Ab wann Schwangerschaftstest?

Begonnen von maedel87, 23. Oktober 2016, 13:30:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

maedel87

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Ich habe bereits einen knapp 14 Monate alten Sohn und wir wollten mit dem zweiten Kind eigentlich noch warten. Nun ist es so, dass ich Antibiotium nehmen musste... somit ist ja die Wirkung der Pille nicht unbedingt gegeben und ich meine auch einen Eisprung gespürt zu haben. Wir haben "vergessen" anderweitig zu verhüten, so dass es sein könnte  das ich schwanger bin. Ich habe zwar aktuell meine Periode, aber die Abbruchblutung der Pille kann ja auch kommen, obwohl eine Schwangerschaft vorliegt...

Könnt ihr mir sagen, ab wann nach vermeintlichem Eisprung ich testen könnte? Ich müsste theoretisch morgen wieder mit der Pille beginnen, das mach ich allerdings nur, wenn ich weiß das ich nicht schwanger bin... ich kenne mich mit frühtests nicht so aus...

Vielen Dank im Voraus :-)
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Frau B.

Hallo,

man sagt, ca. 14 Tage nach dem letzten ungeschütztem GV könnte man testen.

Viel Glück, für das Ergebnis, welches ihr euch wünscht.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



maedel87

Danke :)

Es wäre beides willkommen.
Dann kommt das Geschwisterchen halt eher, dann soll es so sein.

LG
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Satculle

Huch, erst jetzt gesehen...was ist den rausgekommen?

LG Sat




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

maedel87

Guten morgen,

Ich habe gerade negativ getestet. Dann warten nun wirklich noch etwas ;-)

LG
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017