Hallo liebes Forum,
ich habe mich hier angemeldet, da ich mal eure Meinung bräuchte.
Ich fange mal an:
meine letzte Regel hatte ich normal im Januar, mein Zyklus beträgt ca. 29/30 Tage. Eigentlich ist meine Regel pünktlich.
Normalerweise hätte ich meine Regel wieder am 12. Februar bekommen sollen. Heute bin ich also 22 Tage überfällig.
Vor ca. 25 Tagen fingen die normalen "Wehwehchen" an, die ich vor meiner Periode bekomme. Ziehen im Unterleib und ich war mir sicher, dass auch diesen Monat meine Periode kommt. Aber nein, ich bekam sie nicht.
Als ich dann am 10 Tag der Überfälligkeit einen Test machte, war dieser negativ. Weiterhin hatte ich unterschiedliche Beschwerden (ziehen oder pieksen im Unterleib, Unwohlsein, Ziepen im Rücken, Verstopfung, sowas wie "Muskelkater" im Unterleib) - aber auch mal Tage, an denen es mir wunderbar ging.
Die Müdigkeit hält jedoch weiterhin an, jetzt kommt seit ca. 1 Woche das Gefühl von Schwindel und ab und zu, über kurze Zeiträume, ein wenig Übelkeit (ohne Erbrechen) dazu. Seit gestern fangen meine Brüste an zu ziehen und sind empfindlich.
Ich denke mir immer, dass ich doch bald meine Tage bekomme - so fühlt es sich an und ich sträube mich ein wenig zum Frauenarzt zu gehen, da ich schon so oft ein "negativ" gehört habe und ich Angst vor dieser Enttäuschung habe. Vielleicht bilde ich mir das ja auch alles ein...
Zudem kommt dann ja auch der negative Schwangerschaftstest. Da habe ich ja schon ein "negativ" - wird sich ja nicht geändert haben.

Ging/geht es vielleicht jemandem genauso wie mir? Oder was habt ihr für einen Rat?
Ich hoffe ihr könnt mich ein wenig unterstützen

Lieben Dank!