Schwanger-Online - Forum

Übungsphase => Das große Hibbeln => Thema gestartet von: Seemaedchen am 10. Mai 2013, 08:22:12

Titel: Ab wann starke Blutungen abklären lassen?
Beitrag von: Seemaedchen am 10. Mai 2013, 08:22:12
Hallo,
ich hoffe ich darf das hier auch fragen:

Wann würdet ihr eine starke Blutung abklären lassen?

Ich hab jetzt den 5. Tag eine sehr starke Blutung. Also alle 2 Stunden einen dicken Tampon durchgeblutet, so dass es rausläuft.
Meine Blutungen sind immer sehr stark aber nur für 2 Tage.
Jetzt schon der 5. Tag und heute Nacht hab ich zu dem dicken Tampon auch noch die Binde durchgeblutet.
Schmerzen hab ich keine.

Würdet ihr das abklären lassen?

Lg Anja

Edit: ich sollte noch dazu schreiben, dass es die erste Mens nach der AS vor 7 Wochen ist.
Titel: Antw:Ab wann starke Blutungen abklären lassen?
Beitrag von: Fela am 10. Mai 2013, 11:01:23
Hmm. ich denke, ich würde dem Ganzen noch 2 Tage geben, solange du dich nicht schlecht fühlst. Immerhin hatte dein Körper 7 Wochen Zeit Material aufzubauen, das jetzt rausgeschwemmt wird.
Nach meiner FG (ohne AS) wurde mir auch gesagt, dass die erste Mens viel stärker sein kann.