Autor Thema: Ab wann kann ich mit nem 10er testen?  (Gelesen 1781 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jenniemaus5

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2274
Ab wann kann ich mit nem 10er testen?
« am: 19. November 2012, 19:18:43 »
Hallo Mädels,

mich interessiert einfach mal allgemein ob man mit nem 10er früher als mit nem 25er testen könnte...?
Ein 10er erkennt doch schon vor nem 25er HCG-Werte oder?
Und nein ich teste noch nicht...  ;)

Klärt mich mal bitte auf  ;D

Offline maja588

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1471
Antw:Ab wann kann ich mit nem 10er testen?
« Antwort #1 am: 19. November 2012, 19:44:10 »
ab es+10 soweit ich weiß.. weil da der hcgwert im durchschnitt bei 10 liegt.. musst dir mal eine hcgtabelle anschauen wie das genau ist mit den Werten.

Offline ~MaJa~

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2362
Antw:Ab wann kann ich mit nem 10er testen?
« Antwort #2 am: 19. November 2012, 20:17:13 »
Diese Frühtests (also 10er) kann man ab 3 Tage vor Fälligkeit der Periode verwenden, die normalen tests (25er) ab Fälligkeit der Periode.

Genau, die Zahlen sagen aus ab welchen Hcg-Einheiten im Urin sie positiv ausfallen. Die 10er sind also sensibler. :)

Offline Jenniemaus5

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2274
Antw:Ab wann kann ich mit nem 10er testen?
« Antwort #3 am: 19. November 2012, 20:19:04 »
Vielen Dank für Eure Antworten!  ;)
Werde dann am Samstag bei Es+13 testen und bis dahin hoffen hoffen hoffen  ;D

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung