Urlaubsfeeling - Hibbler vom 01.08. - 15.08.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. Juli 2012, 18:21:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Bettdeckendieb

Yay! Namali hat den Rot-Schild-Dämon verjagt!

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit wünsch ich dir! :)
Ooooh, was freu ich mich! :D

s-so s-so s-so


Knuffi23

Ich hab still und heimlich reingeschaut und bei den Neuigeiten muss ich mich einfach melden!

@Namali:  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir  :-* Der Pieselkrimi ist damit dann ja offiziell beendet  :D
Alles Gute!


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Namali

Daaaaaaaaaaaanke ihr Lieben!!!! :o)))

Ich freu mich auch riesig!!!

Einen Arzttermin hab ich noch nicht gemacht.. bin ja noch vor NMT.. und damit lass ich mir auch Zeit, anfangs sieht man ja eh nichts..
Ich habe überlegt mir anfang September einen Termin geben zu lassen - wenn ich's so lange aushalte?! Wäre dann in der siebten Woche, da sieht man auf jeden Fall das Herzchen normalerweise dann schon..
Aber OB ich's so lange aushalte, keine Ahnung ... ::)
Ansonsten halt in der letzten Augustwoche... das ist dann 5+...
Liebe Grüße,
Namali


Muckelkati


Guten Abend!  :)

Ich bin immer noch ganz begeistert, dass Namali endlich mal wieder für ein gelbes Schild gesorgt hat!  :D :D :D

Bin ich eigentlich tatsächlich die Nächste, die für einen Pieselkrimi in Frage kommt??  8)
Ich hab allerdings null Anzeichen!! Aber ok...die muss man auch an ZT 21 nicht haben, oder?  ::)



28.01.12: Herzchen schlägt <3

hasi23

Namali

Hattest du anzeichen/?
welche sst hast du?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Lenina2000

Ab sofort geht es in dem neuem Hibbler weiter !!!

@Namali
Ich freue mich für dich/euch !!!


s-so s-so
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH s-so s-so

Ich wünsche dir eine tolle und vor allem beschwerdefreie Kugelzeit !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!