Hallo ihr Lieben,
möchte mich kurz vorstellen: bin die Zara und 35 Jahre alt.
Mir spielt mein Kopf verrückt und deshalb musste ich mich hier anmelden und weil ich das von Angelina gelesen habe und wünsche mir eure Erfahrungen und Meinungen und vielleicht auch etwas Zuspruch.
Mein Zyklus ist immer zwischen 25 und 28 (die letzten Monate immer 25 und letzten Monat 28 und das heißt meine Mens müsste zwischen kommenden Samstag und Dienstag kommen. Und das kommt mir noch so lange vor. Kennt ihr das?
Rein rechnerisch hätte der ES ja innerhalb 4 bestimmter Tage dann sein können, an 3 davon hatten wir Se*x.
Klar kann mir hier niemand sagen ob ich ss bin oder nicht, aber vielleicht sagen, ob ihr das vor einem Test auch hattet.
Wann würde ihr frühestens nen Test machen, am Samstag schon oder erst Anfang der Woche? Und welcher hat sich bewährt, sprich welcher zeigt schon geringe HCG Konzentrationen an?
Wenn ich so überall die „Früherkennungszeichen“ einer SS lese, die sein können kann ich da für mich folgendes rauspicken bzw. dazu sagen.
- ich verspüre seit 2-3 Tagen extreme Müdigkeit, vorallem am Abend. Könnte mich, wenn ich meinen Sohn um halb 8 ins Bett bringe, dazulegen und bin dabei gestern auch eingeschlafen oder ich schlafe nach 8 im Sitzen auf dem Sofa ein, einfach so ;-)
- habe tagsüber öfters mal Kreislaufprobleme, hatte ich sonst so gut wie nie. Gut ich hab grad etwas Stress und esse deshalb nicht so regelmässig.
-im Sommer schwitze ich immer schnell und viel, aber im Winter normal nie. Die letzten paar Tage dusche ich morgens und es dauert keine Stunde bis ich Achselschweiß merke, obwohl es mir nicht warm vorkommt und ich kein schwitzen wahrnehme, aber dann stinke ich sofort nach schwitzen, also wie wenn ich seit ein paar Tagen nicht geduscht hätte. Das ist echt extrem.
-ich habe oft ein flaues Gefühl im Bauch/Magen – weiß nicht genau wo…
-und heute morgen hatte ich einen Brechreiz verspürt beim Zähneputzen, aber wie, echt schlimm. Auf einmal musste ich würgen. Das hatte ich nie – ausser in meiner 1. SS ;-) Und seit das heute morgen war, denke ich pausenlos daran, die letzten Tage war das eher relaxt
-ab und ab hab ich Durchfall gerade obwohl ich ja wenig Esse im Moment, logischerweise müsste ich eher verstopft sein….
Bei der 1. SS hatte ich noch ein Spannen in den Brüsten so um die Zeit des 1. Tests rum, das habe ich jetzt glaube ich nicht. Wenn ich direkt von vorne drauf drücke, sind sie druckempfindlich, aber mehr auch nicht…
So, jetzt würde ich mich über eure Antworten freuen,
Was meint ihr dazu?
Was waren bei euch sichere Anzeichen einer SS vor dem Test?
Oh man, das macht mich im Kopf gerade echt fertig und ich hoffe einige können das nachvollziehen.
Lieben Dank, ZARA