Ab wann kann ich mit nem 10er testen?

Begonnen von Jenniemaus5, 19. November 2012, 19:18:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jenniemaus5

Hallo Mädels,

mich interessiert einfach mal allgemein ob man mit nem 10er früher als mit nem 25er testen könnte...?
Ein 10er erkennt doch schon vor nem 25er HCG-Werte oder?
Und nein ich teste noch nicht...  ;)

Klärt mich mal bitte auf  ;D

maja588

ab es+10 soweit ich weiß.. weil da der hcgwert im durchschnitt bei 10 liegt.. musst dir mal eine hcgtabelle anschauen wie das genau ist mit den Werten.
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

~MaJa~

Diese Frühtests (also 10er) kann man ab 3 Tage vor Fälligkeit der Periode verwenden, die normalen tests (25er) ab Fälligkeit der Periode.

Genau, die Zahlen sagen aus ab welchen Hcg-Einheiten im Urin sie positiv ausfallen. Die 10er sind also sensibler. :)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Jenniemaus5

Vielen Dank für Eure Antworten!  ;)
Werde dann am Samstag bei Es+13 testen und bis dahin hoffen hoffen hoffen  ;D