Ab wann starke Blutungen abklären lassen?

Begonnen von Seemaedchen, 10. Mai 2013, 08:22:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Seemaedchen

Hallo,
ich hoffe ich darf das hier auch fragen:

Wann würdet ihr eine starke Blutung abklären lassen?

Ich hab jetzt den 5. Tag eine sehr starke Blutung. Also alle 2 Stunden einen dicken Tampon durchgeblutet, so dass es rausläuft.
Meine Blutungen sind immer sehr stark aber nur für 2 Tage.
Jetzt schon der 5. Tag und heute Nacht hab ich zu dem dicken Tampon auch noch die Binde durchgeblutet.
Schmerzen hab ich keine.

Würdet ihr das abklären lassen?

Lg Anja

Edit: ich sollte noch dazu schreiben, dass es die erste Mens nach der AS vor 7 Wochen ist.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Fela

Hmm. ich denke, ich würde dem Ganzen noch 2 Tage geben, solange du dich nicht schlecht fühlst. Immerhin hatte dein Körper 7 Wochen Zeit Material aufzubauen, das jetzt rausgeschwemmt wird.
Nach meiner FG (ohne AS) wurde mir auch gesagt, dass die erste Mens viel stärker sein kann.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!