Was ist das? Wie Nadelstiche in der linken Eierstockgegend!

Begonnen von Jenny2607, 21. Juni 2012, 11:59:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jenny2607

Ich hab die ganze Zeit keine Anzeichen, kein großartiges PMS mehr. Heute ES+10/11 habe ich von einer Sekunde auf die andere so ein Stechen, Pieken, wie mehrere Nadelstiche links seitlich unterhalb vom Nabel... denke mal Eierstockgegend! So was hatte ich noch nicht... hab mich gerade voll erschrocken. Hat jetzt ein paar mal gestochen und irgendwie gezogen und dann wieder aufgehört... Was kann das sein? Also mit PMS hat das bei mir nichts zu tun...



Nika

Hallo Jenny,

das Gefühl kenne ich auch seit letzten Monat. Habe allerdings noch nicht rausbekommen, was es war/ist, fühlt sich halt komisch an. Letzten Monat war es links, diesen rechts.... Und meist vollig überraschend und genau so schnell wieder vorbei.
Also, wenn jem. weiß, was diese feinen kleinen Stiche sein können...??? Würde mich auch interessieren.


Lg Nika
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!



Mela

Hm...ist es immer ganz plötzlich und nur kurz, also von einpaar Sekunden bis zu ca. 2 Minuten?
Wenn ja kenne ich es auch. Ich hab das öfter in der 2. Zyklushälfte gehabt, aber auch jetzt in der SS.

ich denke mal, da arbeitet dann einfach grad was. Das ziept dann schonmal fies.
* 08/11 im Herzen






~MaJa~

Die Eierstöcke sitzen ziemlich tief im Becken, also tiefer als die von seitlich tastbaren Beckenknochen.
Kann auch der Darm sein..
Große Schwester & Kleiner Bruder