Autor Thema: Ab wann Schwangerschaftstest?  (Gelesen 5240 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline maedel87

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 361
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Ab wann Schwangerschaftstest?
« am: 23. Oktober 2016, 13:30:47 »
Hallo,

ich habe mal eine Frage. Ich habe bereits einen knapp 14 Monate alten Sohn und wir wollten mit dem zweiten Kind eigentlich noch warten. Nun ist es so, dass ich Antibiotium nehmen musste... somit ist ja die Wirkung der Pille nicht unbedingt gegeben und ich meine auch einen Eisprung gespürt zu haben. Wir haben “vergessen“ anderweitig zu verhüten, so dass es sein könnte  das ich schwanger bin. Ich habe zwar aktuell meine Periode, aber die Abbruchblutung der Pille kann ja auch kommen, obwohl eine Schwangerschaft vorliegt...

Könnt ihr mir sagen, ab wann nach vermeintlichem Eisprung ich testen könnte? Ich müsste theoretisch morgen wieder mit der Pille beginnen, das mach ich allerdings nur, wenn ich weiß das ich nicht schwanger bin... ich kenne mich mit frühtests nicht so aus...

Vielen Dank im Voraus :-)

Offline Frau B.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2814
Antw:Ab wann Schwangerschaftstest?
« Antwort #1 am: 23. Oktober 2016, 13:39:45 »
Hallo,

man sagt, ca. 14 Tage nach dem letzten ungeschütztem GV könnte man testen.

Viel Glück, für das Ergebnis, welches ihr euch wünscht.


Offline maedel87

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 361
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Ab wann Schwangerschaftstest?
« Antwort #2 am: 23. Oktober 2016, 13:45:26 »
Danke :)

Es wäre beides willkommen.
Dann kommt das Geschwisterchen halt eher, dann soll es so sein.

LG

Offline Satculle

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2358
  • Nur wer nichts macht, macht auch nichts falsch!
Antw:Ab wann Schwangerschaftstest?
« Antwort #3 am: 25. Oktober 2016, 19:03:39 »
Huch, erst jetzt gesehen...was ist den rausgekommen?

LG Sat

Offline maedel87

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 361
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Ab wann Schwangerschaftstest?
« Antwort #4 am: 29. Oktober 2016, 06:42:19 »
Guten morgen,

Ich habe gerade negativ getestet. Dann warten nun wirklich noch etwas ;-)

LG

 

NACH OBEN
Ihre Werbung auf schwanger-online Exklusiv und direkt. Gezielt und wirkungsvoll. Unkompliziert und günstig. Einfach anfragen.
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung