonne0207 am 17. November 2012, 22:11:29
Huhu

Mensch etz lass dich erstmal  s-hug UND  s-motz ES+8/9 Was machst du den?

Also ich sehe eine 2. Linie auf dem ersten nur auf dem 2. nix.. Was is wenn du Morgen mit Morgenpippi nochmal einen machst oder wartest noch 2 Tage?

Die linien entstehen nach der Ablesezeit is aber unterschiedlich wann genau..
mhmzz kann hal wirklich ne VL sein aber auch i.wie ned weil se so schön Rosa ist och Mensch!!!

Warten is angesagt  :-\
Titel: Antw:2 Tests der selben Marke... Einer VL, der andere nicht?!
Beitrag von: Knuffi23 am 17. November 2012, 22:17:18
@Yvonne: hmmm also innerhalb der 5 Minuten ist die Linie nicht gekommen, glaube ich, weil ich noch eine rauchen war bevor ich rauf geluschert hab  :-\

Rosa ist sie wirklich, auf dem Handy sehr gut zu erkennen... Ich hatte bei den Tests noch nie eine VL...  :-[

Testen tu ich nicht mehr... das reicht mir nun... ich hatte echt Hoffnung, dass da heute auch wieder was zu erkennen ist.. Aber war ja nichts  :'(
Titel: Antw:2 Tests der selben Marke... Einer VL, der andere nicht?!
Beitrag von: Yvonne0207 am 17. November 2012, 22:24:33
Etz mach dich mal ned wieder Verrückt  s-hug warte doch einfach oder mach Morgen und Übermorgen einen und dann sehen wir weiter außerdem hast du doch nun ein Licht am Ende des Tunnels mit der Befruchtung!!  :-* Komm das wird schon!
Titel: Antw:2 Tests der selben Marke... Einer VL, der andere nicht?!
Beitrag von: Rexi73 am 17. November 2012, 22:37:26
Mensch, Knuffi,

1. beide Tests sind blütenweiß
2. ES plus 8 /9 ist vieel zu früh
3. du musst mit Morgenurin testen.

Sowas, was du machst geht nur mit Ovus, denke ich. Und selbst da hab ich immer Morgenurin genommen, oder Nachmittags um 17 Uhr.

Also  s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill

Beruhige dich, Sagtest du nicht, die Mens wäre gekommen?

Rexi
Titel: Antw:2 Tests der selben Marke... Einer VL, der andere nicht?!
Beitrag von: Yvonne0207 am 17. November 2012, 22:39:40
Achjaa genau hab ich ganz vergessen... Mein Ovu hat auch eher Positiv angezeigt als der Sst da geb ich Rexi73 vollkommen recht  :)
Titel: Antw:2 Tests der selben Marke... Einer VL, der andere nicht?!
Beitrag von: Knuffi23 am 17. November 2012, 22:41:06
Nein, meine Mens ist nicht gekommen... Hab auch keine SB, die müsste eig schon da sein.. kommt bestimmt morgen...

Wäre ja auch zu schön gewesen, wo wir uns für eine IUI entschieden haben  :D

Ich habe mich eben nur gefragt, ob ein Test eine VL haben kann und der andere nicht, obwohl das die selbe Marke ist  ???

Mir Ovus orakeln brauche ich nicht, weil die bei mir auch zur Mens hin positiv werden.
Titel: Antw:2 Tests der selben Marke... Einer VL, der andere nicht?!
Beitrag von: Yvonne0207 am 17. November 2012, 22:43:38
Achsoo mhmm ach menno.. Naja dann warten wir hal ab und du kannst ja den Morgen Pippi aufheben und wenn die SB Nachmittag immernochned da is dann kannst ja nochmal Testen  :-*

Zu den Vls ja möglich ist es schon aber wenn du sonst noch nie eine hattest schon seltsam.
Titel: Antw:2 Tests der selben Marke... Einer VL, der andere nicht?!
Beitrag von: Knuffi23 am 17. November 2012, 22:47:16
@Yvonne: ne ne ne... ich teste nicht. Mag nicht wieder auf einen schneeweißen Test gucken  :-[ Morgen wird denke ich auch die SB da sein  :-\

Tja schon komisch mit der VL... Die waren bei mir sonst immer schneeweiß... Außer als ich schwanger war... Und eine VL kam auch nicht... Nicht mal nach einem Tag  :-\
Titel: Antw:2 Tests der selben Marke... Einer VL, der andere nicht?!
Beitrag von: Yvonne0207 am 17. November 2012, 22:48:48
Wie gesagt selbst wenn er weiß ist, kannst sagen Pfff dann hal ned wir haben ja unseren Termin! Ich weiss blöd und leicht gesagt!!.. Sei ned enttäuscht es wird alles wirst sehen!  :-*
Titel: Antw:2 Tests der selben Marke... Einer VL, der andere nicht?!
Beitrag von: Knuffi23 am 17. November 2012, 22:51:20
Ich kann ja einen machen, wenn am Ende der Woche die Mens nicht da ist  :-\

Da sie nämlich eh kommen wird kann ich mir das Geld auch sparen  :-\
Titel: Antw:2 Tests der selben Marke... Einer VL, der andere nicht?!
Beitrag von: Yvonne0207 am 17. November 2012, 22:53:01
Komm etz lass dich mal  s-hug ..

Also NMT is ja dann am Donnerstag oder?

Komm lass dich weng anstecken von mir ;D
Titel: Antw:2 Tests der selben Marke... Einer VL, der andere nicht?!
Beitrag von: Knuffi23 am 17. November 2012, 22:57:33
@Yvonne: ja Donnerstag oder Freitag dürfte die eintrudeln  :-\
Titel: Antw:2 Tests der selben Marke... Einer VL, der andere nicht?!
Beitrag von: Yvonne0207 am 17. November 2012, 22:59:24
Hey etz lass mal den Kopf ned hängen! Ich klau dir gleich das Smiley!  :)

Na dann auf auf und davon auf ne Lange wartezeit mit Glücklichem Ende  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Mensch ich drück echt ganz dolle!!
Titel: Antw:2 Tests der selben Marke... Einer VL, der andere nicht?!
Beitrag von: Knuffi23 am 17. November 2012, 23:03:51
@Yvonne: Danke  s-hug
Titel: Antw:2 Tests der selben Marke... Einer VL, der andere nicht?!
Beitrag von: Yvonne0207 am 17. November 2012, 23:06:19
*Dich ansteck* *pust pust pust*  ;D Ich muss ja was tun hihi  ;D
Titel: Antw:2 Tests der selben Marke... Einer VL, der andere nicht?!
Beitrag von: Knuffi23 am 17. November 2012, 23:06:57
Wäre super wenns klappt  ;D
Titel: Antw:2 Tests der selben Marke... Einer VL, der andere nicht?!
Beitrag von: Yvonne0207 am 17. November 2012, 23:10:20
Na ich hoffe doch :D :D Wart ich pack se ein und schick se dir zu hihi  ;D
Naja aber wie hoch stehen die chancen das es geklappt hat?
Titel: Antw:2 Tests der selben Marke... Einer VL, der andere nicht?!
Beitrag von: Knuffi23 am 17. November 2012, 23:13:23
Gute Idee  ;D

Wie hoch die Chance jetzt stehen? Weiß nicht... eig ja fast 0  :-X
Titel: Antw:2 Tests der selben Marke... Einer VL, der andere nicht?!
Beitrag von: Yvonne0207 am 17. November 2012, 23:15:37
Hab dir ne PN geschrieben
Titel: Antw:2 Tests der selben Marke... Einer VL, der andere nicht?!
Beitrag von: Namali am 18. November 2012, 09:23:21
Man man man, Knuffi, du bist schlimmer als ich.
Wenn das 25er sind, ist noch alles offen.
Aber du steigerst Dich GANZ EXTREM rein.
Das tut Dir nicht gut ...

Hast du das nicht son' bisschen im Gefühl ob oder ob nicht?

Ich drück die Daumen.
Titel: Antw:2 Tests der selben Marke... Einer VL, der andere nicht?!
Beitrag von: Jacky1209 am 18. November 2012, 09:36:09
Mensch süße.. 25er soll man ja erst am NMT machen. Wenn deine Mens erst Do. oder Fr. kommen soll ist doch noch alles offen. Ich weiß schon das einen die warterei verrückt macht aber komm schon.....WIR BEIDE SCHAFFEN DAS    s-frauenpower
Titel: Antw:2 Tests der selben Marke... Einer VL, der andere nicht?!
Beitrag von: Karamell am 18. November 2012, 09:43:50
du testest viel zu früüüühhhhhh!!!
Wenn man sich so verrückt macht klappt es eh erst wenn man seine Lektion gelernt hat und das nich tmehr macht- das musste ich leider selbst so erfahren... habe auch ewig viel zu früh getestet und erst als ich aufgegeben habe hats plötzlich geklappt.

Also jetzt entspanne dich gefälligst und warte noch 2-3 Tage ab.  ;)
OMMMMMMMM-...ENTSPANNNEEEEEEENNNNNNNN....OOOOMMMMM :D
Titel: Antw:2 Tests der selben Marke... Einer VL, der andere nicht?!
Beitrag von: Knuffi23 am 18. November 2012, 09:59:25
Ich hab heute morgen auch den letzten Test verbraten  ;D Damit ich auch nicht mehr dran denke, dass ich ja noch testen könnte  ::)

Naja und der ist negativ, also wars definitiv eine VL.... Bei dem Test von heute kam auch wieder eine VL nach ca eine Stunde, glaube ich  ;D

Und ich hatte ca eine Stunde eine schöne 2. Linie drauf, die allerdings waagerecht war  :D Oh man...

Also geht das tatsächlich, dass auf einigen Tests der selben Marke eine VL sein kann.

Hier nochmal das Bild, echt wahnsinn, ich hatte noch nie solche VLs... Aber man gut, sonst hätte ich mir immer viel zu viel Hoffnung gemacht  ;D

http://s14.directupload.net/file/d/3078/f2q3oair_jpg.htm
Titel: Antw:2 Tests der selben Marke... Einer VL, der andere nicht?!
Beitrag von: Lilie am 18. November 2012, 10:21:09
Na heute war es ja auch noch etwas früh für nen Test. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du am Ende der Woche einen positiven Test in den Händen hälst  s-daumendruck
Titel: Antw:2 Tests der selben Marke... Einer VL, der andere nicht?!
Beitrag von: Knuffi23 am 18. November 2012, 10:23:40
@Lilie: Danke  s-hug Aber ist wohl besser mit der Mens zu rechnen, damit ich nicht so enttäuscht bin  :D
Titel: Antw:2 Tests der selben Marke... Einer VL, der andere nicht?!
Beitrag von: Lilie am 18. November 2012, 10:34:25
Und letztendlich ist man trotzdem enttäuscht  :-[ Kenne das nur allzugut vom ersten Kind :( ich selbst habe am 28./29.11. NMT (erster offizieller ÜZ) und bin schon jetzt gespannt, welch ein Gefühlschaos das Ganze wieder hervorrufen wird  :-\
Titel: Antw:2 Tests der selben Marke... Einer VL, der andere nicht?!
Beitrag von: Knuffi23 am 18. November 2012, 10:36:19
Ja es ist furchtbar, man macht sich immer Hoffnung, wenn nur die kleinste Kleinigkeit ist, ziehen im UL oder so und dann kommt doch die Mens  >:(

Und wenn man dann noch so 2 Vls hat ist es noch schlimmer  >:( Das ist die Rache dafür das ich immer so früh teste  ::)
Titel: Antw:2 Tests der selben Marke... Einer VL, der andere nicht?!
Beitrag von: hasi23 am 18. November 2012, 10:38:13
Wie waagerecht?
Ich seh nur ne zweite senkrechte ..
Titel: Antw:2 Tests der selben Marke... Einer VL, der andere nicht?!
Beitrag von: Knuffi23 am 18. November 2012, 10:44:06
@Hasi: Beim Durchlaufen kam die waagerechte... Die Farbe läuft doch durch und diese waagerechte Linie blieb dann eine Stunde stehen. Sah aus wie eine "positiv Linie" nur verkehrt rum  ;D

Und die zweite Linie, die da jetzt so zu erkennen ist, ist leider eine VL  :-X
Titel: Antw:2 Tests der selben Marke... Einer VL, der andere nicht?!
Beitrag von: piper-81 am 18. November 2012, 17:47:34
@knuffi: Also auf dem von heute sehe ich auch nichts. ABER du hast ja auch mit Nachmittagsurin getestet  :P  und dann auch noch zu früh!
Mach doch bitte morgen früh mal einen mit Ersturin! Wenn du keinen Test da hast, tupper dein "Erst-Pipi" ein!

:)
Titel: Antw:2 Tests der selben Marke... Einer VL, der andere nicht?!
Beitrag von: Knuffi23 am 18. November 2012, 17:57:37
@Piper: Der Test von heute ist der Link den ich gepostet hab, konnte den anders nicht hoch laden. Auf der ersten Seite ganz unten.

Gestern Nachmittag der Test war schneeweiß. Aber der von heute, da ist eine zweite Linie! Die ist sogar jetzt noch da. Und sie ist auch rosa. Allerdings kam sie leider zu spät  :-\
Titel: Antw:2 Tests der selben Marke... Einer VL, der andere nicht?!
Beitrag von: piper-81 am 18. November 2012, 18:08:41
Ich meine die beiden Tests die du in diesem Thread gepostet hast. Der obere ist doch von gestern,auf dem Taschentuch, da seh ich ja auch was....den anderen meine ich, darunter, auf dem sehe ich nichts! Auch nicht wenn ich das Bild bearbeite, aber der ist ja wie gesagt auch von heute NACHMITTAG!
Ich warte nochmal ab....machst du morgen einen??  :)
Titel: Antw:2 Tests der selben Marke... Einer VL, der andere nicht?!
Beitrag von: Knuffi23 am 18. November 2012, 18:13:21
@Piper: Ja genau, auf dem oberen auf dem Taschentuch sieht man was... der ist von Freitag Mittag, 2ter Pipi. Der untere ist von gestern Nachmittag, späten Nachmittag! Da war ich schon oft Pipi  :D

Und das hier ist der von heut morgen: http://s14.directupload.net/file/d/3078/f2q3oair_jpg.htm mit Morgenpipi. Also insgesamt 3 Tests!

Für morgen früh hab ich keinen da. Muss auch morgen arbeiten, hab ja immer 24 Stunden Dienste, bin somit erst Dienstag Mittag zu Hause.

Kann das denn sein, dass 2 Tests eine VL haben und der dritte nicht? (der von gestern Nachmittag ist ja wirklich schneeweiß, auch noch nach Stunden) Der von heut morgen hat auch wieder eine Linie, die auch in natura zu erkennen war. Am Freitag war sie nur auf dem Bild zu erkennen.
Titel: Antw:2 Tests der selben Marke... Einer VL, der andere nicht?!
Beitrag von: piper-81 am 18. November 2012, 18:36:42
Also, ich bin lieber nochmal vorsichtig wegen den VL...denn es ist ja der gleiche Test, vielleicht sind die einfach sch*** :P
Aber, auf zwei SST ist ja nun mal was zu sehen! Daher würde ich eben nochmal einen ANDEREN machen, z.B. den Clearblue (nicht Digi) oder Presense oder Testamed oder so!
Einfach um den Vergleich zu haben! DEr Cyclotest aus der Apotheke ist auch gut und nicht teuer!
UND vor allem mit Morgenpipi!
Du kannst den ja morgen früh "eintuppern" und dann machen wenn du zu Hause bist und einen SST da hast  ;)
Bin gespannt!!


Titel: Antw:2 Tests der selben Marke... Einer VL, der andere nicht?!
Beitrag von: Knuffi23 am 18. November 2012, 18:51:13
@Piper: Siehst du auf dem von heute morgen auch was? Verschwinden Vls? Oder sind die die ganze Zeit da? Denn auf dem von heute morgen ist der zweite Strich immer noch "gut" zu sehen  :-\
Ich denke ich werde erst am Mittwoch wieder einen machen. Wenn ich bis dahin noch keine SB habe, denn dann SOLLTE sie eig spätestens da sein! Und am Mittwoch habe ich frei  :) So vor der Arbeit nochmal los und so, da hab ich keine Lust drauf  :D
Titel: Antw:2 Tests der selben Marke... Einer VL, der andere nicht?!
Beitrag von: hasi23 am 18. November 2012, 19:52:03
Knuffi

Wann ist das Bild von dem Test entstanden?erst als naxf langen die vl.kam?da ist nämlich was,kam die erst später?
Titel: Antw:2 Tests der selben Marke... Einer VL, der andere nicht?!
Beitrag von: Knuffi23 am 18. November 2012, 19:55:11
@Hasi: Ja leider... das Bild hab ich nach einer Stunde geknipst  :-\
Titel: Antw:2 Tests der selben Marke... Einer VL, der andere nicht?!
Beitrag von: piper-81 am 18. November 2012, 20:05:11
Ja,ich seh auch auf dem Bild eine Linie...natürlich kann ich nicht sagen ob rosa oder nicht, dafür ist es noch zu schwach, aber abwarten....

Uih, wenn du bis Mittwoch warten kannst  ;) super!



[gelöscht durch Administrator]
Titel: Antw:2 Tests der selben Marke... Einer VL, der andere nicht?!
Beitrag von: Knuffi23 am 18. November 2012, 20:07:30
@Piper: Ja genau da ist die Linie und sie ist jetzt auch noch da  :D In natura war sie eindeutig rosa...
Ich hoffe das ich bis mittwoch warten kann  8) Morgen bin ich ja den ganzen Tag arbeiten, das ist schonmal gut  ;D Aber Dienstag.... puhhh...  ;D
Titel: Antw:2 Tests der selben Marke... Einer VL, der andere nicht?!
Beitrag von: Yvonne0207 am 18. November 2012, 20:08:23
Huhu Knuffi

Also wie ich dir schon schrieb hol dir nen neuen Test mit Morgenpippi und dann sehen wir ja weiter ich Drück auf alle fälle ganz ganz feste  :-*

Achja auf den Foto sehe ich auch was und ich sage die is Rosa  ;)

Du machst es echt sehr sehr spanned!
Titel: Antw:2 Tests der selben Marke... Einer VL, der andere nicht?!
Beitrag von: Knuffi23 am 18. November 2012, 20:10:30
jap den am Mittwoch mache ich auf jedenfall mit Morgenpipi

Also wenn das Vls sind verklag ich Rossmann  >:(  ;D Das wäre echt soooo gemein  :-[
Titel: Antw:2 Tests der selben Marke... Einer VL, der andere nicht?!
Beitrag von: piper-81 am 18. November 2012, 20:14:14
Ich drück dir gaaaanz fest die Daumen s-daumendruck


Uuuuuuuuund: sonst mache ich das nicht, nur für Lenina hab ich das mal gemacht,
ACHTUNG...........extra für dich, einmal TIEF einatmen:


Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssttttttt  SS-Viren  

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.anime-forum-germany.de%2Fwcf%2Fimages%2Fsmilies%2Fseifenblasen.gif&hash=125ba156c079282b68684f0936aaa36598db3f08)
Titel: Antw:2 Tests der selben Marke... Einer VL, der andere nicht?!
Beitrag von: Knuffi23 am 18. November 2012, 20:16:49
@Piper: danke  s-hug Hoffentlich stecken mich die Viren an  :)
Titel: Antw:2 Tests der selben Marke... Einer VL, der andere nicht?!
Beitrag von: Yvonne0207 am 18. November 2012, 21:45:27
etz wurdest du schon so oft Angesteckt das muss klappen :D :D
Titel: Antw:2 Tests der selben Marke... Einer VL, der andere nicht?!
Beitrag von: Knuffi23 am 18. November 2012, 21:55:56
Das wäre echt der Hammer... Aber ich mach mir noch nicht all zu große Hoffnung  :-X
Titel: Antw:2 Tests der selben Marke... Einer VL, der andere nicht?!
Beitrag von: Knuffi23 am 19. November 2012, 08:35:04
Huhu


Leider nur VLs gewesen.... Hab heut morgen nen 10er gemacht... eindeutig negativ  :-\
Titel: Antw:2 Tests der selben Marke... Einer VL, der andere nicht?!
Beitrag von: piper-81 am 19. November 2012, 12:28:25
HÄH? Ich dachte du hast keinen Test mehr und wolltest erst Mittwoch testen!?!?!  ???
Titel: Antw:2 Tests der selben Marke... Einer VL, der andere nicht?!
Beitrag von: Yvonne0207 am 19. November 2012, 13:52:53
Eben?! Was machste den?  ???
Titel: Antw:2 Tests der selben Marke... Einer VL, der andere nicht?!
Beitrag von: Knuffi23 am 19. November 2012, 14:56:07
Ich hab meinen Morgenpipi aufbewahrt und hab 2 Stunden später nen Test damit gemacht. Mein Freund musste noch was einkaufen. Deswegen hab ich mir einen mitgenommen. Von yes or no. Aber leider negativ   :-[
Titel: Antw:2 Tests der selben Marke... Einer VL, der andere nicht?!
Beitrag von: piper-81 am 19. November 2012, 15:39:48
Gar nichts zu sehen??  :(
Zeig mal....
Titel: Antw:2 Tests der selben Marke... Einer VL, der andere nicht?!
Beitrag von: Yvonne0207 am 19. November 2012, 16:04:20
Ach Menno!!! Zeig mal Foto!...
Titel: Antw:2 Tests der selben Marke... Einer VL, der andere nicht?!
Beitrag von: Knuffi23 am 19. November 2012, 16:08:50
Neee leider gar nix zu sehen    :-[ Foto hab ich schon gelöscht und Test ist in der Tonne. Aber war wirklich nix. Nur eine weiße Linie. Sah aus wie der vordruck