Ovultaionstest eine Woche nach Eisprung positiv

Begonnen von Lena 80, 04. März 2011, 07:55:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lena 80

Hallo zusammen,

ich habe diesen Monat zum 2.Mal mit Ovus getestet. Letzten Monat hat es auch super geklappt. Ovu Test am ZT16 positiv. Diesen Monat wurde er die ganze Zeit nicht positiv, sondern erst gestern. Aber nächste Woche Mittwoch ist der NMT.

Habe seit Monaten einen 28 Tagen Zyklus. Kann natürlich sein, dass er sich jetzt verlängert hat. Wäre aber seltsam.....Oder kann die zweite Zyklushälfte auf einmal so kurz sein?

Oder wird der Ovu Test nach der Einnistung auch positiv?
Will mir aber auch keine falschen Hoffnungen machen.

Wer hatte das auch schon einmal??

LG
Lena

Co-Co

Mh, schwer zu sagen. Hast du den ganzen Zyklus Ovus gemacht und erst jetzt wurde er positiv? Man kann mit Ovus ja schon orakeln, um zu sehen, ob man evl. schwanger ist. Aber da wäre es eher unwahrscheinlich, dass der Test schon eine Woche vor NMT so positiv ist. Meist ist die Linie ab ES +10 schwach und wird dann langsam stärker.
Für mich klingt es eher so, als sein dein ES tatsächlich erst so spät gewesen dieses Mal. Vielleicht hat sich der zyklus ja durch irgendwas verschoben?!
Tut mir leid, dass ich dir auch nicht wirklich helfen konnte. Mochte aber auch nicht einfach wegklicken.




Dropsknopf

Hi Lena,

also wenn deine Ovus bis jetzt immer negativ waren, dann wird es schon so sein, dass sich dein Eisprung verschoben hat und  erst jetzt ist, kann ja schon mal vorkommen. Somit müßte auch dein NMT erst in 14-15 Tagen sein.
Da kannst du jetzt nur fleißig herzeln und abwarten ob deine Mens dann auch in ca. 14 Tagen kommt, wobei sie ja eher wegbleiben soll  ;)
Der Ovu-Test ist eigentlich nach ES wieder negativ und ab ZT 10 kann man mit Morgenpippi orakeln ob man ss ist, wovon ich selber allerdings nicht viel halte.


Unser 6.Jahr!