Ab in den Urlaub-Hibbler vom 15.06.2013 bis 30.06.2013

Begonnen von Kristin80, 02. Juni 2013, 10:03:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sabine

Haha, jetzt geht er, mhhh Pink ist vielleicht ein bissel aufdringlich

*edit...so ist besser
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Kristin80


Sabine

@ Kati,

LT 50 ist doch super, mit der Dosis hatte ich im nächsten Zyklus das erste mal wieder einen ES, *daumendrück* halt mich mal auf dem laufenden wegen deiner Werte (natürlich nur wenn du magst), ich denke wir können uns gut austauschen, ich glaub wir sind die einzigen mit SD-Probs....
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Kati

@ Sabine: ja gern, ich hab die Werte per Email angefordert, ich geb Bescheid wenn ich sie hab.Stimmt, wir zwei sind hier allein mit SD-Problemen. :P


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Sabine

Kati,

ja das schaffen wir schon, SD ist heute nix mehr besonderes, ist ganz leicht zu beheben, du wirst sehen das geht ratz fatz, und du hast bestimmt schnell wieder einen ES, so ich muss jetzt noch ein bissel bügeln...ich schau heute abend aber nochmal rein ....bis denne  s-winken
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Froggy

Hab noch nicht nachgelesen, mache ich erst morgen.

Kristin: Ein wunderschöner Hibbler....haste toll gemacht!
(Ich brauch nicht weiter mitmachen, über mich gibt's keine Infos außer meinen NMT  S:D)
Oder ich bin blind


Erst noch mal einen schönen Sonntag noch an Euch alle...bis morgen..

Selene

Hallo Ihr Lieben  :)

So ein schöner Hibbler, danke Kristin.  :-*

Ich bin das WE unterwegs, nur ganz schnell per Handy: meine Pause ist beendet, trag mich direkt wieder mit ein. Ich habe die doofen Tabletten jetzt erstmal weggelassen.  ;)
Meine Daten schicke ich dir von zu Hause, also nmt und so.
Das war wohl die kürzeste Hibbelpause aller Zeiten, oder?  :)

Freu mich auf Euch :-*

Nixe

Hallo meine Lieben!

Kristin: s-so Es ist ein superschöner Hibbler geworden!! s-so Hast du wirklich gut gemacht!  :D
Nur eine kleine Anmerkung: magst du vielleicht die NMT´s noch nach Datum sortieren? Ich finde das übersichtlicher. Frau sieht schneller, wer als nächste dran ist mit testen.  ;) ;D 
Danke für deinen lieben Worte!  :-* Und klar machst du den Hibbler genauso gut oder besser!  :D

Frau B., ich glaub der Betrag kann nicht rausgelöscht werden. Du kannst vielleicht dazwischen noch ein paar Urlaubsbilder einstellen. (natürlich nur, wenn das Kristin auch mag)

Wetter: bei uns regnet und schüttet es schon den 4. Tag in Folge!  :o :o :o :o langsam reicht´s!!  s-motz s-motz s-motz s-motz Und das soll bis morgen noch so weitergehen!  s-supertraurig
Der Stimmung tut das ganze nicht gut!  :-[

Steffi: ich hab dir gestern eine E-mail geschickt. Ich hoffe, sie ist angekommen.
Wir haben uns nun schweren Herzens gegen Gissi entschieden.  :'( Aber sie geht mir immer noch nicht aus dem Kopf. Aber ich möchte die Entscheidung nicht noch länger rauszögern. Schließlich soll sie ja auch schnell wieder einen Partner haben...

Ich werd sicher doch noch öfter reinschauen S:D , aber wenig schreiben. Es geht momentan nicht...  :-\

ME: wir haben einen 4 Tage-Kurztripp nach BERLIN gebucht!  :D An einem Abend gehen wir zu Tanz der Vampire!! Ach, ich freu mich sooo!  s-biggergrin
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sylvie

Nur kurz, ist irgendwie das Überraschungsbesuchwochenende ;DMein Bruder und Frau und Baby sind gerade da,(wohnen ja 450km entfernt) Ahh ist die kleine Maus süß, ist jetzt 9 Monate alt, schnuffig.

Kristin Einen super schönen Hibbler hast du gemacht, Vielen lieben Dank dafür :-*

Sonst alles ok bei mir, nix neues  :)


Wünsche euch noch einen schönen Restsonntag
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Kristin80

aktualisiert. Danke Nixe. Habe das geändert. Ist schon übersichtlicher!!

Froggy, sende mir doch bitte deine Daten, wie vorne bei den anderen und ich nehme es mit auf!! War keine Absicht, dass du nicht dabei stehst!!  :-[

Kati

@Selene: das war echt ne Minipause aber schön, dass Du mithibbelst  :)

@Nixe:  Dann schon mal viel Spaß in Berlin, das Musical ist bestimmt auch toll.  :)

@ me: War vorhin das erste Mal seit Jahren joggen. Im Wald. Mit meinem Mann. Peinlich, peinlich,  ich musste ständig gehen und verschnaufen... oje, ich bin eingerostet.
:-[



Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Frau B.

@Sabine
Das ist natürlich praktisch mit dem Cyclodingens  ;) Wobei es mir eigentlich richtig Spaß macht, morgens die Tempi in die Kurven einzutragen. Habe 3 Sück im Moment  ::)

@Selene
Schön das du weiter mitmachst  :D

@Nixe
Tanz der Vampire ist suuuuuuuuuuuuper  :D Hast du es schonmal gesehen? Ich war schon 4 x da  ::)

@Kristin
Ich glaube, mein Beitrag wurde von den Mods entfernt.

@Sylvie
s-winken
Viel Spaß mit dem Besuch.

@Kati
So ging es mir auch mal mit dem joggen  ;D Man gewöhnt sich aber dran mit der Zeit.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Averna

Hallo ihr lieben....

@kristin
Uiiiii das ist wirklich ein schöner hibbler
Aber mein Mann ist mittlerweile 33 hab es noch gar nicht erwähnt das es geändert werden sollte :D

@nixe
Schön das du doch Nichthandeln weg bist :)

@wetter
Ohhhhh bei uns ist es heute richtig schön gewesen, blauer Himmel, ein bisschen warm (in der Sonne) und wir haben das Wetter ausgenutzt und waren im Zoo, es war richtig toll, und ich bin auf meine kosten gekommen, hab das tigerbaby gesehen :)

Mephistophelessa

Huhu,

Kristin, der Hibbler ist super schön geworden. Und ich möchte gern den Smily, der unter Palmen glücklich sein darf  s-yes s-anbeten

sind vom Kurztrip nach Prag zurück. Wenn schon Wasser, dann bitte drin plantschen und nicht die ganze Zeit von oben.

Wetterbericht sagt:
Montag: Regen
Dienstag: Regen
Mittwoch: Regen
Donnerstag: Regen
Freitag: Regen mit Gewitter
Samstag: Regen

Und das soll nicht aufs Gemüt schlagen? Die Elbe ist auch schon wieder furchtbar neugierig! Und die Staudämme laufen teilweise schon über, na danke! Also hibbeln wir nicht nur auf MäMä, sondern auch, dass das Hochwasser nicht so hoch wird wie 2002.  s-motz
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Kristin80

aktualisiert

Maike, ich habe gerade gesehen, dass bei deinen Sternenkindern die Anzahl und Daten fehlen. Magst du die bekanntgeben? Oder lieber so lassen?

Bei uns scheint heute die Sonne, aber es ist echt windig.
Da war ich eben im Garten und bei uns gegenüber der Garten gehört einer älteren Dame. Die hat dort So einen hohen Rankzaun und lässt neben Unkraut auch Hopfen daran hoch wachsen. Da es alles in unseren Garten wächst habe ich das immer weg gerupft. Jetzt kam die gerade an und fragte warum ich das weg mache, sie will es dicht haben. Da habe ich gesagt das alles in meinen Garten wächst und in meine Blumenbeete. Da meinte die doch glatt, dass ich alles lösen soll und dann durch ihren Zaun schieben soll. Geht´s noch?? Das ist doch nicht meine Aufgabe. Wie ist denn da so die Rechtslage? Wenn sie Unkraut haben will, ok, aber es wächst alles in meine bepflanzten Beete, was direkt an ihren Zaun grenzt (wir haben so einen grünen Zaun als Grenze, wächst auch alles zu oder durch) :-\ :-\ :-\
Mein Mann meinte dann Kleinlaut, ja machen wir dann durch den Zaun durch, aber warum sollten wir das tun? ist doch nicht unser scheiss!

Weiss jemand Rat?

Mephistophelessa

??? s-nachdenken Das Zeugs durch den Zaun schieben? Da müsst mir ja ein Fuß fehlen! Nö, soll sie sich das Zeugs rüberziehen oder was auf Deiner Seite landet ist weg. Würde ne Wurzelsperre helfen? Ich glaub gesetzlich sind höchstens Bäume geschützt.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Tina0712

Hallo,

Kristin: Das ist ja ein toller Hibbler geworden.
Also ich mach auch alles weg was von den Nachbarn rüber wächst und genau so machen die das auch.

Nixe: Viel Spass. Tanz der Vampire habe ich auch schon gesehen als es in Hamburg war. Zweimal sogar ::)

All: Ganz dicke Knutschis.

Me: Heute morgen ist pünktlich die Mens eingetrudelt. Also ist mein Körper nscheinend och nicht soweit gewesen. :-\

Mein neuer NMT ist dann der 28.06. und Kristin, kannst du mich bitte wieder mit in der Sternchenecke mit aufnehmen  05/05 und 04/2013, Danke!





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Kristin80

Tina habe ich gemacht. Ich habe dann deinen NMT eingetragen und kein Schild. Ist ja noch in diesem Monat! Oder ist das nicht richtig? :-\

Nixe: Wann fahrt ihr denn nach Berlin (sorry hatte ich eben ganz vergessen, vor lauter ändern und aktualisieren!)  :D Würde auch gerne mal wieder einen Kurztrip machen.... :-[

Mephistophelessa

Dechsi: Wo bist Du? War PoES und habt Ihr ihn genutzt?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Kristin80


Kati

Achherje Kristin, immer diese Nachbarschaftsprobleme, das ist ja übel. Wem gehört denn der Zaun?


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Hexe Maike

@ Kristin nein lass meine Sternchen einfach so. Aber danke das du gefragt hast.

@ me nur kurze Info hatten am we Schützenfest und jetzt darf ich schwanger auch noch als schutzenkonigin mitlaufen. Hat mein Mann das nicht gut gemacht.

Kati

@ Maike: ich bin mir bei Dir immer nicht sicher ob Du etwas ernst meinst oder doch  ironisch. Ist der Umzug jetzt schlimm oder freust Du Dich?  ::)


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Hexe Maike

@ Kati also die Umzüge werde ich nicht mitlaufen. Werde nur schauen wie es mir an den krönungsbällen geht und da gehe ich mit. Habe ja zur zeit das Problem das ich es nicht so lange schaffe.

Froggy

Zitat von: Katilein am 02. Juni 2013, 22:33:44
@ Maike: ich bin mir bei Dir immer nicht sicher ob Du etwas ernst meinst oder doch  ironisch. Ist der Umzug jetzt schlimm oder freust Du Dich?  ::)

Geht mir genauso Kati (Hexe  :-* ;))

Kristin:
Hier meine Daten für vorn:
Froggy
Alter: 34
Wohnort:  Sachsen
Kinder: 1 Tochter (+ 1 Zwillings *)
ÜZ: 3. ÜZ

Und WEHE Du setzt mich jetzt als Bummelletze ans Ende  S:D

Kiti: Ist Dir schon aufgefallen das es regnet? Isses nicht schön? Endlich muss ich nicht mehr Blumen giessen im Garten  ;D

Tina: Och die blöde Mens  :-\.